Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 735575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 16:58

   
leider ist die quali nicht die beste, aber trotzem bin ich schon sowas von gespannt, was so alles im kapitel abgeht. anscheinend sehen wir endlich mal etwas von den neuen strohhüten x3 wurde auch mal zeit. aktion!

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 17:30

   
danke für die spoiler aber leider erkenn ich nihct viel... aber ruffys gear 3 schwarz? egal freu mich aufs chapter!

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 696692
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 17:59

   
Hi, also ich kann auf den Bildern fast garnichts erkennen Very Happy. Aber morgen früh kommt ja er Manga.

Das der Hai das neue Mitglied der Bande wird kann ich mir gut vorstellen. Es ist wahrscheinlich ein FM dem die Krake gehört^^. Und er mit ihr die FMI vor Piraten schützen will.

Naja ich bin gespannt auf den Manga

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681043
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 18:03

   
ach was das manga kommt vielleicht schon heute. so 20 uhr denke ich.

op777
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 682333
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 18:09

   
Ich glaube dass der hai ein ganz normaler mensch is , der ne teufelsfrucht gegessen hat.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 18:17

   
@op777
das hab ich auch gedacht aber er sollte doch eigentlich nicht schwimmen können auch wenn er ein Hai ist schließlich hat er von einer TF gegessen.

I Dragon I
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 684363
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 18:32

   
@Rav!4kaiser
ich denke mal dass sich Jimbey der SHB anschließt, weil der ja auch mit ruffy so viel gekämpft und erlebt hat (auch wenn das alles innerhalb von knappen 24h ablief Very Happy ).

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 678820
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 19:04

   
denke ich nicht da jimbei zu viel power hätte außeerdem hat er bereits eine crew
und ist der käptn
meiner meinung nach wird jimbei nicht zur SHB kommen denke eher das ein neuer karakter hinzukommt

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 19:44

   
ich glaub auch das ein neuer in die SHB kommt aber bestimmt ein FM.
echt hammer Ruffy hat neue techniken gelernt freu mich schon richtig auf das kapitel.

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 696692
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 20:05

   
Ich glaub auch nicht, das Jimbey der Bande beitritt, da wie schon geschrieben er schon eine Mannschaft hat und der die FMI beschützen muss/wollte. Er were auch viel zu stark und erfahren für die Bande. Er könnte Sie vor Schwirigkeiten in der Neuen Welt waren, und so were es ja total langweilig und das were nicht OP/Ruffy Very Happy.

Ich schätze, das die Bande einem FM von der FMI als neues Mitgleid begrüßen wird nach dem FMI Arc.

Gruß,
HeHü

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 20:09

   
hey leute,
das kapitel ist auf mangastream
drausen!!!!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 743810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 20:31

   
Hey Kitetsu, du bist hier auf Onepiece-mangas.com, nehm mal dein Hinweis auf die andere Seite raus oder Spoiler das !

Zum den Spoilern, ich weiss nicht, was alle erstaunt sind, das der Krake lächerlich schwach scheint, das sind und waren doch alle Riesentiere bislang in OP, wie z.B. die Seekönige ein Schlag und die sind Fischfutter oder haben Riesenbeulen^^.

Werde mal auf das komplette Kapitel warten, um eine Meinung abzugeben, aber es ist nice das Ruffy schonmal ansatzweise seine neuen Fähigkeiten zeigt.

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681043
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 20:35

   
das robin später riesen hände macht wusste ich schon von anfang an. suppper. die racketenwerfer von franky. geil. chopper mit seinem riesen pazerball.sanji ist ja ultraschnell.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 20:44

   
naja ich würde sagen das die shb nicht die krake mit nehmen (also als team mitglied) sondern nur so lange benutzen um zu fmi und wieder weg zu kommen aber dieser hai könnte bald ein mitglied von ihnen werden denn er ist vieleicht kein echter ha sonder sieht nur so aus und ist ein wahrer fischmensch der bald zu den shb gehört
denn ich meine die shb wird in jedem fall einen fm in die bande auf nehmen nen captain(ruffy),vize capitän(zorro),navigatoren(nami),kanonier(lysop),schiffskoch(sanji),schiffsarzt(chopper),eine archiologin die die phornoglyphen lesen kann(robin),schiffszimmermann&cyborg(franky),einen musiker(brook) und bestimmt noch einen anderen der ne andere fähigkeit hat z.b. unterwasser zu kämpfen oder so etwas in der art...
nur mal so zu erinnerung arlog sah auch aus wie ein hai...

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 21:08

   
ja echt cool die pics... (: Mich würde auch mal interessieren was das mit Ruffys schwarzer Faust auf sich hat... Vorausgesetzt das hat überhaupt was zu sagen Very Happy

Bin mir nicht sicher,Very Happy aber ich glaube der Hai spielt noch ne Rolle, vllt is das ja das neue Crew-Mitglied in spe Wink

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 671332
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 21:10

   
ich glaube fest das ruffy es schafft das er gear2+3 gleichzeitig einsetzt und noch nen bissle haki dazu und dann wird er das ding schon umnocken Very Happy Very Happy
und vielleicht finden die shb darunter nen dicken goldschatz Very Happy Very Happy Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 21:16

   
hab das kapitel auf englisch gelesen und ich sag euch, es ist richtig geil. freut euch auf ein paar sehr coole attacken und witzig wirds auch. ich bin seeeehr gespannt, was es mit diesem hai auf sich hat.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 21:38

   
jaaa ich auch Wink geil... *freu*

morgen ist es soweit , yeah !"

burger_king
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 722932
Dabei seit Dabei seit : 02.05.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 21:44

   
nach den spoiler pics hier war ich ehrlich gesagt enttäuscht aber nachdem ich es auch in englisch gelesen hab war ich doch positiv überrascht und freu mich aufs nächste kapitel Smile

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 681203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 22:29

   
Aleine als ich die spoiler hier gesehen/gelesen hatte hab ich mich auf das ganze kapitel gefreut und ich finde das kapitel ist einfach der Hammer vorallem die neuen attacken sind ...egal ich nehm den leuten die es noch nicht gelesen haben nichts vorweg


top kapitel wen ich es bewerten könnte 10/10 (tja bei mir würde jedes kapitel die bewertung bekommen one piece halt Ruffy )

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 22:41

   
wieso sind denn alle der meinung das ein FM zu den strohuten geht ich finds besser wenn die einen aus der neuen welt holen
ich hoffe es kommt keiner von den FM zu der bande allein schon wegen nami auch wenn es scheint das die das gelassen nimmt zur FM-inseln zu reisen ein stück vergangenheit bleibt immer und wenn man bedenkt was die der angetan hat is das schon extrem

klar is das vom vorteil wenn ein fm zu den geht aba ich finde dann wären die schon zu stark die sind ja jetzt schon fast unbesiegbar jetzt noch ein fm wenn man animmt die haben ein kampf auf see das haben die schon so gut wie gewonnen

so und jetzt zum chapter wie der anschein ist sind ruffy zorro und sanji nich auffindbar

meine frage is jetzt was wird wohl caribou machen versucht er die strohutbande anzugreifen auf dem schiff oda wartet er bis die festen boden unter den füßen haben
da er ja ein logia frucht besitzt denk ich mal is der schwer im vorteil da man nich weiß ob der rest auf dem schiff also nami robin franky lysop brook und chopper auch haki besitzten aba meiner meinung nach kann keiner von denen das abwehrhaki benutzten

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 731852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 22:58

   
das kapitel ist ja mal voll......der hamma.....ruffy und die anderen sind so cool....weiter so.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 22:59

   
hm caribou,wenn der jezz einen zu großen angriff startet,dann wird er die blase zerfetzen.ich glaub jezz kann er sich genügend zeit lassen,da er denkt,dass sie zorro,ruffy und sanji nicht mehr wieder finden.der wird glaub erst mal abwarten^^

aso @XxruffyXtremexX wie kommst drauf,dass die shb unbesiegbar wäre?xD die sind zwar nach den 2jahren stärker geworden,jedoch gibts immer noch genug leute in der nw die stärker sind

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 23:16

   
hmm das mit caribou meinst du wirklich ich eher nich da er ja gesagt hat das er sie stückenweise auschalten möchte und wieso jetzt nich wer doch der perfekter zeitpunkt die 3 besten leute sind nich da kla sind die anderen auch stark aba ob die chance haben weiß nich is ja immerhin logia und vllt is der ja ein perfekter logia nützer auf engem raum Smile

@Shankz ich sagte fast^^ naja weil die haben bis jetzt jeden kampt geworden aus die sache mit kuma kla wenn die nich gewinnen kommen die nich weiter aba ich finds aba auch cool wenn die hauptpersonen auch mal verlieren das war bis jetzt nich wirklich der fall oda ich hab was verpasst Smile
du hast recht aba wenn dir das nochmal so sehen würden die haben ein fischmenschen bei sich der is wahrscheinlich dann saustark und kämpfen gegen ein gegnerisches schiff dann sind die offensichtlich kla im vorteil es sei den der gegner hat auch ein fischmensch ich bin nur vom standpunkt ausgegangen falls die fm bei sich aufnehmen weil ja fast jeder der meinung is das ein fm zu denen kommt -.-

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Mi 24 Nov - 23:25

   
@XxruffyXtremexX
es gibt auf jeden fall noch einige gegner, denen die shb noch nicht gewachsen ist, auch wenn sie einen fischmenschen in die bande aufnehmen. und es ist nicht bestätigt, dass caribou eine logia hat

also das kapitel war wirklich der wahnsinn, die neuen attacken sind einfach nur hamma.franky schießt einfach mal paar raketen aus seiner schulter ab xD. wie ich mir schon gedacht hab, kann robin riesen hände erschaffen, das find ich besonders cool und dann sogar für einen kurzen moment unter wasser. chopper hat das schiff gerettet( bin schon sehr gespannt auf seine anderen formen). sanji ist jetzt sogar unter wasser sehr schnell, und seine begründung dafür ist auch witzig xDD
ich hätte nie gedacht, dass ruffy seine gears so stark perfektioniert hat. er kann gear 3 jetzt anscheinend auf eine viel größere entfernung anwenden und was noch cool ist, er bleibt danach auf normal größe und schrumpft nicht. hinzu kommt, dass er die attacke unter wasser gemacht hat, an der oberfläche wäre sie wahrscheinlich noch stärker(ich frag mich warum es schwarz ist ^^)
was hat es wohl mit diesem hai auf sich ??? der kam irgendwie aus der krake raus und ich schätze er ist so groß wie die thousand sunny, sehr interessant
und zu caibou denk ich, dass er abwarten wird, denn auch wenn die 3 stärksten jetzt verschwundne sind, er scheint allgemein einfach viel angst zu haben und seine crew scheitn auch irgendwo im wasser verschollen zu sein xDDD



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden