Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kanni95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 678940
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : irgendwo in nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 20:34

   
Also dieses schifsfrack erninnert mich an die flying dutchman ich mein ja nur da steht fly.... und dut... drauf den rest kann man ja nicht lesen weils verdeckt ist
wiie der kracke mit dem bärtigen kerl boxt sieht voll witzig aus ^^

EnterYourName
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 668208
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 20:43

   
Wieder eine Woche um...

Ich freue mich schon soo auf das neue Kapitel!
Es dürfte auch recht spannend werden.

seyma
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 668167
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 20:56

   
das kapitel sieht intressant aus und wenn ich an den fliegenden holländer denke, erinnert mich das immer an spongebob xD
ich hoffe es werden in den nächsten kapitel mehr kämpfe zu sehen sein..
ich kann es gar nicht erwarten das kapitel zu lesen
ich find es auch gut das oda sich etwas an die Piratenmythen lehnt

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 681803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 20:58

   
Wow es scheint wieder einmal ein viel versprechendes kapitel zu werden das luffy den kraken wirklich zähmt geil und das riesen vieh welches wohl zur selben rasse gehört wie sanjuan-wolf sieht ja mal hammer groß aus im vergleich zu den riesen fischen da.Ich denke das es wieder ein richtig tolles kapitel wird

BerlinMachtWelle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 669397
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 21:00

   
Ja wird bestimmt ien Spannendes Kapitel.
"Ruffys Königshaki" *FREU* Razz

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 21:31

   
geil bilder sind da wird ein geiels chapter!

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 721168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 21:33

   
Das kapitel scheint sehr spannend zu sein. Wenn der Riese von der gleichen Rasse wie san Juan Wolf ist, dann frage ich mich wie groß diese Rasse ist und ob das die Größte ist. San Juan Wolfs Kopf war ja halb so groß wie das alte Marinehauptquartier.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 21:50

   
ich hätte echt nicht gedacht das Ruffy,Sanji und Zorro schon in diesem kapitel
wieder mit den anderen zusammen kommen.
ich finds echt hamma das Ruffy sein Königshaki einsetzt und die krake zähmt.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 22:01

   
Hi,
also das gefällt mir ja bisher sehr gut das neue Kapi... Bin mal gespannt wie die da wieder raus kommen xD Vulkan und die ganzen Monster... Das wird bestimmt spannend...

*freu*

Mfg

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 664859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 22:34

   
ruffy hat nen haustier xDD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 22:43

   
ich frag mich ob der fliegende Holländer gut oder böse ist
aber im endefekt hilft er der SHB bestimmt.

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 664859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 22:44

   
wennsn verrückter kerl ist fragt in ruffy vlt wegen der crew^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 23:08

   
xD ja da sind jezz ein paar kandidaten,die in die crew könnten(die krake und der captain der flying dutchman)^^
bin mal echt gespannt wann wir ein neues mitglied zu gesicht bekommen.die krake könnt ja sowas wie die geheimwaffe von ruffy werden so wie oars bei den wb piraten

sangriakim
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 683865
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Schenefeld / Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 23:38

   
man so langsam kann ich ja schon ein paar wörter auf japanisch lesen. aber es ist echt schwer japanisch zu lehrnen. ich brauche bestimmt noch 2-3 jahre biss ich das besser kan als englisch.
aber es lohn sich auf jeden all

sangriakim
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 683865
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Schenefeld / Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Mi 1 Dez - 23:56

   
noch 4 minuten dann ist alles vorbei

sangriakim
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 683865
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Schenefeld / Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 0:00

   
hihihi

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 694964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 9:31

   
das hat nartülich alles mit onepiece zu tun sind immerhin piraten

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 660415
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 10:18

   



Egal WAS! Ich brauche diese Mangas, ist so eine Art Drogeeeeeee Zorro


Zorro

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 660415
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 10:21

   
lol! Also ganz ehrlich ´, wenn ich immer diesen Namen den Fliegenden Holländer höre muss ich an Spongebob denken hahahaha lol!

sangriakim
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 683865
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Schenefeld / Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 11:32

   
spongebob schwammkopf läuft grade in fernsehn affraid

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 13:45

   
@sangriakim und @ sinnesphönix

keine doppel- oder dreifach-posts ! wenn ihr nach einem beitrag noch direkt irgendwas hinzufügen wollt, benutzt den EDIT button.

also hab das kapitel wieder mal auf englisch gelesen, und ja es ist wirklich sehr gut gewesen, das letzte kapitel fand ich aber besser.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 14:03

   
ich hab das kapitel auch auf englisch gelesen
das davor war wirklich besser aber trotzdem nicht schlecht.

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 660415
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 15:29

   
ONE PIECE ICH Will MMMMEEEHHHRRRRR Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Franky Rob Lucci Enel Shanks Mihawk Falkenauge

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 744261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 16:24

   
danke für die spoiler boss das wird bestimmt mal wieder ein geiles kapitel

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 16:49

   
boah geiles kapitel! am besten fand ich des wo ruffy gekommen ist! bin mal gespannt wie die piraten aussehen und wie es weiter geht!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden