Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 6:46

   
Ruffy, Zorro und Sanji greifen die riesen Krake an während die anderen auf die Sunny bleiben und so ihr Schiff verteidigen wollen.


Ruffy, Zorro und Sanji wenden ihre Attacken gegen die Krake an und überraschenderweise kommt ein Hai aus der Krake heraus!


Plötzlich werden die drei mit der Krake in die Tiefe gerissen und die anderen versuchen sie zu verfolgen!



Wer ist dieser Hai?
Schaffen die anderen Ruffy, Zorro und Sanji einzuholen? Oder treffen sie sich erst in der FMI wieder?
Und kommt noch was von der Krake? Wird der Kampf unten fortgesetzt?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1613883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 6:54

   
also meiner meinung nach ist das zwar etwas unrealistisch das die Krake so viele Probleme gegen die Strohhutbande hat, aber ich fande gut, dass man gesehen hat, dass auch Ruffy seine Grenzen hat, weil ja Gear 3 im Wasser nutzlos ist,

und zu dem Hai: den Hai den wir alle kennen und liebengelernt haben, ist Arlong wobei ich nicht denke, dass dieser es ist. Very Happy

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1479643
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 6:59

   
ist ein geiles kapitel



Zuletzt von konstantin am Mi 24 Nov - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 7:00

   
ich bin voll entäuscht.
ich hätte mich gefreut wen die shbs ne krake als haustier hätten.

dabei wars nur n kleener frecher fischmensch der for the lulz schiffe zerstört hat =(

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1477284
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 10:35

   
absolut unlogisch. habt ihr am ende vom letzten chapter mal gesehen wie groß die krake war? die war locker 100x größer als die Sunny. Wie will dann z.b. ein Sanji bei der Krake iwie schaden anrichten...sehr merkwürdig das ganze^^

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1500997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 11:01

   

nice das ihr jetzt nach über 600 chaptern doe logik in one piece infrage stellt rofl Very Happy

lippel1
Jungspund
Jungspund

lippel1

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1478470
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 11:28

   
hey gol d ace da hast du völlig recht

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1541776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 11:40

   
das kapitel wird voll der hamma
und Chopper benutzt Rumble Ball
dann können wir endlich sehen
wie er aussieht.

hat Ruffy eine neue attacke gelernt echt cool Very Happy Very Happy

Ruffy

vllt. ist dieser Hai ein FM und er kommt in die SHB.


lippel1
Jungspund
Jungspund

lippel1

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1478470
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 11:47

   
das währ cool, n fischmenschhai in der shb

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 12:48

   
Kitetsu95 schrieb:
das kapitel wird voll der hamma
und Chopper benutzt Rumble Ball
dann können wir endlich sehen
wie er aussieht.

hat Ruffy eine neue attacke gelernt echt cool Very Happy Very Happy

Ruffy

vllt. ist dieser Hai ein FM und er kommt in die SHB.


wo benutzt er n rumbl ball?
da steht nix im spoiler

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1541776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 13:12

   
@QueenxChaos
im letzten abschnitt vom Spoiler.

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1486557
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 13:18

   
Jup
Letzter abschnitt.

Kraken crushes Coriboo's ship in one squeeze of its tentacles
The bubble bursts as well
Cariboo, Nami, Usopp, Chopper, and Brook are all terrified at the sight
Zoro comments the ship looks like a jellyfish
Kraken sets its eyes on Sunny
Luffy readies Gear 3
Zoro unsheathes his sword
Usopp tries to stop them from engaging for the sake of the bubble
Nami suggests they use Coup de Vent to get away
Franky tells her you can't use it underwater
Cariboo suggests an idea on how to fight
Sanji, Zoro, and Luffy gets a simple instant coating
Zoro, Luffy, Sanji jumps out of the ship
But the Kraken goes after the Sunny instead
Franky shoots the Kraken with a rocket launcher
Luffy, Usopp, and Chopper are starting at him in awe, eyes flashing
Kraken repels the attack, and tries to grab the Sunny with a different tentacle
This time Chopper uses Rumble Ball, and goes into Guard Point to block
Sunny is shaken from the impact, and nearly crashes into an undersea mountain (boulder), but Robin uses Millefleurs to avoid it from happening
Luffy Gear 3 and Color of Armament! But he loses power due to being under the sea
Sanji jumps out of the bubble and runs through the sea, Diable Jump, Grill Shot!
Zoro Three Sword Attack Crossroad of Six Path, cuts the Kraken's tentacle
Luffy is mad that he cut off the tentacle
Luffy Gomu gomu no Elephant Gun!
Blows away the Kraken, a shark wearing clothes appears
Sanji Zoro and Luffy got distracted by it, and is swept down the current
In panic, Strawhats follows them on Sunny
Into the darkness of the depth of ocean... Luffy, Sanji, and Zoro are lost
Fishman island is 3000 meters below
Franky suggest to look for the three. "I have light!" Lights up his nipples
And what they saw when the lights shined....

The end

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1498526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 13:59

   
Kitetsu95 schrieb:
vllt. ist dieser Hai ein FM und er kommt in die SHB

Du hast recht. Es steht fest, dass die SHB dort auf der FMI einen neuen Mitglied bekommen werden.
Vllt. ist er der Hai einer von dennen der ihnen hilft und ihnen den Weg zu FMI zeigt!!

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1477420
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 14:07

   
hört sich bis jetzt nich schlecht an
aber wann kommen eigentlich die spoiler pics raus Question
möchte endlich ein paar bilder sehen !!!!!!!!

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1484543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 14:07

   
Rav!4kaiser schrieb:
Kitetsu95 schrieb:
vllt. ist dieser Hai ein FM und er kommt in die SHB

Du hast recht. Es steht fest, dass die SHB dort auf der FMI einen neuen Mitglied bekommen werden.
Vllt. ist er der Hai einer von dennen der ihnen hilft und ihnen den Weg zu FMI zeigt!!
Wo steht es den Fest?

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 14:16

   
Ich würde auch gerne wissen wo das steht, aber die Möglichkeit besteht.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1498526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 14:23

   
Es steht nirgends fest!! (Durch mein Instinkt)

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1511175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 14:49

   
Ja steht da echt...
das mit dem Hai wär cool, vllt kommt er in die Bande weil sie ihn eventuell gerettet haben (unbewusst).
Hm trotzdem ich hätte ja eher auf einen Angriff von Ruffy mit Königshaki gehofft. Aber das hebt sich Oda wohl noch etwas auf. Weil auf der Insel wo Ruffy trainiert hat, hat man auch gesehen wie Silver die riesen Tiere mit seinem Königshaki besiegt hat.

Naja ich vermute das wird auch noch kommen.

Aber was auch ne interessante Frage ist, wo die SHB die 3 wiedersehen wird? Also Sanji, Zorro und Ruffy.

Freu mich jedenfalls sehr auf den ganzen Manga. Smile

lg

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 14:57

   
Da bin ich mal gespannt, wie es nun weiter geht... die spoiler machen ja richtig neugierig auf den Manga... Chopper und sein rumbleball... ruffy und haki... zorro und seine megacoole schwerttechnik ala Falkenauge xD Ein hai für die SHB? Ma sehen... könnte gut zu ruffy passen xD

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1479643
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 15:25

   
war das der gear 3 mit haki in den pics. RuffyGear2

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shaddowhunter

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1483455
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 15:28

   
die neue attacke von ruffy sieht echt cool aus Very Happy, wie eine schwarze gum gum riesen pistole
Ruffy
und was den hai angeht: ich glaub das ist einfach irgendein komischer hai der angezogen ist; wir kennen oda ja und nicht alles was vorkommt hat was mit der story zu tun
außerdem find ichs gar nicht unlogisch das sanji der krake eins aufs maul geben kann, die krake muss ja nicht stark sein (sie ist groß) und sanji hat doch mega trainiert.
es wär aber wirklich cool wenn chopper rumble ball benutzt, vlt. hat er neue riesen formen Chopper Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 15:41

   
aber zu den spoilerbildern.
was zum teufel ist mit der gear3 hand los?
wiso ist die schwarz?

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1490453
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 15:55

   
Jo der Spoiler ist da. Dann kommt das Kapitel ja bald. freu mich schon

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1547290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 15:56

   
die kommen ja immer noch nicht an......

Oda hat uns wiedermal alle Überrascht, kein Königshaki.

Ruffys Gear3 sieht mal echt hammer aus, bin gespannt ob er noch klein wird.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten EmptyMi 24 Nov - 16:50

   
hab mir bis jetzt nur die 2-3 bilder angeguckt, damit ich noch bissl spannung habe.
also ruffys gear 3 in schwarz sieht schon mal sehr cool aus und wenn ich das richtig sehe, kann er es jetzt auch auf ne größere entfernung anwenden. naja dass die krake kein problem wird war eig. klar, auch wenn sie so riesig ist.
hmm jetzt werden also sanji,zorro und ruffy vom rest getrennt, da stellt sich mir die frage, ob caribou das sofort ausnutzen wird oder noch bisschen wartet bis er sich befreit...ich denk mal warten, denn er scheint ja alleine viel zu große angst zu haben ^^
ich hoffe aber, dass es sich jetzt nicht alles so sehr in die länge zieht, die sollten langsam mal auf der fischmenschneinsel ankommen. der fischmenschenarc wird hoffentlich auch nicht so lang, denn ich will endlich die neue welt sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.