Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1549417
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 0:39

   
oh man der Thread ist ja schon ausgestorben xD
Na ja hoffe es kommen wieder neue Beiträge Wink

Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Naglfarius

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1473214
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 1:04

   
Omg, ich glaube ich gehöre hier mit 23 schon zu den älteren Mitgliedern. Finde nämlich die ersten Filme von Jackie am besten.

- Meister aller Klassen
- Sie nannten ihn Knochenbrecher ( Drunkenmaster 1 )
- Action Hunter

Mag aber auch ein paar der "neueren".

- Rush Hour 1 + 2
- Jackie Chan ist Nobody
- New Police Story

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1389733
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 12:09

   
also ich finde ''City Hunter'' am besten
den kann ich mir immer wieder angucken Very Happy
ist echt cool und lustig

ich find aber mehr die älteren aus den 90ern besser als die heutigen
aber die ersten filme von ihm sind auch nicht schlecht wo es nur ums kämpfen geht

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1499221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 15:04

   

Meine Top Fünf:

Platz 1: alle Rush-Hour-Filme

Platz 2: Karate Kid

Platz 3: Shanghai Noon & Shanghai Knights

Platz 4: alle Police-Story-Filme

Platz 5: Das Medaillon

Ich sehe ihn wirklich sehr gern.
Nicht nur, dass er tolle Stunts drauf hat, er hat auch einen gewissen Charme, der seine Filme meist sehr lustig und spannend wirken lässt.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1582553
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 15:28

   
Shang-High Noon, Shanghai Knights, Jackie Chan ist Nobody, Rush Hour 1-3
Und noch einer in dem Film wahr er ein Dieb der dann ein Baby Stahl weis jetez nicht mehr wie der heist.
Aber das sind aufjedenfall meine Favoriten.
Andere sind natürlich auch noch toll.

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1359293
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 20:26

   
Ich finde so ziemlich alle Filme von Jackie Chan toll Smile

aber meine Favoriten sind immer noch die Rush Hour Filme Smile

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1372719
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 23:07

   
Ich finde City Hunter am lustigsten. Die Schlange im schatten des Adlers ist aber auch genial. Was soll´s, ich mag alle Filme bis ins jahr 2000.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyFr 13 Jul - 12:31

   
ist doch klar alle Rush Hour Teile

Teil 1 bis 3

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1306164
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 12:58

   
ich mag viele jackie chan filme kenne nur die ganzen titel nicht Razz

aber ich mag die rush hour teile und karate kid

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1338234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySa 6 Okt - 18:27

   
ich finde die rush hour teile einfach nur genial ich kann mir jeden teil immer wieder reinziehn, aber eigentlich mehr oder weniger nur wegen Chris Tucker, der kerl ist der beste mit seinem Kung Fu Bruder jacky Chan hat man dann auch wirklich das perfekte Duo.

Drunken Master ist auch nen wirklich netter film zwar etwas alt aber hat was Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664466
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySa 27 Okt - 20:23

   
Ok also zu nächst Jackie Chan ist einer meiner absoluten Lieblinsschauspieler.
Jackie hieß nicht bei seiner Geburt Jackie den Namen Jackie bekam er von seinen Vorarbeiter als er für ein Baugewerbe arbeitete. Geboren wurde er in Hong Kong als Chan Kong-Sang das bedeutet ungefähr der in Hong Kong geborene Chan. Sein Geburtsdatum war der 7.04.1954. Er ist sehr sympathisch spricht viele Sprachen. Er synchronisiert selbst seine Filme in Madarin, Kantonesich, Englisch, Thailändisch, Japanisch, Taiwanisch und Koreanisch. Er macht fast alle Stunts selbst und hat sich schon fast alles gebrochen. Mehrfach wäre er beim Dreh von seinen Filmen fast gestorben. Einmal ist er fast erstickt oder verlor fast ein Auge. Wie vielleicht manche wissen trug er immer langes Haar in seinen Film nach seinen schrecklichen Unfall bei Armour of God wo er zig Liter Blut verlor und seit dem Unfall auf einem Ohr taub ist.
Warum er so lange Haare trug ist das er ein Loch im Kopf durch den Unfall hat das man mit Flaschenstöpsel schließen musste. Außerdem kann er seit einen Unfall bei Rumble in the Bronx nicht mehr sein rechtes Fussgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrer Frakturen zu instabil ist. Er ist nicht nur Schauspieler sondern auch Regisseur, Drehbuchautor, Stunt Choreograph, Produzent und Sänger er siegt viele Lieder in seinen Filmen.

Ok genug zur Person hier meine Lieblingsfilme von ihm:

Wheels On Meals (Powerman)
The Young Master (Meister aller Klassen)
Winners and Sinners
Dragon Lord
Projekt A ( Der Superfighter)
Projket B
Jackie Chan ist Nobody
Police Story 1-3
Drunken Master 1-2
Rumble in the Bronx
First Strike: Jackie Chans Erstschlag
My Lucky Stars (Tokyo Powerman)
New Police Story
Armour of God 1-2
Twin Dragons
Hard to Die

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1367634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyDi 4 Dez - 17:25

   
Die alten Filme von Jackie Chan find ich eig viel besser, also die Kungfu-Filme

Mein fav. Film von ihm ist ''Die Schlange im Schatten des Adlers'' , jedoch muss ich sagen, dass die Rush Hour Reihe nicht so schlecht ist



K

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1351445
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyMi 5 Dez - 19:18

   
Ich finde viele Filme von Jackie Chan super aber die finde ich jetzt spontan am besten:
1. rush hour
2. Karate Kid

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1272862
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySa 8 Dez - 22:57

   
Eindeutig:

Die Schlange im Schatten des Adlers

- Damals als Kind nachts im TV gesehen und für gut befunden Very Happy Seitdem ein Klassiker für mich ;-)

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927352
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyDi 11 Dez - 15:24

   
Sie nannten Ihn Knochenbrecher und Drunken Master 2. Jacky Chan ist einfach Kult!

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptyMo 21 Jan - 12:09

   
Kein Film mit einem wirklichen Happy End und eigendlich auch traurig aber einer meiner Lieblinsfilme von Jackie Chan:
- Der Mythos (Erscheinungsjahr 2005)

Link - Wikipedia:
Der Mythos - Jackie Chan

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 EmptySa 26 Jan - 2:48

   
The Young Master ist mein Favorit fand den Film echt genial und lustig

Gruß xMoritakax

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]   Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings Jackie Chan filme [Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.