Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyFr 3 Dez - 16:35

   
Miss Goldenweek
Miss Goldenweek Golden10
Miss Goldenweek ist ein junges Mädchen mit großen, schwarzen Augen und rosa Wangen. Sie trägt ihre roten, zu zwei Zöpfen gebundenen, Haare unter einem rosa-farbenen Hut mit grünen und gelben Verzierungen versteckt. An ihrem Oberkörper trägt sie ein marinblau-oranges T-shirt, sowie eine offene, blaue Bluse mit weißen Wolken. Ausserdem scheint sie eine Vorliebe für Schmuck zu haben, so trägt sie neben einem Jade-farbenen Armband auch ein gleichfarbiges Amulett um ihren Hals, sowie eine goldene Halskette.Ihre Beine werden durch einen purpurroten, mit Weiß verzierten, langen Rock verdeckt. Immer bei sich trägt sie ihre Farbpalette und einen Pinsel, die sie im Kampf benutzt.

Persöhnlichkeit

Sie ist ziemlich gelassen und ruhig, so fragte sie Mr.3 auf Little Garden, ob die Strohhutbande ihre Gefangennahme nicht ernst nehmen würde, obwohl diese selbst lieber picknickte, als Ruffy & Co. zu bekämpfen. Ausserdem liebt sie Picknicks, so hielt sie eines auf Little Garden, an dem auch Ruffy teilnahm, da er von ihr kontrolliert wurde.
Miss Goldenweek Missgw11

Fähigkeiten & Stärken

Miss Goldenweek war neben Mr.4 der einzige Special Agent in der Baroque-Firma, der keine Teufelsfrucht gegessen hat. Trotz dieser Tatsache gehörte sie zu den zwölf stärksten Kämpfern der Organisation, auch wenn sie noch sehr jung ist. Sie kann mit den Farben bei Leuten Gefühle erzwingen, in dem sie ihnen ein Zeichen in der entsprechenden Farbe auf ihren Körper, oder auf den Boden unter ihnen zeichnet. Entsprechend ist sie mit einer Farbpalette und einem Pinsel bewaffnet. Folgende Farben und Kombinationen sind bekannt: Colour-Trap: Schwarz, Rot, Gelb, Blau, Grün, Hellgrün und Regenbogen.
Miss Goldenweek Trap-b10

Mission auf Little Garden - Kampf gegen die Strohhut-Bande


Mr 3 und Miss Goldenweek wurden nach Little Garden geschickt, um Vivi und die Strohhut-Bande zu erledigen. Ihr eigenes Ziel war es auch, die beiden Riesen Boogey und Woogey mit einem hinterhältigen Trick zu fangen, so das auf sie ausgesetzte Kopfgeld von je 100.000.000 zu kassieren und dadurch befördert zu werden. Der "Wax-Man" konnte dank seiner Teufelskraft die Riesen und die Prinzessin samt ihren Freunden Zorro und Nami gefangen nehmen, indem er sie auf sein Extragroßes Candle-Service-Set aufstellte, und sie an den Füßen fesselte.
Obwohl seine Freunde gefangen waren, machte sich Ruffy, der sich zusammen mit Lysop auch gegen die Agenten Mister 5 und Miss Valentine, welche Rache für ihre Niederlage in Whiskey Peak nehmen wollten, gestellt hatten, keinerlei Sorgen über deren Zukunft, da er von Miss Goldenweeks Colour-Trap erfasst wurde. Durch Anweisungen von Nami, die wie alle anderen Gefangenen in Begriff war eine Wachsfigur zu werden, konnten sie Ruffy erstmal von den Farbeinflüssen der Agentin befreien. Jedoch wurde der Käpt'n erneut bemalt, woraufhin klar wird, dass Ruffy seiner Gegnerin unterlegen zu sein schien.Nachdem die Agentin nun auch noch durch eine Farbkombination Ruffy zu einem Picknick zwang, lief die Zeit ab und seine Nakama wurden zu Kunstwerken des Genies Mr.3. Zu ihrem Glück konnte er sich schliesslich doch noch durch eine Explosion Mister 5s, welcher gegen Lysop gekämpft hatte, befreien, da sein T-Shirt samt der darauf befindlichen Farbe dadurch verbrannt wurde. Durch einen Trick Lysops konnten die vermeintlich toten Mitglieder der Piratencrew gerettet werden, die wiederum kurzen Prozess mit Mister 5 und Miss Valentine machten.
Durch seinen Instinkt gelang es dem nunmehr normalen Ruffy schließlich auch Mister 3, dessen brennende Haare zur Rettung der Piraten benutzt wurden, und der sich nach seiner Niederlage trotz seiner Wachsrüstung mit Bemalung von Miss Goldenweek, anschließend im Dschungel zusammen mit dutzenden anderen Wachsagenten versteckt hatte, zu besiegen. Wenige Augenblicke später erblickte Karuh die flüchtende Agentin. Dieser rannte nun mit voller Geschwindigkeit auf die flüchtende Agentin zu und traf sie mit dem Kopf, sodass sie ebenfalls besiegt war.
Miss Goldenweek Missgw12


Das Leben nach der Baroque Firma

Nach der Niederlage in Arbana wurden alle Special Agents mit Ausnahme von Mister 5, Miss Goldenweek und Miss Valentine in ein Marinegefängnis gebracht, wo sie die mit Abstand stärksten Inhaftierten waren. Nachdem Mister 2 und Mister 3 von Hina ebenfalls eingeliefert wurden, brachen ihre Freunde, die einzigen Agenten auf freiem Fuß, in das Gefängnis ein und befreiten alle ihr Kollegen. Einzig ihr Boss Sir Crocodile und Jazz Boner alias Mister 1 blieben zurück.

Anschließend reisten sie gemeinsam zurück nach Alabasta, wo sie Spiders Café neu eröffneten und nun in Frieden leben können.

Miss Goldenweek 632px-10

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptySa 4 Dez - 17:11

   
Guter Beitrag....
Ich fand die immer schon ganz komisch...
Ich dachte immer, dass sie ne Teufelsfrucht gegessen hat...
Aber ihre Fähigkeit ist eig. stark^^

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptySo 5 Dez - 19:07

   
tarctarc schrieb:
Guter Beitrag....
Ich fand die immer schon ganz komisch...
Ich dachte immer, dass sie ne Teufelsfrucht gegessen hat...
Aber ihre Fähigkeit ist eig. stark^^

xD ja wegen den merkwürdigen fähigkeiten dachte ich auch das sie von einer
TF gegessen hatt.
Aber wie es wohl aussieht eher nicht Razz
Sie hatt aber eigentlich nen ganz netten Charakter

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 8 Dez - 18:25

   
hmm schon eigenartig, dass sie keine teufelskraft gegessen hat. wie funktioniert das mit den farben ? xD
egal also jedenfalls kann ich mit ihrem charakter nichts anfangen, die hatte ich scon sofort wieder vergessen nachdem sie vorkam ^^

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 8 Dez - 19:35

   
Ja ich hatte eigentlich gedacht dass sie von einer Teufelskraft gegessen hatte. Da habe ich mich wohl geirrt.
Es wäre schon interessant zu erfahren, wie sie das genau mit den Farben macht. Aber ich bezweifle ob sie nochmal auftauchen wird.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 8 Dez - 20:27

   
hm ja wie die das mit den Farben ohne Teufelsfrucht macht, kapier ich net :O

Zlayden
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zlayden

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460701
Dabei seit Dabei seit : 08.12.10


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 8 Dez - 22:03

   
Naja, es gibt ja so einige Charaktäre in One Piece, die über erstaunliche Fähigkeiten ebsitzen, obwohl sie keine Teufelsfruch vernascht haben. Man nehme einfach Sanji, dessen Fuß Feuer fängt, wenn er einen seiner Spezial-Tritte ausführt, oder Garp, der riesige Kanonenkugeln 100 Meter weit werfen kann.

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456684
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMo 27 Dez - 11:52

   
So Jung und schon eine Agenten der Barok Firma Surprised

Naja die war nur auf little garden und weg iss sie ^^

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 12 Jan - 17:00

   
Ich finde, dass Mr.3 und sie das perfekte Team waren, jetzt im Impel Down schaun 3´s Wachsfiguren lang nicht mehr so toll aus...

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 12 Jan - 18:01

   
Es ist schon erstaunlich, wie sie diese Fähigkeiten ohne eine Teufelsfrucht bekommen hat! Surprised

Das mit ihren Farbkasten ist schon irgendwie cool! Denn so ohne sind die Farben eigentlich nicht!

Ich glaube das es ihr einzigster Auftritt in One Piece gewesen ist! Wink




Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 12 Jan - 19:47

   
ich dachte auch immer sie habe von einer TF gefuttert
naja aber ausergewöhnliche leute gibs ja in OP genügend^^

das sie nochmal vorkommt denk ich eher nicht
ich wette ODA hat sie auch vergessen xD

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1457403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 12 Jan - 19:49

   
die vergisst man ja auch leicht. ^^
Auch bei den Folgen wo sie vorkam,
hab ich sie schon vergessen xD
aber mich würds interssiern wie sie das mit ihren Farben
macht :S

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 12 Jan - 19:51

   
bestimmt war sie als baby i.wie unter krassn stress
oder kommt aus ner bestimmten familie die in der neuen welt noch ne rolle spielt
wer weis xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 31 Aug - 9:47

   
Silver schrieb:
bestimmt war sie als baby i.wie unter krassn stress
oder kommt aus ner bestimmten familie die in der neuen welt noch ne rolle spielt
wer weis xD

ahaha voll geil ich habe voll gelacht Smile
Aber Papak der seestern hat ja auch gedacht er ist ein Mensch und kann jetzt reden ??!
vielleicht ist da auch so was ähnliches passiert ?

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1378021
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptySo 11 Sep - 20:18

   
Also ich konnte ebenfalls nix mit ihrem Charakter anfangen.Für mich war sie sowas wie der Bauer im Schach.Ihre Fähigkeit Gefühle mit Farben zu malen ist aber außergewöhnlich und ich muss mich immer wieder Fragen wie es ausgesehen hätte wenn sie noch eine TF zusätzlich gegessen hätte.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek EmptyMi 21 Sep - 18:54

   
Dieses kleine mist*** hahaha die alleine hat Ruffy und Co. voll in schwierigkeiten gebracht hahahahhahaaha

ehrlich gesagt leute, habe auch ich gedacht, dass sie eine Teufelsfrucht hat aber so ist es nicht, die ist von selbst so stark gewesen Very Happy

aber so wirklich mag ich sie glaub ich nicht :/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Miss Goldenweek   Miss Goldenweek Empty

   



 

Schnellantwort auf: Miss Goldenweek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.