Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 678395
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 23:28

   
Auf jeden Fall ne tolle Folge!!
Aber bischen entäuschend ist, dass wie wahrscheinlich die meisten gedacht haben, unlogischer Weise eine Blase um der Fischmenscheninsel ist.
Die Fischmenschen sind doch im Wasser viel stärker als am Land.

Die freundliche Begrüßung wurde auch schön erwiedert, sodass es demnächst hoffentlich zu Kämpfen was ich allerdings für wahrscheinlicher halten würde wäre nur ein kurzer Aufenthalt der Strohutbande.

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 731852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   So 12 Dez - 1:09

   
also i denka auch das sie jimbei zum schluss erst treffen....freu mich schon richtig auf die fmi wird bestimmt der hamma....

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954132
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   So 12 Dez - 21:04

   
Ruffy ich fand die folge auch ein wennig kurz,vieleicht wird ja ruffy gar nicht gegen die fm kämpfen?er hat sich glaube ich jetzt besser unter kontrolle....wer weis...freu mich schon auf nächste folge..

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 704188
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mo 13 Dez - 2:35

   
Da kriegt sie noch jemand gezwiebelt, oder Jimbej unterbricht das

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mo 13 Dez - 20:30

   
Ich glaub Jimbei kommt bevor Ruffy aus tickt dann gibt es große Vorstellungsrunde ^^

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 713102
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 9:11

   
naja vllt sind die Fischmenschen im ID in einem extra Bereich,abgetrennt und speziell "gehalten". An dem kam Ruffy dann einfach net vorbei.
Will nun die FMI von nahem sehen Smile

Aber Arlong müsste eigentlich noch im Knast sitzen..und sonst kann den mittlerweile jeder Strohhut weghauen, der hatte damals ja nur 20 Mios Kopfgeld

Gold D. Himbeere
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 656524
Dabei seit Dabei seit : 13.12.10
Ort Ort : Spiez

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 12:51

   
Ruffy ist immer noch derselbe... handeln kommt vor denken XD allerdings vermute ich, dass er das Königs-Haki jetzt bewusst einsetzen kann. Mal schauen ob die fm in ohnmacht fallen^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 14:26

   
Vielleicht war er bei der Arlong Bande und war aber auf der FMI stationiert ^^
Könnte doch sein da man ihn nicht im Arlong Park gesehen hat ^^

Bobo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 696429
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Bad Klosterlausnitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 14:58

   
Ich glaub die seemonster werden entwerder von Jimbei verprügelt oder ruffy benutzt sein Kinghaki und schaltet die monster so aus danach gucken sie sich die fischmnescheninsel an treffen ihre anderen freunde noch sehen und dann gehts wieder an die meeresoberfläüche

Fin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 683113
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 15:09

   
FMI nehm dich in Acht. die SHB ist da und macht wieder mächtig Stunk. Ich freu mich wien Kleinkind an Weihnachten auf die neue Folge *_*

Ich glaube das Jimbei relativ spät in erscheinung trifft und das sich Sunny mit nem Bust in die FMI Blase vor den Seemonster rettet. Das Gerede um Aarlong kann ich nicht nachvollziehen. Der ist so Schwach wie ne Kröte und jedes Crew-Mitglied kann den umhauen Wink

Was danach geschied möchte ich nicht vermuten sondern nur noch lesen Smile

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 16:27

   
ich wette da wird es noch ein größeren Kampf geben
in dem aber ruffy hoch überlegen sein wird affraid

Gold D. Himbeere
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 656524
Dabei seit Dabei seit : 13.12.10
Ort Ort : Spiez

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 16:35

   
hehe, ich bin gespannt, wieviel er nach diesen 2 jahren auf dem Kasten hat. Sieht vielversprechend aus. Einen Pacifista hat er mit einem Schlag umgemäht. Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 16:50

   
Zitat :
allerdings vermute ich, dass er das Königs-Haki jetzt bewusst einsetzen kann. Mal schauen ob die fm in ohnmacht fallen^^

naja es ist schon bestätigt, dass er es bewusst einsetzen kann, in kapitel 598 hat er es ja gegen die fakes eingesetzt und vorher wurde ja gesagt, dass er alle grundlagen drauf hat.
Also ich persönlich glaube nicht, dass dieser neue fischmensch extrem stark ist, also ich denke wenn es zum kampf mit der shb kommt, dann wird er kein großes problem sein.^^

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 656279
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 18:22

   
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
allerdings vermute ich, dass er das Königs-Haki jetzt bewusst einsetzen kann. Mal schauen ob die fm in ohnmacht fallen^^

naja es ist schon bestätigt, dass er es bewusst einsetzen kann, in kapitel 598 hat er es ja gegen die fakes eingesetzt und vorher wurde ja gesagt, dass er alle grundlagen drauf hat.
Also ich persönlich glaube nicht, dass dieser neue fischmensch extrem stark ist, also ich denke wenn es zum kampf mit der shb kommt, dann wird er kein großes problem sein.^^

Aha und wie sollen sie sich deiner Meinung nach wehren? Nami und Robin haben es doch schon in diesem Chapter auf den Punkt gebracht. Raus können sie nicht, da sie sonst vom Druck der Tiefe zerquetscht werden und die Fischmenschen werden sicherlich nicht in die Blase reinkommen, sondern diese zerstören.

Die einzigse Möglichkeit ist, das sie mit Burst durch die Verteidigung düsen und in die Blase reinfliegen.

Aber meine Theroie ist, das der letzte Spruch von Ruffy gut ankommt und der Fischmensch eben nur nach Potenziellen Feinden auschau gehalten hat, da eben die Fischmenschinsel nicht mehr unter dem Schutz von Wb steht.

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 656279
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 18:58

   
Ich glaube, das der Fischmensch die Piraten nur testet, ob sie gute oder böse Absichten haben. Ruffy ließ ja am schluss noch ab, das sie eben keine böse Absichten haben und schreit, wie der Dummkopf nur darauf käme.

Ich denke also das die Fischmenschen nicht mehr agressiv sind und die Strohutbande durchlässt.
Ist eben, seitdem WB tot ist, eine gefährliche Gegend geworden und die Fischmenschen versuchen alles um die Ordnung, die WB geschaffen hat, aufrecht zu erhalten.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 19:44

   
@Mystogan schrieb:
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
allerdings vermute ich, dass er das Königs-Haki jetzt bewusst einsetzen kann. Mal schauen ob die fm in ohnmacht fallen^^

naja es ist schon bestätigt, dass er es bewusst einsetzen kann, in kapitel 598 hat er es ja gegen die fakes eingesetzt und vorher wurde ja gesagt, dass er alle grundlagen drauf hat.
Also ich persönlich glaube nicht, dass dieser neue fischmensch extrem stark ist, also ich denke wenn es zum kampf mit der shb kommt, dann wird er kein großes problem sein.^^

Aha und wie sollen sie sich deiner Meinung nach wehren? Nami und Robin haben es doch schon in diesem Chapter auf den Punkt gebracht. Raus können sie nicht, da sie sonst vom Druck der Tiefe zerquetscht werden und die Fischmenschen werden sicherlich nicht in die Blase reinkommen, sondern diese zerstören.

Die einzigse Möglichkeit ist, das sie mit Burst durch die Verteidigung düsen und in die Blase reinfliegen.

Aber meine Theroie ist, das der letzte Spruch von Ruffy gut ankommt und der Fischmensch eben nur nach Potenziellen Feinden auschau gehalten hat, da eben die Fischmenschinsel nicht mehr unter dem Schutz von Wb steht.

Ja das haben nami und robin gesagt. aber ruffy macht sowieso immr was er will, der würde sich auch auf einen kampf einlassen, könnte ja sein, dass er es mit königshaki schaffen kann. und einer kann ja immernoch attacken vom schiff aus starten.
und wie gesagt wenn bzw. falls es zum kampf kommt. Die fischmenscheninsel ist in einer blase, also ist da drin luft(logisch xD) also wirds vllt. ein bisschen schwer da mit dem schiff reinzukommen, vllt. müssen sie es außerhalb der blase lassen. ^^ was solls oda wird eh wieder alle überraschen.

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 683441
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 20:05

   
Auf jedenfall wird es ziemlich spannend! Und ich hoff bzw denk ich mir das sie Jimbei treffen und das dann kein kampf zustande kommt!

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 20:39

   
Ich glaub das man die neuen attacken der Crew sehen wird.
Vor allem ruffy wird sein Königshaki einsetzen .

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 20:52

   
Vielleicht wendet er ja auch sein Kenbunshoku haki ein,dass er gelernt hatte.
Mit Kenbunshoku und königshaki ist er eigentlich unbesiegbar.
Weiß jemand ob er auch das Bosoushoku haki gelernt hat?
Ich glaube eig. schon da er irg.wann sowieso alle lernen muss


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 20:57

   
Zitat :
Weiß jemand ob er auch das Bosoushoku haki gelernt hat?
Ich glaube eig. schon da er irg.wann sowieso alle lernen muss


er beherrscht schon alle 3 hakiarten. er hat ja nach 1,5 jahren die grundlagen gelernt, weswegen rayleigh dann auch gegangen ist.
und er hat auch schon alle 3 arten angewendet.
p.s. bitte keine doppelposts... benutz den *EDIT button falls du noch was hinzufügen möchtest ^^

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 656279
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 21:10

   
Naja, würde er aber sein Königshaki einsetzten hätten die FM kein gutes Bild von der SHB und sie wären feindlich gesinnt(Die ganze Insel) und das kann es auch nicht sein.

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 658182
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd

Benutzerprofil anzeigen http://test-webseite.dr.ag/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 21:35

   
Ich glaub, die FMI sieht ähnlich wie das Sabaody Achripel aus, nur Unterwasser, zerstört ist sie glaub ich noch nicht.
Wäre cool wenn sie auf Jimbei treffen würden, hoffe er kommt auch in Ruffys bande (ein Fischmensch fehlt noch)^^

,

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 21:43

   
Naja aber der fischmensch will ja, dass die shb sich ihm unterordnet und wenn das mit dem coup de burst nicht klappt und nur ein kampf die rettung ist, dann haben sie keine andere wahl.
aber viele fischmenschen werden ruffy dankbar sein, da er einen weltaristokraten niedergeschlagen hat, sogar der anscheinend neue "böse" fischmensch hat ruffy mit ihrem helden fisher tiger verglichen.
und falls jimbi noch viel zu sagen hat, dann wird er die shb noch unter seinen schutz nehmen ^^

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 656279
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Di 14 Dez - 21:53

   
Ist doch völlig verständlich, das ein Fischmensch die SHB auffordert sich unterzuordnen. Die SHB ist zu GAST auf der FMI und wenn sie sich aufführen wie der König und sich auf Teufel komm raus durchschlagen möchten, dann müssen sie sich eben nicht wundern, wenn sie angegriffen werden Arlong

opliga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 701232
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 15 Dez - 3:33

   
und wenns kein test....

denke das ruffy wieder auf ein schlägerei aus ist
doch bevor die situation eskaliert zündet franky das CDB




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden