Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 17 Feb - 22:06

   
Ich finde Van der Decken total geil xD
Verrrückter Kauz mit ner geilen TK !!
PAsst hervorragend in die SHB!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 19 Feb - 10:00

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Mir ist gerade etwas zu Van der Decken eingefallen! scratch

Natürlich weiß man von Van der Decken noch viel zu wenig, weshalb diese Hypothese auch wirklich nur ein Gedankenspiel ohne größeren Wahrheitsanspruch ist, die später auch widerlegt werden kann.

Ein Detail sticht doch bereits hervor, was mich nachdenklich gestimmt hat. Und zwar der Zusatz, dass es sich bei ihm um den 9. Nachfahren handelt! Warum ausgerechnet die Zahl 9? VD hätte auch der 7. Nachfahre, der 10. oder der 20. sein können? Ein Van der Decken X. oder Van der Decken XX. hätte sicherlich auch nicht schlecht ausgesehen. Warum aber die Zahl 9? Betrachtet man die SHB so fällt auf, dass die Crew zwar aus 9 Leuten besteht, Ruffy jedoch bekannterweisen nicht als Mitglied 1 gesehen wird, da dies Zorro ist. So hatte Brook in der Thriller Barc -Arc auch folgerichtig sein Beitrittskapitel als "Das Achte Mitglied". Spricht man den Namen Van der Dekkens also aus , so ergibt sich der Ausspruch "Van der Decken der Neunte", was durchaus bereits eine versteckte Botschaft Odas sein könnte, die auf eine zukünftige Mitgliedschaft hindeutet.

Gegen Van der Decken spricht keinesfalls die Brutalität, denn die haben zweifellos auch andere Mitglieder bewiesen:

* Nami liefert Ruffy an Buggy aus
* Robin sprengt Igaram bei ihrem ersten Auftritt
* Franky stiehlt das Geld, verprügelt Lysop und kämpft sofort mit Ruffy


Nicht schlecht... deine These halte ich auch für wahrscheinlich. Wie du auch schon erwähnt hast, spricht nichts gegen seine Aufnahme in die SHB. Robin war ja auch die rechte Hand vom Krokodil und Franky hat auch gegen Ruffy gekämpft. Trotzdem bin ich gegen eine Aufnahme, da er nicht schwimmen kann. Ein FM in der SHB sollte schon schwimmen können... Aber Fm+Tf ist auch net schlecht. Ich bin verwirrt Very Happy
Ich finde diesen VdD aber auf jeden Fall sehr gelungen...
greetz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 19 Feb - 11:50

   
hab diese theorie noch gar nicht gelesen^^hm hört sich an sich schon gut an.außerdem sind in der shb eh nur komische leute drin xD guckt euch mal franky an,der ist ne maschine,brook ist ein lebendiges skellet,chopper ist ein sprechender elch also warum nicht noch einen fischmenschen der nicht schwimmen kann und eine tf hat?xD

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 19 Feb - 20:40

   
@MonkeyIDIRuffy

Ein gar nicht mal so schlechter gedanke. Ich bin zwar auch der Meinung das die SHP noch einen FM aufnehmen sollten. Aber ich glaube weniger das es VdD sein wird. Was nützt ihnen schon ein FM der nicht schwimmen kann Wink
Ausserdem ist er mir recht unsympatisch. ´Entweder soll ihn die MJF Prinzessin heiraten oder sterben.´

Oke ich bin eh der Meinung das die SHB noch min. ein weibliches Mitglied brauchen. Momentan sind nur 2w zu 7m. Aber falls noch ein weibliches Mitglied kommt, sehr warscheinlich nicht auf der FMI Wink

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 640581
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 19 Feb - 23:18

   
ich selber weiss noch nicht was ich mit seiner TF sagen kann, da sie mir noch zu unbekannt ist^^
aber dass er gegenstände auf seinen genauren ziel treffen kann (auch bei größeren entfernung) ist wirklich sehr toll^^
bin gespannt was er noch kann

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 20 Feb - 12:58

   
@KomodoreFrost schrieb:
@MonkeyIDIRuffy

Ein gar nicht mal so schlechter gedanke. Ich bin zwar auch der Meinung das die SHP noch einen FM aufnehmen sollten. Aber ich glaube weniger das es VdD sein wird. Was nützt ihnen schon ein FM der nicht schwimmen kann Wink
Ausserdem ist er mir recht unsympatisch. ´Entweder soll ihn die MJF Prinzessin heiraten oder sterben.´

Oke ich bin eh der Meinung das die SHB noch min. ein weibliches Mitglied brauchen. Momentan sind nur 2w zu 7m. Aber falls noch ein weibliches Mitglied kommt, sehr warscheinlich nicht auf der FMI Wink

Ich erinnere mich nur flüchtig daran, dass Ruffy mit seiner vollkommenen Crew in die NW segeln wollte, d.h er wird ein Fm sehr wahrscheinlich aufnehmen. Wer es wird, wissen wir ja nicht.. gibt nur Theorien Very Happy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 20 Feb - 13:38

   
vllt hat er ja kein buckel sondern weitere arme darunter...er sagte zwar das er nur 2 hat aber das war vllt nur ablenkung das hodi nich auf ideen kommt...so als ne art geheimwaffe...schließlich hat er ja auch 4 beine

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 20 Feb - 13:46

   
welchen fisch stellt van der decken eig da?welches vieh hat denn 6arme bzw. beine?könntest schon recht haben,dass er am ende wirklich einen tintenfisch oder ne krake dastellt und doch noch 2arme hat

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 709107
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mi 23 Feb - 17:26

   
Erst mal ein lob für den guten Beitrag.Ich bin sehr gespannt auf seine weiteren Schritte.
Doch ich bezweifle das er im Zweikampf gegen einen aus der Strohutbande ein Chance hat, den man darf sich nur nicht berühren lasen.
Wenn man berührt wurde hat man dann zwei Möglichkeiten seine hat mit Wasser in Berührung bringen oder die geworfenen Gegenstände abwehren.
Ich finde es gibt zu viele Möglichkeiten die Teufelsfrucht abzuwehren.




Gruß ACE900

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 24 Feb - 15:59

   
Er kann einfach so eine Riesenkoralle berühren und dann bricht sie ab und fliegt sofort los. Scheint wohl keine Grenzen zu haben , was er wirft Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 24 Feb - 16:10

   
seine frucht wird immer interessanter
er kann i.welche dinger berühren und den gegenständen/ lebewesen oder was auch immer "den befehl" geben das sie zu dem ziel fliegen
aber schon hamma das er sich wirklich nur für die prinzessin interessiert^^

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 677271
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 24 Feb - 16:17

   
@ Silver

Zitat :
seine frucht wird immer interessanter
er kann i.welche dinger berühren und den gegenständen/ lebewesen oder was auch immer "den befehl" geben das sie zu dem ziel fliegen
aber schon hamma das er sich wirklich nur für die prinzessin interessiert^^


Wieso wird die Teufelsfrucht immer interessanter? Es ist ja nicht so das er der Koralle befohlen hat, zur Meerjungfrauenprinzessin zu fliegen und in dabei mitzunehmen,
Er hat die Koralle einfach geworfen und ist dann schnell drauf gesprungen und hat sie so als Transportmittel benutzt.
Ich glaube nicht, dass wenn er erstmal ein Gegenstand geworfen hat noch Kontrolle über diesen verüben kann.

MfG Red Shanks

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 24 Feb - 20:38

   
das ist genial Smile
ein FM mit TF und kann nicht mehr schwimmen bzw unterwasser atmen xD

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 740034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 25 Feb - 18:07

   
Ich finde VDD kommt nie mals in die SHB wie manche es wollen er ist viel zugrausam und Srupellos.

Ich dachte er könnte nur nicht schwimmen Atmen kann er doch unter wasser oder?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 25 Feb - 20:42

   
@Sir Crokodile C. schrieb:
Ich finde VDD kommt nie mals in die SHB wie manche es wollen er ist viel zugrausam und Srupellos.

Ich dachte er könnte nur nicht schwimmen Atmen kann er doch unter wasser oder?

nein umgekehrt ^^, er kann sich im Wasser ganz normal bewegen, aber er kann nicht atmen, daher hat er eine Blase auf seinem Kopf.

Balticore
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 674725
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 26 Feb - 20:33

   
Erstmal muss ich sagen schön gemacht dieser beitrag

und zu Sir Crokodile C.

das niemals würde ich mir noch etwas aufheben oder waren Robin bzw. Franky gleich von anfang an nett zur SHB es hat sich doch bei denen auch erst nach und nach Entwickelt. Ich denke man kann nie genau vorhersehen was Oda im schilde fürt.
Ich denke auch das er die 10 leute am anfang nicht um sonst erwähnt hat, bin auf alle fälle noch gespannd was mit VDD passiert.


Mfg. Balticore

Feuerfaust
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 679141
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 3 März - 19:34

   
Es ist eher unwahrscheinlich dass VDD zur SHB kommt, er ist so ein typischer großer Endgegner... es wird wahrscheinlich ein großer Endkampf mit Ruffy und den beiden Fischmenschbossen

stellt sich nur noch die frage warum er die Frucht gegessen hat.. für einen FM ist es doch eig eine Schande nicht unter Wasser atmen zu können

Balticore
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 674725
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 4 März - 22:21

   

Unwarscheinlich kann man nix gegen sagen aber möglich oda kann sich ja eh ausdenken was er will.

Es ist aber schon eine weile her das es ruffy mit 2 großen gegnern auf einmal aufgenommen hat oder?

Es kann natürlich auch sein das oda damit die neue stärke besser zeigen will von wegen so jetzt macht er mal schnell 2 große gegner gleichzeitig platt ^^
(bzw gibt eine von den ab wer weis )
bin auf alle fälle sehr gespannd was da noch auf uns zu kommt


Mfg Balticore

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 726256
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 10 März - 14:57

   
Ich mag Van der Decken i-wie. Seine TK find ich auch recht interessant, aber vll. wird ja seine Fähigkeit zum Schluss gegen ihm eingesetzt.....wer weiß? Wink

PS: Toller Beitrag, freu mich schon auf die Fortsetzung^^

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 869327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 10 März - 15:21

   
Das ist ein großartiger Einfall... Brook! Very Happy
Aber ich denke das ist schwet umzusetzten...
Er müsste sich selbst anfassen und selbst Sachen in die Luft werfen um sich zu treffen...
Das wäre fatal aber bestimmt urkomisch! Very Happy

Gruss... Sanji

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 677271
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 12 März - 22:59

   
schwarzbeinsanji

Zitat :
der hat zwar eine echt starke frucht aber ich glaub das er trotzdem total schwach ist

Irgendwie eine ambivalente Aussage, aber wir werden ja sehen ob du recht haben wirst. Ich glaubte eigentlich, dass Hodi stärker ist als Van der Decken, aber der kämpft ja jetzt gegen Zorro.
Gehen wir also nun von ODA-typischen Verhalten aus, bekommt Zoro den 2 Stärksten und Ruffy den stärksten. Oder?
Demnach muss Van der Decken zumindest gleichwertig mit Hodi Jones sein, und der hat ja neuerdings ( ohne Kapseln ) seine Stärke im Manga-Kapitel 617 eindrucksvoll bewiesen.

Also ich finds logisch, und denke das VdD was auf dme Kasten haben wird, auch wenn Ruffy im eigentlich überlegen ist.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 743217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 13 März - 14:46

   
Also ich finde die immernoch nihct besonderes stark van der deck und Hodi aber mal gucken vieleicht können die mich ja noch überzeugen ....

und das Van der deck in SHB oder Hodi kommt unsinn glaube ich nicht

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 697158
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 13 März - 21:20

   
Für mich sieht er nicht sonderlich stark aus aber Oda überrascht ja gerne, vielleicht hat der ja mehr drauf als man bis jetzt gesehen hat.

Obwohl ich eigentlich denke, dass er der passende Gegner für Lysop wäre.

vaizard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 629400
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 14 März - 22:07

   
Ich habe immer gedacht wenn ein Fischmensch eine Teufels frucht ist. Ist es besser als wenn ein Mensch sie isst. Aus dem grund weil es hies das wen man eine Teufels frucht ist nicht mehr schwimmen kann und dann ertrinkt. Aber für ein Fischmensch solte das kein problem sein. Dah sie unter wasser atmen können und im kampf mit einem menschlichen Teufels frucht nutzer ein erheblicher vorteil sein kann. Daher finde ich das van der decken die gröste potenzelle gefahr für raffy ist. Dah raffy nur ummantelt unter wasser kämpfen kann und diese ummantelung durch van der deckens ziel ziel frucht schnell platzen kann.

Ruffy

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 625860
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mi 6 Apr - 10:30

   
Madame Shirley hat doch profezeit das eine person mit einem Hut die FMI zerstören wird ..
ist es nicht auch vorstellbar das damit VDD gemeint sein könnte
und sie sich folglich nur geirrt hat?!



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden