Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1820440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) EmptyFr 26 Nov - 0:17

   

In der Welt von One Piece sind Mutanten künstliche Wesen, die aus zwei verschiedenen Gattung geschaffen wurden.


Gottesanbeterin


Tier - Mutanten (Filler) 565px-10


_____________________________



Die Gottesanbeterin gehört zu der "Hölle der wilden Bestien" im Impel Down und ist ein Wärter in Uniform. Sie ist mit ihren Sichelarmen in der Lage schnell anzugreifen. Ruffy und Buggy waren von ihr beeindruckt, als sie ihre Künste vorführte, allerdings blieb sie bei ihren Hieben im Boden stecken und Ruffy und Buggy gingen einfach weiter. Später werden die beiden gemeinsam mit Gal Dino von eben diesem und weiteren Mutanten verfolgt.


Nilpferd


Tier - Mutanten (Filler) 800px-14

Das Nilpferd gehört zu der "Hölle der wilden Bestien" aus dem Impel Down. Es ist sehr klein und wirkt sehr harmlos und niedlich, kann aber richtig gefährlich werden. So jagte es Ruffy und Buggy durch die Gänge von Level 2 und zeigte seine wahre Stärke. Trotz seiner kleinen Größe ist es sehr flink auf den Beinen und besitzt eine große Stärke. So biss es ein großes Loch in den Steinboden, als es auf Ruffy und Buggy zielte. Dabei verschluckte es zusätzlich noch einige von Buggys Körperteilen. Zum Unglück des Nilpferdes wurde es dann durch Buggys Körperteile in seinem Inneren ausgeschaltet. Später verfolgt es zusammen mit einigen anderen Mutanten das Trio um Ruffy, Buggy und Mr. 3 .


___________________




Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Sa 27 Nov - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1453832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) EmptySo 7 Aug - 16:12

   
Die Gottesanbeterin ist ja mal cool. Die hat sicher einiges drauf.Very Happy
Wär vielleicht auch ein kleiner Trainingsgegner für Zorro.xD
Das Nilpferd ist aber am Besten! Klein aber fein!^^ Die Niedlichkeit täuscht.Very Happy
Ich fands auch lustig wie des immer durch die Wände gerannt ist. Kriegt man da kein Kopfweh? scratch

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) EmptyDi 27 Sep - 15:11

   
Die Gottesanbeterin hatte da echt was drauf gehabt als man sie in aktion sehen konnte und konnte aber Buggy nix anhaben xD
Ich hab das Nilpferd am anfang echt unterschätzt als es uzum ersten mal aufgetreten ist... erst dann machte ich große Augen als er sein Maul dimensional aufgerissen hat, hat mich überrascht xD

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1306107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) EmptyDi 19 Feb - 12:59

   
Die beiden sind ziemlich chillige Tiere! xD
Die Gottesanbeterin sieht am Anfang echt gefährlich aus und ist das bestimmt aber als sie dann plötzlich stecken geblieben ist und man ihr ihre Verzweiflung richtig ansehen konnte. xD Da hat sie mir schon fast leid getan. Ich weiß gar nicht mehr ob sie dann von Ruffy und Buggy eins drauf bekommen hat oder ob sie einfach weiter gegangen sind. Ich glaub eher das zweite.
Und beim Nilpferd war es ja völlig das Gegenteil. Der sieht ganz harmlos aus, fast wie ein Haustier in Mini Vormat aber ist umso gefährlicher. Der zertrümmert mit deinem Körper ja ganze Wände. Was mit ihm geschehen ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich aber er muss besiegt worden sein denn sonst wären Ruffy und Buggy nie weiter gekommen als Level 2.

Lg Krissi Smile

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) EmptyFr 31 Okt - 17:50

   
Die Gottesanbeterin war zunächst relativ stark, ehe sie sich am Boden verfing und dieses geflügelte Ungeheuer auftauchte. Das Nilpferd konnte einfach mal durch Wände krachen und schien einw beachtliche Stärke bezogen auf die Masse zu aufzubringen. Beide waren jetzt nicht soo stark wie die Gorillas auf der Insel von Mihawk, aber dennoch, für Nonames wird es wohl reichen.^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) EmptyFr 31 Okt - 18:49

   
Genau genommen, hatte ich diese Wächter nicht richtig bemerkt da sie mich nicht interessiert haben, waren eher so 0815 Wächter mit eigenartigen aber doch sinnvollen Fähigkeiten, beispielsweise das Flusspferd sah zwar optisch klein und schmächtig aus konnte aber mutwillig den Boden zerstören und war ungeheuerlich schnell, das scheint schon etwas unglaubwürdig trotzdem ist es bemerkenswert. Die Gottesanbeterin ist meiner Meinung nach nichts besonderes, sollte klar sein das man mit Sicheln schnell um sich schlagen kann, ist kein so großes Spektakel dennoch war die Aktion der Gottesanbeterin in Ordnung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tier - Mutanten (Filler)   Tier - Mutanten (Filler) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tier - Mutanten (Filler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.