Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 14:29

   
Ich denk auch das,das Königshaki erst später gezeigt wird vielleicht haben die FM etwas andere Muscheln.
Die Himmels Inseln haben ja die Diale vielleicht eine andere Lebensform ^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687223
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 14:53

   
ich kann mir auch gut vorstellen das es da sowas ähnliches wie diale gibt ich kann mir sogar vorstellen das die diale ursprünglich von da kommen ich mein diale sehen immerhin aus wie muscheln

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:00

   
vllt. benutzen die diese blasen wo dann lampen drin sind
ich meine die blasen vom SA.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:05

   
ich glaub auch das Brook das monster platt macht,weil wir von ihm überhaupt nichts gesehen
haben.

Brook

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:27

   
Auch ne super Idee^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:29

   
stimmt ^^
Vielleicht kann Brook ja viel mehr mit Musik machen. Er hat ja die letzten zwei Jahre nur mit Musik zu tun gehabt xD

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 685913
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:32

   
Naja nichts so der bringer hoffe es wird bald cooler ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:37

   
Ja gute Theorie das die Diale vllt ursprünglich von der FMI kommen...

Nur wie sind sie dann von 10000 Meter Tiefe in den Himmel gekommen? Very Happy

Wink Bei OP ist alles möglich. (((:

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:39

   
Ja vllt so ähnlich wie Scratchmen Apoo Very Happy Wär doch cool.


Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 691331
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 15:55

   
Es kommen ja auch FM aufs SA und da könnten sie die Diale mitgebracht haben und von dort wurden sie irgend wie in den Himmel gebracht.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 736775
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 16:20

   
@HeHue schrieb:
4. Er war in der Krake befangen und wurde von den SHB gerettet.

Das denk ich auch Smile Für mich sah es so aus, als ob die Krake ihn iwie ausgespukt hat. So war es zumindest mein Eindruck und anscheinend auch ein wenig deiner.
Ich weiß nicht, wieso. Aber iwie denke ich, dass Oda uns auch in dieser Hinsicht sicher überraschen wird. Mit dem Hai und auch noch mit Cariboo. Ich werd das Gefühl nicht los, dass er noch SEHR wichtig sein wird Very Happy Stellt euch mal vor, er wird das neue Strohhutmitgleid oÔ Gruselige Vorstellung xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 17:14

   
ja wer weiss,vllt kommen die diale von 10km tiefe oder so.wir wissen ja net genau,wie tief das meer dort war,wo die ganzen knockupstreams waren.enventuell sind sie so da hoch gelangt

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 17:38

   
@ShankZ
das ist eine gute idee
aber gibt es überhaupt ein Lichtdial??

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 17:45

   
vllt. hat Brook ja gelernt seine attacken mit seinen musik instrumenten
zu kombinieren z.b. mit seiner geige.
er kann ja auch seine schwertkünste verbessert haben z.b. das er jetzt die luft schneiden
kann wäre doch voll cool Very Happy Brook

Brook

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 17:52

   
hm es gibt doch alle möglichen arten von dialen.wenn ich ich recht entsinne gibts sogar ein furz dial oder so xD ein licht dial wird es sicher geben^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 18:07

   
ja stimmt es gibt ein furz dial
ich glaub du hast recht es gibt bestimmt unendliche arten von dialen.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 18:42

   
Das war ein Duft Dial

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 19:00

   
lol Very Happy,
aber das mit dem Knock-up-Stream gefällt mir... Könnte echt sein das die FMI die Herkunft der Diale ist xD

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 665459
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 19:49

   
das kapitel war klasse, aba bisschen zu kurz, wie immer gg xD

das mit dem knock up stream könnte echt gut möglich sein

wegen dem hai, hab vorhin schonmal gelesn das das t-shirt von kami sein könnte, da sie ja ein eigenses label hat, das wäre sehr gut möglich
das der hai zur SHB kommt glaub ich nicht und das es dort unten dann zu einem großen Krieg kommt wäre zwar sehr geil aber wollte dort nicht jimbei auf sie warten, deshalb eher unwahrscheinlich

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686469
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 20:19

   
jop das kapitel war gut
ich sage nur franky´s nippel-leuchte xD
einfach göttlich!!

@luffy-chan: ich geb dir recht mit der vorstellung zu Cariboo...
oh man wenn der echt dazu kommen würde...
da schüttelt es mich förmlich xD
aber ich kann mir nich vorstellen, das er mitglied der SHB wird
das er aber vlt noch ne wichtige rolle spielt kann ich mir dagegen schon vorstellen ^^

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686469
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Fr 26 Nov - 20:22

   
bin auch der meinung, dass brook bestimmt seine gegener auch mit seiner musik beeinflussen kann...
das mit dem schlaflied is ne gute idee ^^

und der hai hilft der SHB bestimmt auch iwie

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 9:27

   

Ich glaube, dass Nami, Lysop, Brook, (Franky, Robin) und Chopper so viel Angst haben, dass sie Coribou freilassen, weil sie denken, dass er sehr stark ist. Coribou beschützt zwar das Schiff (weil er selber ja auch auf dem Schiff ist), aber er übernimmt das Schiff, weil ja die drei stärksten der SHB weg sind.

Kapitel 607 kommen Ruffy, Sanji und Zorro wieder zurück auf das Schiff. Dieser Hai hat denen dabei geholfen. Nachdem sie auf dem Schiff angekommen sind, besiegt Ruffy Coribou mit Haki.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 9:33

   
@tarctarc schrieb:
Ich glaube, dass Nami, Lysop, Brook, (Franky, Robin) und Chopper so viel Angst haben, dass sie Coribou freilassen, weil sie denken, dass er sehr stark ist. Coribou beschützt zwar das Schiff (weil er selber ja auch auf dem Schiff ist), aber er übernimmt das Schiff, weil ja die drei stärksten der SHB weg sind.

Kapitel 607 kommen Ruffy, Sanji und Zorro wieder zurück auf das Schiff. Dieser Hai hat denen dabei geholfen. Nachdem sie auf dem Schiff angekommen sind, besiegt Ruffy Coribou mit Haki.

meinst du das sich der rest von caribou platt machen lässt?
ich denke nicht! die sind jetzt alle SUPER! drauf.
da lassen die sich doch nicht glaich in die pfanne hauen.
ist aber gut möglich das caribou versucht das schiff zu übernehmen

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 9:37

   
Coribou ist ein Logia-Nutzer und die haben alle kein Haki
Gegen einen Logia-Nutzer können die nicht gewinnen

Aber wer weiß....vllt hat ja Brook Haki.....

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 710821
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 9:48

   
@tarctarc

Zitat :
Coribou ist ein Logia-Nutzer und die haben alle kein Haki
Gegen einen Logia-Nutzer können die nicht gewinnen

man schreibt doch nich immer sowas... es is doch noch garnix bestätigt das er ein logia nutzer is, es wird doch nur angenommen und genauso wenig können wir sage das die andern alle keine haki haben wir wissen nur hunderprozentig das ruffy welches hat von den anderen war doch nie die rede wer weiß manche haben es vllt schon ausgeprägt ob unbewusst oder nich weil bei zorro is es sehr wahrscheinlich wegen falkenauge bei sanji auch wegen ivankov bei lysopp kann ich es mir auch vorstellen wobei das unbewusst geschieht und bei den anderen weiß ich nich so recht

aba zu der theorie die du geschrieben hast warum nich is ein netter einfall auf den so niemand gleich kommen könnte



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden