Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1552509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySa 6 März - 13:38

   

Spade Piratenbande

Spade-Piratenbande Spade_11

Vor etwas drei Jahren gründete Gol D. Ace (später unter den Namen seiner Mutter - Portgas D. Ace bekannt) die Spade Piratenbande. Und dieser Bande erlangte er schnell Ruhm und Bekanntheit, als dessen Kapitän. Ab diesen Zeitpunkt an, galt er als vielversprechender Rookie.
Ace ist im Besitz der Logia Teufelskraft Feuer (Mera Mera no Mi) was ihn und seine Bande ebenfalls sehr gefährlich machte und einen bleibenden Eindruck auf den Weltmeeren hinterließ.
Besondere Merkmale sind sein Hut mit einem jeweils Traurigen und Grinsenden Smiley und sein "ASCE" Tattoo wobei das "S" durchgestrichen ist.


Spade-Piratenbande SpadeHierarchieTrash

Viel ist über die Bande nicht bekannt, so werden die restlichen Mitglieder namentlich nicht erwähnt. Das einzige was man weiß ist, das diese ihrem Kapitän treu ergeben waren und ihn nicht Kampflos im Stich ließen.
So griffen sie unter anderem ein als Whitebeard Ace im Kampf besiegte, um ihren Kapitän zu retten.

Spade-Piratenbande Spade310
Spade-Piratenbande Spade410

Unter Führung des Kapitäns Portgas D. Ace erlangte die Bande schnell an Bekanntheit und sorgte bald darauf für viel Trubel und Aufsehen.
Nach und nach wuchs der Bekanntheitsgrad der Bande enorm und somit auch das Kopfgeld von Ace.


Spade-Piratenbande Spade610
Spade-Piratenbande Spade710
Spade-Piratenbande Ace9_b10

Immer mehr Piraten sehnten sich nach dem Kopf Von Portgas D Ace, um so ihre eigenen wert zu steigern jedoch blieben die Spade Piraten weitgehend ungeschlagen.

Spade-Piratenbande Wanted10
Spade-Piratenbande Zeitun10

Recht schnell bot die Weltregierung Portgas D. Ace den Posten als Samurai an, doch lehnte dieser sofort ab da er sein Ziel, König der Piraten, zu werden klar vor Augen hatte und dieses nicht aufgeben wollte.
Das ganze erfreute Monkey D. Garp überhaupt nicht, da er Ace in Position eines Marine Offiziers sehen wollte und dessen Vergangenheit "geheim" bleiben musste.
Auch Whitebeard erreichte schnell die Nachricht von dem stürmischen und eiligen Neuling auf den Meeren.
Whitebeard schien an ihm und dessen "D" im Namen sehr interessiert.

Spade-Piratenbande Shanks11

Zu einem unbekannten Zeitpunkt suchte Ace den Piratenkaiser Shanks um diesen für die Rettung seines kleinen Bruders zu bedanken.
Die Spade Piraten und die Rothaar Piratenbande freundeten sich daraufhin an.

Ace erzählte Shanks unter anderem auch von seinem Plan Whitebeard zu besiegen, um so mit noch größeren Ruhm zu erlangen und einem Schritt weiter an seinem Ziel zu sein.
Shanks gab sich daraufhin skeptisch.

Spade-Piratenbande Jimbei11

Eines Tages war es soweit und Ace forderte Whitebeard heraus. Allerdings stellte sich ihm Jimbei in den Weg und forderte zu erst einen Kampf, da er eine große Loyalität zu Whitebeard hatte und Ace aufhalten wollte.
Es entfachte ein fünftägiger Kampf, der beide ans Ende ihrer Kräfte brachte.
Am fünften Tag tauchte schließlich Whitebeard auf . Geschwächt stellte sich Ace ihm in den Weg. Er verlangte aber das seine Bande gehen konnte, er dafür da bliebe und bis zum Tode kämpfte.

Spade-Piratenbande Wb_vs_12

Ohne große Mühen besiegten Whitebeard den jungen Rookie. Allerdings tötete er diesen nicht, da dies eine Verschwendung gewesen wäre.
Er bot Ace an weiter zu segeln, allerdings unter seinen Namen und als sein Sohn. Wütend und empört griff Ace erneut an, wurde Ohnmächtig und auf die Moby Dick gebracht. Die Spade Piraten wollten ihrem Kapitän zur Hilfe eilen, doch wurden diese von Whitebeards Gefolgsleuten besiegt und ebenfalls auf die Moby Dick verschleppt.

Spade-Piratenbande Ace22910
Spade-Piratenbande Ace22912

Lange war Ace dagegen sich Whitebeards Wunsch zu beugen und mit samt seiner Mannschaft ein Teil der Whitebeard Bande zu werden.
Über 100 mal versuchte er Whitebeard in seiner Wut zu töten, doch gelang es ihm kein einziges Mal. Nachdem 100 male und einem Gespräch mit Marco erkannte er Whitebeard endlich als seinen Kapitän und Vater an und stellte sich bewusst unter dessen Kommando.
Nach dieser Entscheidung wurde die gesamte Spade Piratenbande Teil der Whitebeard Mannschaft.

Spade-Piratenbande Ace27310

Seitdem sind sie Whitebeard treu ergeben.




Quelle: www.onepiece-mangas.com

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

armageddon

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1543853
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySa 6 März - 16:08

   
Coole Sache! Könntest auch noch die Vaterfunktion einbauen, die Whitebeard für Ace übernommen hat!

und n Bild von Ace wär au ned schlecht;D

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySa 17 Apr - 2:26

   
Na wer weiss bei allen spekulationen...vieleicht macht er seine bande ja eines tages wieder auf,mit marco als vize, na wie wär das???


Ace

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1550618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 0:03

   
@ xbutzex

also entweder hab ich das jetzt falsch verstanden oder keine ahnung aber wie soll der denn die Bande wieder auf machen Ace ist doch schon gestorben da kann er die Bande doch nicht wieder auf machen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 1:06

   
Inazuma also i weiss wirklich nichtmehr was idarauf noch antworten soll... Zorro

mir fällt nur ein das wer lesen kann immer klar im vorteil ist...

bei allen spekulationen... wer weiss?

wenn ace eventuell doch wieder aufersteht durch irgend nen op wunder???

macht er vieleicht seine bande wieder auf... comeback aber richtig sozusagen!!!

Spade-Piratenbande Ace_pu10Spade-Piratenbande Ace_ha10

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1550618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 2:26

   
@ xbutzex

ok ja das kann gut sein das der vielleicht durch ein wunder wieder aufersteht das wäre sogar ganz cool und wenn der dann wirklich seine bande wieder aufmacht wäre das wohl einer der stärksten banden wenn noch marco vize ist und dann noch mit den kommandanten der divisionen von der WBB wäre auf jeden fall ne echt coole bande


und hoffe das der wirklich durch ein wunder wieder aufersteht

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1820440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 2:51

   
Also wie gesagt bei Oda ist alles Möglich Very Happy
Ich würd mich freuen wenn Ace wieder auferstehen würde..
..und seine Bande wieder auf machen würde Wink.
Also mehr kann ich dazu nicht sagen außer das ich voll eurer meinung bin Razz

Mfg Sunny'leinchen Nami

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1550618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 3:01

   
jo also das wäre wirklich cool von Oda wenn der Ace wieder auferstehen lassen würde


also da kann man sich nur auf die nächsten kapitel freuen was da so alles passieren wird und ob er wirklich wieder aufersteht weil shanks will ihn ja begraben also da würde shanks augen machen wenn der dann aufeinmal wieder lebt ^^ also ich freu mich schon so richtig auf die nächsten kapitel man muss aber so lange warten Crying or Very sad

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1551720
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 12:07

   
Euch ist aber schon klar, dass Ruffy von Oda durch die Fraueninsel, Impel Down und den Marine Hauptquartier gejagd wurde, um dann den Tod von Ace zu fabrizieren, damit Ruffy einen Wandel erleben wird.
Dieses würde Oda durch die Wiederauferstehung alles zunichte machen, wenn er wieder eine Auferstehung machen würde.
Klar hoffen alle Ace-Anhänger daran aber dies wird nicht passieren, nach diesem emotionalen Tod kann ich mir auch dies nicht vorstellen.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1550618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 18 Apr - 12:44

   
ja das kann ja sein das Ruffy einen wandel machen soll aber es wäre halt geil wenn Ace wieder aufersteht

also auch wenns nie passiert es wäre geil wenn es passiert

Rayleight!!!
Grünschnabel
Grünschnabel

Rayleight!!!

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1520540
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 16 Mai - 11:18

   
ich wusste gar nich das ace ne bande hatte wo kommt die denn vor?

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 16 Mai - 11:58

   
ich finde die bande von ace am geilsten, die flagge ist sooooooo cooool und der kapitän ist am coolsten Ace wenn er noch leben würde, hätte er bestimmt mit der bande weiter gemacht, wer weiss vielleicht wird sabo auch in der spade piratenbande kommen

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1550618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 16 Mai - 22:19

   
emm..... ich weiß gar nicht mehr wo die vorgekommen sind also welches kapitel aber die sind da vorgekommen als die so nen Rückblick gezeigt haben als er noch seine eigene Bande hatte aber alle aus seiner Bande sind ja damals auch zur Whitebeard Bande gegangen aber weiß auch nicht mehr welches kapitel das war
aber der Jolly Roger der Bande ist echt das geilste muss man schon sagen

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1533926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyFr 18 Jun - 20:02

   
jup der Jolly Roger ist bisher der coolse von allen nur eins versteh ich nicht.... warum brennt der hut beim jolly roger???? ace hat doch erst die Feuer- frucht Ace nach dem er ruffy verlassen hatte gegessen und in einem Kapitel (ka welches) wird gezigt das er die flagge schon hatte bevor er ruffy verliess und wieso sollte er seinem kleinem Bruder verschweigen das er eine tf gegessen hat??? für mich ist das ein bisschen verwirrend confused

edit: nicht alles in einem manga muss sinn ergebn schließlich gibts one piece auch nicht in wirklich Wink dennoch könnte es auch sein dass ace schon vorher ein großes interesse an feuer hatte wer weis wer weis gruß pürrchen

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1502907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyMo 16 Aug - 13:25

   
ace logia ist einer der coolsten teufelsfrüchte in one piece ich wusst voher gar nicht das er eine eigene crew hatte.Sind die jetzt eigentlich bei whithebeard in der crew Ace

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1666127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyMo 16 Aug - 16:49

   
Was ich mich frage wieso er sich Spade Piratenbande genannt hat, und wo seine Ex-Mitglieder sind.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1572544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyMi 29 Sep - 18:17

   
RubixAnimez schrieb:
Was ich mich frage wieso er sich Spade Piratenbande genannt hat, und wo seine Ex-Mitglieder sind.

Seine Ex-Mitglieder sind jetzt bei der Whitebeard-Piratenbande^^
Ich glaube Marco hat das gesagt

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1542410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyMi 29 Sep - 21:15

   
Waren doch auch schon immer in WB Bande oder nicht --> zweite Division! Wink

Nur jetzt ohne den alten Käpt'n, macht bestimmt Ace sein Vize! Wink Kenne aus seiner Crew keinen namentlich, aber ich denke Sie werden auch im weiteren Verlauf von OP keine Rolle mehr spielen, war ja bisher auch nicht wirklich was zu sehen von Ace seiner Crew!

so long... RIP ACE! --> RIP SPADE PIRATES!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyDi 19 Okt - 19:00

   
das eine bild wo er mit seiner bande zu sehen ist sieht schon cool aus. hätte es besser gefunden wenn sich nicht whitebeard angeschlossen hätte und mit seiner eigenen bande versucht hätte piratenkönig zu werden, dann hätten wir auch mal nen coolen kampf zwischen spade-und strohutbande gesehen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1613883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyDi 19 Okt - 19:04

   
Ich fand es gut, das sie sich Whitebeard angeschlossen haben, da sie gegen diesen eh keine Chance hätten und somit nie ihr Ziel erreicht hätten.

Aber so waren sie bei Ace und Whitebeard und konnten viel von dem alten Herrn lernen. Und wenn nicht beim Krieg gestorben wäre hätte es ja nicht mehr lange gedauert und Ace hätte dann ja wieder seine Crew gründen können um dann der König der Piraten zu werden.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1580477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyMo 25 Okt - 20:54

   
denen ihr schiff ist unter ace würde! -.-
warum ausgerechnet ein pferd als galeonsfigur??? das is echt peinlich, sieht aus wie ein kinderspielzeug :O
auf einem cover von irgendeinem kapitel ist ace doch mal mit einem tiger zusehen, warum haben sie keinen tiger genommen. oder (wie im deutschen) einen puma, oder sowas in der art!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyFr 11 Feb - 13:12

   
wäre cool,wenn man noch ein wenig von der bande erfährt und wie ace so schnell berühmt geworden ist...ich meine so würde man noch ein wenig erklären,warum er der superrookie war und so

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyFr 11 Feb - 15:38

   
ich glaube ace wird jez erstma tod bleiben xD meiner meinung nach ists auch richtig so
weil der einzige der ins leben zurückgerufen werden konnte ist ja brook und das nur weil er die frucht davor gefuttert hatte

und zur bande ich glaube ace war der einzige da der was drauf hatte und das er sich wb angeschlossn hatte war das allerbeste was ihm je geschehen konnte

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1450785
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptySo 13 Feb - 14:30

   
Aha... jetzt weiß ich wie Ace auf Whitebeard gestoßen ist
War aber auch ein wirklich ausführlicher Beitrag

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1506273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande EmptyMo 14 Feb - 20:28

   
Ich finde es wäre besser wen Ace seine Spade-Piratenbande weitergefürhrt hätte dann wäre er selber als Kaptn was großere geworden^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Spade-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.