Also Schlecht ist das nicht Aber versuch mal eine andere Größe (wenn das eine Signatur werden sollte) ich würde dir 350x145 empfehlen, diese Größe benutz ich immer, aber die Perfekte Größe gibt es nicht. Der Hintergrund gefällt mir zwar aber er passt nicht zum Render. Aber für das erste mal wirklich nicht schlecht MfG, Leo
Mit render mein ich das bereits ausgeschnittene Bild also in deinem Fall Shanks. Wenn du mal wieder ein Wort das mit dem Thema "GFX" zu tun hat nicht verstehen solltest, kannst du hier nachschauen: http://www.gfx-sector.de/gfx-lexikon/ Einfach auf den gesuchten Begriff klicken und schon kommt die Erklärung
ich find es net schlecht das einzigste was mich stört ist das du beim bg 2 mal denn gleichen bg hast nur eine seite spiegelverkert XD aber seht gut aus ^^ naja und schrieft würde ich auch etwas größer machen oder mit weissen umrandung denn denn namen kann man kaum lessen und halt etwas mahr mühe beim ausschneiden XD denn die blauen haare haben noch weisse flecke oder es fehlen paar
die 3.signatur mit ruffy gefällt mir ganz gut, nur die scheint mir ein tick zu leer auf der rechten seite zu sein. aber sonst für den anfang schon sehr gut ^^.
Also ab der 3 wird es besser mit dem Hintergrund Ne Render einarbeitung und nen passanden Typo wären angesagt Guck dich einfach mal etwas bei uns im Tutorials Berreich um!