Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 1:42

   
~> Hier könnt ihr sobald die Folge da ist über diese freudig diskutieren!!! ^_^ <~





Zuletzt von Woody am Di 7 Dez - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1499036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 11:35

   
Die Folge war so der Hamma !!!!!!!!!!!!!
Besonders als Ruffy wieder aufgestanden ist ^^

ΣndýmiØn
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1462633
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 12:02

   
hammer folge

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1477701
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 12:23

   
Wir sehen in dieser folge auch was die WB Piraten ablenkte. Whitebeards medizinische Schwäche.

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1486313
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 12:40

   
RUFFY: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ACEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und das glaub ich doppelt so laut wie er ^^ hahahahaha
HAMMER FOLGE WIRKLICH UND DANKE AN DAS TEAM Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 12:51

   
Die Folge war echt heftig...Das mit whitebeard ist doch kacke...und das akainu das aber auch sofort ausnutzt ist klar...naja der bekommt sein fett in den nächsten folgen noch weg=)
aber alle admiräle haben ja echt sofort zugeschlagen als sich die piraten weggedreht haben...habe richtig gänsehaut bekommen als ruffy wieder aufgestanden ist.

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bulli

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1468110
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 13:08

   
kann mir einer nochmal bitte sagen welches manga kapitel das war ????????????
thx im voraus Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 13:19

   
echt geile folge.fand das ende als ruffy wieder aufgestanden ist super^^
die admiräle sind echt low.kriegen nichts gebacken bis die kommandanten unachtsam werden...

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 13:31

   

Sehr geile Folge!!!

Die Admiräle haben WB gesundheitliche Probleme und die Verletzung WB's, nach Squardos Attacke, eiskalt für sich ausgenutzt, als hätten Sie auf den Moment der Schwäche und Ablenkung der Kommandanten gewartet.

Es zeigt für mich aber auch, das die Admiräle nicht so überlegen sind, Sie brauchen solch einen Moment, wie WB's Schwächeanfall und die anschliessende Ablenkung von Marco und Jozu um die Oberhand zu gewinnen und Ihre Attacken zu setzen und wirken zu lassen. Kizaru hat es nötig, Marco in den Rücken zu ballern, so ein Penner.

Die Errinnerungen von Ace fand ich gut, das zeigt, das er doch so etwas wie eine familiäre Bindung zu seinem Vater Roger hat.

Alles in allem muss ich sagen, das mich diese Folge immer mehr in meiner persönlichen Meinung bestärkt, das die Admiräle nicht die stärksten Kämpfer innerhalb der WR sein können. Wenn man bedenkt das Akainu, der wohl stärkste der Admiräle, solch eine Attacke gegen einen 72 Jährigen kranken und verletzten alten Mann setzt und dieser, wie wir alle wissen, in der nächsten oder übernächsten Folge Akainu mit ein zwei Schlägen auf die Bretter haut, lässt mich das immer mehr zweifeln. Jetzt kommen vielleicht wieder Meinungen, das Whitebeard aussergewöhnlich war, aber ich glaube das ein Akainu gegen einen 20 oder 30 Jahre jüngeren WB keine Chance gehabt hätte. Und das bestärkt mich darin, das Leute wie Shanks, ebenfalls ein Kaiser, nur eben viel jünger und fast gleich stark wie WB, durch einen Admiral garnicht besiegt werden könnten.
Ist zwar etwas off - topic aber egal.

Freue mich schon wie Sau auf die nächste Folge, wenn die WB Piraten und ein "frischer Ruffy" zurückschlagen Ruffy

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1505788
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 14:21

   
Das ende der Folge ist der absolute Hammer!
Nähste Folge kriegt Corby nen schlag von Ruffy

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1484458
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 14:24

   
Echt hammer Folge ich bin mir nicht sicher aber der eine Hinricht Typ war doch Mr 3?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 15:02

   
Die Rückblende mit Ace und Garp fand ich einfach spitze. Der gesichtsausdruck von Garp auch sehr traurig.. Als ruffy aufstand hatte ich auch eine leichte gänsehaut Very Happy

Auf jeden Fall eine SEHR gelungene Folge von mir aus kann das bisschen in die Länge gezogen werden.. seien wir mal ehrlich nach 10 jahren wünschen wir uns, dass oda mehr folgen gemacht hätte WinkWinkWink


Spoiler:

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1485244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 15:16

   
Die Folge war nicht schlecht, schade das mal die Marine die Oberhand hat in dieser Folge Sad

Das mit Luffy ist ein wenig in die Länge gezogen worden, aber die nächste wird sicher wieder super! Arigato!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 15:26

   
Echt eine Hammer Folge!

Die Auferstehung von Ruffy ist Gänsehaut pur! Absolut krass!

Vielen Dank an Miri und Woody für die Super Arbeit!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 16:35

   
Ich hab nochmal nachgeguckt und in der nächsten oder übernächstenfolge ist es soweit und wir kriegen Ruffys haki ausbruch zu sehen

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 17:01

   
einfach der hammer alle sind geschockt darüber das ruffy wieder aufsteht und mit voller kraft neu mit mischt
aber leider macht corby nix und ist bei der marine Sad

aber egal freu mich schon auf die nächste folge



daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511307
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 17:25

   
feine folge, war der hammer und nun wieder ne woche warten und so doof abgebrochen Sad
nya vorfreude is die schönste freude -^-^-

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533452
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 18:14

   
i fand die folge auch richtig geil.....und bald wird sie noch geiler (nächste woche)^^

ja wie lange wird ruffy´s leben verkürtzt? weiss das einer

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1493079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 18:36

   
pepe200 schrieb:
i fand die folge auch richtig geil.....und bald wird sie noch geiler (nächste woche)^^

ja wie lange wird ruffy´s leben verkürtzt? weiss das einer


also im opwiki steht komischerweise nichts...
ich weiß nur noch, dass die Hormone, die Ruffy zur Genesung nach seiner Vergiftung bekommen hat, sein Leben um 10 Jahre verkürzen. Wie viel Leben die Adrenalin-Hormone (Tension-Hormone) ihm nehmen, weiß ich nicht...



Die Folge war einfach nur genial!!!!!! *_________*
ich hab richtig Gänsehaut bekommen, kam viel besser rüber als im Manga <3
und ich glaube ich werde richtig Corby-fan xD ich weiß nicht warum, aber der gefällt mir immer mehr^^
oh mann... ich muss sie mir nochmal anschaun! *______*

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1465859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 19:06

   
die folge war klasse, aber schluss war einfach nur hammer geil!! xD
freu mich schon auf die nächste

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1486869
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 19:49

   
jop die folge war der hammer

langsam aber sicher gehts zum höhepunkt

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501710
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 20:29

   
ich freu mich schon auf nächste woche, da haut er seinen opa um Wink Ruffy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 20:49

   
einfach nur geil xDD

und wie er wieder aufgestanden ist einfach nur geil mit der passenden musik

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 21:43

   
also bis auf die langweilige szene mit buggy, fand ich die folge sehr gut. wurde alles gut aus dem manga umgesetzt und es kam mir diesmal auch nicht so in die länge gezogen vor.
das beste war aber ganz klar der schluss, wie ruffy aufgestanden ist und geschrien hat, das hatte richtig dragonball z style find ich ^^ und das lied dazu war auch richtig klasse.
naja also jedenfalls benutzt ruffy in der nächsten folge 100 % das königshaki, das wird spannend.

@bulli
das ist das kapitel 568

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1480420
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) EmptySo 28 Nov - 21:53

   
die folge war mal wieder der hammer
die haben WB ganz schönzugesetzt aber jetzt is ja ruffy wieder aufgestanden!
bin schon wieder so auf nächste woche gespannt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.