Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDo 14 Jul - 14:17

   
meine lieblings frucht ist die blitz-frucht. man kann sich genausoschnell bewegen wie kizaru, kann über die wolken reisen, ist sogar heißer als magma und eigentlich kann niemand (außer gumi und pozellan, glas) spannung stand halten, weil fast alles elektrische spannung leitet, auch wasser. mit dieser frucht nietet man so schnell leute um. man könnte auch einfach die nerven der anderen lahmlegen, weil die ja auch über spannung funktionieren.
hängt halt alles von der körperlichen und mentalen stärke ab, sowie von der körperbeherrschung usw.

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1395045
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 2:18

   
Am liebsten hätte ich shikis Frucht weil man mit der fliegen kann und am besten ist definitiv die yami yami no mi weil man damit den TF Nutzern die Kraft nehmen kann und sogar licht ( kizaru ) hat keine Chance. Schwarzes Loch einfach unschlagbar ^^ mit haki definitiv unbesiegbar.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 12:17

   
also am besten finde ich Ace TF
aber die von whitebeard ist bestimmt die stärkste
was er damit alles anstellen kann will mir garnicht vorstellen><

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 13:07

   
na ja die dunkelheitsfrucht ist ja keine logia frucht im eigentlichen sinne. man kann ja von kugeln und klingen trotzdem getroffen werden, ganz ohne haki. die dunkelheitsfrucht ist halt gut gegen teufelsfrucht nutzer, wie das bei ganz normalen kämpfern aussieht hat man noch nicht gesehen.

whiteberad kann min seiner frucht nur deshalb so viel anstellen weil er enorm stark ist und eine ziemlich gute körper und geist beherrschung hat und nicht wegen der frucht.

ohne körberkraft und körber- und geistkontrolle sind die tf einfach wirkungslos.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDi 2 Aug - 7:09

   
dann ist doch gut das WB so viel kraft hat
aber wenn man diese frucht hat kann man schon einiges anstellen
selbst BB hat es geschafft diese TF richtig einzusetzen und der hat net so eine kraft wie WB

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDi 2 Aug - 12:04

   
ja bb hat zwar nicht so eine kraft wie wb (die hat keiner weil wb ja der stärkste pirat war) aber er ist trotzdem extrem stark. die 3 narben über shanks auge stammen ja von bb und da hatte er noch keine teufelsfrucht. bb ist nicht zu unterschätzen.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMi 3 Aug - 7:21

   
ja stimmt auch wieder
wenn er sogar schafft shanks so eine narbe zuverpassen dann hat BB
echt schon eine menge auf den kassten

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1482409
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySo 7 Aug - 3:31

   
Also ich finde die Feuerfrucht am besten und würde die auch gerne haben die von BB die dunkel frucht finde ich irgendwie blöd obwohl sie als die stärkste gilt

Luffy82
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy82

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1394039
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDi 9 Aug - 23:37

   
jeder von den atmirälen hat mehr drauf als bb, sonst hätte er nicht die flucht vor magma boy ergriffen auch nach den erwerb der bebenfrucht. auch wenn er die kräfte wirkungslosmachen kann muss er erstmal die gegner anfassen und auch feuerfaust konnte noch wehrend des ansaugens feuer auf bb schießen. die atmiräle könnten in in der kurzen zwischenzeit mit eis vereisen, mit magma auflösen und kizaru ist eh schnell wie das licht das er ihn zuvorkommen kann oder er schießt leser auf ihn und bb ist tot.

mal was anderes, auch die von don flamingo ist nicht ohne, immerhin kann er jeden kontrolieren oder mal eben den Kopf trennen, bevor der gegner zum zug kommt. ich schätze sie mit zu den stärksten wenn nicht sogar die stärkste, wie will man sich dem entziehen.

persönlich hätte ich kizarus gerne, geschwindigkeit ist macht! oder flamingos!!!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMi 10 Aug - 8:20

   
ich persöhnlich würde gerne eine frucht haben die einen die kontrolle über die zeit(zeit-zeit Frucht) gibt, total cool jmd greift dich an zeit anhalten und wegrennen und im allgemeinen leben wär das eh das beste was es gibt was will man bitte im leben mit ner donner frucht menschen grillen? oder magma frucht wollt ihr menschlicher vulkan spielen? oder löse frucht einfach mal kontinente versenken?

sonst würd ich die frucht von flamingo(marionetten Frucht)
oder auch die von kizaru (funkel Frucht) jeden anderen vorziehen

marionettenFrucht: einfach mal jeden kontrollieren tun und lassn was man will, total geil xD
funkelFrucht: einfach mal rüber in ein anderes kontinent in paar sekunden/minuten und man ist unsichtbar für andere Wink

Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 299981

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMi 10 Aug - 14:10

   
na ja mit der blitz-frucht könnte man auch in lichtgeschindigkeit reisen. blitz ist die pure energie und einfach nur bääääm!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyMi 10 Aug - 14:59

   
joa schon aber naja blitze richten nur schaden an xD
pure zerstörung ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 11:14

   
1. Flora Frucht Smile
2. Funkel Frucht
3. Gum Gum Frucht

Meine 3 Favos !!

NoTaBu-
Grünschnabel
Grünschnabel

NoTaBu-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1382845
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDo 25 Aug - 21:18

   
schattteen frucht is die stärkste aber die beste find ich is gum gum frucht Wink =)

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyFr 26 Aug - 14:38

   
ich glaube nicht das die schatten-frucht die stärkste ist bei weitem nicht mir ist aber auch egal wie du darauf kommst^^ meine lieblingsfrucht ist die Funkel-Frucht

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySa 10 Sep - 11:26

   
Ich habe nur ein Favorit unter den Teufelsfrüchte

Gum-Gum Frucht

Sie ist die Stärkst und beste Frucht
mann kann so viel damit machen
es gibt so viele varianten wie mann
sie einsetzen kann .
Einfach die beste Frucht 4Ever

gruß
Rani

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySa 10 Sep - 14:45

   
ich hätte voll gerne die:

flora-flora-frucht --> praktisch bei tests oder arbeiten zum abgucken Wink
oder die
eis-frucht--> find ich einfach nur mega geil, und die is auch noch so super stark!!!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySa 10 Sep - 15:49

   
Am stärksten finde ich die Donnerfrucht. Funkelfrucht und Magmafrucht ist auch gut. Von den Paramecias ist natürlich die Erdbeben-Frucht am besten.^^
Meine Lieblingsfrüchte sind die Donnerfrucht und die Ironblade-Frucht.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDo 20 Okt - 19:12

   
áuf alle fälle ist die TF von Whitebeard einer der stärksten und wenn ruffy sich noch weiter entwickelt, dann istr seine TF auf dem besten Weg genauso einer stärksten TF zu werden *grins*
Welche TF ich noch sehr stark finde ist die Finsternis-frucht von BB, man konnte zwar noch nicht viel von ihr sehen aber das was man schon gesehen hatte, hat schon gereicht, dass diese TF genauso hoch oben ist, wie die Löse-frucht.
es gibt noch einige die ich aufzählen könnte aber ich will jetzt nicht, vieleicht später xP

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1356819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyFr 13 Jan - 4:58

   
Ich liste mal meine top 3 auf. Dabei geht es mir nur um die Stärke, nicht welche ich besonders mag.
1. Funkel-Frucht ( Lichtfrucht )
2. Magma-Frucht
3. Gift-Frucht

alle drei sind fast nicht anzugreifen und stark in der offensive.
Spoiler:

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySo 5 Feb - 16:58

   
also ich würd entrweder Whitebeard löse frucht nehmen oder ki zarus funkel frucht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptySa 11 Feb - 19:57

   

Hier meine Top 10 Very Happy


1. (die frucht von Dragon wen es soweit ist) Very Happy

2. Donnerfrucht

3. Gum gum-frucht

4. Funkel-frucht

5. Feuer-frucht

6. Eis-frucht

7. Flora-flora-frucht (die frucht sollte man nicht unterschätzen die ist sehr vielseitig )

8. Phönix-frucht

9. Budha-frucht

10.Magma-frucht

Ich glaube meine Top 10 wird sich ändern sobald neue TFs zu sehen sind Very Happy

Mfg Dragon Cool

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1318444
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDo 5 Apr - 16:37

   
Schatten-frucht von Blackbeard (eine fähigkeit womit du andern DF usern die Fähigkeiten Negierst IMBA)
Langsam Langsam Frucht von Foxy (die hat soviel Potenzial der Träger kann es einfach nur nicht ausnutzen)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyDo 5 Apr - 18:42

   
1. Finsternisfrucht von Blackbeard
2. Blitzfrucht von Enel
3. Operationsfrucht von Law
4. Erdbebenfrucht von Whitebeard/Blackbeard
5. Magmafrucht von Akainu
6. Eisfrucht von Ajokiji
7. Funkel/Lichtfrucht von Kizaru
8. Feuerfrucht von Ace
9. Gummifrucht von Ruffy
10. Zielfrucht von Vander Decken (Ja, ich meins ernst^^)

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 EmptyFr 6 Apr - 12:45

   
Ich finde die Klapp-Tür-Frucht von Bruno auch nicht schlecht.
Ansonsten ist die Trenn-Trenn-Frucht von Buggy auch eine Alternative.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.