Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776444
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 15:47

   
Das Kapitel ist echt gut...
Ich glaube, dass dieser "Van Dekken" ein Fischmensch ist und die SHB angreifen will.
Und Caribou wird der SHB beim Kampf gegen Van Dekken helfen, weil er ja auch auf der Sunny ist.

Vllt lebte Van Dekken auf der FMI und wurde dort "rausgeworfen", weil er etwas schlimmes gemacht hat.

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705688
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 16:48

   
Also das wird auf jeden fall der hammer. Also dei nähsten Kapitel werden (für mich zumindestens) sehr interresant, ich hoffe es kommt nochmal ein Kampf.
Und war das Schiff von Holländer eigendlich gechoucht ? hab ich jetz nicht gesehen, einer von euch

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 711207
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 17:55

   
also ehrlich richitg geiles chapter, weiss gar net wo ich anfangen soll^^
nya so viele tierchen unetrwasser scho gruselig, dann noch der vulkan der sehr gefährlich werden kann für die strohhut crew und dann kommt och noch der fliegen holänder ( bin ich bei fluch der karibik?? , nee aba op u da gehört des dazul wahr klar das der irgendwann kommen xD ) mit Davy Jones da kommt auch noch was richtig heftiges denke ich ma u zu guter letzt doch einen gezähmten riesenkraken als navigator scho recht geil.
freue mich aufs nächste chapter -^-^-

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711121
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 18:27

   
@nightwulf
Zitat :
hm dann wäre natürlich die nächste frage wer van der dekken verflucht hat und vor allem wie er das gemacht hat. gecko moria konnte ja sowas in der art durch das stehlen von schatten.

hat doch brook gesagt das er und seine crew + das schiff für alle zeit unter wasser als "geister" von den göttern verbannt oder verskalvt oder was auch immer wurden und bei op kann man schon i-wie glauben das es da sowas gibt ich glaub da lässt oda seine fantasie freien lauf spielen ^^ ich bleib immer noch dabei das es i-wie nen geist ist und das der Watasumi i-wann später dazu gestoßen is wobei ich mir auch gut vorstellen kann das die art von ihn auch sehr alt werden kann so um die 100 und noch mehr

und zu dem teil wie es weiter geht glaub ich das der vulkan/e ausbrechen was eigentlich auch sonst^^ und das die shb mit dem kraken die flucht machen und aba voher noch eventuell der flying dutchman helfen werden dann gibs nen gespärch aus nen paluderkasten oder doch ein kampf und gehts weiter und ende des nächsten kapitels gehts weiter zur fmi

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 680320
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 19:00

   
ich glaube auch das sie die vulkane ausbrechen und sie dann mithilfe der krake abhauen
bei der flying dutchman bin ich mir nich sicher wie sie wegkommen glaube allerdings nicht das sie von dem kraken mit weggezogen werden. aber die werden schon irgendwie wegkommen
dannach sieht man die dutchman nicht mehr weil die krake sehr schnell war
die SHB segelt somit weiter nach unten und die flying dautchman wird wahrscheinlich nächstesmal am schluss wieder auftauchen da sie die thousand sunny irgendwie eingeholt haben

das wäre meine Theorie

aber es könnte natürlich sein das oda uns alle mal wieder überrascht Surprised

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687523
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 20:32

   
das mit dem kraken hab ich nicht mit gerechnet muss ich ehrlich sagen,aber geiles chapter will mehr davon

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 21:21

   
Zitat :
Und war das Schiff von Holländer eigendlich gechoucht ? hab ich jetz nicht gesehen, einer von euch

naja soweit ich weiß, ist das doch ein geisterschiff, da braucht es wohl kein coating.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 737075
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 21:32

   
das kapitel war echt cool^^
vorallem als ruffy zu dem kraken 'guter junge' gesagt hat. das war zu geil xD als wär es nur ein hund
und dann noch der fliegende holländer xD da musste ich unweigerlich an spongebob denken XD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 23:45

   
ich schätz mal dieser watasumi oder wie der heißt ist ein verwandter von san juan wolf,wie ich schon im thread bei 606 geschrieben hab.und ich schätze ihn auch nur einen tick schwächer ein,gehe also davon aus das wenn ruffy die krake besiegt und die krake den typen besiegt,dass ruffy san juan wolf einfach mal weg pustet und sein kg nicht bei 400+ mille liegt wie einige im kg thread gepostet haben.
naja b2t:
ich schätze mal die vulkane werden ausbrechen,während die shb sich mit diesem van der decken prügelt.die krake wird die jedoch retten,was mit ihr geschieht,also ob sie dabei umkommt oder ein neues crew mitglied wird weiss ich nicht.wär aber schön,dann hätten wir von der größe her einen gegner für san juan wolf

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 682265
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Fr 3 Dez - 23:54

   
ja das kapitel war mal wieder ganz interessant und der kraken mit ruffy natürlich das absolute highlight.
ich finde bei minute 3:40 als ruffy dem kraken befiehlt das er aufhören soll, da sieht ruffy gol d. roger schon sehr ähnlich. er wird immer mehr zu dem piratenkönig wie die welt ihn als gol d roger kennt. in ruffy lebt wohl nicht nur der wille von gol d roger weiter, sondern wohl auch vieles andere. und das äußere nun auch immer mehr.auch dunkle haare. strohhut...etc. es passt alles... gol d. roger könnte ja genau so ausgesehen haben wie ruffy damals:)
schockt schon so alles diese ganzen verbindungen die oda da macht. cool cool

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 0:47

   
also ich glaube auch, dass watasumi mit san-juan-wolf verwandt ist und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ruffy zusammen mit der krake irgendwann gegen san.juan-wolf kämpfen wird ^^, der kann ja nicht viel stärker als watasumi sein.

also, da wir gesehen haben, dass van der dekken die krake kennt und er und seine leute auch angst vor dem vulkanaubruch haben, werden sie erstmal ihren angriff auf die strohhutbande stoppen und alle versuchen schnell zu entkommen. da die shb aber kein cup der burst mehr benutzen kann, wird denk ich mal die krake die sunny schnell vorantreiben und watasumi die flying dutchman.
zu van der dekken, wurde ja hier vermutet, dass er vielleicht ein fischmensch ist und deswegen kein coating braucht, aber dass schiff könnte doch dann trotzdem nicht einfach unter wasser schwimmen oder ?
naja ich denke mal, es ist so wie brook es gesagt hat und wie auch die legende in wirklichkeit ist, dass er jetzt einfach ein geist oder so ist, der dazu verdammt ist auf ewigkeit da unter wasser zu verbringen, irgendwie so war es ja ^^
jedenfalls freu ich mich riesig aufs nächste kapitel, da oda es eh wieder ganz anders gestalten wird als vermutet xD

achja und zu caribou, auch wenn alles auf das gegenteil hindeutet, glaub ich immernoch, dass es keine logia ist. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es nichtmal schafft sich aus nem holzfass zu befreien und außerdem wäre das so alles sehr offensichtlich gemacht, ich denke mal, dass oda uns eher überraschen möchte.

Feuer Faust Ace
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 686499
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10
Ort Ort : Neue welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 7:37

   
Kapitel 606 war sehr cool wie imer Very Happy

Kapitel 607

Die vullkane ausbrechen (kaboom) xD, hmmm Die Kraken helfen der Strohut Bande (aber wie immer kann nimand sie toten:D )
Kaptain Van der dekken is ein fischmench sonsd hette der fich auf Kapitel 606 , denn Van der dekken nicht gehort, und der fisch vurdete die sunny fernichten ^-^
Und das schiff Das wie ein Geister schif aussieht sind da auch alle Fischmenchen Very Happy

LG Kingsabo

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776444
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 9:34

   
@KingLuffy schrieb:
also ich glaube auch, dass watasumi mit san-juan-wolf verwandt ist und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ruffy zusammen mit der krake irgendwann gegen san.juan-wolf kämpfen wird ^^, der kann ja nicht viel stärker als watasumi sein.

Nee, das kann nicht sein. Ruffy und Co werden die Blackbeardbande erst irgendwo in der neuen Welt sehen und der Krake bleibt ja da, wo er grade ist. Der kann nicht mitkommen, glaube ich

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 13:08

   
also ich fänds cool wen die krake dabei wäre. bei seeschlachten wäre dan die shb so gut wie unschlagbar ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 14:21

   
@QueenxChaos schrieb:
also ich fänds cool wen die krake dabei wäre. bei seeschlachten wäre dan die shb so gut wie unschlagbar ^^


wäre schon cool wenn bd in die tiefe geogen wird ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701936
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 18:43

   
Wegen dem Vulkan es könnte doch sein das Cariboo wegen seiner Teufelsfrucht helfen kann ihn zu verschließen wenn auch nur so kurz das sie gerade so fliehen können ^^
Oder so Rettung in letzter Sekunde ^^

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 686213
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 19:02

   
Der chapter war ganz ok Freu mich jedoch darauf das die endlich aus der blöden tiefe hochkommen und es wieder richtig los geht ...

leider_kein_name_=(
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 659233
Dabei seit Dabei seit : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 19:08

   
Hi ich wollte nur mal meine Vermutung zu Käptn Van der Dekken preisgeben ich habe die gleiche theorie wie andere auch schon vor und zwar das Van der Deken ne Wasser Logia gegessen hat allerdings hat die ein riesen manko und zwar das es bei ihr das genaue gegenteil zu den anderen tk ist er kann zwar ins Wasser aber nicht aufs Land weil er sich da einfach nicht bewegen kann ^^

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 686681
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 19:30

   
@Dark Schneider schrieb:
ja das kapitel war mal wieder ganz interessant und der kraken mit ruffy natürlich das absolute highlight.
ich finde bei minute 3:40 als ruffy dem kraken befiehlt das er aufhören soll, da sieht ruffy gol d. roger schon sehr ähnlich. er wird immer mehr zu dem piratenkönig wie die welt ihn als gol d roger kennt. in ruffy lebt wohl nicht nur der wille von gol d roger weiter, sondern wohl auch vieles andere. und das äußere nun auch immer mehr.auch dunkle haare. strohhut...etc. es passt alles... gol d. roger könnte ja genau so ausgesehen haben wie ruffy damals:)
schockt schon so alles diese ganzen verbindungen die oda da macht. cool cool


Hast ja natürlich Recht aber was wenn Oda so denkt das er auch so enden soll wie Gold D. Roger??? Das will ich nicht......... und noch dazu das die Crew überall zerstreut wird.........
Wenn es leider auch eine alternative ist, ich hoffe sehr das es nicht so enden wird, es ist sehr schwer für One Piece einen "letzten Kapitel" zu machen....... weil wenn Ruffy Piratenkönig wird und die anderen bleiben bei ihm wie werden sie alle ihre Traume verwirklichen? Wie kommt Sanji zur South Blue oder wie das geheißen hat.... u.s.w..... ist glaube ich ein wenig problematisch...

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701936
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 20:04

   
Auch ne gute Idee hab ich mir auch schon gedacht ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 20:21

   
also im nächsten kapitel denk ich werden wir die piraten sehen vieleicht sind das alles fischmenschen aber wie das schiff ohne blase segeln kann keine ahnung hoffentlich kommen die bald zur FMI!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 20:25

   
@tarctarc schrieb:
@KingLuffy schrieb:
also ich glaube auch, dass watasumi mit san-juan-wolf verwandt ist und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ruffy zusammen mit der krake irgendwann gegen san.juan-wolf kämpfen wird ^^, der kann ja nicht viel stärker als watasumi sein.

Nee, das kann nicht sein. Ruffy und Co werden die Blackbeardbande erst irgendwo in der neuen Welt sehen und der Krake bleibt ja da, wo er grade ist. Der kann nicht mitkommen, glaube ich

joa das mit der krake ist auch wohl eher so ein bisschen wunschdenken, lassen wir uns überraschen ^^

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 682265
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 21:30

   
ja ich schätze mal das ruffy piratenkönig wird und dann auch bald stirbt.genau wie gol d. roger. durch gear 2 und 3 macht er schon seinen körper täglich kaput. und dann diese boosts von ivankof... denke ruffy wird dann auch iwann später krank... traurig aber ist denke mal sein schicksal.aber denke ruffy will ja als die persönlichkeit die er sit nicths anderes. er will ja so leben das er nie was bereut und wenn sein traum gelebt ist hat er ja alles erreicht wofür er gekämpft hat. was die anderen mit ihren träumen angeht. die werden sie auch erfüllen. nur eben schon vor ruffy. während der reise in der neuen welt. das ruffy piratenkönig wird ist dann das absolute finale. aber nach odas vorraussagen dauert es noch sehr lange bis zum ende. also haben wir noch genug zeit bis dahin:) muss man sich nicht schon gedanken drüber machen wie scheiße es wäre wenn one piece zu ende ist. wollte damit nur anmerken wie immer ähnlicher ruffy gol d. roger wird:) und das ist das coole an one piece oder:)

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 686681
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   Sa 4 Dez - 23:03

   
Ja ja Smile du hast ganz Recht. Es ist mir durch den Kopf gegangen. Ich hoffe mindestens noch 400-500 Kapiteln.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe   So 5 Dez - 0:03

   
@dark schneider

ein guter beitrag, nur leider gehört der nicht in diesen thread, es gibt nen thread in dem es darum geht, wie onepiece enden könnte, da kannst du den beitrag posten Smile



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 606 - Abenteuer in der Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden