Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:46

   
Ruffy legt sich bestimmt mit
einem Fisch an Very Happy

RuffyGear2

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:53

   
der Hai wird zu 100 % noch mal auftauchen das ist schonmal klar.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 20:11

   
Ja gut möglich...
Ist auch durchaus möglich das es nach der Aktion mit dem zerstörten Pacifista gestiegen ist. Wobei dies dann eine Erhöhung in nem kurzen Abstand wäre.

Also ich vermute das mit dem zerstörten Pacifista fällt nicht so stark ins Gewicht und somit bleibt das kopfgeld vorerst mal bei dem wie es nach den 2 Jahren war.

naja auf jeden fall spielt dieser angezogene Hai Very Happy noch eine Rolle.


HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 698492
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 20:45

   
Mal ganz im erst das weiß jeder und hast du bestimmt auch schon mal hier geschrieben. Aber bitte spam hier nicht so rum. Du bist immer der der in diesen Threads die meisten Beiträge hat, die eigendlich nichts zum Thema beitragen.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 717933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 20:57

   
Ja also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Kopfgeld wegen dem zerstörten Pacifista direkt wieder ansteigt, aber die Marine wird vorgewarnt sein.

Aber zurück zum Thema:

Die Seemonster werden wahrscheinlich die Sunny angreifen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Crew das ohne Ruffy, Sanji und Zorro erledigt. Caribou könnte natürlich auch noch was anstellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Ruffy, Zorro und Sanji direkt im nächsten Kapitel wiedersehen werden. Und der Hai wird mit Sicherheit auch noch eine Rolle spielen.
Nächste Woche sind wir schlauer





Zuletzt von Marshall D. Teach am Do 25 Nov - 21:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 20:57

   
Wen meinst du Hehue?

Sei doch nicht so böse! Wink

lg

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:02

   
Genau das, die Frage ist nur ob sich da bei Sanji oder Zorro was tut... Die haben ja auch einen umgehauen.

Weil bei denen 2 ist es nicht so oft der Fall das die direkt vor der Marine auffallen.

Hoffentlich Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 717933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:05

   
Ja eine Kopfgelderhöhung bei den beiden kann ich mir vorstellen, aber die wird nicht so extrem ausfallen.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:09

   
genau! vllt eine kleine erhöhung, wobei der respekt im gegensatz zum kopfgeld wohl gestiegen ist... Nachdem die beiden gezeigt haben was die drauf haben Very Happy supi!

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 698492
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:23

   
Das bin ich ja garnicht, aber es ist nunmal so. Die letzten 6-7 Kapitel immer das gleiche. Wenn vor Ihm jemand was geschrieben hat schreibt er es nochmal genau darunter und das nervt einfach. Wenn etwas schon geschrieben wurde schreib ich es nicht nochmal hinterher.
Ich meine Kitetsu95

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:26

   
naja gut ich seh das nicht so eng... ich bin zwar hier nicht der chef Very Happy,,

aber ich finde hier kann jeder schreiben was er denkt. so lange es zum thema ist und nicht was völlig absurdes.. is doch in ordnung, dafür ist ein forum schließlich da Wink

aber nimms nicht falsch auf.. ist nicht böse gemeint. Smile

gruß

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 705314
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:36

   
das war mal wieder nen geiles kapitel Very Happy
es wurde endlich mal gezeigt was die SHB noch mehr draufhabt , frankies fähigkeiten sind auch mal richtig geil Very Happy wer der hai sein könnte hab ich keine ahnung aber dafür denk ich dass alle SHB-mitgleider auf dem schiff noch die 3000m runter zur FMI kommen werden , ruffy , zorro und sanji werden bestimmt von welchen ihrer vielen freunde gerettet , sonst freu ich mich noch darauf dass die SHB eindlich zur FMI kommt , hat ja auch schon ewig gedauert , die wird bestimmt auch sehr geil sein , weil es schon lange gedauert hat bis die mal kurz vor der FMI waren
also wird hoffentlich genau so spannend bleiben wie in dem kapitel Very Happy

mfg

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:43

   
Ich bin etwas enttäuscht vom Kapitel, aber auch irritiert warum.

Der Krake ist eines der Gefahren vor den Rayleigh gewarnt hat und Ruffy haut ihn einfach mal ohne Probleme um.. (Ist jetzt Ruffy so extreme stark geworden, oder der Krake ein Flop?) Man sieht zwar viel von den neuen Fähigkeiten.. aber iwie hab ich mich drauf gefreut, diesen Kraken das Schiff ziehen zu sehen. Mhh.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:48

   
ja dacht ich auch .. und ich hab königshaki erwartet:)

vllt klappt das noch nicht so auf die entfernung, ka. mysteriös Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:55

   
wer weiß, vllt tut er es ja auch noch, bei vermutungen zu kapitel 606 hab ich auch schon geschrieben, dass ich glaube, dass ruffy, zorro und sanji zusammen mit der krake auftauchen, die ruffy mittlerweile gezämt hat ^^ und die restlichen 3000m reisen sie zusammen auf die fischmenscheninsel. ^^ also so könnt ich es mir sehr gut vorstellen hehe

ich wollt noch erwähnen, dass ich das letzte bild vom kapitel, dass mit den ganzen seemonstern, richtig gruselig finde, besonders dieser eine fisch der mit einem auge auf das schiff guckt. und dann ist dort nichtmal licht...uhhhh xD
da frag ich mich, wie es auf der fischmenscheninsel sein wird. stehen dann da überall lampen oder was ? xD weil sonnenlicht kann ja da theoretisch auch nicht sein.



Zuletzt von KingLuffy am Do 25 Nov - 21:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Glizi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 678866
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 21:56

   
ich fand das Kapitel geil ^^

am anfangen mochten alle franky net und nun stehen se alle auf seine nippel lichter xD.
Ruffy konnte sein königs haki nich einsetzen weil er unterwasser war oder nicht ?
Ich glaub ersmal nich das die shb ein neues mitglied bekommt den genau die leute die jetz da sind find ich passen einfach top.

Ich hoffe das die shb schnell auf die FMI kommt vllt nen kleinen kampf haben und dan schnell weiter (hoffe ja das sie irgendwann mal shanks treffn^^ )

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 22:06

   
doch muss kopfgeld erhöhung geben weil man dachte die bande gibt es nihct mehr und dann kommen die wieder und zerstören 2 pacifista da geht schon was

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 22:24

   
Denke ich auch aber es wird denke ich erst nach dem neuen Abenteuer steigen , da die Kopfgelder immer nach einem Abenteuer gestiegen sind ^^
Die Marine wird wieder gewaltig schiss haben ^^Da sie jetzt wissen das die SHB noch existiert ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 22:31

   
Zitat :
Ruffy konnte sein königs haki nich einsetzen weil er unterwasser war oder nicht ?

daran kann es glaub ich nicht liegen, er hat ja sogar seine teufelskräfte unter wasser eingesetzt, dann müsste das königshaki auch klappen. ich finds aber gut, dass er es nicht eingesetzt hat, das königshaki soll ja auch noch was besonderes bleiben und nicht irgend eine kraft, die ruffy bei jeder "kleinigkeit" einsetzt.

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 686981
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 23:54

   
Nico Robin ist einfach super Smile sie ist unter Wasser und sie kann ihre Teufelskräfte benutzen wenn auch nur eine geringe Zeitlang..... sie wird Viehleicht auch so eine Attacke haben wie Ruffy's gear 3 Attacken.

Franky Very Happy.... das nächste Mahl schiesst er Artillerygranaten.......Very Happy

Der Hai na ja auf keinen Fall die Fox Piraten Smile, wir werden es bestimmt bald sehen. Er wird vielleicht für Ruffy,Zorro, und Sanji helfen die anderen finden. Natürlich wird Zorro sich wieder verirren Very Happy.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711421
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 0:46

   
also ich kann mir seht gut vorstellen das diee kopfgelder steigen auch das von ruffy und imprizip is es ja kein kurzer abstand zur letzten erhöhung also wurde ja nich gesagt wann die war aba da ja diese eine versammlung nach dem großen ereignis war geh ich ma daovn aus das dort auch die erhöung gekommen is und das heißt das war vor zwei jahre das is schon ne weile her und wenn man mal zurückt denkt hat ruffy in einem jahr 4 erhöhungen bekommen 30 mio, 100mio, 300 mio und 400 mio und ich geh jetzt davon ganz starkt aus das ruffy schon nur ne erhöhung bekommt weil er wieda am start ist und alle wissen was er für einer is da is das mit den pazifista eigentlich völlig irrelevant zudem ja die ganze bande damals auch einen pazifsta platt gemacht haben

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705988
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 3:22

   
Oder er hilft Sanji Zorro und Ruffy zur Fischmenscheninsel zu gelangen

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 677271
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 8:52

   
Mir hat die Folge, obwohl irgendwie sehr kurz (?) , gut gefallen.

Frankys Nippellichter..... Very Happy

Ruffys und Zorros naive Coolness .... Ruffy Zorro

...und Cariboo heult bald Very Happy

und was zur Hölle ging den mit Sanjis Blue Walk und Ruffys Elefanten Faust ab ... da war Zorro ,für mich sogar nach Franky, heute nur auf Patz 4 Very Happy

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 11:50

   
der Hai war vermutlich im Kraken gefangen und wird den 3 wahrscheinlich zur FMI oder zum Schiff helfen.

Die Seemonster um die Sunny wird Brook mit einem kleinen Schlaflied ausergefecht setzen.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 13:57

   
Das ein Argument! (@KingLuffy)

Aber zum Thema mit dem Licht, das habe ich mich gestern auch gefragt... Das erste was mir irgendwie eingefallen ist, dass es vielleicht ne Art Licht-Diale gibt. Und die hängen dann da rum xD

Oder die FM sehen unter Wasser auch ohne Licht oO

Ich glaub das Königshaki wird uns noch bischen vorbehalten, bis ein richtig geiler Kampf kommt Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden