Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1560292
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: 028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc)   028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc) EmptyDi 23 Nov - 12:20

   
Nur der Wille Zählt


028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc) 02810

Ruffy ist jetzt super wütend und greift Don Creek an. Don Creek schießt mit Bomben und Speeren, doch Ruffy rennt einfach weiter. Der Kampf zwischen den beiden tobt. Die Piraten denken, dass Don Creek verliert, aber er kommt doch noch einmal auf die Füße. Ruffy muss jede Menge Schläge von Don Creek einstecken, aber er schafft es, Don Creeks Speer zu zerstören.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc)   028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc) EmptyMi 23 Nov - 0:37

   
Es war ein harter Kampf zwischen Ruffy und Creek.. auch wenn in dieser Folge keine Sieger hervor ging... Ruffy musste da so einiges einstecken oO
Die zwei Köche Petty (den anderen weiß ich jetzt nicht, wie er heißt >.<) brachten den vergifteten Gin in sicherheit, die ihn auch mit einer der Gasmasken so einigermasen stabiler machten, was ich wirklich toll fand ^^
Sanji zeigte da seine loyalität, weil Gin mit beiden Füßen zu seinem Käpt'n stand.... Er wusste, warum Gin noch immer hinter Creek stand... ^^


violaceusSatinBowerbird
Kabinenjunge
Kabinenjunge

violaceusSatinBowerbird

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1202945
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13


BeitragThema: Re: 028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc)   028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc) EmptySa 4 Mai - 9:43

   
Ich bin vor etwa 10 Jahren auf den Anime gestossen und bin bei der Creeksaga eingestiegen. Ich dachte nach der ersten gesehenen Folge: saucool, das musst du verfolgen!
Ja, in der Tat habe ich auch die mangabände früher desöfteren durchgelesen, welche diesen Abschnitt behandeln. War schon ziemlich cool. Aktuell ist One Piece natürlich auch fantastisch und storytechnisch super, aber ich vermisse die alte Internet-und Spoilerlose Zeit, als ich es NICHT erwarten konnte, bis der neueset Band erscheint.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc)   028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 028: Nur der Wille zählt (Don Creek Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.