Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 9 Dez - 18:42

   

Fischmenscheninsel


Allgemeines

Fischmenscheninsel 2zfrjn7

Die Fischmenscheninsel ist der einzige Durchgang für Piraten, von der Grandline in die Neue Welt.
Sie liegt unter der Redline in 10.000 Metern Tiefe.
Die Blase die, die Fischmenschen Insel umgiebt ist eine Doppelblase, wenn ein normales Schiff zwischen die 2 Blasen kommen würde, würde es einfach sinken.


Fischmenscheninsel 24via2t

Dass normale Menschen darin leben und Atmen können ist sie wie Gecoatschte Schiffe von einer Riesigen Blase umgeben.


Der einzige andere Durchgang, in die Neue Welt, wäre über Mary Joa aber deise wird nur von der Marine oder Normalen Bürgern benutzt.

Orte

Fischmenscheninsel 6xrac5

Der Undergrund der Fischmenschen Insel, hier ist Kamys Haus.

Fischmenscheninsel 971pch

Das ist Kamys Haus von Innen.

Fischmenscheninsel 2u7stwh

Der Meeresshildkrötenaufzug, dieht dazu Personen das Korallen Wohnheim, rauf und runter zu befördern.

Fischmenscheninsel Ogcfbn

Das Korallenwohnheim. Umso höher die Etage ist, in der man wohnt, umso höher ist die Miete.

Fischmenscheninsel 1603qcp

Strohalmartige Wasserwege, werden von Arbeitern gebaut und erstrecken sich über die ganze Fischmenschen Insel.


Fischmenscheninsel 2wn0nx3
Fischmenscheninsel Rr58q0

Die Meerjungfrauen Bucht / Korallenland.

Fischmenscheninsel 25q92mv

Die Fischmenschenzohne Noah. Wie der Name schon sagt sind hier die Fischmenschen zuhause.
Sie ist der kriminelle Teil der Fischmenscheninsel

Fischmenscheninsel 2rp7k0x

Das Königreich Ryuuguu, ist das Zuhause der Königsfamilie der Meerjungfrauen

Fischmenscheninsel 50r5e1
eine Passage auf der Fischmenscheninsel

Fischmenscheninsel 1889ezd76nbj
Der Ryuuguu Palast, er ist der Hauptsitz der Fischmensheninsel und das Wahrscheinlich wichtigste gebäude.
Dort ist die Königsfamilie beheimatet. Es gibt nur einen einzigen Eingang zum Palast und zwar durch einen Wasserweg der nur vom inneren des Palastes geöffnet werden kann.



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



(Fortsetzung folgt...)



Zuletzt von Lowzifa am So 13 Feb - 23:50 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 9 Dez - 18:44

   
schon mal ein guter anfang^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 9 Dez - 20:06

   
jetzt haben sich ja mehrere vermutungen hier im forum bestätigt, nämlich das die insel von einer riesigen blase umgeben ist. Und bin froh, dass es jetzt auch wieder hell ist, obwohl das auch zu erwarten war.^^
endlich hat die strohhutbande es bis hierhin geschafft, das wurde ja auch mal zeit. die fm scheint ein wirklich sehr schöner ort zu sein und bin sehr gespannt wie es da weiter geht.
ich frag mich auch, was die zweite insel darüber zu bedeuten hat...

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 9 Dez - 20:58

   
Ich bin auch froh, dass sie endlich an der Fischmenscheninsel angekommen sind. Die Vermutungen von einigen wurden bestätigt. Die FMI ist wirklich in einer Blase.
Ich hab mich auch schon wie KingLuffy gefragt was die zweite Insel darüber zu bedeuten hat und ob es vielleicht sogar noch mehr gibt.
Bald werden wir mehr über die FMI erfahren. Ich bin schon gespannt.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 9 Dez - 23:21

   
KingLuffy schrieb:
ich frag mich auch, was die zweite insel darüber zu bedeuten hat...

sieht bischen wie n schloss aus..vllt is das der hauptsitz des bürgermeister oda so...oder das dojo das der ganze stolz der FMI sein soll von den jinbei geredet hat

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyFr 10 Dez - 21:50

   
Ich denke auch das die obere Blase das Schloss der Fischmenscheninsel beherbergt.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySa 12 Feb - 11:47

   
magst du das bild noch für den ryuugu palast nehmen?


Fischmenscheninsel 1889ezd76nbj

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySa 12 Feb - 11:57

   
das bild ist richtig geil^^
aber das schloss is ned so geil wie die Sunny Razz

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySa 12 Feb - 12:01

   
jap stimmt Very Happy....ich dacht erst dieser shenglong abklatsch da wär lebendig...aber wenn man seinen körper ansieht sieht man das das n gang oder n treppenhaus is^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySa 12 Feb - 12:05

   
Hast recht , hab noch gar ned bemerkt^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySo 13 Feb - 23:51

   
danke für das Bild Edward WHitebeard Newgate

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 14 Apr - 10:50

   
Ich habe mir die FMI viel anders vorgestellt. Aber es wird ja gesagt das die FMI an einer Wurzel von einem riessigen Baum hängt welche das Sonnenlicht bis hier runter transportieren...
Aber wo genau die Spitze ist weiss man ja nicht sehr wahrscheinlich auf der anderen Seite, nämlich in der Neuen Welt!!!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyMi 27 Apr - 20:07

   
die fischmenscheninsel ist total aufregend
sieht voll cool aus
da würde ich gerne mal hin
ganz ehrlich,dass würde bestimmt voll spaß machen dort

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyFr 29 Apr - 10:57

   
juh entlich an den traum ort von one piece cheers es ist schon ein komischer ort hab das mir zwar anders vorgestellt aber bin mit der insel auch sehr zufrieden denn das die insel in ner blase ist hätten woll die wenigsten gedacht .
das es auch auf der insel geselschafts sichten gibt find ich gut da bleibt sich oda treu und das es dann auch noch ne königin gibt die für ihr volk kämpft ( aber total schwachen körper hat) macht es noch trauriger .
zum aussehen der insel die plätze auf der insel selber find ich toll vor allem weil alles aus koralen ist find ich klasse der palast ist der hammer das da nen drache als treppen und koridor benutzt wird ist zwar komisch aber hat auch was .
find schade das die meisten das als shenlong abklatsch bezeichnen man sollte op nicht mehr mit db vergleichen .
frag mich nur warum der fischmenschen bezirk ausschaut wie ein risiges schiff und er "noha" heist

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyFr 29 Apr - 18:58

   
Die Insel ist für mich persönlich ein Symbol für die neue Welt geworden da man so wenig von ihr kennt.Es ist traurig das die unterdrückung der Rassen sogar hier stattfindet.Hoffentlich zerstört Ruffy sie nicht wie von der Prophezeiung vorhergesagt Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDi 4 Okt - 13:35

   
Dadurch das die Insel im Meer ist und die Heimat der Meeresbewohner ist und durch eine große doppelblase umhüllt ist ist sie eine einzigartige Insel. ^^
Ausserdem ist das für die Piraten und normale Personen eine alternative, um in die neue Welt zu gelangen, und müssen weder ihr schiff abgeben noch eine Wartezeit um die Erlaubnis in die neue Welt fahren zu können, wie in Mary Joa... Die FMI scheint auch ziemlich groß zu sein, die Anzahl der Bewohner ist sehr hoch oO

Aber durch gewissen Personen ist die jetzige Lage der FMI mehr als schlecht...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDi 4 Okt - 13:43

   
sehr gut gemacht, irgentwie ist das voll die gute idee, dass die fischmenschen Insel ein durchgang zur neuen welt ist. gut durchdacht und die Fischmenschen geschichte ist auch sehr interessant aber die kämpfe dort gehen nicht so ab, wie sie sollten finde ich....
naja, guter thread Smile

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySo 15 Jan - 19:06

   
Die Fischmenscheninsel

Fischmenscheninsel Fischmenscheninsel

befindet sich 10.000 Meter unter dem Meer in einem großen Loch in der Redline. Über ihr genau auf der Redline liegt die Heilige Stadt Mary Joa.
Fischmenscheninsel FMIPosition

Die Insel ist die Heimat der Fischmenschen und Meerjungmenschen.

Sie ist der einzige Weg unter der Redline hindurch um von der Grandline in die Neue Welt zu kommen oder Umgekehrt. Um den Weg zu Nutzen muss man sein Schiff Ummanteln lassen dies geht nur auf dem Sabaody-Archipel auf der Grandline und einer anderen Insel in der Neuen Welt. Danach muss man 10.000 Meter tauchen. Dies gelingt meistens auf den Unterseeströmungen am besten. Die Chancen die Insel zu erreichen liegen denoch nur bei 30%. Gefahren sind Seekönige,Riesenfische, Riffe, Felsen, Piraten, Vulkane und vieles anderes mehr.

Trotz der großen Tiefe gibt es hier Sauerstoff und Licht. Diese Lebenswichtigen Dinge kommen über die Wurzeln des Sonnenabend-Baumes in die Tiefsee. Hier ist der einzige Ort am Meeresgrund mit Licht und Sauerstoff.
Fischmenscheninsel 180px-Ryuuguu_K%C3%B6nigreich Fischmenscheninsel 180px-Kapitel_627

Auf der Fischmenscheninsel befindet sich das Ryuuguu Königreich.
Es wird von König Neptun regiert.
Der Wohnsitz der Königlichen Familie ist der Ryuuguu-Palast.
Er schwebt mehrere hundert Meter über den Fischwerli-Hills und ist von einer eigen Blase umgeben.
Der Palst hat seinen Namen von dem Großen goldenen Drachen , ein Gebäude, der sich um in schlengelt.
Fischmenscheninsel Ryuuguu_palace_by_naume-d48bwcw

Da es immernoch Versklavung und Rassismus gegen Fischmenschen und Meerjungmenschen gibt braucht die Insel einen starken Beschützer. Bis zu seinem Tod war dies der Pirat Edward Newgate allias Whitebeard. Er stellte die Insel unter seinen Schutz und verschaffte ihr durch seinen Namen Ruhe. Nach Whitebeards tod schlossen sich die Fischmenschenpiraten der Kaiserin "Big Mum" an damit diese die insel beschützen sollte. Als Bezahlung für diesen Dioenst verlangt Charlotte Linlin jedoch 10 Tonnen Süßigkeiten pro Monat. Aus diesem Grund steht eine Süßigkeiten Fabrik auf der Insel.

Auf der Fischmenscheninsel gibt es zwei Bereiche:
erstens die Hauptinsel
Fischmenscheninsel 180px-Meerjungfrauen-Bucht
diese ist von zwei riesigen Blasen umgeben und hat nur ein Haupttor.
Die Insel ist aufgeteilt in mehrere Areale. Diese Laufen von unten nach oben. Je weiter oben man wohnt desto mehr licht hat man und destro teurer die Mieten. Die Höchste "Wohnung" ist der Ryuuguu-Palast.
Die Insel ist Rund da sie sich ja in einer Blase befindet. Die Blase wird in der Hälfte horizontal getrennt. die untere Hälfte ist geflutet. Der obere Bereich ist mit Luft gefüllt. Die Wohnungen unter Wasser sind ärmere Bezirke die Oberen händler,Turisten und reichere. Oberhalb des Wassers in der Blase befinden sich der große Platz, die Meerjungfrauenlagune, der Hafen und dei Fischwerli-Hills.

Als Fortbewegungsmittel gibt es Schildkrötenlifte, Fischbusse und Taxis. Vieles basiert auf Blasen dies werden in Korallen gespeichert. Ähnlich wie dei Wolken auf Skypia.

Fischmenscheninsel 180px-Fisch-Taxi Fischmenscheninsel 180px-Blasenkoralle

auf der Hauptinsel leben ca. 50 Millionen Einwohner. Fischmenschen und Meerjungmenschen

zweitens die Kriminelle Bereich, der Fischmenschen Zone
Dieser Bereich ist sehr dunkel, es kommt wohl kaum Licht dort an.
Hier Leben Kriminelle und Verbrecher meistens Fischmenschen die Rassistisch gegen Menschen denken, ähnlich wie Arlong.
In der Mitte der Zone steht die "Noah" das größte Schiff der Welt.
Fischmenscheninsel 471px-Noah

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyMo 16 Jan - 4:23

   
Ich habe wohl im Manga verpasst das der Ryugu Palast grösstelteil unter Wasser liegt oder wurde das erst seit dem Anime eingeführt :/
Die Insel ist an und für sich bis jetzt die schönste Insel die ich in OP gesehen habe sie wird wohl schlecht zu topen sein.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyMo 16 Jan - 13:16

   
Wow die Insel ist wirklich geil.
Vor allem sehr farbenfroh was ich toll fand.Im Anime war der Palast in einer anderen Farbe wie im Manga aber im Manga war er grün was mir viel viel viel besser gefiel.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1327916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySo 29 Jul - 14:22

   
Hab sie mir zwar anders vorgestellt aber trotzdem hat oda sie sehr schön hinbekommen Franky

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1278195
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyMi 1 Aug - 1:52

   
Geiles Bild sehr gut bearbeitet,ich will auch gerne mal auf die Fischmenschen Insel aus den gleichen Grund wie Sanji xD naja es bleibt eben ein Traum eine Meerjungfrau mal zu treffen:D.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1300649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyMi 1 Aug - 8:39

   
Über diesen Arc gab es ja schon so manche Kritik, jedoch finde ich trotz nicht so spektakulärer Kämpfe und zeitweise vorherrschender Eintönigkeit (Rückblick), dass dieser Arc gut gelungen ist und vor allem durch den Endspurt (Big Mom) noch mal aufgewertet wurde. Die Sache mit Big Mom hat mich schon des Öfteren ins Grübeln gebracht und ich kann mir gut denken, dass die Strohhutbande bald wieder zur FMI zurückkehren wird und die Prophezeiung eintritt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptyDo 13 Sep - 22:06

   
Ich finde das Abenteuer auf der Fischmenscheninsel einfach nur HAMMER *-*
Ein geiler Ort ist die Fischmenscheninsel auch Razz

Aber natürlich am besten ist der Kampf zwischen den neuen Fischmenschen Piraten vs. Strohhut Piraten
Man hat voll coole Sachen gesehen, und sieht Sie immer noch.
Die neuen Attaken von den Strohhüten sind auch einfach geil Smile


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel EmptySo 16 Sep - 17:32

   
Die Fischmenscheninsel an sich sieht ja echt schön aus, vor allen der Wald des Meeres, sehr Idyllisch,
aber wohnen würde ich da nicht und wenn man zur neuen Welt will muss man ja dadurch, als Pirat bleib ja einen nix anderes übrig, der andere Weg über Mary Joa geht ja schlecht^^
Die Arc dazu nun sie ist jetzt gerade die beste, aber darüber kann man ja streiten, ich finde sie ja nicht so schlecht, aber es gib bessere Arcs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fischmenscheninsel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fischmenscheninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.