Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 21:31

   
ja die bilder sind noch nicht da...leider
das heißt, dass das kapitel selbst auf englisch erst morgen kommt Crying or Very sad

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 21:49

   
hoffentlich kommen die bilder bald will sehn wie die fmi aussieht

Zlayden
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 661201
Dabei seit Dabei seit : 08.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 21:55

   

Ich glaube nicht, dass Jimbei schon so früh angetroffen wird. Sobald die SHB die FMI erreicht hat, wird es wie durch die Fishmen-Crew angedeutet, erstmal einen Kampf der beiden Parteien geben.
Während oder nach dem Kampf tritt Jimbei dann wohl irgendwann auf.

Zur Crew der Flying Dutchman und dem Spoiler-Pic, das gerade gepostet wurde, habe ich folgende These: Legende um Dutchman hin oder her glaube ich eher weniger, dass sie eine größere Rolle im kommenden Arc einnehmen wird. Zumindestens nicht in der Hinsicht, dass die Crew samt Captain eine größere Bedrohung für die SHB darstellen werden. Das Auftreten hat eher den Charakter einer Parodie, nicht etwa einer vorbereitenden Darstellung späterer Macht.
Ich tendiere demnach auch eher zu der Idee, dass es sich um streunernde Fischmenschen handelt, die auf dem ersten Blick gefährlich erscheinen, sich aber zu Low-Level-Piraten entpuppen. Die verbindung zu den Seemonstern spricht nicht zwangsweise für ihre Stärke. Fischmenschen leben ihr ganzes Leben lang mit Seemonstern zusammen, bauen demnach auch eine mehr oder weniger große Bindung zu hisigen MOnstern auf. Die Konturen von Van der Dekken im Spoiler-Pic lassen meiner Meinung nach ebenfalls auf einen Fischmenschen schließen. Das Horn an der Stirn wirkt nicht menschlich, eher stereotypisch für eine Art Hai/Fisch [...].
Sobald die SHB auf der FMI landet, wie im Spoiler ja erwähnt und bestätigt, wird sie denk ich wohlwollend empfangen. Auch dort wird Ruffy's Ruf angekommen sein. Wenn nicht durch Medien, Erzählungen etc., dann eben durch Jimbei selbst. Vielleicht auch schon vorher durch die Meerjungfrau.
Was durchaus plausibel klingt, ist eben das sich die Fischmenschen-Crew erstmals gegen die SHB stellt oder eine andere etwas stärkere Piratengruppe, die dort halt macht. Es wurde schließlich bis jetzt zu wenig von den neuen Fähigkeiten der SHB gezeigt, es muss Schritt für Schritt neues aufgedeckt werden.
Das ist ergo meine Ansicht zum kommenden Kapitel.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:06

   

unter den seemonstern is n see-rhinozeros und ein see-bär....hoffe die shb hat ihre anti-seerhinozeros unterhosen an!

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:12

   
hey geil endlich bilder! danke

DragonTheDark
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 708733
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:25

   
Oda hat gesagt das der fischtank der thousand sunny auf der fmi mit einem fichmenschen befüllt wir dann wäre die strohutbande komplett

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 728017
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:39

   
so endlich bilder da *grins* freu mich so^^

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226650
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 608 - Vermutungen   Mi 8 Dez - 22:40

   

Die Strohhutbande hat nun endlich eine Tiefe von 10.000 Metern erreicht und ladet auf dem Grund des Meeres.

Dort ist es jedoch erstaunlich hell, wo es eigentlich kein Licht geben sollte und beim Aufrichten ihrer Häupter erblicken sie die Fischmenscheninseln!
Ganz recht, es sind anscheinend mehrere Inseln und es dauert auch nicht lange bis sie einige Leute bzw Fischmenschen treffen.

Und es kommt wie es sich viele erahnt hatten, er trägt ein Tattoo der Fischmenschenbande von Arlong!

- Was denkt ihr? Wie kommt man in die Blase zur Fischmenscheninsel rein (Durch die "Röhren" an der Vorderseite)?
- Wird es eventuell ein Wiedersehen mit Arlong geben und es endet in einem Kampf?
- Wie kann man wohl von einer Insel zur anderen wechseln?
- Und wird Ruffy endlich wieder Jimbei treffen?

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 754192
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Marineford/oder mit fahrrad unterwegs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:44

   
also ich musss sagen das kapitel ist besitmmt geil Very Happy und öhm ja der kerl auf dem vorletzten bild hat das gleiche tatoo wie ARLONG Arlong also das muss ja was bedeuten^^ und ich glaube das ruff und co hatchan treffen und ein bisshen später erst jimbei oder andersherum und wie man da rein kommt keine idee ^^ ich lass mcih überraschen und ich bin auch sehr gespannt ob man van dekken wiedersieht ich schätze schon daher oda den net umsonst da mit eingeführt hat .


Mfg

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:54

   
die bilder versprechen viel ! Very Happy:D:D:D

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 22:54

   
wow ich war überrascht das die bilder so gut waren
freu mich schon auf die neuen bilder

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 23:19

   
@Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
unter den seemonstern is n see-rhinozeros und ein see-bär....hoffe die shb hat ihre anti-seerhinozeros unterhosen an!

haha der war gut, spongebob rules xD

also jetzt kann ich das kapitel wirklich kaum erwarten, ich schließe mich auch der meinung von zlayden an(übrigens sehr guter beitrag), dass van der decken kein wirklicher gegner der strohhutbande sein wird, jedenfalls hat er sich so nicht präsentiert und ich vermute jetzt auch sehr stark, dass er ein fischmensch ist ^^.
endlich ist die strohhutbande auf der fischmenscheninsel angekommen, das wurde ja langsam mal zeit. ich kann nur sagen , dass das kapitel richtig geil wird. Der fischmensch sieht etwas seltsam aus, aber sein auftritt hebt richtig die spannung, weil er bei nami heftige erinnerungen aus der vergangenheit hervor ruft. aber einfach nur genial, dass ruffy sich von nichts beeindrucken lässt, er wird sowieso niemals zulassen, dass nami etwas zustößt
achja und lysop zeigt auch wiederwas er kann...nicht schlecht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Mi 8 Dez - 23:42

   
also da das kapitel noch nicht fertig ist, wart ich noch bis ich ne richtige vermutung abgebe.
also van der decken werden wir jetzt denk ich erstmal für mehrere kapitel nicht sehen.
genau wie jimbei, ich denk mal ihm ist irgendwie was zugestoßen oder allgemein, dass er zurzeit nicht das sagen auf der fischmenscheninsel hat. und zu arlong, ich denke stark, dass wir ihn in ein paar kapiteln treffen werden. Da bin ich dann am meisten auf namis reaktion gespannt, wie wir im spoiler sehen können, ist sie schon ängstlich wenn sie nur das tattoo sieht, da kommen die erinnerungen hoch, aber ruffy hat da natürlich auch noch ein wörtchen mitzureden hehe

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705988
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 2:05

   
Danke erstmal für die Spoiler pics, wies weiter geht ist für alle ungewiss Smile
wann kommt der mange / das Manga Video? Freue mich Extrem Sad

Race_
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 676753
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 5:44

   
coole bilder ich freu mich jetzt umsomer auf das Video Franky

amu97
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 687009
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 6:58

   
Danke schön für die spilers ;3
Yay endlich FMI *sich Freu* wurde aba langsam mal zeit!!!


KingZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 683766
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : bern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 8:48

   
war da nicht noch das zeichen vom Arlong???

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 716830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 12:14

   
Nami guckt natürlich gleich komisch als sie Arlongs Tattoo sah...sie tut mir voll leid aber
wie sich ruffy dann freut das sie da sind ^^

voll cool ich freu mich schon aufs kapitel xD

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 736147
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 12:31

   
chapter is draussen auf mangastream.com!!!

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 716830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 12:45

   
also ich wüde sagen das die shb gegen diese fischmenschen kämpfen müssen ..oder sie sind gaaanz zufällig nett und zeigen ihnen den weg ..

aber da nami ja schon angst kriegt denke ihc eher das diese fischmenschen ruffy provzieren werden und das sie kämpfen werden ..

Ricdo16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 677432
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 13:51

   
bin gespannnt ob ruffy jimbei trifft

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 13:51

   
sind die nicht von der ARlong banda oder war arlong einer seiner divisionen
die sind alle so groß wie der kraken
aber wollten die nicht zur FI in diesem kapitel gelangen
naja hoffe auf schnelles posten auf ger sub

viel erfolg

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 699043
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 14:40

   
aber irgendwie is das doch auch dumm
die anderen supernovae("vor 2 jahren") sind da auch durchgekommen und wenn ich mir mal scratchman apoo oder capone gang bege anguck...die sind ja nicht so stark gewesen wie die shb "heute"...und das die shb sone probleme kriegt hätte ich echt nicht gedacht...und schon gar nicht mit ner davy jones verarsche^^

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 15:28

   
glaub als nächstest fliegen die da rein direkt in der blase oder so! die landen vieleicht in ein gebäude oder so damit die fischmenschen erst so panik haben dann aber jimbei sagt des sind freunde von mir dann erkunden sie die insel oder so...

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Do 9 Dez - 15:41

   
Ja man wieder ein hammer Kapitel ^^
und Ruffys Spruch : "Niemals ihr Idioten ! " Besser gehts nicht xD



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden