Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1466167
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySa 27 Nov - 23:22

   
ich fand das kapitel gut !!
ich selbst hätte gern diese krake als haustier in einem
riesigen aquarium in meinem zimmer xD

der hai ist bestimmt einer der guten =)
ruffy zorro und sanji kommen in letzter sekunde an bord kurz bevor ihnen die luft aus geht
ich glaub die krake ist besiegt aber man weiß ja nie vllt kommt sie zurück und die anderen auf dem schiff müssen kämpfen, wäre cool ich bin schon auf die neuen Kräfte von allen gespannt ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySa 27 Nov - 23:41

   
ich glaube, dass jemand stärkeres als jimbei zurzeit auf der fischmenscheninsel regiert, ein tyrann.
die shb braucht ja ein problem, dass sie bekämpfen können.

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1462859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 0:18

   
wär auch ne möglichkeit, aba jimbai so schwach?

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1491790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 7:06

   
Das kapitel ist echt cool ^^
was die alles können man merkt das sie viel stärker sind

danke für das kapitel


Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1572544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 8:28

   
Die Idee ist gut, es wäre ja langweilig wenn die SHB auf der FMI keinen starken Gegner hätte.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 10:11

   
Ja der Hai,ob der eine Rolle spielen wird oder nicht ist auch eine gute frage!vielleicht bringt er ja die 3 wenn du luft knapp ird in das schiff und wird das neue haustier von ruffy=)

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1511175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 10:19

   
Naja schwach würd ich nicht sagen, ich glaube unter Wasser kann ihm keiner das Wasser reichen ^^ Very Happy

Der erste Sohn der Meere... Unter Wasser haben wir leider noch keinen Kampf gesehen, aber ich glaub der geht übelst ab.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1572544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 10:36

   
Ja, aber Ruffy wird bestimmt nicht gegen Jimbei kämpfen

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1496036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 11:42

   
ich glaub nicht das dort niemand ist der gegen die SHB kämpfen könnte. Da die Fischmenschen schon so stark sind und die FMI ist ihr Territorium. Überall ist Wasser da sind die Fischmenschen schneller.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1490480
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 12:30

   
Super Kapitel Danke Boss für die gute Arbeit!!!!

einfach hamma wie stark die drei geworden sindxD

und Ruffy muss natürlich....wie imma das unmögliche machen einen Kraken als Haustier:D

Robin hat sich aber auch extrem entwickelt die Hände waren ja gigantisch und Chopper erst

bin mal gespannt wie es weiter geht denn wenn ihr mich fragt war es ja klar das sie nicht ohne Umwege zur Fischmenscheninsel kommen!!!!!!!xD

Tja das sind halt die Strohhüte^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1467919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 15:29

   
@ kingLuffy:
ich kann dir nicht genau sagen welche folge es ist
ich hatte das nur noch im hinterkopf
ich denke es war eine von es müsste eine von denen sein wo ruffy mit der candle-amor gegen magellan kämpft,vllt auch etwas früher

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 15:47

   
ja stimmt,da hat er recht!jetzt wo er es gesagt hat ist es mir auch wieder eingefallen,die schießen auf magellan und die kugeln werden absorbiert oder gehen durch,kp

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1462859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 18:38

   
werden wir noch alles sehen Very Happy

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1475694
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 20:42

   
ich denk mal, dass zorro, sanji & ruffy von dem hai-fischmensch zur fmi gevracht und cariboo wird die "schwachen" strohhüte angreifen. und die machen ihn dann platt. Very Happy
das wär doch der hamma, wenn selbst die schwächeren einen logia-typen besiegen könnten santa

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1483623
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptySo 28 Nov - 21:28

   
erste vermutung nächster chapter wider nicht auf der fmi noch ne vermutung der hai ist 1 guter freund oder verwandter von der meerjungfrau und die letzte vermutung coribo wird in dem nächsten chapter wider nur misst labbern

Simley
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1489636
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyMo 29 Nov - 1:30

   
hm ich glaube das die stroh hüte getrennt zur Fmi kommen und die insel in schrecklichen zustand vorfinden werden da ja wb tot ist
und ich kann mir auch gut vorstellen das der logia typ auf dem bott rum stressen will aber die anderen in locka fertig machen

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1496036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyMo 29 Nov - 14:26

   
glaub ich auch ^^
Aber Jimbei ist ja zurück zur FMI geschwommen um nach ihr zu sehen ^^
Wir müssen uns auf jeden Fall überraschen lassen meistens trifft ja sowieso alles anders ein als wir denken ^^
Aber Hoffen können wir Very Happy

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shadow-namikaze

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1527108
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyMo 29 Nov - 14:52

   
ich sage einfach mal der hai rettet luffy zorro und den guten sanji ist bestümt ein freund von papa dem see stern oder von jimbei und der wasser kopf würd bestümt stress machen und von franky gestoppt ps op 4ever

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1495292
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyMo 29 Nov - 17:04

   
Ich denke auchmal, dass Sie Jimbey erst auf der FMI treffen. Auch das auf der FMI ein anderer als Jimbey herscht würde ich für wahrscheinlich sehen, da Sie ja irgendwas bekämpfen müssen auf der FMI.

Ich schätze auch mal, dass Sie getrennt an der FMI ankommen, weil Sie sich ja garnicht in der Dunkelheit finden können. Das ist ja total unrealistisch. Sie werden bestimmt von irgendjemanden zur FMI gebracht.


Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1471626
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyMo 29 Nov - 23:47

   
ich denkeja das ruffy zorro und sanji von kamy und dem hai gerettet werden ; und dann auf die fmi gebracht werden während die anderen mit der sunny hinfahren. und in der zeit greift coribou die übrigen an aber den macht franky dann mit seinen seesteinhänden (und nippellichtern Very Happy) fertig. aber wahrscheinlich komt das eh alles nicht nächste folge sondern erst so in 5 chaptern oder so:/ ^^
Zorro

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 10:34

   
ich denke,dass der hai sie auf das schiff bringt kurz bevor die blasen keinen sauerstoff mehr beinhalten,dazu ist ruffy schonwieder geil darauf ihn als shb zu rekrutieren^^,und vllt denkt sich caribou,dass er jetzt eine chance gegen die restlichen shb haben könnte...

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1495292
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 12:42

   
Wenn ich mich erinnere sagte robin doch, dass in 7000m tiefer auch keine Hai mehr leben könnten. Wenn meine, dass Sie das gesagt hat und wenn das stimmen sollten wird der Hai wohl eher nicht auftauen sondern erst auf der FMI.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 15:22

   
Eins kann man sagen dieser Caibou kommt 1. sicherlich nicht in die bande das ist klar der passt dar doch garnet rein Very Happy und ruffy zorro und sanji bekommen irgendwie schon hilfe und der rest der Crew wird sich erst mal orientieren und herausfinden wo sie sind aber die drei schaffen das schon Smile

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 19:21

   
naja wenn sie an soetwas scheitern würden wäre das ein schlechter witz...vllt dauert es ja noch ein kapitel bis sie wieder zusammenkommen.aber caribou wird noch dran glauben er denkt ja bestimmt,dass er mit seiner wahrscheinlichen logia gute chancen gegen die shb hat...

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 19:25

   
ich könnte ir gut vorstellen das sanji und ruffy zum schiff zurückfinden.
aber bei zoro ist das ein ding der unmöglichkeit. entweder wird ihm geholfen (vl von einem fischmenschen[z.b Okta der ein spaziergang macht Smile )
oder er latscht auf eigene faust zu den fischmenscheninseln

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die  Piraten - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.