Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1402842
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptySo 24 Jul - 4:40

   
Die Strohhut Bande ist für mich auch ganz ohne Frage die beste aller Piraten Banden auf der Grand line!
Punkt. Razz

mehr brauch ich ja nicht zu sagen oder?! Very Happy


RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1500491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDi 26 Jul - 0:31

   
Die "neue" Strohhut-Bande find ich besser als die alte Version. Sie sind reifer (mehr oder weniger) und haben sich deutlich weiterentwickelt. So wie ihre Fans älter geworden sind, mussten sie es ja auch mal werden. ^^

yondaimeakinc
Grünschnabel
Grünschnabel

yondaimeakinc

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1393931
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Na?


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDi 26 Jul - 15:05

   
Zitat :
Sie heißen ja auch nicht Law piraten sondern Heart Piraten ^^

Oh Verdammt Very Happy danke für die Hilfe Very Happy

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMi 27 Jul - 7:42

   
also die strohhutbande ist echt die beste aller banden!! Ich finde nach den 2 jahren sind alle viel reifer geworden,naja...
Und auch wenn sie sich jetz zum teil sehr verändert haben, ist zorro immer noch mein lieblings chara XDD Und außerdem jeder muss mal älter werden,ich finde serien in denen die personen nie älter werden irgendwie doof, außer die simpsons XDD
Jooa die strohhutbande ist vooooooolll geil!!

ruffy´smum
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1431792
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMi 27 Jul - 18:03

   
Master-Ruffy schrieb:
Es ist voll komisch bei jeden arc/act
ist für jeden ein gegner o.o
z.B
alabasta
zorro vs. mr.1 (beide "schwertkämpfer")
Sanji vs . bon curry (Kicker)
naja am meisten bei zoro Zorro

genau weil ja auch alle auf dem sabaody archipel ein gegner hatten .....

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1395866
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 28 Jul - 1:24

   

die shb ist ziemlich stark geworden ind die 2 jarhre wo sie trainiert haben frage mich weil sie oft auf einem samurai trafen ob sie auch vielleicht in der neuen welt einen samurai begegnen

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 11:15

   
gut vorstellbar also ich glaub mal schon immer hin gehören sie ja noch mehr oder weniger zu der serie oder net ??
die werden sicher noch welche treffen und neue vieleicht auch noch dazu kommen
bin schon gespannd ^^

Nicleyy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1385214
Dabei seit Dabei seit : 07.08.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptySo 7 Aug - 12:24

   
uaaaa ich find das übel geill dass ruffy noch stärker ist .. ich hoffe das der jetzt wenigstens smoker shlägt oder nen admirall Very Happy strohhüte sind die besteen .. <3

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMo 15 Aug - 12:14

   
amin96 schrieb:
die shb ist ziemlich stark geworden ind die 2 jarhre wo sie trainiert haben frage mich weil sie oft auf einem samurai trafen ob sie auch vielleicht in der neuen welt einen samurai begegnen

Ich habe das Gefühl das sie noch auf Flamingo kämpfen werden .. Weil der ja auch sehr viele Verbündete hat würde es trotzdem schwierig für die Shb werden.
Meine Lieblings Chara's aus der Shb sind Brook und Robin .
Brook weil er einfach cool lustig ist Very Happy Und sein dauergeck das er schon tod ist finde ich immer wieder gut ^^''
Robin ist einfach die schlauste und weiseste .. Und ich denke die Shb weiß ganicht was Robin eigentlich alles weiß..

Mfg Haribo

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMo 15 Aug - 17:46

   
Eti~Chan n_n schrieb:
Ich frag mich a echt was eig. aus dem Bären geworden is, ich mein der wurd hat ja dann übelst viele Kopien von dem un so aber keiner von den hatte DIE Tatzenfrucht gehabt.
Von daher wo is er.?
Oder überhaupt wieso is er bei der Marine, wenn er eig. beim Dragon war ^^' !?

der saß ca 2Jahre lang auf Ruffys Schiff und hat drauf aufgepasst
erst als der erste Strohhut auftauchte ist er abgehauen

war wohl seine letzte freie Entscheidung!

NoTaBu-
Grünschnabel
Grünschnabel

NoTaBu-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1382845
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyFr 26 Aug - 12:09

   
srohhut bande sidn die aller besten , ich freu mich wenn die s ich wieder sehen Sad ich fands echt schrecklich wo die sich getrrennt haben

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyFr 2 Sep - 13:50

   
auch meine Lieblingsbande Smile)
Jeder ist ein Experte in sein Gebiet !

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1386220
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMi 21 Sep - 19:43

   
ich finde das mega doof das sie erst getrennt werden Sad


aber sie kommen ja wieder zusammen Very Happy Laughing

frage:kommt da eig noch einer zu oder bleibt die band so Question

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDi 27 Sep - 14:03

   
Die Strohut bande sah früher eigentlich gar nicht so stark aus, kann es sein ?
wenn man sie vergleicht, vor und nach den 2 jahren, da merkt man wie stark
die sich verändert haben und wie stark die geworden sind !
endlich ist jetzt jeder aus der bande stark und nicht nur Ruffy Zoro und Sanji !
außer Franky der kämpft nicht wirklich selber, er macht bescheuerte Roboter,
obwohl es cooler ist, selber zu kämpfen -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDi 27 Sep - 21:49

   
Was hast du denn gegen Frankys Art zu kämpfen? Das ist eben sein Stil, und wenn er damit gewinnt, ist doch nichts gegen zu sagen,oder? Na ja gut, ist deine Meinung ^^

Unglaublich wie stark die geworden sind, jeder von ihnen ist jetzt ein richtiger Experte auf seinem Gebiet. Wenn man bedenkt wie Zorro früher mit dem Schwert gekämpft hat, und was er jetzt damit machen kann, dann ist das echt heftig. Und das coolste ist, wir haben ja im Prinzip bis jetzt nur einen Bruchteil ihrer neuen Kraft gesehen, ich bin echt gespannt wie stark sie jetzt sind wenn sie volle Kraft geben.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 13:28

   
da gibts einiges zu schreiben aber ich fass mich kurz xP
am anfang schon hab ich gesehen, dass diese Bande später mal echt stark werden und die Anzahl der Mitglieder vermehren, für mich hat die die Entwicklung im Alabasta Arc begonnen. ich konnte da schon sehen, wie sie neue Intepretationen überlegt und in die Tat umgesetzt hatten und dann im Thriller Bark Arc, Brooks Eintritt in die Bande, sie hatten es echt schwer mit Moria und der knappen zeit. und dann der Sabaody Archipel Arc, die Trennung der SHB, wie Ruffy gelitten hat, dass er seine Freunde nicht beschützen konnte vor Kuma. Nach dem 2 jährigen Training fand die SHB wieder zu einandder und ihre neu gewonnene stärke und ihre Veränderung zeigt, dass sie bereit für die neue Welt sind.
(ich hab jetzt nicht alle Arc aufgezählt, sonst wäre ich erst morgen damit fertig oO)

Mir gefiel immer ihre Art zu kämpfen und ihre tiefe vertraute Freundschaft zu einander, die Feier, die sie immer mit anderen gemachthaben, war sensationell xD

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1377671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 16:11

   
Nach den 2 Jahren sieht jeder besser/stärker aus.vorallem lysop und zorro sowie sanji sind reifer geworden.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 17:42

   

Auf jeden fall, ist die Shb, nach den 2 jahren noch besser geworden, hier mal meine meinung in einem kurzen überblick:

Ruffy: Er ist noch stärker und reifer geworden. Das Trainig mit dem alten Ray, hat ihn seinem Ziel König der Piraten nicht nur Körperlich und kämperisch, sondern auch Mental und wissendlich, näher den je gebracht! Er benutzt nun sein Königshaki, (wie wir im Neusten Chap lesen konnten, noch nicht ganz Perfekt) doch ist er nun wirklich der Stärkste der shb, auch mit seinem Atemberaubenden Sixpack. o0 Wie dem auch sei, er denkt mehr, bevor er etwas tut, er ist nun keine 17 Jahre mehr, sondern 19 Jahre. Das merkt man ihm gleich an. Doch hat er seine liebevolle und manchmal recht verpeilte art nicht verloren, nur weiß er jetzt, wann er den 'spaß'-Ruffy besser drin lassen sollte, und wann er ihn raushängen lassen kann! Smile Alles in allem, wenn er so weitermacht, wie man ihn jetzt wieder kennengelernt hat, habe ich keinen zweifel das ihn nix und niemand aufhalten kann, der König der Piraten zu werden.

Zorro: Zorro, derjenige der von seinem Idol/größter Gegner Trainiert wurde, nur um Ruffy helfen zu können. Er hat meiner meinung auch von seinem Lehrer einiges mit auf den Weg bekommen. Am Besten scheint er in der lektion, 'wie zersäbl ich ein schiff wie falkenauge' aufgepasst zu haben, denn das was er zuanfang nach den 2 Jahren mit der riesen Galeere machte, war sowasvon Falkenauge like, anders geht es garnicht mehr, und dann noch der spruch. DAS hat er ganz klar von Falkenauge! Smile Auch er scheint mir etwas reifer, aber auch etwas stur Köpfiger geworden zu sein! :'D Wie er darauf bestand das er der erste war xD Auch bei Zorro bin ich davon überzeugt das er es schafft der beste schwertkämpfer der welt zu werden, da er vom besten lernte, und ihn auch noch übertrifft. Wink

Sanji: Oh, man. Dieser arme Kerl, durfte 2 lange Jahre auf einer insel voller Transen leben, und vor diesen fliehen. Bis er iwann, nirgens mehr hin konnte, bis in den Himmel. Sky Walk, das gehört einfach zu Sanji! Ich kann nicht erklären wieso, aber es fühlt sich einfach richtig an! Very Happy Die 2 Jahre unter zu frauen gewordenen Männern, hat ihn noch anfälliger für das weibliche geschlecht gemacht, als wie er schon vorher war Very Happy (siehe Kalifa) Oder wie er nun abgeht, weil Nami umfällt, weil dieser riese umgeplumst ist, iwie n bissl übertrieben, aber doch ganz lustig, das er aus so einer 'banalität' son riesen Elefanten macht! xD Worauf ich gespannt bin, ist wenn Sanji das erste mal nach 2 Jahren etwas kocht. Smile Zu seinem traum den Allblue zu finden, möchte ich mal in diesem thread nix sagen, da es zu weit in die interpretation rein geht, nur so viel, meiner meinung hat er ihn schon gefunden Wink

Lysopp: ... auf der fleischfressenden riesen schwimmpflanze hat mich echt erschreckt wie schnell er dich und fett wurde. o0 Er hat für mich von allen den größten und weitesten schritt nach vorn gemacht! Er vorher ängstlich ständig an allem gefährlichem was zu mosern, und nun? Er greift ohne mit der Wimper zu zucken die Fake Nami an! o.o das hätte der 'alte Lysopp nie gemacht! Respekt lysopp, für diesen schritt nach vorn! Smile Seine Attacken, sind auch um längen besser und schneller geworden, auch seine kleine neue Schleuder ist nicht von schlechten Eltern. Er ist wahrlich kein angsthase mehr! Smile Er hat sein Ziel ein tapferer krieger der Meere zu werden, schon erreicht, es gibt nur noch einen teil den er noch nicht erreicht hat. Seiner Miss Kaya, davon zu erzählen! Smile

Nami: Noch geiziger und Geldgeiler als zuvor! xD Doch sie hat nach den 2 jahren, jede menge neues auf dem Kasten! Sie ist nun kein angshase mehr, wie zuvor, und muss nicht mehr von anderen suportet werden. Sie ist noch eiskälter als vor den 2 jahren, ohne zu fackeln, hat sie die Bar abbrennenlassen, in der sie lysopp traf. o0 Lässt darauf schließen das ihr auf der Wetterinsel iwas passiert ist, das sie noch ein bissl 'stärker' wirken lässt, worauf auch das etwas erhöte Kopfgeld schließen lässt! Smile Ihr Traum, eine Weltkarte selber zu zeichnen, ist noch lange nicht erreicht, doch mit ihren alten und neuen fähigkeiten, ist das noch viel möglicher als zuvor!

Chopper: Der kleine Waschbär xD (Scherz Very Happy ) Ich fands süß wie er geholfen hat die Menschen mit den Vögeln zu versöhnen *o* So ein richtiger Knuddel choppi :3 und wie er sich dann verkleidet hat, und die menschen ihn einfach mal erkannt haben, Very Happy ich konnt nicht mehr vor lachen iwie n bissl fail Very Happy aber süß. nach 2 jahren, ist er gewachsen (tut man in seinem alter noch ;D ) nun scheint er wohl ausgewachsen zu sein. Das er fast alle seine Verwandlungen ohne rumbleball packt ist echt beeindruckend, am coolsten find ich die horn power :'D richtiger elch Very Happy Ob er seine Monstergestallt kontrollieren kann, die zu die er wird, nach 3 rumbleballs, will ich mich zu äussern, aber ich finds eher unrealstisch Smile Er ist ein sehr guter Arzt! er könnte bald Law konkurenz machen o0 Dr. Bader, ist immernoch in seinem Herzen und wird dort auch immer sein, um allen zu helfen die krank sind! (:

Robin: Hat sie in 2 Jahren wirklich Dragon traff, weiß man ja nicht zu 100% Smile Aber es passte einfach, das sie von Bär zu den revos gebracht wurde, sie ist auf der suche nach der wahren geschichte! sie wird sie finden, da bin ich mir sicher! Smile Robin war ja schon immer sehr verschlossen und eher eine der ruhigen. und so lernt man sie auch nach den 2 jahren wieder kennen, sie hat sich mit sicherheit nicht mehr ganz so viel verändert Smile hat aber eine ganze menge neues Wissen, über sich, über die wahre geschichte und die Teufelsfrüchte gelernt. Smile finde es ganz cool das ihre flora-flora körperteile nun riesen größe haben, doch da kommt die frage auf, kann sie die kleinen arme und beine auch noch machen? o: naja falscher thread^^

Franky: Vegapunks bester Roboter xD vom aussehen, hat er wohl den größten sprung gemacht, er sah ja schon immer etwas 'besonders' aus, aber sein neues und einiziges update, wie er es nennt, übertrifft echt alles was ich mir vorgestellt hatte Very Happy Sein Schiff, die Thousand Sunny, hat er auch auf seinen Neusten stand der technik gebracht, und so seinem traum noch mal ein stück näher gekommen mit einem schiff die ganze welt zu umseegeln! für ihn kann die Neue Welt kommen!

Brook: Der knochenharte Rockstar (Yohohohoho Skull Joke D: ) Als lebender toter, ist er auch auf die beste insel auf der Welt gekommen, eine satansanberinnen insel xDDDD Die langarm Menschen haben ihn zu einem popstar gemacht, und auf seinen touren hat er mit sicherheit eine ganze menge neues gelernt, und ist von einem, eher klassischen typen, zu einem richtigen bunden vogel geworden Smile wie er ja eig schon anfangs war. Sie sind bald in der neuen Welt, und das heißt nur noch die Neue Welt, hält ihn davon ab, seinen alten freund und frisuren Kameraden La boom wieder zu sehen. er wird alles daran setzten ihn wieder zusehen.

Alles in allem, ist die SHB nun wirklich bereit eine er stärksten Banden in der Neuen Welt zu werden!

Mit Königlichen Grüßen

KingNeptun

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1391447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 19:08

   
@KingNeptun:

Ruffy: das war kein Königshaki, sondern das Rüstungs-/Haudrauf-/AntiTeufelsfrucht-Haki.. wie auch immer das gleich wieder genau heißt^^


Zorro: die Schiff-zersäbel-Aktion fand ich auch spitze, das war absolut genial Very Happy


Sanji: Jo, die Kochkünste... da bin ich auch gespannt, ob er was neues drauf hat. Wie kommst du drauf, er hätte den All-blue bereits gefunden? Das halt ich wirklich für ein Gerücht ;-)


Lysop: Jo, der Mann hats jetzt ziemlich drauf, bin gespannt auf seinen Fight auf der FMI^^


Robin: Ich geh fest von aus, dass sie bei Dragon war, sie hatte immerhin 2 Jahre Zeit und war ja auf dem direkten Weg zu ihm Smile Klar kann sie immer noch die kleinen Ärmchen machen, wär ja schwach wenn nicht. Außerdem sind die großen glaub nix anderes als einfach tausend kleine oder so (hab grad leider nicht mehr die Stelle im Manga gefunden..)
Die weiterentwicklung ihrer Kraft find ich bislang jedenfalls echt gut gelungen, wie sie Ruffy und Jimbei voneinander trennt ist simple aber effektiv^^


KingNeptun schrieb:

Alles in allem, ist die SHB nun wirklich bereit eine der stärksten Banden in der Neuen Welt zu werden!
sign. ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 19:19

   
@Hisoka

Ich mein nur, dass Franky der einzigste ist, der irgentwie indireckt kämpft, alle anderen machen vollen körper einsatz und Franky verkriecht sich meiner Meinung nach hinter seinen Robotern und lasst sie kämpfen ( auch wenn er sie steuert ) ich weiß das ist jetzt hart gesagt aber ich mein dass nicht ganz böse haha :=)

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 21:05

   
fregga schrieb:
@KingNeptun:

Ruffy: das war kein Königshaki, sondern das Rüstungs-/Haudrauf-/AntiTeufelsfrucht-Haki.. wie auch immer das gleich wieder genau heißt^^

Das war königshaki^^ das ist nur der überberiff Razz es gibt haki, und königshaki, das wieder unterteilt in rüstungs und erhanungshaki wie das normale, nur halt viel stärker^^

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1391447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 6 Okt - 21:33

   

hmm, also ich kann mich schon auch irren, aber ich war der Meinung, die Einteilung wäre wir folgt:

- Zwei Arten Haki, die im Prinzip jeder erlernen kann: Vorahnungs und Rüstungs..
- zusätzlich eine dritte Art, das Königshaki: können nur einige wenige und das ist das, womit man die "Schwachen im Geiste^^" umkippen lassen kann.

dann wäre es definitiv nicht das königshaki gewesen im kampf vs hody jones.


Aber vllt kann auch noch wer anders was dazu sagen, wir beide zumindest scheinen das ja schonmal verschieden aufgefasst zu haben ;-)

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyMo 10 Okt - 22:45

   
Ich fand der Abschied, wie sie getrennt wurden echt hart und ich muss sagen die 2 jahre sind echt voll lange gewesen ! o.O

Abr eins steht sicher fest, dass Kuma Ihnen helfen wollte, ich weiss zwar nicht wieso abr das gefühl hatte ich schon als er bei Gecko Moria aufgetaucht ist.
Zufall war es ja auch nicht das sie auf die Inseln gekommen sind! nur so als Beispiel nami die durch ihren Klimatacktstock sowieso mit wetter kämpft, auf eine Himmelsinsel kommt wo sie das Wetter erforschen.

Es war ja so das ruffys stärke innerst kurzer zeit viel mehr gestiegen ist, als die der anderen.

Durch das Haki ist er natürlich immer noch der stärkste, abr die anderen sind jetzt auch unglaublich stark.

Zorro ist auch cooler geworden, zerstört einfach mal ein schiff haha der Kerl ist immer wieder für nen "spass" zu haben Razz

Nami gefällt mir jetzt voll gut sie ist so schön geworden, schöner als vorher und wie sie das Lokal zerstört hat auch super. Ich sehe schon wie Lysop gesagt hat "das schwache Trio" existier nicht mehr.

Sanji ist auch super geworden, sein 3 tage bart gefällt mir passt zu ihm. Ich bin gespannt ob er das Transen Karate gelernt hat oder so vielleicht sehen wir das noch Very Happy

Lysop ist jetzt voll der Mann geworden find ich gut. Er war mir von allen SH am unsympatischsten.

Chopper is voll süss geworden o.O ich weiss auch nicht abr der wird immer wie mehr Kind findet ihr nicht ? haha

Nico Robin is auch voll hübsch geworden Very Happy "saber" da ich sowieso auf sie stehe haha bin ich fasziniert von ihren neuen attacken! Very Happy

Franky weiss ich nicht gefällt mir nicht so abr das is geschmack sache Smile

Und Brook der Rockstar haha, ich persönlich finde es schade das er die Geige gegen ne Gitarre getauscht hat abr was will man machen Razz

Ich bin so gespannt auf die neuen Folgen, dass ich alle tage immer wieder abzähle hahaha ^^ bis wieder Sonntag is.


I love you Robin I love you

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptyDo 13 Okt - 22:22

   
fregga schrieb:
hmm, also ich kann mich schon auch irren, aber ich war der Meinung, die Einteilung wäre wir folgt:

- Zwei Arten Haki, die im Prinzip jeder erlernen kann: Vorahnungs und Rüstungs..
- zusätzlich eine dritte Art, das Königshaki: können nur einige wenige und das ist das, womit man die "Schwachen im Geiste^^" umkippen lassen kann.

dann wäre es definitiv nicht das königshaki gewesen im kampf vs hody jones.


Aber vllt kann auch noch wer anders was dazu sagen, wir beide zumindest scheinen das ja schonmal verschieden aufgefasst zu haben ;-)

Habe ich auch ganz genau so verstanden. Das rüstungshaki und vorausahnungshaki hat nix mit Königshaki zu tun alle 3 Hakiarten kann man wenn man die nötigen Fähigkeiten dazu hat (ka. Motivation, Willenskraft, die richtige DNA (für das Königshaki)) seperat und unabhängig voneinander trainieren obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das Königshaki die anderen beiden hakiarten nicht noch steigert denn sind wir ehrlich schwache gegner umkippen lassen das ginge auch mit einer gum-gum gatling o.ä. angriffen von anderen Charakteren.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 972480
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 EmptySa 15 Okt - 6:00

   
In Kapitel 519 wird das Haki von den Kujas erklärt.

Sie erwähnen, dass nur jeder "Millionste Mensch" das Königshaki besitzt. Ich denke, wenn man diese Veranlagung nicht hat, brauchtt man gar nicht versuchen es zu erlernen. Die Schwierigkeit "wenn man die Veranlagung des Haoushoku besitzt, so muss diese Fähigkeit erst erweckt und dann trainiert werden.

Nach seinen zweijährigen Training mit Rayleight hatte Ruffy sein Königshaki so weit unter Kontrolle, das er bestimmte Personen in einer Menschenmasse kollabieren lassen konnte (Sabaody-Archipel), es also schaffte zu selektieren, um keine unbeteiligten Personen zu verletzen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.