Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 17:05

   
einfach mal geil das ruffy den kraken mal so gezähmt hat auch der van der dekken hat ja respekt vor der krake der ist ja ziehmlich stark
aber mal sehen wie weit sie damit kommen wenn der vulkan ausbricht bin schon gespannt

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 716133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 18:00

   
Coole Folge, Franky hat Caribou einfach mal schnell in der Tonne gefangen Very Happy
War ja klar, dass Ruffy die Krake zähmt.
Ich freue mich auf die nächste Folge. Hoffentlich kommen sie bald auf die FMI.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 739983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 18:05

   
Boahh danke Chef für das geile Kapitel =)

Finds echt toll, was Oda da alles eingebaut hat. Habe schon drauf gewartet weil die Flying Dutchman nirgends fehlen darf in der Tiefsee(nichtmal bei Spongebob xD)!

Oda hat wieder mal die Spannung immer stück für stück hochgetrieben so geil! Anfangs bischen Rumgeheule und Monster. Chopper ist immernoch weinerlich aber er ist immerhin der jüngste=) Auch gut, dass endlich die Frage geklärt ist was für ne TF Caribou hat. Aber war klar, dass Frankie ihn findet.. der dumme Caribou muss ja das Fass öffnen und sooo lange sich einen Plan ausdenken. Da hätte jeder Idiot früher oder später bemerkt, dass das Fass komisch aussieht xDD Als der Glühbirnenfisch(weiss nicht wie der wirklich heisstxD), hab ich gehofft das Lysop oder frankie den fertig machen, doch dann kam plötzlich dieser Riese. Dachte der Riese wäre irgendein Fischmensch oder sowas und würde der SHB helfen und dann kam sie.... die Flying Dutchman!

Und zu guter letzt der gute Ruffy mit dem gezähmten Kraken =) Das Highlight an der Folge! Jetzt müssen die nur noch weg von den Vulkanen und 3000Meter mit dem Kraken ist doch en Klacks würd ich meinen. Freu mcih schon auf nächstes Kapitel Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 18:27

   
dieser riese könnt ja ein verwanter von san juan wolf sein^^
fand das chapter richtig geil,hoffentlich bleibt die krake bei der shb,die ist cool drauf xD
das mit caribou und franky war auch lustig,als er ihn einfach in diesem fass eingesperrt hat^^alles in allem schön die spannung aufgebaut und jezz freu ich mich schon richtig auf nächste woche

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 18:36

   
Hi Ho,
coooooles Kapi, echt top wie da die spannung aufgebaut wurde. Finds auch cool gezeichnet.

Das mit der krake war echt irgendwie klar, aber geil wie Ruffy sie mit seinem Königshaki gestoppt hat.. Und finds auch cool wie die Krake das Schiff trägt. Very Happy

Cariboo hat sie endlich wieder auf den deckel bekommen... Aber leider bestätigt sich der Verdacht immer mehr das er ne Logia hat... Finds schade, aber was solls.

Lg Jones

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 691479
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 18:47

   
naja also mir kam es ziemlich Chaotisch vor xD aber das lag warscheinlich an der Übersetzung...^^
egal geiles Kapi, so wie immer!! ich kann es kaum erwarten, das alles als Anime zu sehen *___________*
Das Schiff, die Seemonster, alles sowas von obergenial gezeichnet *________*
hehe, das wärs noch wenn da jetzt Patrick und Spongebob auf dem Schiff sind und mim Fliegenden Holländer durch dieses Gestein wollen: "Noch´n Stück! Noch´n Stück! Noch´n Stück!" *schredder schredder*
xDDD
nein ich bin schon total gespannt auf das nächste und ich werd mich gefälligst die Spoiler verkneifen! sonst isses nich so spannend^^

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 660887
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

Benutzerprofil anzeigen http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 19:13

   
Aaalso am besten fand ich ja das Ruffy den Kraken gezähmt hat xD
Ich freu mich jetzt schon aufs neue Kapitel *___*
Will umbedingt wissen was der Holländer jetzt da will ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 19:19

   
Ja das war aber zu erwarten ^^
ich fand am besten wo Franky Cariboo gefunden hat ^^
Ich hab mich halba am arsch gelacht als der Fliegende Holländer kam xD

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 660887
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

Benutzerprofil anzeigen http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 19:24

   
Ohh ja das hab ich auch Very Happy
Der denkt so vonwegen niemand findet mich und Franky guckt ihn schon von der Seite an xDD

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 685181
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 20:02

   
super Kapitel Smile...... aber warum Fragen die anderen nicht wie Ruffy den Kraken gezähmt hat? Wiesen sie schon das er Haki benutzt?
Und warum kommt mir dieser Riese so bekannt vor, ich glaube ich habe mal wieder mit one piece geträumt oder halluziniert und ich habe ihn bestimmt da gesehen Very Happy.....

Shinon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 733298
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 20:02

   
War ein echt geiles kapitel (seid langem) am coolsten
war noch der auftritt der krake^^ Ruffy

Danke fürs reinstellen.

Franky

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 703514
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 20:18

   
war wie immer ein sehr gelungenes kapitel Very Happy
der kraken hilft ruffy bestimmt weil der den kraken angegriffen hatb un dann nen hai aus dem kraken rauskam , der vllt vom kraken gefressen wurde aber dann hat der hai dem kraken vllt von innen angefressen
dann is der kraken ruffy so dankbar dass der ruffy hilft ,naja vllt auch was anderes Very Happy

mfg

KloooR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 664259
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 20:44

   
der kraken hilft ruffy wegen seinem haki, siehe erste folge nach den 2 jahren, alle tiere auf der insel hörten auf ihn, muss was mit haki zu tun haben

wenn die krake das schiff so hällt, musste ich an sky island denken, wie sie mit dem tintenfisch runter gesegelt sind ^^

ich vermut mal das noch weitere ähnlichkeiten zu sky island eingebaut werden

alles in allem ein geiles kapitel

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 675471
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 21:06

   
Ich fande es stellenweiße ja noch ziemlich chaotisch wie sie einem Monster der Tiefsee nach dem anderen entwischen.
War aber alles in allem eines der überraschendesten und besten Kapitel überhaupt. Wie irre Franky Cariboo von der Seite anschielt Very Happy

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 678820
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 21:26

   
ja die Stelle war wirklich am besten und wie er das fass dan verschließt. das war der ablolute hammer. war meiner meinung nach seit sie im wasser sind das beste
freu mich schon wieder so auf nächste woche
wird bestimmt wieder spannend mit dem gesterschiff und so
omann ich kanns jetzt schon fast nicht mehr aushalten Laughing

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Do 2 Dez - 22:04

   
Ein wiedermal interessantes und zum ende hin auch spannendes Kapitel. Leider wurde noch nicht geklärt was cariboo für ne logia kraft besitzt, aber das werden wir wohl in zukunft noch erfahren. Außerdem bin ich mir nicht so sicher das lysopp sich von dem so genannten schwachen und ängstlichen trio verabschiedet hat, weil er immernoch öfters am jammern ist über die vermeintlich aussichtslosen situationen. Das Ende war sicherlich das beste und lässt für nächste woche eine menge versprechen. Da die SHB noch 3000 meter vor sich hat werden wir im nächsten Kapitel wohl auch noch nicht die FMI zu gesicht bekommen. Ich hatte mir das schon so gedacht das die 3 ( Z. , S. u. R./L. ) eine von den Blasen benutzen um wieder zurück zu gelangen.

Dann heißt es wieder warten auf neue chapter.

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224850
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 607 - Vermutungen   Fr 3 Dez - 1:51

   
Das Ende des Kapitels 606 wirft natürlich wieder mal viele Fragen auf Wink

Bei der Ansicht der Unterwasservulkane wird von einem der SHB kommertiert "würden diese ausbrechen, wäre jeder immerhalb von Sekunden tot" Surprised
Und genau damit endet das Kapitel, der Vulkan ist nahe der Erruption.

Des weiteren tauchen noch diverse Fragen auf wie

1) Wer ist Käpt'n Van der Dekken? Was hat er für Fähigkeiten?
2) Wie kann die Mannschaft auf dem "fliegendem Holländer" ohne eine Ummantlung unterwasser segeln?
3) Wie kann Watasumi (Umibōzu (jap. 海坊主, dt. „Seeungeheuer“) ist ein Geist aus dem japanischen Volksglauben) unterwasser atmen und könnte er mit San Juan Wolf verwandt sein?


Bis zum nächsten Kapitel habt ihr die Gelgenheit über diese und weitere Fragen zu diskutieren Razz

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 713102
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 10:33

   
So, auf alle Fälle spannendes Kapitel. Ruffy hat es natürlich geschafft den Kraken zu zähmen Very Happy

Das unser "Gast" auf der Sunny ein Logiatyp ist, scheint sich nun bestätigt zu haben..geholfen hat es ihm aber nichts da Franky ihn ja einfach in dem Fass einschließt Very Happy

Vielleicht hat Cäptn Van der Dekken ja eine Logia vom Typ Wasser gegessen und ermöglicht seinen Cremitgliedern so das atmen unter Wasser..das er um sie herum das Wasser entzieht und so Lufträume zum atmen schaft. Oder vielleicht eine Luftfrucht Very Happy

Watasumi sieht San Juan Wolf schon sehr ähnlich,scheint zumindet die gleiche Gattung zu sein. Aber die Krake hat ihm ja gut eine verpasst, sooo stark scheint er nicht zu sein.

Mal gucken was Ruffys Haki mit denen anstellen wird Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 12:31

   
vielleicht sind die member auf den geisterschiff ja alles fischmenschen? das würde ihr überleben unter wasser erklären.

was cariboo angeht denke ich das wir erst wieder auf der fmi was von ihm sehen. franky meinte ja das er nicht viel drauf hat. und das er ein logia-typ ist (schlamm) hat er ja bestätigt.
habe auch irgendwie das gefühl das cariboo eher zur auflockerung und spass der story gewidmet ist, ähnlich wie buggy der clown.

was ich mir gut für die nächste folge vorstellen kann ist das ruffy den kraken befiehlt das geisterschiff und den riesen vor den vulkan zu retten. van der dekken plaudert danach aus den nähkästchen sodas wir etwas mehr über ihn und seine vergangenheit erfahren. ruffy freundet sich (wie es ja oftmals in der vergangenheit auch war) mit van der dekken an.
die reise geht danach weiter zur fmi, was ja mit den kraken ruckzuck gehen sollte.

was mich noch interessieren würde ist warum van der dekken den kraken als "das monster aus der arktis" bezeichnet. der kraken scheint also kein unbekannter zu sein .

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 14:07

   

so so also jetzt is es ja eigentlich bestätigt das caribou ne logia gemampft hat und sie sie ne schlammige^^ das heißt eigentlich für mich das er noch ne weitaus größere rolle spielen könnte in op vllt is er derjenige der dauernd ruffy jagen will und fertig machen will wie buggy ganz am anfang von op, weil ich kann mir einfach nich vorstellen das für ne kurze story ne logia verschwendet wird weil bis jetzt nur wichtige personen bzw die immer wieda auftauchen ne logia selbst crocodil is ja wieda aufgetaucht naja wir werden es sehen

so zu der bande von van der dekken ich könnte mir gut aus vorstellen das er ein untoter oder eingeist oder so is warum auch nich kam ja schon vor mit den zombie's daher halte ich es für sehr gut möglich das es sowas in der art is und zu den anderen kann man ja nichts sagen da wir noch nix wissen außer dem seeteufel und dem riesen der die gleiche gattung wie san juan wolf hat und da seine art ja ein seeungeheuer is klärt sich für mich auch gleich die frage wie er unter wasser atmen bzw leben kann der muss ja so um die 100m oder größer sein^^

Zitat :
was mich noch interessieren würde ist warum van der dekken den kraken als "das monster aus der arktis" bezeichnet. der kraken scheint also kein unbekannter zu sein .

ich erklär mir das so inprinzip is es doch ganz klar das der kraken nich unbekannt is
da die flying dutchman samt crew verflucht wurde als geisterschiff für alle ewigkeit in allen weltmeeren zu segeln scheint es ganz logisch zu sein das man sich schon über den weg gelaufen is^^

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 691139
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 14:22

   
erinnert euch der riese auch an das crewmitglied von bb , was auch im krieg zu sehen war als bb gekommen ist und wb getötet hat, oder kommt nur mir das so vor?

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 15:23

   
Wieder mal ein hamma Kapitel ^^
Mich interessiert wirklich woher und in welchen Umständen der Fliegende Holländer den Kraken schon kennengelernt hat ^^
Scheint so als hätte er angst vor der Krake !

der Watasumi ist ja mal der absolute Hammer vielleicht hat er ja Kiemen oder so , kann doch sein oder ?
Na ja wenn es ein See ungeheuer ist dann muss es irgendwie da überleben !!


Die Sage vom Fliegenden Holländer sagt ja das er verflucht wurde für immer unter Wasser zu segeln also ist er ein dahin wandelnder Geist ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 15:27

   
Ja schon irgendwie da ist eine Ähnlichkeit xD

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 15:44

   
kapitel war schon cool und es war klar das ruffy den kraken zähmen wird cyclops
Ich glaub er freundet sich mit den van der decken an ,oder vernichtet ihn innerhalb von 5 folgen,so ähnlich wie auf der Eisinsel.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 15:44

   
hm dann wäre natürlich die nächste frage wer van der dekken verflucht hat und vor allem wie er das gemacht hat. gecko moria konnte ja sowas in der art durch das stehlen von schatten.
vielleicht war das auch jemand extrem starkes, also stärker als alles was wir bisher kannten.
der müsste dann auch schon ein paar hundert jahre alt sein, also seitdem van der dekken verflucht ist.

es bleibt spannend :-)



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden