Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817079
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 22:05

   
Juhu^^ Caimy ist ednlich daaa^^
sie hat sich auch voll geändert^^
und das mit der Verstreueng der Bande ist ja net so toll, aber egal, wenigstens sind sie i-wo unter dem meer verstreut und nicht auf der ganzen welt xD

aber die geschichte nach 2 jahren ist wirklich spannend, oda hat sich nicht verändert^^

one piece ist sooo coooool Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 876000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 22:10

   
Oho viele Sexy Meerjungfrauen I love you

ja udn das letzte Bild sieht aus Wie Arlongs Bruder oder so....

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 22:27

   
Wann kommt der neue Manga komplett?
Noch heute oder erst Morgen?

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 712974
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 22:35

   

One Piece Chapter 608 Paradise at the Bottom of the Sea
They plunge into Fishman Island but the coating gets broken by soap. [Uh... that's what it says. Unless "Shabon" is a name.]
Because they were in the ocean, the whole crew gets washed away and Usopp, Chopper, Sanji, and Luffy are saved by Caimy and co. Luffy safely regains consciousness.

The status of the other crewmates is unknown.
They get guided by Caimy and walk to lots of different places.
They encounter some mermaids.
Sanji is so happy he cries even more than when he left the Baratie.
Caribou’s barrel is washed ashore there, too.
It seems some mermaids opened it up. Caribou is silent…

Finally, we see the silhouette of the head of the New Fishman Pirates
“Bring Straw-Hat Luffy here…”

The head’s silhouette [Head as in head of the group.]
has teeth like a shark, but it looks like he’s wearing something on his head.
Having a white bulgy head, his hair in the front hangs down in curls.
There were lines that made it sound like he had a deep connection with Arlong, so
he seems like a sibling or a fishman in the same shark family.





gehört zu diesen kapitel glaub ich mal

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:03

   
super leute schon auf ger sub draußen zwar erst auf onepiece-tube aber egal ihr seit einfach super

super danke schön

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 685723
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:09

   
echt geiles chapter sanji hat wohl sein ziel erreicht nicht bluten! xD wie lange er das aushält ist fragwürdig xD

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 609 - Vermutungen   Mi 15 Dez - 23:18

   

Wieder einmal endet ein Kapitel voller Spannung und intressanten Einblicken und lässt damit viele ungeklärte Fragen offen! Wink

Wo ist der Rest der Crew?
Welche Rolle spielt Coriboo in der Zukunft?
Was passiert in der Fischmenschen Zone und wer ist der Anführer der "Neuen Fischmenschen Crew"?
Was will er von Ruffy? Kann es sein, dass das sogar Arlong ist?

Scheint jedoch ein spektakuläres Arc zu werden, was uns Eiichiro Oda da aufdecken wird! Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:21

   
Ein echt geiles Kaptiel, muss ich sagen

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:28

   
das kapitel is öde^^...aber kann ja chef nix dazu...das riesige schiff in der fischmenschenbucht schaut aus wie ein schiff der elban piraten...kommt auch von der größe her...aber denk wohl kaum das es eins is^^

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 655979
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:31

   
Zwar immer das gleiche zuletzt, das die SHB nicht den offiziellen Weg nimmt und von irgend jemanden gerettet wird, aber endlich sieht man die ersten Teile der FMI Arlong

Wer der große am Schluss ist, da kann ich nur Raten. Nur eins kann man sagen, er hat irgendeine Verbindung zu Arlong, sonst hätte der andere Fischmensch dies nicht erwähnt, das er Arlong verdroschen hat.

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 691553
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:35

   
Endlich mal was von der FMI

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758027
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Mi 15 Dez - 23:55

   
oh nein nasenbluten,schwindel,ohnmacht nein ich muss es schafen wach zu bleiben endlich nach so langer zeit haben sie es geschaft und schon wieder diese ohnmacht chopper ich brauch deine hilfe ich muss wach bleibe ....... jetzt endlich ich kann stehen ich kann es sehen ich kann es aber noch nicht glauben und doch ist es soweit wir sind gelandet mit der shb auf der einzig wahren traum insel wir sind dort wo träume wah werden.

nach meiner persönlichen warte zeit von fast neuen jahren sind sie dort ich hab mir alles anders vorgestellt aber ist auch so toll .
zur crew ist schade das sie getrent wurden wird aber sein sin haben das sie schoin wider illegal ein reisen ist aber typisch für die bande . bin gespannt was noch alles passiert und ob der illegale aufenthalt noch zu einen problem mit dieser "neptun einheit" gibt das die neue FIP noch ärger mit ruffy haben steht ja fast schon fest bin gespannt ob es jimbi noch gibt .

Oldblood
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 700648
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 0:20

   
Also zu den Kraft-Verhältnissen ist es absoluter Schmarn Arlong als Schwächling unter den Fischmenschen anzusehen er war mit Jimbei zusammen doch Anführer der Fischmenschen-Bande bis zu der Spaltung da Arlong grausam wurde.
Ist in OP einfach auch wie in anderen Mangas Kraft-Verhältnisse stimmen nicht 100%!
z.B Vice-Admiräle die in WB Krieg auf einmal einiges Leisten!
Der Kerl der wo Marco z.B die Seesteinhandschellen anlegt hatt doch die Geschichte von Rob Lucci erzählt daraus ging hervor das Rob Lucci > jeder gewöhnliche Vice-Admiral oder zumindest stärker als er selber sein sollte!
Crocodile der wo Mihawk parriert und gegen Jozu kurzzeitig besteht! etc etc
Der Verwandte hier von Arlong würde an Land nicht den Hauch einer Chance gegen Luffy haben. Jimbei galt ja als der Stärkste Fischmensch und er war Ace NUR ebenbürtig und das bevor Ace WB Crewmitglied war.
Luffy sollte mittlerweile viel stärker als Ace zu diesen Zeitpunkt sein. Da man annehmen kann das der Ace wo gegen BB kämpfte (2 Jahre unter Whitebeard gedient) viel stärker war.
Meiner Meinung nach ist Luffy nun stärker als Ace es jemals war aber das werden wir ja sehen!
Wird halt so sein da die evtl Nami oder Robin kidnappen und dann wird wohl Jimbei auftauchen etc!
Das die Charactere wieder vorkommen wurde von irgendjemand angeprangert genau das finde ich gut und hoffe das Oda es weiter vorantreibt das sozusagen auch die Nebencharactere immer wieder vorkommen wie z.b Supernovae als Luffys ewige Konkurrenten. Da die richtige Geschichte sozusagen wo Luffy sich einen Namen macht und die Legenden einholt ja erst beginnt und es schmarn wäre immer wieder neue Charactere einmalig zu bringen, die Luffy dann besiegt also hoffe das One Piece so erwachsen bleibt wie WB-Arc und nicht mehr das übliche Crew-Mitglied in Schwierigkeiten, neuer Gegner scheint übermächtig, besiegt Luffy dann 2 Kampf und Luffy gewinnt!
Die nächsten Gegner sollten zerschmettert werden. Da es schlichtweg einfach nicht immer neue Superstarke Gegner geben kann und wenn dann müsste man schon von ihnen gehört haben. Unwahrscheinlich das Rookies in den 2 Jahren an Kraft "gewonnen" haben. Da Luffy wohl mit Rayleigh und Haki meistern das bestmöglichste Training hatte!

Ps : Hoffe das keine Thread-Verfehlung Very Happy
Kapitel an sich ist gut die Erwartungen sind immer nur zu hoch Very Happy! Also Top Arbeit danke mal wieder!


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 1:02

   

Hmm ich geh einfach mal deine fragen durch ^^
1.wäre ein komischer zufall, aber ich denk jetzt einfach mal, dass der rest der bande zurzeit 2.bei okta und dem kleinen seestren ist.
hmm wie caribous rolle allgemein aussehen wird,kann ich nicht sagen, aber in diesem arc erstmal, wird er denk ich versuchen irgendwas hinterhältiges auf der fischmenscheninsel abzuziehen und dabei manchmal auf die shb treffen ^^.
3/4.hmm ja dieser fischmenschenboss wird wohl irgend ne verbindung zu arlong haben oder gehabt haben. denk mal die sind verwandt, der sah ihm auch ein wenig ähnlich find ich.

und naja ich denk mal, dass jimbei grad selber in schwieirgkeiten ist oder vllt sogar gar nicht auf der fischmenscheninsel...warum auch immer
jedenfalls freu ich mich schon sehr aufs nächste kapitel, aber ich denke nicht, dass es viel action im nächsten kapitel geben wird. denk mal das wird jetzt ne kleine weile dauern bis wir was neues von den fähigkeiten der shb erfahren.

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 731552
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 2:31

   
muss sagen ist super gemacht....aba i finde das sanji bissl dolle ne heulsusse geworden ist.
gute arbeit danke

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 664115
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 3:37

   
mal sehen ob die strohüte endlich ma zeigen können was sie gelernt haben in den zwei jahren!!
und vergesst nicht jimbei is auch noch da und wird bestimmt auch noch eine rolle spielen!!!

Race_
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 674653
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 5:35

   
WAs für eine coole folge Very Happy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 691179
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 7:39

   
das war der oberhammer!!!!
was fürn geiles chap!!
das sieht alles so traumhaft schön aus, ich muss das chap ausdrucken und meinen Freunden zeigen! x333
einfach nur toll! <3

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720268
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 8:23

   
Ich denke Cariboo wird versuchen jemanden umzulegen, aber von den Strohhüten geschnappt. Ich denke auch, dass die anderen bei Okta oder Jimbei sind. Der Anführer der neuen Fichmenschenbande wird Ruffys Kopf haben wollen, da er wahrscheinlich verwandt mit Arlong ist. Aber einige Fragen bleiben offen: Hatte Jimbei nicht auch eine Fischmenschenbande? Wo ist die hin? Wo ist Jimbei? Sollte Jimbeis Bande die FMI nicht beschützen? Arlong

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 696943
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 12:04

   
ich glaube nicht, dass es arlong ist, obwohl ich im ersten moment auch daran gedacht habe
ich würde eher glauben, dass es arlongs vater ist oder vllt der ehemalige vize-kapitän der fischmenschen-bande
und ich würde es auch sagen wie Oldblood, dass die shb jetzt auch mal welche ohne probleme weghauen müssten, weil sie 2 jahre intesiv trainiert haben



Zuletzt von jolli am Do 16 Dez - 14:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Hase
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 680499
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 12:34

   
arlongs papa oder brudderschätz ich mal. würd auch erklären warum er den kopf von ruffy will Smile

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 709407
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 12:38

   
joar supi chapter, die FMI is richtig geil, da würde ich auch gerne hinwollen ^^
nya u wieder auseinander aba dieses ma nich lange denke ich, würde meinen der rest könnte bei JImbei oder okta gelandet sein ( is nur ne mutmassung, sehen es im nächsten chapter )
und der fiese typ zum schluss entweder arlong selbst u wie hier schon geschrieben wurde sein bruder! bin mir da auch noch net schlüssig, abwarten bis zum nächsten chapter dann wissen wir mehr^^

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 915865
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 13:20

   
was is eiog mit jimbei?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 14:40

   
xD sanji war der beste in dem chapter.wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen,dass er die fmi nie wieder verlassen wird^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 14:50

   
arlong kann ich mir i-wie nicht vorstellen,dass er der herrscher der fmi geworden ist.ein verwandter triffts wohl eher.gut ein hai zählt wohl zu den stärksten fischen jedoch würd ich dann z.b. nicht verstehen wie er jimbei losgewordne ist,der ihn eig locker schaffen müsste.aber ich frag mich warum diese fischmenschenbande das tatoo von arlong hatte.vllt war es ja wirklich nicht arlongs tattoo sondern das von seiner familie.naja bin echt mal gespannt



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden