Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1268312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptyMo 7 Jan - 20:19

   
Japanisch/nihongo

Ruffy/Luffy: Auf japanisch und deutsch Perfekt.
Was soll man da noch sagen?
Zorro: Auch beide gut, aber ich finde die deutsche Stimme passt mehr zu ihm.
Nami-swan: Ihr deutsche Sprecherin ist einer meiner lieblings Sprecherin.
Die japanische hört sich fast genauso gut an.
Lysop/Usoppu: Japanisch ist ein bisschen besser und singt auch besser
finde ich. Der deutsche ist aber auch nicht schlecht.
Sanji-kun: Die deutsche finde ich viel besser. Das heißt nicht, dass die japanische schlecht ist,
sondern, dass die deutsche sehr gut ist. Auch einer meiner Lieblings Stimmen.
Chopper: Japanisch ist so viel besser. Chopper hat die selbe Stimme wie Pikachu.Kawaii!!!!
Meine lieblings japanisch Sprecherin. Deutsch mag ich nicht so sehr weil es zwei sind.
Robin-chan: Deutsch 1000mal besser. Japanisch so schlecht. Simone Brahman ist auch eine
meiner lieblings Sprecher. Die japanische hört sich nur gut an, wenn sie singt. MY REAL LIFE.
Franky: Japanisch ist so gut. Muss immer lachen, wenn er "Super" sagt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptySo 15 Sep - 23:59

   
Ich finde die deutschen Sprecher sehr gut!!! Im vergleich zu den Englschen sind die deutschen Engeln. Ich weiss nicht, warum manche die deutschen Sprecher nicht mögen. Die Japanischen Stimmen sind auch der Hammer vorallem von Brook, Sanji und Franky. Brooks lachen ist ein WUNDER. Robins stimme im Japanischen gefällt mir gar nicht. Hört sich für mich echt komisch an.

Deckerswill
Grünschnabel
Grünschnabel

Deckerswill

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1158100
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13


BeitragThema: Deutsche Sync   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptyMi 25 Sep - 2:17

   
Hallo, ich habe mir die Ersten 278 Folgen auf Englisch angesehen und danach auf die Deutsche Sync gewechselt. Also 1000 Mal besser finde ich die Englische. Die Deutsche finde ich echt grottig. Wie seht ihr das? Zum Vergleich: Bei Death Note finde ich E und D ebenbürtig! Ich denke in Deutschland wurde One Piece durch die Art der synchro wirklich unbterbewertet.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptyMi 25 Sep - 2:48

   
Versuchs mal mit Japanisch eigentlich die beste^^
Englisch One Piece noch nie gehört und die Deutsche finde ich nicht schlecht.
Aber zbs bei Dragonball finde ich das Japanische Megaschlecht zum Kotzen wie erwachsene Kinder/Frauen Stimmen haben und das Englische ist echt gut aber das Deutsche am besten Smile.

Werde mir demnächst mal OP auf Englisch anschauen dann schreib ich hier noch was dazu Very Happy

Mfg BenKei

Deckerswill
Grünschnabel
Grünschnabel

Deckerswill

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1158100
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptyMi 25 Sep - 2:59

   
Mach das Mal, Bitte! Japanisch habe ich nur einige Folgen mit Untertiteln gesehen. Aber die eng. Version scheint da auch näher drann zu sein. Die deutsche Sync ist einfach nur unlogisch, denke mal auf low cost budget gemacht. Warum hat z.B. Chopper 2 verschiedene Stimmen? Klein/Groß????

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptyMi 25 Sep - 11:52

   
Ja finde ich auch besser so und außerdem passt Choppers erste Stimme viel viel besser.
Auch wenn sie der Japanischen kaum ähnelt xD aber wenn ich ehrlich bin also vor paar Jahren nun die Folgen bei 315 weitergingen war es nicht mehr so gut auf deutsch aber hat sich mit der Zeit wieder verbessert.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptyDo 9 Apr - 22:47

   
Hallo Freunde,
Die japanischen Synchronsprecher von Lysop (Yamaguchi Kappei) und Sabo (Toru Furuya) haben auf der offiziellen One Piece Webseite ein Interview gegeben.
onepiecepodcast.com hat das zweiteilige Interview ins Englische übersetzt:

Hier die Links dazu:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 EmptySa 4 Jul - 10:18

   
Rocinante's Sprecher enthüllt

Rocinante's Sprecher wurde nun bekannt. Es handelt sich dabei um Kouichi Yamadera. Sein Debüt wird der Charakter im Anime in am fünften Juli haben in Episode 700. Die Sprechrolle von Kouchi Yamadera wird wohl zwei Episoden erst zum Einsatz kommen.
Einige Rollen von Kouchi Yamadera:

  • Spike Spiegel aus Cowboy Bebop
  • Silva Zoldyck aus Hunter x Hunter
  • Bills aus Dragonball: Battle of the Gods
  • Ryoga Hibiki aus Ranma ½
  • Saga Gemini aus Saint Seiya
  • Kenshiro Kasumi aus Souten no Ken

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)   Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Synchronsprecher (Japan/Deutschland)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.