Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711146
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 15:06

   
ShankZ (Do 16 Dez - 14:40) schrieb:
xD sanji war der beste in dem chapter.wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen,dass er die fmi nie wieder verlassen wird^^

es sieht er so aus als ob sanji nihct glücklich wäre sonst hätte er sofort angefangen zu tanzen

aber es ist entlich soweit das wir die neuen kräfte der shb sehen können

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 15:26

   
Jo also das chapter war doch mal wieder richtig geil und uns wieder einige neue Rätsel mit auf den Weg ... ja das lieben wir doch alle an One Piece *-* Wink

Naja also an sich der Handlungsverlauf des Chapters ... ich hatte mir gewünscht dass er den arsch vermöbelt ...aber ist ja schlecht möglich weil wegen keine Luft daunten ...also hauen sie vor Hamod ab =/ .... ok und man verreckt fast weil man mal wieder ... (es wird echt zur gewohnheit) illegal bzw. auf nicht korrektem oder auch falschem Wege in die FMI eingetreten ist Smile .. aber das kommt davon wenn man so stürmisch ist und nicht nach dem Haupteingang sucht Laughing Laughing

Und dann ich persönlich finde Camy hat sich in den 2 Jahren verdammt stark verändert sie wurde viel Erwachsener auch von der Statur her ...sie scheint mir größer ..oder das kommt daher weil um sie herum die Winzlinge sind Very Happy Very Happy
Naja egal ....wieso war mir klar dass sie sich wieder verlieren werden bzw. wieder getrennt werden!? xD
Das deutet auf eine laaaange Arc hin ich denke mal so im Ausmaß von Thriller Barc Smile

Denn es ist der typische Handlungsverlauf zu erkennen ... das finde ich doof >_>
Sie werden getrennt erleben alle ihre eigenen Abenteuer haben kleine Kämpfe treffen sich wieder wissen was los ist und müssen wen retten xD ... falls es diesmal wieder so sein wird hat sich in bezug auf die Handlung Oda leider nichts neues einfallen lassen ... denn dieser Handlungsverlauf ist zu finden bei allen großen Arcs beginnend bei Arlong ~> Alabasta ~> Skypia ~> Enies Lobby ~> Thriller Barc nach einer langen Pause denke ich mal dürfen wir das gleiche wieder bei der FMI erwarten ... ich hoffe mal er zieht es nicht so grausam lange in die Länge Smile

Und die Type da am Ende ist für mich kein Arlong! Smile ....Wohl eher sowas abartiges wie Arlong aber um einiges stärker ...wird wahrscheinlich König der Unterwelt oder so sein Surprised ... Aber warum er Ruffy an den Kragen will, würde ich echt gerne wissen ... ich glaube nicht dass der einzige Grund ist, weil er Arlong mitsammt Arlong-Park zu Kleinholz verarbeitet hat Very Happy Also da bin ich mal wirklich gespannt ^-^


So das war die Meinung meinerseits Wink ... also wen wer was dran auszusetzen hat dann los Wink



Mfg Tarzan ^_^

amu97
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 686409
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 15:33

   
Ich Wette i-wann wird sanji es net auhalten nicht nasenbluten zu bekommen und dann gibst natürlich ein Wasserfall xDD
Teheheh ich freu mich schon auf chaptter 609 ;D

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955332
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: arlongs bruder?   Do 16 Dez - 15:36

   
javascript:emoticjavascript:emoticonp('Ruffy')onp('Ruffy')schein arlongs bruder oder ein anderer verwandter zu sein...aber ruffy wird sie schon weghaun

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 676671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 15:41

   
hat arlong nicht damals seine Nase verloren?? xD ernste Frage ic meine es bin mir aber nicht sicher.es könnte also auch arlong sein am ende =) fänd ich net so doll weil arlong ein schwächling und ne nevernsäge war und somit auch höchstwahrscheinlich immer noch ist =/

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 15:43

   
Aber was im nächsten Kapi passieren wird ist klar xD ... Ruffy, Sanji, Chopper und Lysop werden die Logia-Type im Fass verkloppen ...denn die zwei netten Meerjungfrauen scheinen ja zu denken da sei Alkohol oder so drin und werden es wahrscheinlich versuchen zu öffnen ... falls dies der Fall ist wird das wahrscheinlich der erste "große Kampf" Very Happy

Einer der Vier der SHB gegen den Logia-Nutzer Caribou

Ja soviel dazu Wink

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682020
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 16:08

   
Bestimmt war das Arlong am Ende

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 16:20

   
ich glaub auch das der am ende Arlongs bruder war und
wenn nicht dann ist er aufjeden fall mit dem verwant.
ansonsten war das Kapitel etwas langweilig zumindest für mich
aber desto mehr freu ich mich aufs nächste

Ruffy Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 16:25

   
ich glaub nicht das der typ Arlong ist aber ähnlich sah er ihm schon
und außerdem kann es ja sein das wenn er Arlong ist das er
trainiert hat und stärker geworden ist.

Arlong

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 713316
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 16:26

   
thx fürs reinstellen

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 657479
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 16:39

   
RuffyFan11 (Do 16 Dez - 16:08) schrieb:
Bestimmt war das Arlong am Ende

Warum sollte Arlong verlangen, das Ruffy in seine Piraten Crew kommt? Für mich recht unlogisch...

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 16:50

   

Ich glaube, dass Caribou mit der SHB gegen diesen komischen Typen, der so aussieht wie Arlong, kämpfen wird...
Und dieser "komische Typ" ist bestimmt nicht Arlong, bestimmt nur ein Verwandter oder so...
Ich hoffe das wird nicht so sein, wie nach den 2 Jahren...da hat die SHB ein paar Kapitel gebraucht, um sich wieder zu vereinen.
Diese "Neptun Garde" wird der SHB bestimmt auch noch ein paar Probleme bereiten....

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 695564
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 17:10

   
Arlong ist doch eigentlich keine bedrhoung für die sh selbst unter wasser es muss yemand stärkeres sein

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692339
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 17:29

   
ich glaube das ist kaido guckt euch mal das bild der 4 kaiser auf der seite an und vergleicht die bilder .

http://opwiki.de/wiki/Datei:4KaiserTrash.png


achtet mal auf sein kinn da is ja dieses zeichen , und bei dem FM is auch genau so ein abdruck in schwarz halt und die nase und die frisur sind sehr ähnlich

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 657479
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 17:43

   
@NiZed schrieb:
ich glaube das ist kaido guckt euch mal das bild der 4 kaiser auf der seite an und vergleicht die bilder .

http://opwiki.de/wiki/Datei:4KaiserTrash.png


achtet mal auf sein kinn da is ja dieses zeichen , und bei dem FM is auch genau so ein abdruck in schwarz halt und die nase und die frisur sind sehr ähnlich

Weder ähneln sich die Nasen, als auch das Zeichen am Kinn.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 736775
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 17:45

   
tolles kapi x3
wow, lysop hat die wahrheit gesagt, als ruffy aufgewacht ist O.O da hat sich in den 2 jahren echt was bei dem getan xD
und kamy hat sich auch echt gut verändert, sie ist sehr hübsch geworden Very Happy
ich freu mich wirklich sehr aufs nächste kapitel :3

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 18:03

   
@Mystogan schrieb:
@NiZed schrieb:
ich glaube das ist kaido guckt euch mal das bild der 4 kaiser auf der seite an und vergleicht die bilder .

http://opwiki.de/wiki/Datei:4KaiserTrash.png


achtet mal auf sein kinn da is ja dieses zeichen , und bei dem FM is auch genau so ein abdruck in schwarz halt und die nase und die frisur sind sehr ähnlich

Weder ähneln sich die Nasen, als auch das Zeichen am Kinn.

da muss ich zustimmen, da ähnelt sich wirklich nichts ^^
bin mir auch so sicher, dass es kein kaiser sein wird. die kaiser tummeln sich in der neuen welt herum und ruffy hätte sowieso noch keine chance gegen einen kaiser.

arenklitepe
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 682334
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : Wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 18:06

   
zum glück können sie sich auch ohne die blasen frei bewegen..!!
das währe bei kämpfen nähmlich voll im weg..!!
hamma manga ich kanns kaum erwarten bis die anime folgen soweit sind..!!^^

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 659382
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd

Benutzerprofil anzeigen http://test-webseite.dr.ag/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 18:42

   
Wo ist der Rest der Crew?

Ich denke irgendwo verschollen und sie tauchen erst im kampf mit dem neuen Anführer auf.

Welche Rolle spielt Coriboo in der Zukunft?

viell. rettet er sie irgendwann.

Was passiert in der Fischmenschen Zone und wer ist der Anführer der "Neuen Fischmenschen Crew"?

Ein Kampf...

Was will er von Ruffy? Kann es sein, dass das sogar Arlong ist?

Arlong vielleicht.

Salatmann20
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 702966
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 18:59

   
@Mystogan&KingLuffy
er meint den Kaiser ganz unten, der mit dem zeichen am kinn ist big mum Wink
könnte schon sein, sieht jedenfalls ähnlich aus

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 745544
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 19:47

   
tolles Kapitel^^

viell. denken alle falsch, und er will sich bei ruffy bedanken..für die rettung von Jimbei aus dem Impel Down. Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 20:12

   
das kann never arlong sein.ich mein auch wenn er ausm knast rausgekommen ist wird das wohl ne gewisse zeit gedauert haben.und er wird sicher nicht einfach mal so jimbei oder so einholen und der stärkste fischmensch werden.
der zusammenhalt von fischmenschen im vergleich zu normalen menschen ist schon extrem.die wollen einen so starken piraten besiegen,weil er einen fischmenschen platt gemach hat^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 20:19

   
ja schließe mich shankZ an, das ist auf keinen fall arlong. man kann schon fast sagen, dass das ruffys neuer end-gegner wird und arlong kann niemals mehr so stark sein wie ruffy, auch wenn er viel wasser in der nähe hat.ruffy hat das bestmöglichste training gehabt, dass kann arlong wohl niemals toppen und er muss ja auch für ne gewisse zeit eingespeert gewesen sein, falls er denn jetzt frei ist.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 20:53

   
@Salatmann20 schrieb:
@Mystogan&KingLuffy
er meint den Kaiser ganz unten, der mit dem zeichen am kinn ist big mum Wink
könnte schon sein, sieht jedenfalls ähnlich aus

man sieht aber viel zu wenig, um das wirklich vergleichen zu können. und einen schatten mit einem schatten zu vergleichen bringt glaub ich nicht viel.
naja oben hab ich ja schon andere gründe genannt, weshalb es mit sicherheit nicht kaido sein wird ^^.

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 704714
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres   Do 16 Dez - 21:06

   
EENNDDLIICCHHH KOMMT DIE FISCHMENSCHINSEL UND DAZU NOCH KAMYYY UND ANDERE MEERJUNGFRAUEN Very Happy Very Happy Very Happy
also das war nen geiles kapitel und es wird auch was von der fischmenscheninsel gezeigt , also wird bestimmt mal interessant zu sehen wie der boss der "neuen fischmenschenpiraten-bande" aussieht und was er mit arlong und den anderen fischmenschen zu tun hat
also mal wieder nen richtig geiles kapitel Very Happy

mfg



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 608 - Paradies am Grund des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden