Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 11:17

   
Also 605 hat gezeigt,dass sie deutlich stärker geworden sind,aber dass es weiterhin lustig sein wird und das Ruffy,trotz dem verlust seines Bruders im inneren weiterhin ein Kindskopf bleibt=),nur hoffe ich,dass Ruffy bald diesen Caribou richtig vermöbelt!
was denkt ihr denn eigentlich,was der für eine Logia-kraft besitzt?

Ruffy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 11:45

   
Ja,
also da muss ich rusterman zustimmen! Es ist bis jetzt nicht klar welche TF Cariboo benutzt. Also ich würde erst mal abwarten. Ich persönlich denke ja immernoch das es keine Logia ist.

In meinen Augen eine absolute Verschwendung!

gruß

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 698492
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 11:46

   
Er muss ja nicht zwingend eine Logia Frucht haben. Es kann auch gut sein, das er eine Paramecia-Frucht hat. Magellan hatte auch eine und es sah so aus, als wenn er eine Logia hat. Villt. ist es eine Frucht die alles verschlingt oder in sich aufnehmen kann, aber das werden wir bestimmt noch erfahren.

Gruß,
HeHue

SnowCake
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 663572
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : Merkendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 12:03

   
Na wär doch lustig wenn der Hai zur SHB kommt XD
Das fehlt eig noch son Fischmensch Smile
Dann muss Sanji nimmer losschwimmen wenn brook,chopper oder ruffy ins Wasser platscht xD

Vllt is es auch ein Wasser-wasser frucht nutzer xDD (ehm ja... -_- )

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 711507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 12:38

   
geiles kaptiel und typisch ruffy will immer alles zähmen xD
man bei 7000meter schon so duster da unten, gruselig^^
freu mich aufs nächste, danke nochmals

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 13:01

   
Doch ich gehe davon aus,dass es eine Logia-Frucht ist,weil es wird in einem Kapitel gezeigt,wie eine kugel durch ihn hindurch fleigt,dass wurde in mehreren bildern betont!und er kann eine sache erstellen udn sich in sie verwandeln,was die eigenschaften einer Logiakraft ausmacht...wäre doch ein perfekter einstieg,dass ruffy nach 2 jahren zeigt,wie er einen Logianutzer plättet,so als hinweis auf seine neue stärke...

benni7
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 13:10

   
Ich glaub auch nicht das Cariboo eine Logia Frucht benutzt,
des sah viel mehr nach so was änlichem wie der Wachs TF von Mr. 3 aus.

Außerdem glaub ich das Nami demnächst auch ne neue Attacke zeigt,
vll was mit den Windknoten... Nami

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 671119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 13:18

   
an Snowcake:
ne wasser-wasser frucht fänd ich etwas sonnlos weil Wasser ja eig nichts mit TFnutzern zu tun haben sollte
und ne flüssigkeitsfrucht gebt es ja schon
ich bin gespannt was es für eine frucht ist
und das es hunderprotzentig ne logia frucht ist steht fest.da stimm ich portgas d. rob zu

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 13:32

   
ich glaub auch nicht das er von der wasser frucht gegessen
hat,weil das sah mehr dickflüssig aus und nicht wie wasser
aber ich glaub auch das die frucht eine logia ist.

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 666059
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 13:35

   
ich glaube das es sehr wohl möglich ist das es eine logia frucht ist, aba er hat wahrscheinlich trotzdem keine chance gegen den rest der SHB wenn er einen aufstand versuchen wird.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 13:56

   
hm ja sah ja eig schon aus wie ne logia.aber bei magellan hätte man ja auch denken können,dass es logia war.war ja am ende doch paramecia.caribou hat diese kugel da in sich aufgenommen,man hat aber nicht gesehen wie sie durch ihn durchgeflogen ist.außerdem konnte franky und sanji ihn einfach anfassen und haben sicher nicht in diesem moment haki angewendet.ist halt die frage,ob ein logia nutzer sich auch in seinen normalen körper verwandeln kann oder einfach permanent das element bleibt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 14:04

   
@ShankZ
ich glaub nicht das logia nutzer ihre kraft permanent
haben also man muss die kraft erst aktivieren.
aber du hast recht mit magellan
ich dachte am anfang auch das er eine logia hatte.


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 14:21

   
also wenn er eine logia hat dann können die restlichen aus der SHB
nichts gegen ihn ausrichten es sei denn es haben noch andere aus der SHB das abwehr haki.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 14:24

   
Naja bei Magellan war ich mir eigentlich zimelich sicher,dass es paramecia ist...aber man kann es erst einschätzen,wenn man gesehen hat,ob sich caribou auch in dieses element verwandeln kann...oder ob er mal in dieses "verfällt" wie aokiji immer in eis wenn ihn jemand trifft...

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 666059
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 14:24

   
naja hasd auch wieder recht, das haki passt eig nur zu ruffy zorro und sanji wirklich gut
wirds eher sowas wie bei mr.3 sein^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 15:07

   
ich hoffe Oda zieht es jetzt nicht in die länge weil ich endlich die FMI sehen will und die beeindruckten gesichter der leute die Strohut ruffy sehen jimbei wird bestimmt froh sein ruffy zu sehen oder die insel ist von menschenhandel überflutet worden

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 666059
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 15:09

   
das mit dem menschenhandel kann ich mir nicht wirklich vorstellen auf einer insel wo jimbeii ist xD

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705988
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 16:10

   
Ich denke der Hai wird Ruffy Zorro und Sanji mitnehmen

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 740696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 22:31

   
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der ne Logia-Frucht gefuttert hat.

Ich fände es auch eher blöd, da ich denke, dass er keine größere Rolle spielen wird und das dann ja ne Verschwendung wäre^^

Und mein Tipp wie die drei wieder zum Schiff kommen ist, dass Jimbei die holt. Der muss jez endlich mal auftauchen^^

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 666059
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 22:33

   
der taucht auf wenn sie auf der FMI sind, vermut ich mal^^

SnowCake
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 663572
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : Merkendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 22:36

   
Nein nein... xD ihr versteht das völlig falsch Very Happy Das mit wasser wasser frucht wäre doch völlig sinnlos... es war einzig ud allein ein dummer joke XD

deshalb hab ich ja (ehm...ja ) geschrieben ^^

Ihr dürft doch nicht alles so ernst nehmen Very Happy

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 740696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 22:38

   
@Kitetsu95

Meiner Meinung nach haben sie die immer.
Das würde aber auch für alle gelten die immer einsatzbereit sein könnten.

Man kann ja Ruffy immer dehnen oder Buggy immer zerschlitzen und das wär denen egal.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 671119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 23:05

   
man hat doch gesagt das er ein logia nutzer ist im manga
und auch oda macht fehler denn als die okamas in impel down auf magellan geschossen haben(also nicht mit den riesigen kanonen,ich meine die flinten) sind die durch ihn hindurch gegangen

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 740696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 23:18

   
Also ich habs im manga so verstanden, dass die nicht wussten was das ist.

Sie vermuteten einfach eine Logia-Kraft hinter dem was er machte.

Aber ich denke da ist die Auslgeung von jedem anders.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Sa 27 Nov - 23:22

   
@The Storm Dragon schrieb:
man hat doch gesagt das er ein logia nutzer ist im manga
und auch oda macht fehler denn als die okamas in impel down auf magellan geschossen haben(also nicht mit den riesigen kanonen,ich meine die flinten) sind die durch ihn hindurch gegangen

eigentlich sollten wir das in einem anderen thread diskutieren aber naja ^^

naja wirklich gesagt wurde es im manga nicht, als er mit der kugel getroffen wurde, haben die anderen einfach nur gefragt: Ein logia-nutzer ??? und caribou meinte dann:Also was wenn ich einer bin...
hmm zu magellan, könntest du mir die folge oder das kapitel nennen, in der das passiert ? nicht, dass ich es nicht glaube, ich wills mir aber gerne selber angucken. ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden