Hey =)
Also, da ich ehrlich sein will, gefällt mir nix so richtig^^
Ich erklär dir auch, warum das so ist, damit du dich verbessern kannst! =]
Signatur 1 und 2: Bei diese Signaturen ist der Hintergrund einfach zu schlicht und die Render (Bilder) wurden nicht eingearbeitet und einfach nur draufgeklatscht^^ Du musst versuchen die Render in den Hintergrund einzuarbeiten sodass, das Bild dynamischer aussieht und sich den Hintergrund anpasst^^
Signatur 3:Da ist der Hintergrund schon besser gelungen! Nur der Render geht bei der Signatur etwas unter^^
Signatur 4:Der Hintergrund wieder viel zu schlicht und an dem Render hast du doch sicherlich "Relief" angewendet?! Sollte man in den wenigsten Fällen tun, wirkt auch nicht so gut =)
Signatur 5,6 und 7:Joar Hintergrund wieder seh einfallslos. Bei der 5 ist überwiegt der Render zu sehr, sodass kaum Spielraum für die Rendereinarbeitung vorhanden ist^^ Bei der 6 ist der Render sehr schlecht ausgestellt wurden o:
--> Dazu rate ich dir, bereits gerenderte Bilder zu suchen^^ Gibst du z.B. bei Google Bilder --> Naruto Render ein --> dann kommen Bilder die schon freigestellt sind und die du nur noch in deine Signatur einfügen musst^^
Auch der Hintergrund passt zur Signatur 6 überhaupt nicht. Also ich mach es immer so, das ich Farben verwende die bereits in der Signatur vorkommen^^
Ja in bissel viel Text geworden xD
Ach ja =)
Hier noch ein paar Tipps^^
Du könntest dich hier im Forum bzw im GFX Bereich mal umgucken. Hier gibt es Links zm Beispiel für Effekte die man auch in Signaturen einarbeiten kann.
Auf > www.deviantart.de < findest du zusätzlich Brushes die du dir für Photoshop downloaden kannst^^ (einfach brushes eingeben und runterladen)
Ebenso wäre es ratsam sich für den Anfang Tutorials anzusehn^^ Dadurch lernt man viele Grundelemente besser kennen. Tutuorials findest du im übrigen in Youtube 
Joar mehr fällt mir gerad nicht ein xD
Ich hoffe ich war nicht zu hart ó.ò und konnte dir etwas weiter helfen =D
Mfg Kalzifer
......................................................................Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)