Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 659815
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Fr 3 Dez - 19:32

   
Hallo Leute,

Als Roger zu Raiyligh sagte das er nicht Sterben wird und sich selbst der Mariene stellte, dachte ich mir kann es sein das die Seele Rogers in Ruffy ist??? Gold Roger galt als furchloser Mann, den nicht einmal seine eigene Hinrichtung zu erschüttern vermochte. Smoker, der der Hinrichtung beiwohnte, erwähnt gegenüber einem Soldaten, dass er auf dem Schafott im Angesicht seines Todes lächelte. WIE RUFFY!!! Ich wiederhole Ebenso ist Ruffy genauso wie Roger absolut furchtlos. Die beiden lächelten selbst in ihrer dunkelsten Stunde. In Loguetown hatte der Gummimensch mit seinem Leben bereits abgeschlossen, als Buggy ihn hinrichten wollte. Doch er wurde nicht bleich, sondern lächelte, genauso wie Gol D. Roger bei seiner Hinrichtung. Und Smoker war wieder Zeuge und sagte das selbe das er dieses lächeln nur bei einem Mann Sah ROGER! Das auffälligste übereinstimmende Merkmal der beiden ist das D. in ihren Namen. Shanks, Raiyligh und Gan Fort erwähnten, Ruffy würde sie an Roger erinnern.


Was sagt ihr dazu???

Ruffy

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 774944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mi 15 Dez - 16:41

   
Ich sage auch, dass Rogers "Seele" in Ruffy steckt oder in seinem Strohhut...
Beide habn eig. viele Gemeinsamkeiten, aber dieses mysteriöse "D." ist am wichtigsten (und Ruffys Strohhut)

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 729840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mi 15 Dez - 20:42

   
ausserdem hat jeder bekannte D. gelächelt als er (fast) gestoben ist.
-Portgas. D Rouge
-Hagwar D. Sauro
-Gol D. Roger
-Monkey D. Ruffy
-Portgas D Ace

alle haben gelacht oder gelächelt.

aber die idee das roger ruffy ist ist mir auch schon durch den kopf geschossen. aber ich kannn mich damit wirklich nicht anfreunden.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mi 15 Dez - 21:02

   
Also ich denk mal, es ist einfach so, dass roger und ruffy sich sehr ähnlich sind, da allgemein alle D.'s sich sehr ähnlich vom charakter sind, auch blackbeard, da auch er ein träumer ist und unbedingt sein ziel erreichen will, nur leider auf eine andere art.
Aber trotzdem trenn ich die beiden, also für mich bleibt roger roger und ruffy bleibt ruffy, da ich denke, dass ruffy nicht so enden wird wie roger. er wird anders abtreten.
auf jeden fall ein kompliziertes thema^^.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mi 15 Dez - 21:23

   
glaub ich nicht das die seele in ihm weiter lebt eher ein stückvon ihm und das wegen dem Strowhut
aber ansonsten sind die beiden völlig anders roger war krank und wollte einfach abenteuer erleben und ruffy hat ein Ziel was bei roger nicht direkt der fall war also nein die seele ist nicht in ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mi 15 Dez - 22:06

   
naja aber roger war ja nur die letzten 4 jahre seiner reise krank.
und was für ziele er genau hatte wissen wir jetzt auch nicht direkt. ich denk mal er wollte von anfang an piratenkönig werden, vorausgesetzt soetwas gab es schon ^^.
aber ich stimme dir zu, dass seine seele nicht in ruffy weiterlebt oder sowas.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   So 19 Dez - 0:40

   
wäre eine tolle sache ,das würde heißen dass er ja nur der könig der piraten werden muss!Hoffe aber ,dass er nicht hingerichtet wird ,wie er

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 656103
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   So 2 Jan - 23:28

   
ich kann mich mit den Gedanken überhaupt nicht anfreunden.
Ruffy hat ähnlichkeit mit roger, das ist klar,
aber ich glaube eher das das auch ace beeinflusst hat.
er hat jahrelang mit ruffy trainiert und sie wurden brüder,
da ace der sohn rogers ist, und er sicherlich auch ähnlichkeit
mit ihm hatte, wird das einfach auf ruffy abgefärbt haben,
so meine theorie dazu. Wink

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 765454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   So 2 Jan - 23:49

   
bist du nich einer deropwiki köpfe?guck doch da nach XD
nein scherz Wink
roger seele wird wahrscjeinlich nur in seinen strohhut weiterleben.
alle haben vor den tot noch gelächtelt oder haben eine reine seele (außer bb..)

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mo 9 Mai - 16:33

   
Ich glaube nicht, denn ich bin erst mal kein Buddist lol! und zweitens glaube ich eher, dass Rogers Seele in Ace ist und Ace Verhalten durch die viele Zeit die sie zusammen verbracht hatten, dann auf Ruffy abefärbt hat.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   Mo 9 Mai - 17:07

   
Ich finde Roger und Ruffy ähneln sich nur deswegen so fest weil sie beide mutig sind. Piratenkönig werden wollen. Und weil sie beide das D im Namen tragen.

Glimmerharp
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 534100
Dabei seit Dabei seit : 21.01.12
Ort Ort : Auf dem Meer

Benutzerprofil anzeigen http://glimmerharp.jimdo.com/

BeitragThema: Re: Ist die Seele Rogers in Ruffy???   So 22 Jan - 16:30

   
Die Idee kam mir auch schon oft^^
I.wo sitzt Roger auf ner Wolke und lacht uns aus <.< weil wir so verrückte theorien zu ihm haben xD
Nein ich denke nicht das Roger in ruffy weiterlebt, nur sein Traum^^
oke da kann man jetzt auch sagen das in den Träumen die Seele weiterlebt aber naja
Menschen sterben, ob man will oder nicht aber die Träume über dauern ein Leben
Roger s Traum war, etwas in der Welt zu erreichen, die Welt auf den Kopf zu stellen^^
und Ruffys Traum, naja er will den Posten des Königs streitig machen, nun kann man es sehen wie man es mag die Träume ähneln sich schon etwas^^

Jeder aus dem D- Clan hat zu seinem todes zeitpunkt gelächelt, weil sie wussten, dass da noch jemand ist, der ihre Ziele und Träume weiterlebt und sie somit in Frieden gehen können.



 

Schnellantwort auf: Ist die Seele Rogers in Ruffy???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden