Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Sa 18 Dez - 22:17

   
also ich schätze mal das die FM sie verfolgen und es dann vor amys haus oder so zum kampf kommt^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Sa 18 Dez - 22:25

   
@.:Geli-Happy:.
du solltest lieber nicht so oft spamen Wink

und arlong muss zwar nicht tot sein aber es kann trozdem sein das er ist.
Auserdem vermute ich das es fisher tiger ist aber bin mit nicht sicher :S.
Naja auf jeden fall werden wir es in den nächsten kapiteln mehr erfahren^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 704259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Sa 18 Dez - 22:37

   
Es wird auf jeden fall ein kampf geben,ich glaub es wird ein Kampf in dem die FM in überzahl sind und das wird richtig unfair..
..Weil die SHB viel zu stark sind xd

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Sa 18 Dez - 22:44

   
Zitat :
Auserdem vermute ich das es fisher tiger ist aber bin mit nicht sicher :S.

fisher tiger ist tot. ^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 704259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Sa 18 Dez - 22:47

   
ich würde sagen lieber abwarten und die nächste manga anschauen.
Aber king luffy hat recht :fischer tiger ist tot.lol

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 739796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   So 19 Dez - 13:54

   
Ich hoffe mal, dass Coriboo nebenbei umgehaun wird und es dann zum Kampf von Ruffy gegen den FM Boss kommt und iwann dann auch Jimbei mal auftaucht.

Wobei ich mir denken könnte, dass der momentane Boss Jimbei, mehr oder weniger, nur vertritt, schließlich war Jimbei ja nicht grad schwach^^

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 675099
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   So 19 Dez - 18:46

   
cooles kapitel xD
mal ne frage...in dem fass da ist doch cooribo oder? Very Happy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   So 19 Dez - 18:54

   
Hmm... .Kann schon sein oder "der zweite Anführer der Fischmenschen-Crew" (also ich meine jetzt nicht den richtigen Boss von denen, dessen Gesicht man nicht sehen konnte beim letzten Kapitel)



@xLuffy19X was meinst du damit?



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Mo 20 Dez - 14:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 655778
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   So 19 Dez - 21:25

   
Ich sage jetzt auch mal was zum neuen MAnga Kapitel auch , wenn das jetzt ein bisschen spät kommt.
Ich fand das Kapitel sehr lustig und auch spannend der Fischmensch sah super aus. und wie Sanji immer sein Nasenbluten hat und die anderen sagen er schwebe in Gefahr Top und der Schluß war wie immer sehr misteriös und Geheimnissvoll freu mich schon auf das nächste Chapter.

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 657179
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mo 20 Dez - 14:57

   
Ich glaube, das man zuerst sehen wird, wie die anderen Crew Mitglieder aufwachen. Vermutlich bei irgendeinem vertrauten Gesicht. Danach reden sie usw usw und Erkunden einen kleinen Teil der Insel. Am Schluss sieht man wieder die Gruppe um Ruffy und die Fischmenschen, die sie hohlen wollen.

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 655778
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mo 20 Dez - 19:19

   
Ich würde auch sagen das man vielleicht den Boss dieser Fischmenschen Bande sehen wird und wie sie die Strohüte jagen.
Und man sieht wie sich die Strohutbande auf der Fischmenschinsel vergnügt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mo 20 Dez - 19:27

   
Ich glaube diesen neuen fischmenschen-boss werden wir noch nicht im nächsten kapitel sehen.
ich denk mal oda wird uns noch länger unter spannung halten, auch wenn diese woche pause ist ^^.
aber sonst schließ ich mich den vorpostern an, denke auch, dass wir erstmal den rest der shb sehen und halt wie sich die fischmenschen auf die suche nach ihnen machen.
bis jimbei zu sehen ist, wirds glaub ich auch noch ne weile dauern, ich glaube, dass er zurzeit irgendwie in schwierigkeiten steckt.

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 718575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mo 20 Dez - 20:43

   
sooo is mal wieder lange her aber es ist mal wieder zeit für meine großen theorien.....
1. die restlichen shbpiraten wurden ja weiter anch unten gesogen durch den strom und da landeten sie wohl in den armen der neuen fischmenschen bande welche sie einfach erstmal nur eignesperrt haben
2. die neue fischmenschen piraten sind denk ich mal einfach piraten, welche der selben auffasung waren wie arlong und ihm deshalb nacheiferten
(soinetwa wie ruffy shanks und gol d nacheifert) und ja.... daher eben auch das gleiche tatto haben
auch möglich wäre, dass einige mitgleider von fisher tiger welche sich zuerst zur ruhe gesetzt haben nun ebendiese bande anführen bzw zumindest verstärken, weil die bande so erstens viel zu schwach wär und zweitens könnte ebendies auch den einfluss erklären, welche diese bande zu haben scheint.
3.jimbei ist denke ich mal mit seiner bande unterwegs um irgendwo zu helfen i was zu verhindern oder irgendwas anderes dringendes zu tun
oder aber
jimbeis bande wurde gemeutert und tja von dem boss den man nur so umrisse von sah xD
soooo dies waren erstmal alle meine theorien zu diesem manga hoffe ich habe euch einige interessante ideen vermittelt... und so gruß Flo

Nanashikun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 656585
Dabei seit Dabei seit : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 7:52

   
Meiner meinung nach sind die neuen Fischmenschen sehr stark
1. Oda lässt sich nie langweilige kämpfe einfallen, die SB sollen doch stärker werden.
2.Der Boss der Fischmenschen ist kein kleiner fisch Very Happy
er erinnert mich sehr an Kaidou einer der 4 kaiser da sein aussehen ihm sehr ähnelt.
es wurde ja noch nie gesagt das einer der 4 Kaiser ein Mensch sein muss Very Happy
ausserdem hat bis jetzt jeder der kaiser einen Bei namen wo für eine Farbe steht, zu ihm würde die farbe blau passen, da er ja ein fischmensch ist im wasser lebt und vllt wie arlong blau ist xD
3. es wird glaub ich wieder ein schwererkampf für ruffy da dieser sich nicht so frei im wasser bewegen kann und sein Haki ihm nicht viel weiter bringt im Wasser.
Vllt hätte Ruffy damals auch gegen Arlong verloren wenn dieser nicht auf den Land sondern auf dem Meer gekämüft hätte.
4. Kaidou soll angeblich ein einfaches spiel mit Gekko Moria gehabt haben, da spricht einiges dafür, da er ein Fischmensch ist und vllt auch wie Jimbei mit dem Wasser schießen kann, was arlong ja ansatzt weiße auch konnte.
Was mir unklar ist, ist ob Ruffy gegen ihn kämpfen wird, da er ja zurzeit der einzige ist der die Fischinsel behütet.

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714002
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 16:20

   
Mit Kaido find ich relativ geil die Idee.

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 17:22

   
cariboo kommt in ruffys bande der fischmenschkapitän ist fisher tiger^^

Nanashikun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 656585
Dabei seit Dabei seit : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 17:28

   
Aber Fisher tiger ist schon Tod des wurde mal von jemanden erwähnt
und ich glaub nicht das Cariboo rein kommt Very Happy
der sieht so schleimig aus xDDD
ich kann mir einfach nicht vorstellen welche träume und ziele er hat

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714002
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 17:31

   
hmm vllt sucht Cariboo den großen Schleim Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 17:32

   
finde kaidou extrem unwahrscheinlich, ruffy ist noch nicht stark genug um einen kaiser zu besiegen, sagt mir jetzt nicht "ja wir haben ruffy noch nicht richtig kämpfen gesehen". es ist einfach viel zu früh, dass ruffy einem kaiser gewachsen ist, sie sind noch nichtmal in der neuen welt. und kaido ist kein kaiser, wenn er nicht mega stark wäre. ja ich weiß auch noch, dass drake ihn herausfordern wollte, aber der hat höchstwahrscheinlich auch nen plan.

dass der fischmensch aussehen soll wie kaido, kann man find ich auch nicht sagen. von kaido hat man bisher nur den schatten von seinem kopf gesehen und von diesem fischmenschen auch, ich frag mich, wie man da sagen kann, sie sehen sich ähnlich aus ????

und wie schon gesagt wurde, fisher tiger ist tot !!!

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 742684
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 18:56

   
Wenn Kaido nen Fischmensch sein sollte wieso musste WB dann die Fischmenschen beschützen Wink

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 19:41

   
@KingLuffy


Zitat :
Zitat:
Auserdem vermute ich das es fisher tiger ist aber bin mit nicht sicher :S.


fisher tiger ist tot. ^^

Deswegen war ich mir ja auch nicht sicher xD

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 19:43

   
@xLuffy19x schrieb:
@KingLuffy


Zitat :
Zitat:
Auserdem vermute ich das es fisher tiger ist aber bin mit nicht sicher :S.


fisher tiger ist tot. ^^

Deswegen war ich mir ja auch nicht sicher xD

@.:Geli-Happy:.

Sry hatte falschen Namen kopiert xD

Buggychan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 683233
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 19:46

   
Also ich fand das Kapitel mal wieder geil,aber ich finde es schade das nächste woche kein gibt,naja kann man nichts machen:(.
Da müssen wir halt durch wir armen^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 20:53

   
Ich finds auch blöd. Warum denn jetzt schon wieder ne Pause?
Also, nicht dass sie sich es nicht verdient hätten bei der ganzen Arbeit, aber warum? Urlaub, oder was sonst?

@xLuffy19x schon in Ordnung. An wen wärs denn gedacht?

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Di 21 Dez - 21:02

   
OK die Frage "Warum der Manga pausiert" hat sich geklärt.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden