Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 675171
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 6 Dez - 14:01

   

Van der Decken / Der Fliegende Pirat



Van der Decken IX ist der Kapitän der Flying Dutchman.

Aussehen
Van der Decken ist ein Stierkopfhai-Fischmensch, er ist ca genauso gross wie Hodi Jones, allerdings ist er von der Figur im Vergleich eher schmal gebaut. Er trägt einen Strohhut-ähnlichen Hut, darunter sieht man seine längeren schwarzen Haare von denen jeweils 5 dicke Strähnen an den Seiten abstehen, passend dazu hat er auch einen ähnlichen Kinnbart. Er hat 4 Beine und trägt eine Latshose mit grossen knöpfen. Wie jeder ordentliche Piratenkapitän rundet auch van der Decken mit einen langen Mantel sein Outfit ab.

Hier ein Link zu seinem realen Vorbild --> Stierkopfhai

Wer mir hier verzapfen kann, wo man bei Van Decken eine Gemeinsamkeit zum Stierkopfhai sieht, kriegt n leckeren Kecks!




Fähigkeiten und Stärke
Der Kapitän der Flying Dutchman hat von der Ziel-Frucht (Mato Mato no Mi) gegessen, welche es ihm erlaubt grosse Gegenstände über eine sehr lange Strecke genau an das gewünschte Ziel zu bringen. So schleuderte er eine Axt zum und in den Palast der Meerjungfrauen Prinzessin, jedoch wurde diese von Ruffy aufgehalten. Berührt Van der Decken eine Person oder einen Gegenstand mit einer seiner 2 Hände, so wird dieses Objekt solange als Ziel markiert, bis er mit dieser Hand etwas neues berührt. Dies ist auch der Grund warum er Handschuhe trägt. Nur so war es ihm möglich über 10 Jahre hinweg die Meerjungfrauenprinzessin als Ziel beizubehalten. Die Anzahl der Ziele die er sich merken kann ist somit gleich der Anzahl seiner Hände, womit er maximal zwei Ziele sich merken kann.


Vergangenheit
Einer Legende nach soll Van der Decken vor hunderten von Jahren ein berüchtigter Pirat gewesen sein. Dieser Kapitän wurde jedoch eines Tages verrückt und tötete alle seine Manschaftsmitglieder, indem er sie von Bord seines Schiffes stieß. Mit dieser Tat soll er den Zorn Gottes herrauf beschwört haben und von jenem auf den Grund des Meeres verbannt worden sein. Oda hat hier wahrscheinlich von dieser Legende Gebrauch gemacht. Somit ist Van der Decken IX ein direkter Nachfahre von dem berühmten Van der Decken I.


Gegenwart
Van der Decken taucht zum ersten Mal im Manga Kapitel 606 auf der Flying Dutchman auf. Die Strohhutbande ist gerade auf dem Weg mit ihrem gecoachten Schiff Richtung Fischmenscheninsel, als sie zuerst auf den Umibōzu Wadatsumi treffen, ein riesiges menschenähnliches Geschöpf das unter dem Kommando Van der Deckens steht. Dieser will das Schiff der Strohhutband angreifen, Ruffy kann jedoch rechtzeitig mit der gezähmten Riesenkrake Surume schlimmeres verhindern.
Kurz darauf taucht die Flying Dutchman auf. Ausserdem wird van der Decken gesucht, so entdecken Ruffy und die anderen ihn auf einem Steckbrief als sie auf der Fischmenscheninsel unterwegs sind.




Geplante Hochzeit mit der Meerjungfrauen Prinzessin
Van der Decken hat es sich zum Ziel gemacht die Prinzessin des Königreiches Ryuuguu zu Heiraten, da die Prinzessin seinem Wunsch allerdings nicht nachkommen will muss sie nach seiner Meinung sterben. Um seine Ziele zu erreichen verbündet sich der fliegende Pirat mit Hody Jones, gemeinsam wollen sie Neptun und das gesammte Königreich stürzen.

New: Allianz der schlimmsten Fischmenschen
Nachdem Treffen mit der SHB reiste Van der Decken zu den Neuen Fischmenschen Piraten, deren Anführer Hodi Jones den Sturz Neptuns plant. Dies kam Van der Decken natürlich sehr gelegen und daraufhin gründete er mit den Neuen Fischmenschen eine Allianz. Van der Decken würde somit Hodi helfen, wenn er dafür die Meerjungfrauenprinzessin bekommt.





Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com

Weitere Infos zu van der Decken

Die Ziel-Frucht --> Link





Zuletzt von Red Shanks am Do 24 Feb - 16:34 bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 6 Dez - 23:04

   
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit van der dekken in den nächsten kapiteln weiter geht und ob er noch ne größere wichtige rolle spielen wird.Außerdem möchte ich gern wissen, ob die sage über ihn jetzt wirklich stimmt, oder ob es sich nur um ein gerücht handelt und er vielleicht doch nur ein ganz normaler mensch ist ^^
aber dann müsste sein schiff gecoated sein und das war es allem anschein nach nicht.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 815983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Di 7 Dez - 6:58

   
schöner Beitrag mit dem Hintergrundd Smile

Aber zum Chara ich finde, dass er der Strohhutbande noch Probleme machen wird und bin gespannt ab er sich nach der Niederlage mit denen zusammen tut oder nicht. Aber zum Punkt, das er unter Wasser atmen kann und kein Coating braucht, vllt ist er ja ein Fischmensch oder hat sonst eine uns noch unbekannte Möglichkeit unter Wasser zu überleben.

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 729883
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mi 8 Dez - 0:20

   
Informatief und übersichtlich.
Guter beitrag : )

Bin gespannt wie Oda, käptn Van der Decken, weiter in die geschichte einbaut.


Man sollte vielleicht noch erwähnen das die seefahrer-mythen sich im laufe der zeit verändert und in einander verstrickt haben.
Die legenden über "Der fliegende Holländer", "Davy Jones" und "Kapitän van der Decken", gibt es in mehreren versionen. Manchmal sind es eigenständige geschichten, manchmal vermischen sie sich.

So wird Davy Jones häufig von seefahrern als spitzname verwendet, um den teufel des meeres zu benennen. Im falle von "Van der Decken" heisst es also in einigen versionen dass er von Davy Jones höchstpersönlich verflucht wurde!


Hier noch eine kleine geschichte über kapitän Van der Decken:

Die wildeste Sage rankt sich um die Gestalt des Holländers van der Decken. Auf seinem schnellen Schiff wurde nur gespielt, geflucht und gesoffen. Niemand durfte van der Deckens Logis betreten, denn dort pflegte er sich mit dem Teufel in Seancen zu treffen. Und mit diesem soll er einen Pakt geschlossen haben. Van der Decken hatte ein Haus hinter den Dünen, das von einer Hexe bewacht wurde. Wenn er von einer Fahrt nach Hause kam, wartete in seiner Koje bereits ein junges Mädchen ihm zu Lust und Diensten zu sein. Die hatte der Teufel dorthin gebracht.
War die Zeit zum Aufbruch gekommen, so nahmen van der Decken und die Hexe das Mädchen, drehten ihr den Hals um, nähten sie in einen Sack und warfen sie ins Meer. Einst gelang es dem Satan, ein wunderschönes Mädchen direkt vor der Kirche zu schnappen. Diese weigerte sich aber, sich van der Decken hinzugeben, heulte der Hexe die Ohren voll und betete. Dann erschien um sie ein Heiligenschein. Der erboste van der Decken drehte ihr den Hals um und warf sie ins Meer, ohne ein Vergnügen mit ihr gehabt zu haben.
Doch da ließ der Teufel den schönen Kopf des Mädchen in den Wellen erscheinen und sie rief: 'Folge mir, folge mir'! Und der Teufel flüsterte van der Decken zu: 'Tu es, du kriegst sie!'. Und so segelt er durch die Weltmeere und folgt dem hellen Schein um den Kopf der Schönen, ohne sie je zu erreichen.


Quelle

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 31 Jan - 17:30

   
Idee: Manche kennen doch die Legende von Davy Jones...

diese soll ja vom Teufel verflucht worden sein, weil er die Schätze in einem Spind versteckte und wurde auf dem Meeresgrund verbannt oder so und durch ihn wurde der "Davy Back Fight" ins Leben gerufen !!!

Daher meine Idee: Van der Dekken ist ein naher Verwandter oder er ist es selbst... DAVY JONES !!!!


Aha Van der Dekken der 9. hat von der Ziel-Zielfrucht gegessen (erfährt man in 613)

Scheiss frucht für so ein scheiss charakter... aber mal sehen wie die allianz zwischen VdD und HJ wird ^^

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 2:39

   
ich finde van der dekken sehr interressant und wahrscheinlich
ist er auch teufelsfrucht benutzer bin mal auf ihn gespannt.

mfg npl_gf

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 711961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 5:07

   
Dieser Van der Dekken der 9 ist schon so nen Fall für sich. So groß kann seine liebe für die Prinzessin Shirahoshi ja nicht sein , wenn er sie umbringen möchte, wenn sie seinen Heiratsantrag nicht annimmt, den normalerweise will man die Frau die man liebt auf keinen fall tot sehen , auch wenn die Liebe unerwiedert bleibt. Er scheint durch und duchr böse zu sein was man an seinen Absichten erkennen kann und sein Pakt mit Hodi Jones kann nur Ärger für die FMI bedeuten und es wird sicher nicht einfach für die SHB die beiden und ihre Mannschaft auf einmal zu besiegen. Wenn dann noch Caribou als weiterer Feind auftaucht, was ich durchaus für relistisch halte könnte die Vorhersage von Madame Shirley wirklich eintreffen, dann wenn Ruffy durchdreht ist von der FMI wohl nur noch ein Trümmerhaufen übrig ^^. Die Teufelsfrucht von Van der Dekken finde ich sehr interessant und mal wieder eine neue die ordentlich Probleme verursachen kann.

Danke an den Verfasser des Threads Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 6:31

   
@ Red Shanks - Ich habe mal Deinen ganzen Thread erneuert... Hoffe ist Ok Wink


Ansonsten ein sehr spannender Charakter der mich eine Theorie zu den Teufelsfrüchten gekostet hat, einer der spannendsten Teufelsfruchtnutzer in ganz One Piece... Frag mich ob er schwimmen kann...

Sein angeblicher Strohhut sieht alles andere als genauso aus wie der von Ruffy... Sein Charakter ist genauso abgedreht wie der von Arlong oder Hody Jones - wenn jetzt noch Arlong da wäre dann wäre das nen Super Fight gegen Sanji,Zorro und Ruffy- jeder einen
Sanji Zorro Ruffy

Die Meerjungfrauen Prinzessin wird er jedenfals nicht bekommen,dafür wird Ruffy schon sorgen und er ist bestimmt auch nicht besser als Lysopp mit seiner schwarzen Kabuto...


Grüsse... Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 8:33

   
OK VdD der 9. hat von der Ziel-Zielfrucht gegessen und denke mal wenn er jemand mit seiner rechten hand berührt wirkt die Kraft der Frucht, weshalb VdD beim Handschlag mit Hodi Jones ein Handschuh trug....

Sieht für mich aus wie eine mistgeburt zwischen Kiss - Sanji - Duval wenn ihr mich fragt aber dieser kerl scheint doch nicht so uninteressant zu sein...

Frage mich ob nicht noch irgendein VdD am leben ist der den 9. sucht oder sogar hilft... mal sehen ^^

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 15:03

   
Also ich sage soviel dazu

er siet echt gruselig aus ;D seine finger und noch seine 4 füße haha =)

und ja seine teufelsfrucht ist ja wohl mehr als interesant, weil er bestimmt mehr kann als nur eine waffe zu werfen die sein ziel trifft, er wird ruffy bestimmt sehr schwer zusetzen, da er sogar mit schwerter werfen und ruffys körperteile abtrennen kann, zudem denk ich kann er noch mehr da er sogar fischmensch ist =)...

und naja aber meiner meinung nach wird er gg ruffy untergehn, und ich freue mich sehr auf den kampf zwischen ihnen =)

^^ und ob er schwimmen kann ist auch eine sache da er fischmensch ist, ich frag mich schon seit längerem ob fischmenschen mit einer Teufelsfrucht schwimmen können ;D 2 gegensätze die zusammen gekommen sind =) wir können weiter gespannt bleiben

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 15:14

   
ich will wissen was seine rechte hand so kann...seine frucht is iwie so lala...ganz ok aber man kann se einfach abwehren wenn man etwas power hat...als fischmensch neTF das is neu...un bei so ner doofen TF ises eher n nachteil^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 15:18

   
Stimmt die Sache mit den Teufelsfruchtnutzer die Fischmenschen sind ist schon ein Ding. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt. Ich denk aber, da Van de Decken (schreibt man ihn so?) mit so großen Waffen wirft, kann Ruffy sie nicht übersehen und kann sie auch leichter abfangen, wie die Ackst. Ich find die Teufelsfrucht allerdings sehr interressant, was er noch alles drauf hat XD Freu mich schon Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Hatte heute den ganzen Tag super gute Laune, keine Ahnung wieso XD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 15:29

   
ok wie man im kapitel sieht trägt er ne blase um sen körper^^..also ne doofe frucht doofer besitzer...sie muss n nachteil haben ... denn wenn sie nie ihr ziehl verfehlt kann lysop nie der beste schütze werden^^

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 16:10

   
haha ok das ist deine meinung edward whitebeard newgate
aber naja Wink fischmenschen haben immer tricks auf lager und sind allgemein viel trick reicher im kampf als menschen von daher kann er seine frucht 10x so gut ausnutzen wie menschen
deswegen denk ich das er schon viel mit der frucht ausrichten kann
;D geduld

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 17:07

   
Zitat :
aber naja Wink fischmenschen haben immer tricks auf lager und sind allgemein viel trick reicher im kampf als menschen von daher kann er seine frucht 10x so gut ausnutzen wie menschen
woher hast du das denn ? ^^

also van der decken sieht sehr, ich sag mal ulkig aus^^, erinnert mich ein wenig an caribou.
aber stark ist er aufjeden fall, hodi jones freut sich geschäfte mit ihm zumachen, sie scheinen sich also ebenwürdig.
Seine teufelskraft find ich sehr interessant und stark. solange man sich nicht, wie die prinzessin sehr gut schützt, kann man jederzeit von decken angegriffen werden, das ist heftig. Und so ganz leicht schien es für ruffy auch nicht zu sein, seinen angriff abzuwehren. wer weiß, was für gegenstände er noch so rumschleudern kann.
wie schon meine vorposter erwähnt haben, find ich es sehr interessant, dass oda die zwei gegensätze, nämlich fischmensch und teufelskraft zusammenbringt. Van der decken kann sich also im wasser bewegen, aber nicht atmen(daher die blase auf dem kopf)


Zitat :
sie muss n nachteil haben ... denn wenn sie nie ihr ziehl verfehlt kann lysop nie der beste schütze werden^^

wer sagt, dass lysop nicht auch irgendwann, jedes ziel treffen kann Wink
perfekte treffgenauigkeit ist natürlich extrem wichtig, aber nicht alles.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 21:45

   

alsoi das mit:

die fischmenschen sind viel trickreicher als menschen und können somit 10x soviel mit ihrer TF machen als normale menschen

ist eine tatsache ;D da wohl jeder fischmensch wie arlong oder z.b. jetzt hodi jones die menschen überrascht hat mit ihrer kraft

z.b. hodi jones mit diesen bonbons die seine kraft verzehnfachen (verdoppeln) ka was genau ;D und dann hat er einfach die scheere von dem piratenkapitän abgebissen, genau so wie arlong früher mit seinem gebiss viel schaden angerichtet hat Wink

^^ und ja Very Happy die teufelsfrucht wird sicher eine nebenwirkung haben ;D aber du wirst sehn, der vander decken wirft bestimmt mit speziellen gegenständen die sehr klein aber brutal gefährlich sind ;D bin ich mir sicher

<3 =)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 Feb - 23:20

   
ein fischmensch ist im allgemeinen 10 mal so stark wie ein normaler mensch. dass sie trickreicher oder derartiges sind wurde nie erwähnt und ist auch nicht so. dass jones pillen schluckt hat ja wohl nichts mit trickreich sein zu tun.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 4 Feb - 15:47

   
vdd ist ja eine legende die auf den boden des ozeans sein unwesen treibt. und da er seine ziel-ziel frucht da unten nicht anwenden kann (muss ja sein ziel erst berühren und seit 10jahren hat er ja keines ausser die prinzessin berührt) muss er noch anere dinge drauf haben, sonst wär er kein kapitän und würde nicht einen fischriesen und monsterfisch befehligen. die axt die er auf die prinzessin geworfen hat war ja auch nicht unbedingt klein, ich denke der wird übelst was drauf haben. einen steckbrief hat er ja auch obwohl er ja scheinbar nie auf der wasseroberfläche war. bin mal gespannt was da noch so kommt.

sein äusseres finde ich sehr gut, 4beine hatte bisher noch keiner und es gibt noch viele fragen rund um seine person.

euer nightwulf

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 673966
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 4 Feb - 15:59

   
ich weis auch nicht was ich von den seiner tf halten soll
weil einerseits kann das schon 'n ganz schönes problem sein, wenn der immer alles trifft
aber andererseits lysop kann auch schon sogut wie alles treffen
und vdd muss ja immer jemanden berühren um ihn zu treffen
kann der da immer nur einen treffen oder kann der das so ungefähr wie bon curry steuern wen er trifft scratch

vu333
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 639004
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 4 Feb - 23:17

   
Ob er zwei Ziele gleichzeitig haben kann, das würde ich gerne Wissen. Denn er muss wie es scheint den Gegner immer berühren. Und wenn das Möglich wäre wie würde das Geschoss reagieren das er wirft? Spalte sich/Wählt sein Ziel zufällig/VdD kann es elber aussuchen...

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811052
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 5 Feb - 19:52

   
Zur Theorie wegen der Blase um Van Der Decken :-)
Ich hole bissel weiter aus :

Weil ihr grade das Wasser ansprecht es geht um Salz/Meeres-Wasser da Ruffy im Süßwasser keine Kräfte verliert ! Erinnert Euch an Alabasta wo er sich mit Wasser vollgepumpt hat um Crocodile naß zu machen damit er sich nicht mehr in Sand verwandeln kann damit hat er nur die Schwäche der Teufelskraft genutzt, diese aber nicht blockiert.

Im Salzwasser verlieren alle Teufelskraftnutzer ihre Kraft und im Süßwasser nicht ! Die Seesteinhandschellen sind auch aus Salzigen Meeressteinen geschmiedet worden!

Trotz alle dem können Teufelskraftnutzer in beiden Gewässern nicht schwimmen und deswegen auch ertrinken.

Warum Van Der Decken eine Blase um sich hat, hat vermutlich damit zu tun das es sich auf der Fisch-Mesnchen-Insel um Süßwasser handelt aber er dennoch ertrinken könnte aber weiterhin seine Kräfte nutzen kann :-)

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 670349
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Di 8 Feb - 16:52

   

Toller Beitrag ;D
Van der Decken ist irgendwie ein bisschen crazy, oder?
Der sieht irgendwie aus als hätte er gerade eine gekifft. xD
Ne.. sorry.
Aber er und Hodi Jones werden hier bestimmt die Endgegner sein.
Man.. hoffentlich dauert der Kampf nicht so lange wie in Skypia.
Da hatt er ja kein Ende gefunden.
Freu mich schon auf seine Fähigkeiten.
Außerdem... er ist viel zu hässlich für die hübsche MJF-Prinzessin.

Gut informiert, Red Shanks.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 13 Feb - 18:46

   

Mir ist gerade etwas zu Van der Decken eingefallen! scratch

Natürlich weiß man von Van der Decken noch viel zu wenig, weshalb diese Hypothese auch wirklich nur ein Gedankenspiel ohne größeren Wahrheitsanspruch ist, die später auch widerlegt werden kann.

Ein Detail sticht doch bereits hervor, was mich nachdenklich gestimmt hat. Und zwar der Zusatz, dass es sich bei ihm um den 9. Nachfahren handelt! Warum ausgerechnet die Zahl 9? VD hätte auch der 7. Nachfahre, der 10. oder der 20. sein können? Ein Van der Decken X. oder Van der Decken XX. hätte sicherlich auch nicht schlecht ausgesehen. Warum aber die Zahl 9? Betrachtet man die SHB so fällt auf, dass die Crew zwar aus 9 Leuten besteht, Ruffy jedoch bekannterweisen nicht als Mitglied 1 gesehen wird, da dies Zorro ist. So hatte Brook in der Thriller Barc -Arc auch folgerichtig sein Beitrittskapitel als "Das Achte Mitglied". Spricht man den Namen Van der Dekkens also aus , so ergibt sich der Ausspruch "Van der Decken der Neunte", was durchaus bereits eine versteckte Botschaft Odas sein könnte, die auf eine zukünftige Mitgliedschaft hindeutet.

Gegen Van der Decken spricht keinesfalls die Brutalität, denn die haben zweifellos auch andere Mitglieder bewiesen:

* Nami liefert Ruffy an Buggy aus
* Robin sprengt Igaram bei ihrem ersten Auftritt
* Franky stiehlt das Geld, verprügelt Lysop und kämpft sofort mit Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 14 Feb - 10:31

   
MonkeyIDIRuffy

Ja das mag zwar sein, aber mal im Ernst Van der Dekken ein Strohhut? Ich bitte dich, der ist genauso hinterhältig und feindselig wie Caribou - Croco...

Es mag zwar komisch sein das er der 9. seiner Generation sein aber das dies gleich der bezug auf Newkama SH ist .... ne das wäre zu bescheuert den VdD bedeutet nur Ärger !!!

Sollte Oda ihn doch als Newkama machen dann muss er aber einen guten charakter entzug durchmachen damit man ihn mögen kann als SHP

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 14 Feb - 16:15

   
also ich finde ihn ziemlioch unsympathisch!aber er ist bestimmt ein wichtiger gegner um zu zeigen,wie stark die strohhüte inzwischen geworden sind!also eine zwischenstattoin!



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden