Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 18:26

   

Die Neue Welt - Terretorien der Kaiser (Yonkou)




Vorneweg, es ist nur eine Theorie, die ich selbst aufgestellt habe, davon ist also nichts belegt, ich habe aber ein paar gute Argumente:

Allso, ich gehe davon aus, dass die Neue Welt in vier große Terretorien unterteilt ist, über die die Kaiser herrschen!
Warum ich das annehme? Ganz einfach, garp sagte, die 4 kaiser würden die neue Welt beherrschen und da WB und Shanks sich sichelrich nicht ale Tage in die Quere kommen denk ich mal haben sie die Neue WElt unter sich aufgeteilt!

Kaidous Terretorium:
Da Gecko Moria mal in der Neuen Welt war und da von Kaidou besiegt wurde und ich nicht wirklich davon ausgehe, dass Moria weit draussen war denke ich mal, dass Kaidou der schwächste Kaiser ist!
Ihm gehört somit das Terretorium direkt nach der Redline. In diesem Terretorium liegen ein paar Inseln, über die Kaidou herrscht, wer dieses Meer ansegelt und keinen Zoll zahlt, bekommt es mit Kadou zutun!
Kaidou-Saga: Mehre Inseln (Arcs) und zu guter letzt die 'Bossinsel' (Endgegner Kaidou)

Shanks Terretorium & Das Terretorium von Big Mum:
Da ich 4 Terretorien , die direkt nacheinander liegen zu krass finden würde, ligt das Terretorium von Shanks und das des letzten kaisers direkt nebeneinander, ich könnte mir gut vorstellen, dass Shanks eventuell die Revolutionäre schützt und Dragon seinen Stützpunkt in Shanks Terretorium hat, somit würde es in dieser saga zu einem Treffen mit Shanks und Dragon kommen! Als Hauptgegner könnte ich mir hier einen Admiral, Samurai doer anderen starken Charakter vorstellen!
Revolutionärs-Saga: Mehre Inseln (Arcs: Bartigo Island eventuell) (Endgegner Akainu ??, Senghok ??)

Whitebeards Terretorium:
Da Whitebeard der stärkste der 4 war, wird wohl das größte Terretorium gehabtt haben, dass am nächsten an Unicon liegt!
Wobei ich davon ausgehe, dass da er gestorben ist nun Black Beard dieses Terretorium sich zu eignen machen wird da er als endgegner aufgebaut ist (als einziger mit 2 teufelsfrüchten und der name auch im echten leben berühmtester pirat)
Blackbeard-Saga: Mehre Inseln (Endgegner Blackbeard)

Der letzte Abschnitt, in dem Unicon liegt wird sicher niemandem gehören, ich glaube, dss Unicon durch eine Art "Naturbarreire" geschützt ist, vllt fließt das Meer ja von Unicon weg und die Strömungen wechseln nur alle 10 jahre, sodass man Unicon erreichen kann oder so. Die letzte Saga wird eventuell um die Antike Waffe handeln ... Endgegner "Die 4 Weisen?"

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Mfg Triforce



Zuletzt von TriForCe am Do 25 Nov - 19:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 18:54

   
deine theorie ist die bisher vernuünftigste die ich gehört habe.Da shanks mit keinen einzigen krazer auf dem GE erschien ist es gut möglich das kaidou der schwächste ist .Du hast aber Big mum vergessen bei der ich glaube das sie die mum von lola ist und deswegen eine verbündete der SB wird

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 19:00

   
tut mir leid ich habe keine infos über Big Mum wenn mir jemand welche schicken könnte würde ich sie ergänzen

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 19:02

   
Also...
Das jetzt Whitebeard Area jetzt Blackbear gehört bezweifle ich...
Whitebeard hatte feinde die sein Gebiet haben wollten...
In ein Manga war es zu sehen wie ein Rivale von Whitebeard sein Area einnimt...
Der war alt Groß und sah stark aus. (Kam direkt nach den Krieg glaube ich)
Ich glaube auch das niemand ein bestimmtest gebiet besitzt, eher Whitebeard hatte eine menge.

Naajaa...Ich finde deine Theorie net so...

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 711961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 19:27

   
Ein interessantes und informatives Thema das du da eröffnet hast, danke hierfür schonmal. Wie "thepirateking" es vor mir schon ausdrückte ist dies eine sehr einleuchtende und mögliche Theorie, aber ob es am Ende so sein wird, weiß zum jetzigen Zeitpunkt Oda möglicherweise nicht mal selbst d.h. er muss es sich noch ausdenken.
Auch wenn ich es gern anders hätte glaube ich nicht das die SHB durch Shanks Terretorium segelt. Ich vermute das wir die anderen beiden Kaiser dadurch kennenlernen werden, weil die einfach auf dem Weg der SHB anzutreffen sind. Ich denke das sich Strohutbande und Shanks Bande erst treffen wenn Luffy und seine Crew in der neuen Welt sich einen Namen gemacht haben. ( Shanks sagte nach dem Krieg das es ja das versprechen war das sie sich eines Tages wiedertreffen werden, wenn Luffy ein großer Pirat geworden ist und mal ganz ehrlich, wenn er es damals im Krieg noch nicht war dann wird das wohl auch noch dauern.

Wir können uns dann in der NW bestimmt auf noch faszinierende Landschaften und Inseln freuen und dann werden wir die alten SNs bestimmt auch wieder sehen und es kommt hoffentlich zwischen denen zu ein paar Kämpfen. Ich hoffe das die WR auch noch ein paar mehr VA auf die SHB ansetzt , aber so nen richtiger Kampf bis ans Limit zwischen Luffy und SMoker wäre auch schon was. Ich vermute das die sich mehrmals duellieren werden , so wie es mit Roger/Garp war ^^

So das wars dann von meiner Seite , reicht ja auch ^^ Wink

Kazeem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 667327
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 19:43

   
@Hupila schrieb:
Also...
Das jetzt Whitebeard Area jetzt Blackbear gehört bezweifle ich...
Whitebeard hatte feinde die sein Gebiet haben wollten...
In ein Manga war es zu sehen wie ein Rivale von Whitebeard sein Area einnimt...
Der war alt Groß und sah stark aus. (Kam direkt nach den Krieg glaube ich)
Ich glaube auch das niemand ein bestimmtest gebiet besitzt, eher Whitebeard hatte eine menge.

Naajaa...Ich finde deine Theorie net so...

du meinst Brownbeard, aber hab mal wo gelssen das Shanks sich nach dem er den kampf in marine ford beendet hat zurück in die neue welt gemacht hat um die gebiete die von whitebeard geschützt wruden vor den piraten zu beschützen. glaub jemand hier im forum hat dass gemeint, ich glaub das stand net im manga, aber ich kann das gut glauben den Shanks ist ein "guter" pirat

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 702484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 21:18

   
ich denke mal das ist andersrum ...das erste teritorium gehört big mum oder kaido...das zweite kadio oder big mum das dritte whitbeard und das vierte shanks...ich denke sogar das shanks der wächter des one piece ist...daher hat er das letzte territorium...daher wird man seine saga als letztes sehen bzw. vorkommen.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 25 Nov - 23:22

   
so zu aller erst mal @kazeem ja sofort nach dem krieg hat sich jemand names Braunbeard(Kopfgeld 80mille) an die insel von WB gemacht aber daraufhin wurde er von einem der neuen rookys mit der t-rex frucht niedergehauen kann man im manga lesen

dann @hopila ich meinte auch nicht das BB sofort das terretorium von WB einnimmt er wird es nur bekommen weil er als endgegner für ruffy dargestellt ist oda hat ihn so gemacht

dann noch an @feonikusu ich hatte einen ähnlichen gedanken denn shanks musste jemand gewesen sein dem gol d. roger vertraut hat und er musste etwas besonderes für ihn gewesen sein da er ihm auch seinen Strohhut gegeben hat der später ruffy ausgehändigt worden ist. auch wird shanks noch von raylight beachtet (wahrscheinlich noch gute freunde) da er als ruffy und seine crew in archipple bei ihm in die bar gehen spricht raylight zu erst von dem strohhut dann vonn shanks und einem gespäch mit ihm und zu guter letzt fänngt er erst an mit ruffy zu reden
also würde ich meinen
das shanks eine wichtige rolle beim erlangen des schatzten ist aber nicht nur er auch der hut denn sonst wäre er nicht so wichtig für ihn gewesen(auch wenn er mal gol d. roger gerhört hat)ich hatte auch den gedanken das sich shank's und WB's terretorium auf einer ebene befinden und nicht mit der von Big Mum aber so würde man behaupten müssen das WB nicht DER stärkste was sonder mit shanks ebenbürtig...
aber alles in alllem sollte das so gut sein

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 702484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Fr 26 Nov - 16:48

   
du sagst es
ich bin sogar der meinung das shanks viel stärker war / ist als whitebeard...aber es interessiert ihm nicht ob er als stärkster mensch gehalten wird oder wb....

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Fr 26 Nov - 17:23

   
brownbeard wurde doch von hawkins besiegt und nicht von drake.

hm ich schätz auch mal,dass das gebiet von shanks ganz am ende ist,da er wahrscheinlich wenn überhaupt der einzige ist der weiss wo unicon ist.hm ob er stärker ist als wb würd ich mal nicht behaupten.evtl. hätte er ihn im 2kampf ebenbürtig sein können und hätte wb vllt da er schon so alt war besiegt,jedoch war wb was die zerstörungskraft und die nehmerqualitäten betrifft das maß aller dinge.

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Sa 27 Nov - 11:06

   
Trotzdem glaube ich nicht das er seine Gebiete bekommt...
Ich bezweifle auch das jeder der Kaiser Areas besitzt...
Wie gesagt. Ich glaube nur Whitebeard hatte Gebiete eingenommen wegen er wollte eine große Familie.
Der rest weiß ich ya nicht wie die Ticken aber die düssen Liebe irgendwo herrum statt nur in ein Gebiet zu sein ;P

Deshalb finde ich deine Teorie (N)

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Sa 27 Nov - 12:31

   
@hipila
wie stellst du dir das denn vor wb hat so einige gebiete aber die anderen kaiser sind wie normale pirats die einfach so nach dem op suchen ohne sich darum zu scheren ob sie gebiete besitzen oder nicht
denk mal nach bis jetzt hatten die meisten piraten auf die die shb getroffen hat seine eigene insel angefangen von buggy zu arlong bis hin zu crocodile sie alle hatten inseln eingenommen um ihre stärke zu beweisen die hintergedanken sind egal sie hatten welche sie bereits genannten aus macht gier wb aus familienliebe aber im grunde hatten sie ja welche...
sag mir mal was deine theorie zur neuen welt ist wie du sie dir vorstellst...

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 694847
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mo 29 Nov - 20:12

   
Ich find die Theorie auch nicht so gut.
3 sachen die mich am meisten stören:

1.wenn die 4 Gebiete so aufgeteilt werden, was macht dann die Marine? schläft und guggt zu? ganz bestimmt nicht xD.

2.Es wurd enie gesagt das ein Kaiser gewisse gebiete haben muss, gut es gibt bestimmt inseln, wodrauf er als "herrscher" angesehn wird, oder die unter seinem schutz stehen. Aber das heist ja nicht das die da Inseln haben und territorien.

3. es kann nicht sein das Whitbeard so weit hinten ist, da es schon von Jimbei gesagt wurde, dass er die Fischmenscheninsel unter seinen schutz gestellt hat, und das Jimbei ihm deswegen viel shculdet (unter anderem).

Grüße

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mo 29 Nov - 20:48

   
hmm also ich find die theorie mit den gebieten gar nicht so schlecht.
jeder kaiser hat bestimmte inseln, die er unter seinen schutz stellt, denn deswegen sind sie ja kaiser und deswegen gehören sie ja zur dreimacht, um das gleichgewicht der welt zu erhalten.Deswegen war der tod von whitebeard eigentlich auch ein kleiner verlust der weltregierung, denn somit wurden seine geschützten inseln von leuten wie z.B. brownbeard sofort angegriffen und tyrannisiert. egal zurück zum thema.
also, da ich nicht glaube, dass die jeweiligen inseln der kaiser überall in der neuen welt verteilt sind, kann ich es mir auch gut vorstellen, dass jeder sein gebiet hat. wenn die kaiser eine insel unter schutz nehmen, müssen sie ja im notfall auch immer in der nähe sein um die insel wirklich zu beschützen, denk ich jetzt mal ^^
ich glaube auch, dass kaidos gebiet gleich am anfang ist, da x-drake ja eine geschütze insel von kaidou angegriffen hat und das war ja nicht sehr lange nach dem krieg, also kann er ja nur am anfang der neuen welt sein. hmm und shanks gebiet ist denk ich auch eher am ende, also alles in der nähe von unicon, da ich auch glaube, dass er was mit dem onepiece zu tun hat.
also auf jeden fall kann ich es kaum erwarten, die neue welt zu sehen. Dort werden wir viele völlig verrückte naturphänomene bewundern können wie z.B. leuchtender regen oder von blitzen umgebende insel ^^ Und die kämpfe werden einfach epic, ich denke auch, dass ruffy gegen manche gegner mehrmals antreten wird.
Lasset die neue ära beginnen !!!! Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Di 30 Nov - 10:47

   
ich freue mich darauf,dass ruffy und seine shb endlich in die neue welt kommt und sich somit mit den stärksten piratenbanden der welt messen kann,wozu sie sowieso bald gehören wird,dies wird der austragungspunkt vieler wichtiger schlachten und kämpfe sein!hoffentlich wird ruffy mal den admirälen zeigen welche fortschritte er gemacht hat und dass er nicht mehr so "schwach" ist wie früher

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Di 30 Nov - 11:22

   
Wie schon gesagt die Marine fehlt noch,aber das ist eine gute Vermutung die sich vielleicht noch erweist.Da man über Big Mum sehr wenig weiss kann man schlecht wissen wer sie ist.Meine eigene vermutung ist das sie die Mutter von Lola ist(thriller bark).Hier vielleicht ein link triforce glaube aber nicht das der dir viel hilft.

Gast
Gast



BeitragThema: Theorie für den Unterwasserweg in die Neue Welt   Mo 27 Dez - 20:27

   
Ich befolge seit langem eine Theorie wie die SHB von der FMI in die NW einreisen könnten !!!

Es gibt unter Wasser 4 Pfade und die alle in die neue Welt führen während man damals über MJ nur einen einzigen weg den 5. pfad -> Marine Pfad oder so begehen darf...

4 Pfade und jeder Pfad steht unter dem Schutz eines Kaisers:

Rote Pfad - Shanks Revier

Weisse Pfad - Whitebeard damals heute WB Nachfolgers Revier

Gelbe Pfad - Kaido / BigMum´s Revier

Blaue Pfad - BigMum / Kaido´s Revier

Und auf einem Bild wo man Ruffy und die anderen SN sieht, sieht man 5 Pfade für die NW eingezeichnet und denke diese stehen für die jeweiligen Reviere der Kaiser und der WR !

JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 643724
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mi 26 Jan - 10:57

   
Sehr gute Idee ich hatte genau die Selbe.

Vor allem sehr logisch.

Stärke jedes Kaisers lässt sich an der "Länge" sienes Gebietes messen.

Passt auch gut zur Geschichte , dem RUN auf das One Piece.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1026623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mi 23 Feb - 16:57

   
Also es sind die 5 Weißen haha Very Happy
Und jah ich würd sagen Shanks trifft er am ende oder er verreckt mitten der Neuen Welt wegen BB und Ruffy und BB hauen sich bis zum One piece.

Was mir jezz gefallen würde wäre ein 3 Kampf mit Ruffy Akainu und BB das wäre doch mal was und das ist auf Uncion oder vor und alle anderen haben auch harte gegner vllt ist shanks auch da und hilft Ruffy.

Die Theorie mit den gebieten ist nicht schlecht aber BB oder sonst jemand wird nicht so gebiete Regieren wollen die wollen ja das One Piece! Dazu noch wer weiß vllt ist ja Buggy ein Kaiser?! aber aufjedenfall ist er ein Samurai des werden wir alle bestätigen können mit der Fledermaus Karrerie oder so von der Marine xDDD

Was ich mir wünsche für die Neue Welt. HAUFEN WEIßE KÄMPFE MIT LAW/ BB/ ADMIRÄLE/ SUPERNOVEN/ KAISER/ SAMUREIRE/ CROCO usw. Very Happy .... die Kämpfe müssen einfach mächtig sein seht mal wer alles in die neue welt gegangen ist Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Sa 26 März - 13:10

   

@KingLuffy
Ich hätte das nicht besser sagen (schreiben) können.
Ich glaube aber aufjeden fall das BB die gebiete von WB eingenommen hat
das würde auch am besten passen,weil ich glaube das er der endgegener
von Ruffy wird und wenn er dann die letzten inseln beherrscht passt das halt am besten.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 739683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   So 25 Sep - 20:35

   
Deine Theorie ist gar nicht so übel, jedoch glaub ich kaum dass das so ist. Zum Einen hast du Whitebeards Territorium zu letzt gebracht.. wir wissen, dass zu seinem Territorium die FMI gehörte und die gehört jetzt Big Mum(also kann das mit Kaido auch nicht stimmen).
Deine ganze Theorie ergibt wenig Sinn, da du keine Ahnung hast wie Karte der neuen Welt aussieht und ich glaube kaum, dass die Verteilung so schlimm ist. Ich meine, wie sollen die anderen Kaiser zurück wenn sie durch Kaidos Territorium müssen. Ich glaube die Inseln der neuen Welt sind einzeln von Kaisern besetzt worden. Bei den WB's weiss ich nicht ob überhaupt noch eine ihnen gehört, nach Whitebeards Tod aber vllt beschützen sie noch einzelne Insel.

MfG Blacky Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Di 27 Sep - 22:30

   
Blackbeards Bande ist kaum groß genug um ein so großes Areal kontrollieren zu können, wie es Whitebeard beherrschte. Ich glaube viel eher, dass sich das lokale Berühmtheiten wie Brownbeard geholt haben, also auch Banden die eher schwächer sind.......
Ich glaube auch nicht dass die Größe des Gebiets etwas über die Stärke aussieht, da sich die Kaiser anscheinend kaum bekriegen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mi 28 Sep - 0:05

   
ho

also ich bin von der theorie auch nicht wirklich überzeugt.

sicherlich kontrollieren die kaiser jeweils ein paar inseln bzw schützen sie, aber ich glaube nicht, dass die aufteilung so einfach ist wie du sie darstellst.

kaidou würde ja in deiner darstellung immer vor der redline rumsegeln und hätte ja praktisch das one piece aufgegeben.

ich glaube eher, dass die territorien der kaiser entlang ihrer "routen" verlaufen, wobei die routen in der neuen welt nicht mehr so einheitlich und isoliert sind, wie im paradies.



rot, weiß, grün und gelb sind die inseln der kaiser und die braunen gehören entweder der marine, niemandem oder haben nicht kaiser als herrscher/beschützer (stand vor wbs tod)

(die darstellung ist hinsichtlich der kreuzungen der pfade und der wenigen unkontrollierten inseln etwas überzogen, um das schema zu verdeutlichen.)

wären die routen so isoliert von einander wie im paradies, so würde es die shb permanent nur mit einem kaiser zu tun haben und erst am ende auf die anderen kaiser treffen.

allerdings erwarte ich, dass es stellen auf dem meer gibt, wo mehrere inseln beieinander liegen, die von einem kaiser kontrolliert werden, sozusagen hotspots.

bei eben solchen hotspots könnte sich dann zum beispiel ein kaidou-arc abspielen.

cyl, syl

ps:

zum thema kaidou is der schwächste kaiser wegen der sache mit shanks vor dem mf-krieg muss ich sagen, dass ihr evtl mal in betracht ziehe solltet, dass ihr da etwas außer acht lasst.^^

wir wissen, dass er wb und seine verbündeten angreifen wollte (was schonmal von einer menge selbstbewusstsein zeugt und nahelegt, dass er und seine bande ziemlich stark ist) und wir wissen, dass shanks ihn aufgehalten hat und danach ohne auch nur einen einzigen kratzer oder schäden am schiff am schauplatz des krieges auftauchte und dass die marine sich wunderte, dass er so schnell da war.

hieraus komm ich zu dem schluß, dass kaidou und shanks nicht gekämpft haben! kaidou hätte gegen shanks kämpfen müssen und anschließend gegen wbs allianz, was mit sicherheit zu viel wäre, weshalb er von seinem plan abgesehen hat.

wie gesagt nicht mal minimale spuren von einem kampf bei shanks und seiner bande (wäre bei dem kampf gegen einen kaiser mindestens zu erwarten), schnelle ankunft am mf und, dass es total unvernünftig von kaidou wäre sich mit zwei kaisern anzulegen.

aus diesen gründen finde ich die stärke-diskussion ziemlich haltlos.

pss: verdammt langes ps^^

11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 645074
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Do 29 Sep - 13:05

   
Da kann ich mich Sylar nur anschließen...außerdem gibt aus auch jede Menge Beweise die dieser Territoriale Aufteilung wiedersprechen...hier mal einige Beispiele:

Fischmenscheninsel:
Sie stand unter dem Schutz Whitebeards...wäre Kaidos Gebiet direkt an der Redline, könnte Big Mum diese Insel niemals unter ihren Schutz nehmen....

Die Insel Whitebeards die Brownbeard erobert hat:
War höchstwahrscheinlich am Anfang der GL weil Hawkins schon dort war.

Inseln die niemanden Gehören:
Dazu zählen z.B. die Insel auf der Apoo und Kid gelandet sind.

Und um das Durcheinander perfekt zu machen:
Drake der auf einer Insel Kaidos landet.

Das alles zeigt auf Syls Chaos-Theorie hin, welche schon allein weil NW sehr passend ist^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mi 5 März - 14:49

   
Von dem was wir wissen teilen sich die Kaiser größtenteils die Inseln untereinander auf.
Viele Inseln stehen unter dem Schutz eines der Kaiser. Aber ich denke die Inseln werden quer durch die neue Welt verteilt sein zwischen den Kaisern und der Marine.



 

Schnellantwort auf: Die Neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden