Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 838433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mi 5 März - 16:03

   
Ich glaube schon, dass die Theorie im großen und ganzen stimmt.
Meiner Meinung dürft ihr das mit den Gebieten nicht ganz so streng sehen. Die fmi lag außerhalb seines Gebiets aber gehörte ihm. In Europa gab es sowas auch mal. Vor dem ersten Weltkrieg gehörte Danzig auch zu Deutschland war aber nicht direkt damit verbunden.
Und die neues Welt gehört nicht ausschließlich den Kaisern. Es givt auch andere Königreich wie die Riesen, wan ki bla( der genaue Name ist mir entfallen) und auch die weltregierug wird in paar iInseln kontrolliert.

Zu mal die Gebiete mehr oder weniger nebeneinander verlaufen. Davon gehe ichaus.
Und es auch mehrere Routen gibt die neue welt zu durchqueren.

Das bb wb Territorium, zumindest teilweise, übernommen hat glaube ich au h. Das gehört dazu wenn man kaiser wird.
Das unicorn in bzw hinter shanks Territorium liegt gefällt mir gut.

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 354200
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Mo 7 Apr - 1:55

   
Ich glaube es ist nicht so.. Es werden einfach die Inseln beschützt die einem mal geholfen haben oder so.

Bei Big mum handelt es sich ja nur um Deals, die olle will süßigkeiten also sucht sie sich inseln mit leckeren süßigkeiten aus.

Whitebeard war denke ich anders, er hat einfach den Inseln geholfen welche Heimate von seinen Mitgliedern waren oder Inseln die ihm gefallen getan haben. Dass Terretorium hat ja nun Blackbeard

Shanks wird ähnlich wie Whitebeard sein Terretorium nach Symphatie aufgebaut haben. Er ist nicht der Typ der ärger will

Kaidou schützt Inseln die die Smile Fabriken unterstützen, mMn.



 

Schnellantwort auf: Die Neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden