Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Raffi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1529891
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySa 29 Mai - 17:29

   
ich find die budha frucht ist die beste weil man kann sich in einen großen budha verwandeln und dazu noch schockwellen erzeugen und die natürlich auch abfeuern!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySa 29 Mai - 17:40

   
Zitat :


Meine herren lies erstmal bevor du schreibst ich habe so gut wie keine schwachstelle geschrieben

wer lesen kann ist klar im vorteil und rede mal normal hier und sei nicht so beleidigend von wegen hast du schonmal op geguckt pass dich besser an freundchen und doch du stänkerst hier rum aokiji hat nix gegen deine magma frucht gesagt nur dass er seine hammer findet also fühl dich nicht sofort angegriffen sowas können wir hier echt nicht gebrauchen und bitte tu mir echt den gefallen dass du nicht alle hier so verarscht und beleidigst sprüche wie das weis doch jeder lol sind hier nicht angebracht wenn derjenige sich noch nicht einmal auf deine aussage bezogen hat

Für die zukunft erst lesen dann denken dann vernünftig schreiben ohne jemanden verbal anzugreifen denn langsam reichts mir mit dir hier


@ the others: ich entschuldige mich dass ich das hier reingeschrieben habe aber da der verlauf es nicht anders zulies musste das hier geschrieben werden zumal sich der beitrag auf sämtliche vorherige beiträge bezieht bitte um verständnis und damit ist das thema hier mit sichel garry erledigt





back to the toppic: Die sturmfrucht wäre garantiert auch einer mega starke frucht leider hat sie den falscher benutzer richtig eingesetzt kann man mit ihr sicher hurricanes und tsunamis erzeugen auch wasserstrudel wären eine möglichkeit

rein theoretisch wären sand oder schneestürme auch möglich


gut das du das sagst
bin ganz deiner meinung

garry fühl diich nicht immer angesprochen

und wer hat nochmal die sturmfrucht ????

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySa 29 Mai - 18:10

   
Zitat :
und wer hat nochmal die sturmfrucht ????



die hat erik wirbelsturm nenn filler direkt vor der grandline, das ist der kerl der am berg gestorben ist

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySa 29 Mai - 19:06

   
achja stimmt

der tüp hatte echt kp wie er es einsetzen soll

man kann einiges damit enstellen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySo 30 Mai - 23:13

   
logia Magmafrucht

Paramecia Gum Gum Frucht

Zoan Wolfsfrucht

immer begründen,begründen,begründen, sonst lass es!!!! Sanji

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553992
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 31 Mai - 17:48

   
also für mich is logia die einfrier frucht geil weil die kaum schwächen hat nur vlt durch stärkere früchte und allgemein find ich das element eis geil die schwäche zum schwimmen kann man mit der eisfrucht abblocken indem man davon das meer oder die seen einfriert ^^ somit fällt man nicht ins wasser .

paramecia klar die gum gum fruch die gear fähigkeiten sind einfach klasse und mit dem gummikörper kannste dich über lang dehnen find ich supa.

zoan frucht da find ich marcos phönix am geilsten der is ja durch bestimmte attacken von logia nutzer unantasbar und geil siehts auch aus Wink

klar gibts vlt noch besserer aber das sind meine favs

Mfg

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyDo 3 Jun - 17:50

   
Ich hätte gern eine Erstarrkraft, wie die Liebes-Frucht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyDo 3 Jun - 17:53

   
Also... ich würde gerne entweder die Liebes-Frucht oder... die Sturm-Frucht essen:-)

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyDi 29 Jun - 20:17

   
Ich würde die Donner-Frucht essen ´weil sie zu den stÄrsten früchten gehört und sie nur den falschen gegner hatten mit einem gummi menschen.Sost hätte man sie nicht so schnell schlagen können

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyDi 29 Jun - 20:58

   
donnerfrucht ist aber enel und nicht sir crocodile xD du musst schon di Sandfrucht essen^^

ich frag mich wie die dinger überhaupt schmecken oO so wie ecki und kalifa geguckt haben ja nich so toll...
und was is eig wenn man nich die ganze frucht isst... und man die mit jemandem teilt oder 2 halbe früchte isst hmmm alles wilde spekulationen die man anstellen kann ^^

Borsalino
Grünschnabel
Grünschnabel

Borsalino

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1499294
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 20:17

   
hmm irgendwie kann ich das Ergebnis nicht ganz nachvollziehen :S Was ist denn eigentlich so toll daran aus Gummi zu sein?

Ich meine, es ist doch viel toller Licht zu sein oder sonst was Very Happy aber irgendwie kann ich mich nicht richtig mit der Kraft unseres Helden der Serie nicht ganz anfreunden xD


Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 22:56

   
Da brauche ich nicht zu überlegen. Mein Favorit ist die Donner-Frucht. Man kann sich Telepotieren und riesige Blitze auf seine Gegner regnen lassen. BÄM BOOM BÄM xD. Und das alles mit der Lichgeschwindigkeit was gibt es besseres?

Ansonsten ist die Teufelskraft von Erick Wirbelsturm auch geil. Der Kerl war nur ne total Lusche die kein plan von seiner Teufelskraft hat. Bon Curry aka Mr.2 hat auch eine geile Teufelskraft.

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 22:57

   
Ich nehme die gum gum Frucht sie ist ab besten Ruffy

mann kann so viel essen wie man will aber man wird nicht digga Ruffy

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1498506
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 23:20

   
Ich würde nur eine logia frucht essen welche ist eigentlich relativ egal ich find die alle cool^^
aber am besten sind die Donner- und die Gefrier Frucht

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1500090
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 20:18

   
ich würde die frucht von Marco essen, ich find die echt geil Whitebeard

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 21:34

   
Ich hätte gern kizarus Kräfte! Lichtmenscht!
Denn ich stehe auf Geschwindigkeit Very Happy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 21:41

   
Ich bin auch nen Marco Fan von daher würde ich auch die Phönixfrucht essen Smile

mfg Hitsugaya

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 22:08

   
1: Transenfrucht, würde perfekt zu mir passen .

2: Sandfrucht, ist meiner Meinung nach die Stärkste Frucht und mit nem Mantel wie Sir Crocodile ist man auch noch mega cool dazu.

3: Funkelfrucht, neben Sandfrucht die stärste TF für mich und man funkelt auch noch so cool.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 2 Aug - 12:08

   
ich würd eine Kryptid-Zoanfrucht essen
Typ: Kali oder Harpie

(kali: hinduismus todesgöttin)

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 9 Aug - 17:21

   
Ich würde am liebsten die Feuerfrucht oder die Erdbebenfrucht essen,
weil das sehr mächtige Teufelsfrüchte sind. Die anderen Teufelsfrüchte sind zwar auch stark
aber finde die besser.

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493789
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyDo 19 Aug - 19:06

   
Also ich würde entweder Akainus Magmafrucht oder die Krypto Zoan Frucht Typ Phönix essen wollen , denn die sind nicht nur ultra stark sondern sehen noch Stylisch aus

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyDo 19 Aug - 19:09

   
Ich würde die gefrie frucht,donner frucht ,magma frucht oder die raum frucht gerne esse

die sind die besten

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 23 Aug - 19:59

   
die Gum-Gum Frucht is am besten

einfach geniale attacken undso !

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 23 Aug - 22:38

   
hm finde alle recht cool haben in gewissen situationen ihre vorteil ^^ aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die smoke frucht , diamant frucht oder die licht frucht von kizaru ^^

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1502209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 EmptyMo 23 Aug - 23:05

   
meine lieblings frucht ist die feuer frucht
weil ich finde die attacken total cool
und auch das man sich koplett in feuer verwandeln kann
einfah geil
Ace



Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.