Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Fin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 683413
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 1:45

   
Ich bin noch zweigeteil ob ich es gutheiße das ODA den flying dutchmen mit rein genommen hat und dann noch den Kraken. Guckt mal der Kraken wurde von jetzt auf gleich von Ruffy bekehrt. Damit ist die stärkste Waffe von dem Dutchmen schonmal weg. Und somit ist dieser Teil mit dem Flying Dutschmen schon uninteressant in meinen Augen.

Naja es dauert wieder so lange bis Filler Folgen beendet sind und die SHB an der FMI ankommen werden und das nervt mich an meisten. Die Filler Folgen sind lustig und nicht gänzlich uninterssant weil man einen kleinen Einblick in die neuen Stärken der Crew bekommt Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 2:09

   
Zitat :
Naja es dauert wieder so lange bis Filler Folgen beendet sind und die SHB an der FMI ankommen werden und das nervt mich an meisten. Die Filler Folgen sind lustig und nicht gänzlich uninterssant weil man einen kleinen Einblick in die neuen Stärken der Crew bekommt

naja filler gibs eigentlich nicht im manga. im manga ist jedes kapitel wichtig
aber ich hoffe auch, dass es jetzt nicht ewig dauern wird, bis die shb endlich auf der fischmenscheninsel ankommen wird, ich finde onehin schon, dass es bis jetzt ein tick zu viel action gab. naja egal oda macht das alles trotzdem irgendwie perfekt ^^

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 739196
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 6:47

   
Zu Van der Dekken:

Die Sage vom Fliegenden Holländer in kurzform besagt, dass ein Käpten beim Versuch das Kap der Guten Hoffnung, weil er es nicht schaffte, die götter verfluchte und deshalb verdammt wurde bis in alle Ewigkeit mit einem geisterschiff zu segeln.
Da es ja daran angelehnt sein wird, würd ich mal tippen, dass er einfach nur ein Geist ist und deshalb keinerlei Teufelsfrucht braucht.

Wo man hier eh sagen muss, dass es unmöglich wäre.
Wie sinnvoll wäre denn eine Teufelsfrucht, die dem "Verputzer" bei Berührung mit Wasser alle Kräfte nimmt, die dem Benutzer es erlaubt sich in Wasser zu verwandeln o.ä.^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 10:23

   
ich hatte eig auch nicht damit gerechnet,dass wir so viel action zu sehen bekommen würden.bei den ganzen problemen die die shb hat frag ich mich doch wie es überhaupt jemand schafft auf die fmi zu gelangen...z.b. die supernovae von vor 2jahren waren um einiges schwächer im vergleich zur jezzigen shb.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 14:05

   
Das halte ich auch für unwahrscheinlich mit der TF...
Naja jedenfalls glaube ich, dass die Krake mit der SHB befreundet bleibt Very Happy
Ich bin froh wenn Cariboo endlich auf die Mütze bekommt. Hoffentlich von Ruffy auf der FMI.

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 681065
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 14:21

   
@ KingLuffy:

ja hast recht hab mich bißchen vom thema wegtreiben lassen:) wollte eig nur damit sagen bzw anmerken das ruffy gol d. roger immer ähnlicher sieht, besonders nach dem man die eine rückblende von rayleigh und roger gesehen hat als roger als junger spunt den hut auf hatte.
lg

Fin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 683413
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 16:02

   
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
Naja es dauert wieder so lange bis Filler Folgen beendet sind und die SHB an der FMI ankommen werden und das nervt mich an meisten. Die Filler Folgen sind lustig und nicht gänzlich uninterssant weil man einen kleinen Einblick in die neuen Stärken der Crew bekommt

naja filler gibs eigentlich nicht im manga. im manga ist jedes kapitel wichtig
aber ich hoffe auch, dass es jetzt nicht ewig dauern wird, bis die shb endlich auf der fischmenscheninsel ankommen wird, ich finde onehin schon, dass es bis jetzt ein tick zu viel action gab. naja egal oda macht das alles trotzdem irgendwie perfekt ^^


Naja auch im Manga gibs Filler Folgen damit die Hauptstory nicht Zack vorbei ist. Ich übe mich mal in Geduld und lass mich überraschen =)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 21:36

   
@Fin schrieb:
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
Naja es dauert wieder so lange bis Filler Folgen beendet sind und die SHB an der FMI ankommen werden und das nervt mich an meisten. Die Filler Folgen sind lustig und nicht gänzlich uninterssant weil man einen kleinen Einblick in die neuen Stärken der Crew bekommt

naja filler gibs eigentlich nicht im manga. im manga ist jedes kapitel wichtig
aber ich hoffe auch, dass es jetzt nicht ewig dauern wird, bis die shb endlich auf der fischmenscheninsel ankommen wird, ich finde onehin schon, dass es bis jetzt ein tick zu viel action gab. naja egal oda macht das alles trotzdem irgendwie perfekt ^^


Naja auch im Manga gibs Filler Folgen damit die Hauptstory nicht Zack vorbei ist. Ich übe mich mal in Geduld und lass mich überraschen =)

was genau ist dann denn bitte die hauptstory und was nicht ?
filler gibs nur im anime, das sind folgen die nicht im manga vorkommen, damit der anime den manga nicht einholt.

Fin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 683413
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 21:50

   
na gerade der weg zur FMI und die kleine Geschichte. Diese dient ja dazu einen kleinen Eindruck in die neue SHB zubekommen und dass die SHB nicht von jetzt auf gleich an der FMI ankommen. Es hat schon seinen Zweck dass die Folgen da sind.

Es kann nicht von den Filler Folgen gesprochen werden wie die im Anime sind. ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 22:46

   

die folgen zum weg der fischmenscheninsel gehören doch auch zur hauptstory, ist doch klar, dass die nicht einfach schon auf der fischmenscheninsel sein können, alles im manga gehört zur hauptstory.

Zitat :
Es kann nicht von den Filler Folgen gesprochen werden wie die im Anime sind. ^^

fillerfolgen sind z.B. diese folgen mit dem regenbogennebel da, weil oda sich diese nicht ausgedacht hat und sie nicht im manga vorkommen und außerdem keine bedeutung für den weiteren verlauf der story haben, das sind filler und nichts anderes
sorry an alle user für dieses offtopic, wenns geht kann ein moderator das ja woanders hin verschieben

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 685569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mo 6 Dez - 19:15

   
um mal wieder zum kapitel zu kommen: also ich fands richtig supär Franky

wie der kraken ankam, und den naderen umgehauen hat - zu göttlich
und als ruffy ihn noch gelobt hat, hat er sich voll gefreut =)

freu mich schon aufs nächste kapitel!

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 685569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mo 6 Dez - 19:21

   
ja der kraken...
ich denke mal, dass er die SHb noch aus ieiner oder auch mehreren schwierigkeiten befreien wird bzw ihnen helfen wird...

und van der dekken...
tja kann mir vorstellen das die Shb gegen ihn kämpfen wird, wenn sie auf der FMI sind...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mo 6 Dez - 19:49

   
Danke für das hochladen des kapitels
es war irgendwie klar das Luffy ihn zum haustier macht
schade das es nur 13 seiten waren

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 686323
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mo 6 Dez - 20:33

   
ich schätz nächstes kapitel kommen die zur fmi und noch was ich bin mir ziemlich sicher das elban noch kommt(ist die Insel der Riesen von wo die beiden aus little garden kamen)

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mo 6 Dez - 20:34

   
Ja könnte auch sein ^^

Das wäre sogar logisch !!
Vielleicht hat der ja auch nen Boss und Ruffy muss dann gegen ihn Kämpfen ^^ Ruffy

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 713402
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Di 7 Dez - 10:35

   
haha auf elban braucht ruffy dann einen schlag mit gear 3
giganto pistole oder so und ende^^

will nun endlich spioler sehen!

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 728808
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Di 7 Dez - 23:22

   
ich glaube das die crew und dieser van der dekken sich aus dem staub machen weil sie angst vor dem unterwasser vulkan das er aus bricht ,,,,, ps schon spoiler gesehen ??????????????? op 4ever^_^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden