Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:25

   

Reicht der Vergleich? xD


Nicht jeder Fischmensch mit spitzen Zähnen ist Arlong...

Ich gehe zwar auch davon aus, dass er ein guter Bekannter von Arlong ist, aber nicht Arlong selber

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 739114
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:26

   
nachdem ich wieder so viel schwachsinn gelesen habe muss ich auch mein senf dazu geben .... kuggt euch das bild genau nach und denkt einfach an den alten admiral ( der schwertkämpfer ) vom impel down , der typ der sich jetzt zusammen mit black beard getan hat

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 774944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:30

   

xdariox (Mi Dez 15, 2010 4:26 pm) schrieb:
nachdem ich wieder so viel schwachsinn gelesen habe muss ich auch mein senf dazu geben .... kuggt euch das bild genau nach und denkt einfach an den alten admiral ( der schwertkämpfer ) vom impel down , der typ der sich jetzt zusammen mit black beard getan hat



Das ist Shiryuu und der sieht nicht so aus wieder Typ...guck dir mal die Zähne an oder sein Kinn.
Und warum sollte Shiryuu unter Wasser sein?
Der ist mit Blackbeard schon in der neuen Welt

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:31

   
xdariox (Mi Dez 15, 2010 4:26 pm) schrieb:
nachdem ich wieder so viel schwachsinn gelesen habe muss ich auch mein senf dazu geben .... kuggt euch das bild genau nach und denkt einfach an den alten admiral ( der schwertkämpfer ) vom impel down , der typ der sich jetzt zusammen mit black beard getan hat
Shiryuu oder wie der heißt ja und nun? Ist er ein Fischmensch oder hat spitze Zähne ?
Oder glaubst Du, dass Shiryuus Verwandte Fischmenschen sind. ?

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 739114
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:43

   
kuggmal aufm spoiler ... der typ sieht so aus ob er ein hut trägt und er hat genau die gleiche nase... genau wie der kieferbau .... wegen die zähne kann ich nix genaueres sagen ^^

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 774944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:47

   
Ja, vllt sehen die beiden fast gleich aus, aber der Typ kann nicht Shiryuu oder ein Verwandter von ihm sein (naja, vllt nur ein Cousin oder so)
Shiryuu ist mit Blackbeard in der neuen Welt.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 16:47

   
Danke für die Spoiler Boss! Die Meerjungfrauen sehen schon mal richtig heiß aus! Ich glaube das der Boss der Fischmenscheninsel Arlong ist!

Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 685943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:00

   
@GolD.GE schrieb:
ich finde das 4te bild sieht total nach arlong aus ^^

Kein Stück sieht das Bilde wie Arlong aus. Arlong hatte eine Sägennase, auf dem Bild ist davon nichts zu sehen.

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 668043
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:08

   

Danke schon mal für die pics dieses chapter wird sicher wieder dafür sorgen das die spannung ins unermesslichse steigt Very Happy

so ich denke das kann nicht arlong sein, denn wie wir eigentlich alle wissen sitzt arlong im marinegefängnis und nur okta konnt damals abhauen vom schiff bevor sie eingesessen haben!
Ich denke aber auch wie vorher hier schon vermutet das die person ein verwandter ist, vielleicht vater oder großer bruder, denn wie man im letzten chapter sah, hatte der typ der die neue fischmenschen piraten bande vorgestellt hat, eindeutig das arlong-piraten tatoo. Da er aber im eastblue nicht dabei war und auch wahrscheinlich bissen stärker ist als die, vermute ich mal das arlong damals sich mit seinen doch relativ jungen mannen von seinem papi oder so abgesplittert hat um ein auf dicke hose zu machen Very Happy das wäre die einzigste logische möglichkeit laut den spoiler pics, wenn die person überhaupt was mit arlong zu tun hat, finde ich.

Eine andere vermutung für mich ist, das er vielleicht den kopf haben will um seinen ruf zu stärken oder sogar einer von den NEUEN SAMUREI ist??? denn wir erinnern uns die fm sind darauf bedacht anerkannte gleichwertige spezies neben den menschen zu sein, und jimbei als samurei hat das sozusagen gut durchgesetzt. Da er die WR betrogen hatte viel der status weg und die FM sind nun schutzlos gewesen in der hinsicht. Untermauert wird die theorie, da die fmi sicher von einer art könig beherrscht wird da es ja auch eine prinzessin gibt Very Happy und diese für das wohl der spezies sicher einen neuen "präsentanten", in form eines samurei, angesetzt haben! denn so sind sie wieder relativ sicher gegen piraten.

Außerdem wäre es eher nix neues das sich die shb mit einem samurei als mit einem von arlongs sippe anlegen findet ihr nicht ? Very Happy

so das laut spoilerpics mein erster eindruck Smile

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 701109
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:08

   
kann es sein das camy mama geworden ist??


bin gespannt wie es in dem chapter weiter geht!

ich denke das es entweder Arlong(aber wegen der nase?) ein verwanter von ihm oder jemand von der arlong bande oder vielleicht(man weiß ja nicht wirklich ab er noch lebt) Fish Tiger??

aber naja mal sehen was kommt

Minokoala
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 681266
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:09

   
wow die meerjungfrauen, da krieg ich auch nasenbluten^^D

vielleicht es der unbekannte ein verwandter/freund von arlong der aber eine andere rasse von fischmensch ist


ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:23

   
hm kann ja sein,dass jimbei verbannt wurde,weil er seinen samurai posten abgegeben hat und somit die fmi auch stress mit der marine bekommt.dann ist dieser arlong nr.2 an die macht gekommen.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:24

   
uiijui die meerjungfrauen sind aba schon hübsche Very Happy frag mich aba immernoch wie die sich paaren und auf klo gehen XD

hmm ich glaub auch das das nicht arlong ist da die nase anders aussieht oda vllt is das auch nur deswegen so da er von vorne gemalt worden is naja abwarten Smile

ich glaub sanji kriegt von chopper eine augenbinde vverschrieben Very Happy haha wie der das nur überleben soll sanji rest in peace WinkWinkWink

amu97
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 685209
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 17:49

   
Kaum wieder zusammen schon wieder auseinander (*kopf schütelt*)
Naja bin trotzdem gespannt daruf... ;D
Teheheh Sanji wird dauerblutung haben xDD

Race_
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 674953
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 18:12

   
cool ich freu mich schon richtig auf das Manga Very Happy Franky

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 18:29

   
chopper sollte schon mal etwas blut für sanji bereit stellen xD solang die auf der fmi sind wird der wahrscheinlich kampfunfähig sein^^

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 18:39

   
Ich denke der Anführer der neuen Fischmenschenbande ist Arlongs Onkel. Wo ist eigentlich Jimbei? Arlong

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 694364
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 18:53

   
naya irgendwie sind die fischmeschen glaube mal alle mit einander verwant

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 672737
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 19:41

   
camy ist mutter geworden Smile


ist ja süß Very Happy

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 672737
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 19:42

   

camy ist mutter geworden Smile


ist ja süß Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 20:01

   
denke auch, dass dieser fischmensch-boss mit arlong verwandt ist und sich nun an ruffy rächen möchte.
Aber die theorie von TX-Skynet find ich auch sehr gut, nämlich das dieser fischmensch ein samurai sein könnte. da ich auch glaube,dass jimbei auf irgendeine art verstoßen wird, würde das sehr gut passen. ^^

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681043
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 20:09

   
hey, auf mangastream ist das kapitel auf englisch jetzt draussen

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 743810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 20:28

   
Endlich ist die Taucherei vorbei^^. Die Pics sehen schon mal vielversprechend aus. Jetzt gehts endlich mal wieder zur Sache. Der Haifischboss der FMI sieht schon mal vielversprechend aus, als Gegner von Ruffy. Und Camy ist ne sexy Granate, finde Sie sieht geiler aus, als im SA Arc. Und Sanji wird bei dem Angebot an geilen Meerjungfrauen wohl ne Menge Blut lassen auf der FMI^^.

Glaube aber nicht das der Boss der FMI ein Samurai ist, denke eher das es zwei Charas sind die man schon kennt. Bin aber mal gespannt auf die dort herrschenden Machtverhältnisse, nach WB Tod und Jimbeis womöglicher Rückkehr. Da Jimbei nicht der Boss zu sein scheint, ist der Haifischtyp wohl ein ziemliches Kaliber und Jimbei wird entweder garnicht auf der FMI sein oder vielleicht irgendwie im Untergrund agieren ... bin mal echt gespannt.

Und Brook ist mal wieder der Knaller mit den Afropudeln^^ xD

Freue mich schon echt wie lange nicht auf das komplette Chapter.

Kanni95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 678340
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : irgendwo in nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 21:12

   
Also das cover ist ja einfach nur total geil XD Brook hat echt nen vogel ^^
Ich frage mich ob Sanji die fmi überleben wird der arme kerl hoffentlich gibt es da ein krankenhaus oder so was obwohl da wird es wahrscheinlich auch nur so von sexy meerjungfrauen wimmeln der arme^^
Ob camy echt muttergeworden ist ? sie sieht aufjedenfall besser aus als vor den 2 jahren mal schauen. ICh frage mich ernsthaft wär der vater seien könnte wenn sie echt mutter geworden ist O.o
hoffentlich taucht arlong nicht auf die arme nami Sad
also ich bin echt gespannt

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 701109
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 21:42

   
ehrlich gesagt fände ich es cool wenn arlong auf tauchen würde denn ich denke jetzt könnte nami ihn auch fertig machen und ich denke das hat er verdient
go nami Nami



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden