Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 734546
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 13:54

   
boah übelst geile Folge

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 774944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 14:17

   
Die SHB wird bestimmt gegen Hammond kämpfen, doch dann kommt Arlong und sagt, dass er die SHB in Ruhe lassen soll. Arlong ist jetzt bestimmt nett oder er ist ganz ganz böse und hat richtig viel traniert. Vllt hat er ja Jimbei besiegt, obwohl er mit Jimbei augewachsen ist. (Vllt hat er auch Okta gefangen genommen)
Caribou wird sich bestimmt irgendwie befreien und kämpft mit oder gegen die SHB.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 14:46

   
also ich glaube ja auch, dass wir arlong bald treffen werden und ich würde es auch cool finden, wenn er plötzlich richtig stark wäre, aber ich bezweifle es sehr stark, denn er kann ja kein besseres training als ruffy gehabt haben und auch so würde ich es irgendwie unlogisch finden.
also ich denk mal, während die bande jetzt versucht, mit dem cup de burst abzuhauen, werden sie von den neuen fischmenschen und den monstern angegriffen, dabei sehen wir halt noch bisschen mehr der neuen fähigkeiten der bande. hmm und am ende wird die bande denk ich mal irgendwie in der blase sein ^^

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 774944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 14:48

   
Unterwasser ist Arlong viel stärker...wie Jimbei, der ist ja im Wasser ja auch viel stärker ^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 14:50

   
naja ,ich fand die folge irgendwie kurz. Sanji
Es war auch nichts tolles dabei ,dafür freue ich mich umso mehr auf die nächste folge xd

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 14:51

   
Bin gespant was auf der Fischmenscheninsel passiert

SiBbInHo_16
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 656117
Dabei seit Dabei seit : 10.12.10
Ort Ort : Nordrhein-Westfalen

Benutzerprofil anzeigen http://www.i-dont-know.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:05

   
najaa, ganz in der Fischmenscheninsel sindse ja noch nicht..xD aber die vorfreude steigt immermehr, sind ja jetzt schon auffen grund. Van der Dekken wird bestimmt nochma auftauchen und Rabatz machen. Bin auch voll gespannt, was aus Jimbei und der FMI geworden ist.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:08

   
Wird bestimmt nicht schlecht.
Ich glaub sie werden Jimbei und Arlong treffen und wenn Arlong sich aufmuckt wird es nicht wirklich ein schwerer kampf für ruffy.ich glaub das Nami vieleicht gegen ihn kämpft und sich rächen wird xd
Und ich hoffe sie werden schnell auf die Grand line kommen Zorro

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:09

   
irgendwie verwirrend @ tactarc lol

SiBbInHo_16
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 656117
Dabei seit Dabei seit : 10.12.10
Ort Ort : Nordrhein-Westfalen

Benutzerprofil anzeigen http://www.i-dont-know.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:13

   
Da haste recht Tarc.. Die sollten aber jetzt mittlerweile auch Unterwasser gegen die FMI Bewohner bzw. Ganoven xD, bestehen können. Die kämpfen bestimmt irgendwie ers ma gegen Cariboo, Ruffy hat ja gesagt, das er kämpfen will. Der haut die bestimmt mit nem Haki um. Arlong ist bestimmt mit Jimbei befreundet, die haben ja auch sicherlich die Ereignisse des Weltkrieges mitbekommen, Arlong wäre dumm, jetzt was unüberlegtes zu machen und Ruffy anzugreifen, auf Namis Reaktion hin, kann man aber vermuten, das irgendwas schlimmes passiert, vielleicht, das Arlong Wut auf Ruffy kriegt oder er wieder anfängt zu provozieren.. Wir werden es abwarten müssen xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:13

   
@tarctarc schrieb:
Unterwasser ist Arlong viel stärker...wie Jimbei, der ist ja im Wasser ja auch viel stärker ^^

ja er wäre dann stärker, aber kann mir nicht vorstellen, dass er sich deswegen schon mit ruffy messen kann.. noch lange nicht denke ich. sanji konnte damals sogar unter wasser schwarzgurt besiegen. naja die antwort weiß eh nur oda, wir sollten nicht zu stark vom thema abweichen ^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:28

   
seh ich auch s

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 15:33

   
ok .hast recht xd

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 21:47

   
Ähm... Arlong, Schwarzgurt und Kiss sitzen im Knast, die können der Strohhutbande garnicht über den Weg laufen. Ich denke die werden auf der Fischmenscheninsel ankommen, Cariboo platt machen, Okta, Kamy, Pappag und Jimbei treffen und vielleicht die Prinzessin treffen. Meht passiert nicht. Cool

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 21:53

   
Zitat :
Ähm... Arlong, Schwarzgurt und Kiss sitzen im Knast, die können der Strohhutbande garnicht über den Weg

ich weiß, aber sie können ja vllt. auch ausgebrochen sein, die sind/waren ja nicht im impel down.

Zlayden
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 659401
Dabei seit Dabei seit : 08.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Fr 10 Dez - 22:09

   
Ich glaube nicht, dass Arlong auf der FMI ist. Es gibt andere Kaliber als ihn und ein Comeback wäre unlogisch. Denn wenn er aus dem Gefängnis ausgebrochen wäre, hätter er vermutlich trainiert um sich an Ruffy zu rächen, wäre aber durch Ruffys Training gar kein Gegner für ihn und gutmütig wird er auch nicht spontan geworden sein. Das passt gar nicht in sein Profil.

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 699776
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 11:07

   
ich glaube die kommen mit dem coup de burst aud die FMI (durch die blase oder durch die öffnung). whärend des fluges versuchen die fischmenschen und die monster die aufzuhalten, aber vlt hält Surume die ein bischen auf oder so^^.

In der FMI gucken die sich vlt erst ein bischen um und sehen dann zufällig Jimbei
oder Okta/Hachi, oder sehen einen takoyaki laden und der besitzer ist Okta

Wird auf jeden Fall ein interessantes Kapitel.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 11:45

   
das war mal ein geiles Kapitel.
Lysop ist echt stark geworden
ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 673026
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 11:48

   
denke auch mal das sie ankommen ; aber sie werden nicht gleich so viele auf einmal treffen.
ich könnte mir vorstellen, dass sie cariboo schnell platt machen und dann papag (oder wie der sehstern auch heißt ^^) treffen der sie dann zu camy bringt.
und die monster lassen sie erstmal links liegen, aber die kommen später auf der fmi nochmal und das wird der erste große kampf nach dem zeitsprung. ich freu mich schon sau drauf : )
und jimbei treffen sie erst am ende der fmi-story schätze ich mal
Zorro

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 673026
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 11:54

   
naja denke nicht das wir jimbei schon früh auf der fmi sehen, eher am ende

aber lysopp ist wirklich stark geworden. das hat mich richtig überrascht; und sie sind jetzt fast da. jetzt wird es richtig geil, bald kommen die ersten kämpfe : )
das chapter war gut und das nächste wird es erstrecht ^^
Zorro

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 12:32

   
@KingLuffy schrieb:
ich weiß, aber sie können ja vllt. auch ausgebrochen sein, die sind/waren ja nicht im impel down.


vllt waren sie ja im impel down...blos waren sie in einer andere zelle extra für fischmenschen (hat mich ohnehin gewundert das man nicht einen fischmenschen im impel down sah) und wurden bei blackbeards ausbruch befreit....das impel down liegt ja nicht weit weg von der FMI

amu97
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 685209
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 17:27

   
hehe Lysopp is cool xD ich glaub jinbei wird früh gezeigt und nich erst am ende der fmi ...
sanji wird mal wieda lustig mit seinem "nasenbluten" xDD

Ich freu mich auch schon auf das nächste chapter ;D

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 21:39

   
Bin gespannt wie diese Insel aussehen wird

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 673026
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 22:44

   
ne jimbei kommt am ende erst. weil das ist bei one piece immer so, die stärksten kommen immer am ende. ist doch dann nicht anders zu erwarten ^^ ausserdem wird das dann wieder so eine story-scene und davon gab es jetzt schon zu viel. fmi wird trotzdem der hammer : )))
Zorro

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 867527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   Sa 11 Dez - 23:13

   
Jimbei am Ende?
Gar nicht so schlecht.
Doch vielleicht lässt Oda ja noch eine Überraschung übrig. Very Happy

Gruss... Sanji



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden