Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 7 Mai - 16:37

   
Der Typ ist irgendwie verrückt! Er ist es vielleicht nicht, aber schaut ihn euch mal an, dem ist der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben!
Und ein FM der eine TF gegessen hat, ist auch verrückt! Kann er überhaupt noch Unterwasser atmen?

Verrückt, oder?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815191
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 7 Mai - 20:57

   
Zorro&Sanji schrieb:
Der Typ ist irgendwie verrückt! Er ist es vielleicht nicht, aber schaut ihn euch mal an, dem ist der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben!
Und ein FM der eine TF gegessen hat, ist auch verrückt! Kann er überhaupt noch Unterwasser atmen?

Verrückt, oder?

Jeder der eine Teufelsfrucht isst,verliert der Fähigkeit zu Schwimmen etc.
Und auf diesem Bild sieht man wie er diese "Luftblase" um seinen Kopf hat um Unterwasser zu atmen


mfg Hitsugaya

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 730209
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Sa 7 Mai - 23:46

   
echt sehr guter beitrag seeeeehr übersichtlich und informativ.. dieser van der decken ist auch was besonderes.. ich denke er kann nicht schwimmen aber dafür nur atmen unter wasser... oder umgekehrt... weiß nich:D jedenfalls schätz ich ihn nicht besonders stark ein er hat warsch nur diese fähigkeit durch dieser teufelsfrucht die ihn gefährlich für viele elute macht sodass sie abstand halten... dieser zusammenschluss mit hodi hat wohl noch folgen wenn nichts unternommen wird.. ich weiß ja nicht ob ruffy sie jezz verhaut oder nicht... das es kannja auch sein das zorro hodi verhaut ohne das die anderen das mitbekommen:D es bleibt spannend...

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Di 24 Mai - 21:06

   
er muss sich nicht nur in der Blase bewegen, sondern auch atmen, weil er sich vor der Berührung mit Meerwasser schützten muss. Dies schließt auch ein, dass er zum Atmen sich in diese Blase hineinbegeben muss. Da er eine TF gegessen hat, geht es ihm wie jeden anderen TF-Nutzer und hat keine besonderen Fähigkeiten in Bezug auf Wasser Smile

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 739734
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 29 Mai - 20:23

   
Zitat :
er muss sich nicht nur in der Blase bewegen, sondern auch atmen, weil er sich vor der Berührung mit Meerwasser schützten muss. Dies schließt auch ein, dass er zum Atmen sich in diese Blase hineinbegeben muss. Da er eine TF gegessen hat, geht es ihm wie jeden anderen TF-Nutzer und hat keine besonderen Fähigkeiten in Bezug auf Wasser
Aber eigentlich ist es doch so das wenn man eine TF isst man nicht mehr schwimmen kann was heißt das ein Mensch eimfach ertrinkt weil er unter wasser nicht atmen kann. Doch ein Fischmensch kann unter wasser atmen was heißt wenn er eine TF isst kann er sich nichtmehr unter wasser bewegen aber atmen müsste er doch normaler weise können da einem die TF ja nur die Fähigeit zu schwimmen nimmt. Oder seh ich das Falsch und das wurde im Manga schon erklärt.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Mo 6 Jun - 14:54

   
Mir noch nie aufgefallen das Van der Decken 4 Beine hat. Aber mit 2 Beinen hätte er mir besser gefallen.
Wie auch immer, seine Frucht ist langweilig. Es wäre okay wenn er aller fixieren könnte ohne er vorher brührt zu haben, aber so ist wirklich schlecht.

Ich denke mal er wird Shirahoshi so aufregen dass sie die Seekönige beschwöhrt und die werden dann die FMI zerstören.
Somit hätter VdD die FMI zerstört und die Weißsagung von Madam Shirley hätte sich erfüllt.^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 31 Jul - 17:55

   
Van der Dekken schrieb:
Zitat :
Mir noch nie aufgefallen das Van der Decken 4 Beine hat. Aber mit 2 Beinen hätte er mir besser gefallen.
Das macht ihn doch erst so cool =D

Ist klar, dass er die gefällt Razz
Ein Fischmensch der nicht ins Meer darf, echt hart^^ Bei ihm scheint die Luft nicht knapp zu werden, braucht er die Blase überhaupt zum atmen odr nur damit er ins Wasser kann?

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 692652
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 11 Aug - 2:19

   
Hmm ich denke der würd noch richtig gefährlich Hody würd kein Problem darstellen aber wenn er denn noch dieses Schiff wirft oO Naja wir werden sehen aber ich denke er ist ziemlich stark !

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708324
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 11 Aug - 9:29

   
van der decken selber denke ich ist ziemlich schwach aber seine tf könnte gefährlich werden oder auch nicht selbst wenn er ruffy zb mit seesteinen abwirft und 100% trifft
seines crew is ja noch da für alle fälle

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 11 Aug - 11:11

   
Van der Decken kann doch auch keine Seesteine werfen oder?
Das wär mal ne Frage. Schließlich muss er den Gegenstand, bevor er ihn wirft, berührt haben.
Und er hat ja auch von einer Teufelsfrucht gegessen.

Und sollte Van der Decken doch Seesteine werfen können, bringt ihn das ja nicht
wirklich weiter oder?
Ist ja nicht so, dass sie dann an Ruffy kleben bleiben. Die fallen dann einfach wieder ab.

Aber körperlich stark ist er wirklich icht, hat man ja gesehen, als Ruffy ihn mit einem Schlag in den Boden
gerammt hat.

MfG Dekken

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 6 Okt - 12:29

   
Van der Decken ist wirklich sehr schwach -.-

Sogar seine Teufelsfrucht ist nicht gerade einer der starken -.-

aber naja was soll man sagen, seine wahre form sehen wir erst in

dem neuen Manga, sprich, nächste woche :/

mal sehen ob er dann stark wird, was ich zu tiefst hoffe Very Happy

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629444
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Do 6 Okt - 18:45

   
@nike: Verwechselst du nicht Hody Jones mit Van der Decken? Also im Manga steht: "Ich kenne...Hody Jones...Wahre Gestalt". Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

Ich finde wie Nike das er nicht gerade stark ist. Aber seine Teufelskraft ist cool. Aber sie ist eintönig (bis jetzt), weil er wirft immer nur Waffen auf die Ziele. Wenn er wirklich noch nicht Tod/besiegt ist, sehen wir vielleicht noch weitere Fähigkeiten von ihm.
Mal sehen was der nächste Manga zeigt.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 173680
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   Fr 14 Okt - 3:09

   
Für VdD mittlerweile nicht mehr die Rolle eines Arcgegners ein, die Sache ist gelaufen. Hielt ich ihn bei der ersten Begegnung (als man nur seinen Schatten sehen konnte) für den nächsten Gegner der Strohhutbande, so ist sein jetziger Nutzen wirklich fraglich. Nach dem Bruch der Alianz zwischen Hody und ihm + die Racheaktion durch den gedopten Hody düfte sein Schicksal besiegelt sein. Jedoch hängt an Deckens Leben die Existenz der Fischmenscheninsel, da er durch seine Teufelskraft die Arche bewegen und direkt über die Insel bugsierte konnte, so wird diese bei seinem Tod im direkten Weg auf die FMI krachen. Nachdem ihm die Prinzessin jedoch mitteilte, das der Stalker (also er) nicht ihr Typ ist, hat sein Leben ohnehin keinen Sinn mehr ^^

Van der Decken IX
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 514012
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX   So 1 Apr - 3:11

   
Ban da Dekken sama, Hody Jones und seine gealterten "Freunde" wurden ja von Neptun eingesperrt. Ich hoffe, Decken wird zu einem besseren Fischmenschen und er und Shirahoshi hime sama heiraten doch noch. Das wird leider ziemlich sicher nicht passieren... Der Typ ist mein Lieblingscharakter, ich mag ihn einfach (Er sieht genial aus, die Fähigkeit - Mato Mato no Mi - ist cool und seine Lache erst: Bahohoho. One Piece ist einfach voll von schönen Orten, Tieren oder Menschen. Na ja, kein Wunder bei Eiichiro Oda.



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Van der Decken IX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden