Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1546175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyFr 10 Dez - 10:11

   
Makino ist die Besitzerin und Barkeeperin ihrer eigenen Bar, genannt Makinos Bar, im Windmühlendorf.

Bardame Makino Makino_heute

Erscheinung:
Makino ist eine junge Frau mit dunkelgrünem Haar. Vor 10 Jahren trug sie ein gelbes, mit schwarzen Strichen versehenes Tuch, das sie hinten zusammen gebunden hatte, ein schwarzes Hemd mit Kragen und darüber eine orange, ärmellose Weste.
Bardame Makino 231px-MakinoK%C3%B6rper

Bei ihrem zweiten Auftritt trägt sie ein türkises Hemd mit Kragen und zwei Taschen im Brustbereich. Zudem sind die Linien auf ihrem Kopftuch nun nur noch in eine Richtung.
Bardame Makino Makino_%26_Woop_Slapp_Feier

Persönlichkeit
Als Bardame ist Makino sehr offen und kümmert sich immer gut um ihre Gäste. Außerdem bewundert sie Menschen wie Shanks, die sich trotz peinlicher Situationen nicht aus der Ruhe bringen lassen, da sie selbst Gewalt hasst.

Der rote Shanks und Ruffy
Vor 10 Jahren tritt Makino das erste Mal in Erscheinung. Während Shanks Piratenbande gerade feiert, bringt sie gerade das letzte Fass Bier und unterhält sich mit dem jungen Ruffy über dessen Zukunftspläne, bis plötzlich Bergräuber-Boss Grizzly samt Gefolge in die Bar platzt und Bier für seine durstigen Männer fordert. Aber Makino muss ihn enttäuschen, da die Piraten gerade dabei sind, den letzten Rest auszutrinken.[3] Der freundliche Käpt’n Shanks bietet ihm gleich seine Flasche an, die der Räuber wie auch andere Flaschen einfach mit dem Schwert zerschlägt. Schließlich ziehen die Bergräuber wieder ab und Makino fragt Shanks, ob ihm etwas geschehen sei. Er verneint und so gehen alle – nachdem der Boden wieder sauber geputzt wurde – wieder an die Arbeit, bzw. die Piraten auf eine kleine Reise.

Wenige Zeit später besuchen die Bergräuber aber erneut Makinos Bar, wo ihnen Ruffy Beschimpfungen an den Kopf wirft, obwohl Makino versucht, ihn aufzuhalten. So kommt es, dass Ruffy nach draußen geschleppt wird und dort gegen den überlegenen Grizzly kämpft. In der Zwischenzeit rennt Makino zum Haus des Bürgermeisters Woop Slapp, der ihr ohne zu zögern folgt.[4] Der Bürgermeister bietet viel Lösegeld, doch dieses wird abgelehnt. Besorgt um Ruffy, beobachten Bardame und Bürgermeister den Kampf, bis der Rothaarige und seine Crew auftauchen. Ben Beckman aus der Crew erledigt daraufhin einen Bergräuber nach dem anderen. Nur Grizzly bleibt übrig, der dank einer Rauchbombe auf das Meer fliehen kann, wo er den entführten Ruffy ins Meer wirft, selbst aber von einem Stinkfisch gefressen wird. Ruffy wird von Shanks vor dem Monster gerettet und alle freuen sich, als sie Ruffy gesund wiedersehen.

Die Abreise eines besonderen Jungen
Als Ruffy 10 Jahre später in einem kleinen Boot die Insel verlässt, merkt Makino von der Küste aus an, dass er dem Dorf und ihr sehr fehlen würde, sie aber dennoch froh über seine Entscheidung sei.

Endlich gesucht-Ruffys erstes Kopfgeld
Überglücklich stellen die Dorfbewohner fest, dass es Ruffy zu einem Kopfgeld von 30.000.000 Berry geschafft hat und feiern deshalb eine Party in Makinos Bar. Makino selbst findet das Bild auf Ruffys Steckbrief sehr nett und ist froh zu sehen, dass Ruffy seinen Traum vom Piratendasein verwirklichen konnte.

Der teuerste Kopf im Osten – Der Triumphzug der Strohhüte
Nach den Vorfällen in Enies Lobby gingen die Steckbriefe aller Strohhüte rund um die Welt – auch ins Windmühlendorf, wo eine noch größere Party als beim ersten Mal gefeiert wird. Makino findet Haustier Chopper besonders niedlich und meint, dass Ruffy ein gutes Gespür für spaßige Mitglieder habe.


Sie hat, wie ich finde, hier noch gefehlt, da sie für Ruffy und Ace eine Art Mutterersatz war Smile


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyFr 10 Dez - 16:35

   
Haha den thread wollte ich erstellen ^^

also ich finde makino extrem symphatisch und joa was soll man zu ihr groß sagen.
sie kennt ruffy und ace schon sehr lange, das find ich cool. war auch gut von ihr, dass sie auch sehr viel mitleid mit ruffy nach dem tod von ace hatte ^^.
das war die szene als garp nach dem krieg im windmühlendorf erschienen ist.
diese szene dort mit makino könnte ja vllt. noch ein moderator hinzufügen.^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyDi 19 Apr - 11:12

   
Ich finde sie echt Sympatisch, aber ich denke nicht das die noch mal vorkommt Sad
Sie ist eine der wenigen welche von Anfangan von Ruffys traum hörte das er der zukünftige Piraten König werden will.
Sie scheint auch sehr stolz auf Ruffy zu sein nachdem die SHB Enies Lobby platt gemacht hat!!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyDi 19 Apr - 11:18

   
adrian helscher schrieb:
Ich finde sie echt Sympatisch, aber ich denke nicht das die noch mal vorkommt Sad
Sie ist eine der wenigen welche von Anfangan von Ruffys traum hörte das er der zukünftige Piraten König werden will.
Sie scheint auch sehr stolz auf Ruffy zu sein nachdem die SHB Enies Lobby platt gemacht hat!!!
Na klar kommt sie nochmal vor. Sie ist für Ruffy sowas wie eine große Schwester!

Ich mag sie eigentlich. Aber sie kam ja kaum vor.
Ich will mal wissen, wesen Kind das ist, was sie nach dem Timeskip auf dem Arm hat. Vielleicht hatte Ace ja eine Geliebte, und nun passt Makino auf das Kind auf xD
Naja, mal sehen was die Zukunft zeigt.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyFr 13 Mai - 18:21

   
Ist es überhaupt sicher dass sie noch lebt? Ich hoffe schon!
Ich finde Makino sehr sympatisch, obwohl sie eingentlich ziemlich feige ist. Ich meine: dAls ie Bergräuber ihre Bar verwüsten wollten hatte sie doch was sagen können, nicht wahr?
Dennoch ist sie ein sympatischer Mensch, der fast immer freundlich bleibt!

(Ps: Man merkt das es von Wikipedia kopiert wurde, wegen dieser [3]-Dinger!)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyFr 13 Mai - 19:25

   
Ich finde Makino klasse,man kennt sie zwar kaum aber was man bisher von ihr gesehen hat,kommt kommt echt symphatisch rüber. Sie wird sicher nochmal vor kommen.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptySo 15 Mai - 9:25

   
zwar ist Makino nur wenig vorgekommen, aber ich finde sie vom Charakter her sehr sympathisch und süss Embarassed
Makino ist so wie eine Mutter für Ruffy gewesen und ich hoffe, dass sie bald noch einmal gezeigt wird Smile

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1542918
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino EmptyMi 25 Mai - 17:02

   
Ich finds toll das Oda sie nach den 2 Jahren gezeichnet hat [ Mangacover 614]

hier das bild
Spoiler:

Makino gehört allgemein zu meinen Liblingscharas aus One Piece Very Happy
Ruffy hatte sie als Kind ganz doll lieb,das hat man schon gemerkt und sogar Ace wurde sehr rot als er sie traf (wie süüüß,Ace war schüchtern als Kind )^^

Ich denke auch das das kind von ihr ist ...einige behaupten ja das das Kind von Ace oder Shanks wäre O.o
Von Ace glaub ich auf keinen Fall und Shanks wäre möglich,aber ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal zurück zum Windmühlendorf gereist ist...!

Ich bin mal gespannt wann sie wieder auftaucht Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bardame Makino   Bardame Makino Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bardame Makino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.