Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
klitzschko
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 661961
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Sa 25 Dez - 23:19

   
hm da steht doch das Kamy eine andere Blutgruppe hat und so leider nix spenden kann. Die werden in der Stadt bestimmt irgend jemand andern Bekannten wiedertreffen wo alle schön überrascht sind der die selbe Blutgruppe wie Sanji hat.
Vieleicht ist ja einer von den Rookis von vor 2 Jahren dort... vieleicht sind die anderen Strohhüte auch schon dort, aber denke eher die werden noch eine eigene Geschichte bekommen....

Die Neptungarde weis anscheinend über Ruffy Stärke bescheid und wissen wohl auch das Sie bei einen Kampf wenig Chance hätten ... Sie sagen ja selber das Sie die "Eindringlinge" wegen etwas anders suchen und zwar um Ihnen eine Nachricht von Jimbei zu überbringen
(vieleicht sollen Sie auch noch die neue Fischmenschenbande verbrügeln weil Sie Tyrannen sind oder die Prinzessin? entführt haben? oder weil sie diesen "Schatten" bekämpfen sollen den Kamy erwähnt hat? wer weis...)

Bin jedenfall sehr gespannt was Jimbei's Nachricht ist, aber 3 Wochen warten? *heul*






ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Sa 25 Dez - 23:54

   
geht das vid grad nicht oder liegt das an meinem pc?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 0:26

   
ja ich will auch unbedingt wissen, was jimbei für ne nachricht hat.also ich denke mal, das wir im nächsten chapter einmal den rest der strohhutbande sehen,also wo sie genau sind und was sie eventuell angestellt haben ^^
nebenbei sucht die strohhutbande dann nach einem passenden spender für sanji. das muss aber auch sehr schnell gehen, da sanji nur sehr wenig zeit hat.
und zusätzlich werden wir glaube ich noch ein paar crewmitglieder der fischmenschenbande zu gesicht bekommen. ich bin unheimlich gespannt drauf, aber über 3 wochen warten...das wird hart.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 721768
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 0:31

   
bei mir gehts auch grad nicht. Aber irgendwann wirds schon gehen Very Happy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 692679
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 1:18

   
war echt geil! Richtig vielseitig xD
erst Sanjis überdimensionaler und äh... künstlerischer Blutstrahl (xD), dann einmal krasse Ruffy Action (*dahinschmelz*), der frühe Rassismus auf der FMI und dann,... dass der Prinz und die anderen beiden die SHB gar nicht aus bösen Absichten aufgesucht haben...
WOW
einfach nur WOW =D

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 2:09

   
ich fand das auch ein schönes kapitel
sehr interressant fand ich das jimbei
eine nachricht für die strohhutpiraten
hinterlassen hat.

mfg npl_gf Smoker

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 9:04

   
Spannendes Finalkapitel in diesen Jahr ...

DIe Neptune brüder wollten also nur ne Message an Ruffy von Jimbei übermitteln... hab es geahnt das die vorher wieder turnen bevor es mal wieder interessant wird...

Sanji muss ja einen immensen Blutverlust haben wenn es sogar eine MJF als Blutfontäne bilden kann in der luft... na gut an so einen sanften Busen wäre das auch kein wunder ^^

Hammond nennt endlich den namen des NFMB Boss "Hodi Jones" ... klingt fast so wie Van der Dekken also der Fliegende Holländer ... ob da eine Verbindung besteht?
Zumindest hat Ruffy wieder demonstriert wie krass stark er ist und die 3 NFMB Kerle mit der Jet Pistol die Lichter ausmachte...

Schade das Jimbei nicht mehr vor ort ist aber denke der wird noch auftauchen und dann wird es erstmal wieder richtig geil ^^

Gut 3 Wochen müssen wir warten... schade aber nichtdestortrotz ein geiles Kapitel zum Jahresende 2010 und damit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 686381
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 9:42

   
Super Kapitel..... wie Ruffy die drei mit seiner Jet Pistole besiegte und wie er Haki benutzt hat einfach über Geil.....wann werden wir wohl die anderen sehen?

Und ich hoffe das Jimbeis Nachricht etwas positives ist Smile.

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 10:32

   

Die anderen aus der SHB habn sich bestimmt mit Fischmenschen und Meerjungfrauen angefreundet...Brook hat bestimmt eine Meerjungfrau nach ihren Höschen gefragt, obwohl Meerjungfrauen keine Höschen tragen xD
Nami und Co haben bestimmt auch noch was wichtiges rausgefunden...
Nächstes Kapitel wird Hammond seinem Boss (dieser Typ, der ein bisschen so aussieht wie Arlong) sagen, dass Ruffy ihn angegriffen hat, und dieser wird dann höchstpersönlich kommen und Ruffy suchen...
Doch Ruffy und die anderen suchen vergeblich nach einem Blut-Spender...


Ich bin auch gespannt auf Jimbeis Nachricht und auf Pappag (Was der wohl so macht..xD)

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 718875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 10:58

   
also meine meinung ist.... soll oda sanji eben sterben lassen....
seit den zwei jahren blutet er imemr aus der nase bei den ersten malen watrs noch gnz lsutig aber inzwischen ist das bloß noch nervig...
das mit dem rassismus auf der fmi das konnte man eigentlich auch schon vorher vermuten^-^
aber dass die komischen FM ihm nur ne nachricht von jimbei überbringen wollten.... das is ne überraschung
aber da kommt die frage auf.... was ist der Inahlt dieser Nachricht?
vielleicht ja eine nachricht wo sie sich trefffen
vielleicht aber auch etas ganz anderes....
ich würde mich freuen, wenn ihr euch von den letzten 3 zeilen inspirieren lasst und mal darüber nachdenkt und vielleicht ein paar weitrere möglichkeiten ausdenkt^-^

Race_
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 676153
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 12:09

   
wow da bin ich ja mal noch gespannt ob ruffy die Nachricht noch bekommt von Jimbei
vielen Dank Franky

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 12:42

   
super chapter.ruffy geht übelst ab und zerlegt diese fischmenschenpiraten als wären es normale marinesoldaten^^armer sanji,wie soll dass den bloß mit ihm weiter gehen?xD ich meine wird er jezz immer bluten oder wird es iwann aufhören^^

hm was die nachricht von jimbei beinhaltet kann ich spontan nicht sagen.muss mir erst mal was einfallen lassen^^aber ich bin sicher die 3wöchige pause wird sich rentieren(auch wenns bisschen lang ist muss ich mich halt im skiurlaub auf andere gedanken bringen xD)

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 13:00

   
Ruffy hat es denen mal richtig gezeigt und dass der Prinz Ruffy Jimbey´s Nachricht nicht überbringen konnte, da ist der Prinz wirklich selber Schuld. Der hätte gleich damit rausrücken sollen, statt sie anzugreifen.
Vielleicht sagte ja Jimbey in der Nachricht dass sie sich auf einer anderen Insel treffen werden oder dass er in ein-zwei Wochen vorbei kommen wird.
Aber echt cooles Chapter.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 13:59

   
hoffentlich bekommt Ruffy die nachricht noch.
das kapitel war sehr gut aber Sanjis nasenbluten nervt langsam.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 713461
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 14:05

   

Ich denke das der fehlende Rest der SHB bei der sunny ist und wir das dann mitte januar auch sehen werden. Die nachricht von jimbei ist bestimmt sehr interessant und aufschlussreich und vielleicht lüftet sich das geheimniss ja schon im nächsten kapitel. Auf irgend eine weise werden sie sanji schon wieder hinbekommen, denn was würde die shb und besonders ruffy, ohne die köstlichkeiten von sanji machen xD. Ich könnte mir vorstellen das nun ein kampf auf der FMI mit den FMPiraten eingeleitet wird und wir dann endlich sehen was alle so gelernt haben ^^. Ich vermute auch das es erstmal ein wiedersehen der SH gibt, bevor der kampf richtig losgeht Wink

Ich freue mich riesig auf das neue kapitel, aber jetzt stehen uns ja erstmal spannende und emotionsgeladene animefolgen bevor ^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687223
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 14:08

   
ich bin mir sicher das ruffy die bekommt was mich, aber mehr interessiert was für 1e nachricht wollte jimbei überbringen lassen und was will der boss der neuen fischmenschen bande von ruffy

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 693053
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 14:37

   
DANKE

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 745544
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 15:21

   
thx, das mit Sanji geht mir persöhnlich echt auf den zeiger..blut da blut hier; und jetzt kann er wegen so einer Lappalie sogar sterben.

Neptune´s Söhne finde ich dagegen echt gut, vorallem den ersten finde ich recht sympatisch und hat besimmt ne menge Power

Gast
Gast



BeitragThema: Meinung und Theorie für Sanji Bluttransfusion !!!   So 26 Dez - 17:14

   
Also ich habe folgenden Theorien für 610:

1. Hodi Jones der NFMB Boss wird sich richtig zeigen und sucht Ruffy und co in der Stadt
2. Fukaboshi und seine 2 Brüder suchen ebenfalls Ruffy um die Message von Jimbei zu übermitteln
3. wir erleben was aus Zorro und co wurde

Meine Theorie wer Sanji Blut spendet habe ich auch noch ^^

Folgende Kandidaten sehe ich als Potentzielle Resus Faktor Negativ Träger:

Van der Dekken -> Könnte ein Mensch sein und muss auch sehr mächtig sein !
Hodi Jones -> Warum nicht ^^
Jimbei -> Durchaus möglich Very Happy
Lorenor Zorro -> wird ne witzige Sache werden ^^
Meerjungfrau - Prinzessin / Königin -> Wäre Ironie hoch 5 Very Happy

Egal wer es sein wird SANJI WIRD LEBEN !!!!

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682020
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 18:02

   
Geil das das Kapitel jetzt schon draußen ist =D

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 690045
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 18:34

   
Fand das Kapitel wirklich sehr gut!
Natürlich Sanji´s Blut dagegen nicht. Warum muss man es so übertreiben? Soll Ruffy doch endlich mal eine auf sein Schiff holen, mit der sich Sanji beschäftigen kann (tzz).

Ansonsten genial, wie Ruffy das Netz abgewehrt hat bzw. wie er diesen Penner mal richtig eins ins Gesicht gegeben hat. Ich stelle mir gerade vor, wie es wird, wenn Ruffy gegen Aka Inu kämpft. Besser natürlich als Rayleigh gegen Kizaru (wobei das schon sehr geil war).


Ich vermute einfach mal, dass die Nachricht von Jimbei ein paar Infos zur aktuellen Situation (in dem Fall vor ca. 2 Jahren) (wer ist der neue Großadmiral?) sind. Kann aber natürlich alles andere sein.
Dadurch kommt mir sogar der Gedanke, dass Ruffy Jimbei in seine Bande mit aufnehmen wird (was zwar eigentlich unsinnig ist, da er selber seine Bande hat, dennoch plausibel sein könnte).
Schade aber, dass es nun drei Wochen Pause sind, bis das nächste Kapitel kommt. Und mir ist langweilig wenn ich nicht daheim bin, sondern bei meinen Eltern (und das wird nächste Woche der Fall sein ><)

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 18:57

   
Also "so" wird garantiert keiner der Strohhüte draufgehen

@Hakku
in deinen Post finde ich leider nur unsinn?
Ruffy soll sich mal ne anstendige auf sein Schiff holen für Sanji???? na wenn du meinst.
Der neue GA wird Akinu
Und das mit Jimbej ist total unsinnig, wie du schon sagst

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 713316
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 19:32

   
1000-Dank fürs reinstellen war wieder nwe usper folge




Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 686381
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 19:42

   
@Troubl schrieb:
also meine meinung ist.... soll oda sanji eben sterben lassen....
seit den zwei jahren blutet er imemr aus der nase bei den ersten malen watrs noch gnz lsutig aber inzwischen ist das bloß noch nervig...
das mit dem rassismus auf der fmi das konnte man eigentlich auch schon vorher vermuten^-^
aber dass die komischen FM ihm nur ne nachricht von jimbei überbringen wollten.... das is ne überraschung
aber da kommt die frage auf.... was ist der Inahlt dieser Nachricht?
vielleicht ja eine nachricht wo sie sich trefffen
vielleicht aber auch etas ganz anderes....
ich würde mich freuen, wenn ihr euch von den letzten 3 zeilen inspirieren lasst und mal darüber nachdenkt und vielleicht ein paar weitrere möglichkeiten ausdenkt^-^


WAASS?? Sanji darf doch nicht Sterben....... er ist doch immer so Witzig, jetzt bei dem Kapitel als sein Blut so in die Luft gespritzt hat habe ich mich Tode gelacht Very Happy..... und als er immer NAMMII LEIN sagt Very Happy u.s.w.....
Aber natürlich hast du Recht nach einer Zeit lang wird es langweilig, er wird sich bald daran gewöhnen (hoffe ich) und dann wird kein Blut mehr hin und her spritzen Smile.
Jimbei könnte vielleicht auch in Schwierigkeiten stecken, und er bittet um Hilfe bei Ruffy. Ich weiß dass Jimbi stark ist aber man kann ja nie wissen bei One Piece Smile

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 26 Dez - 20:44

   
Dass ist eine gute Idee mit, dass Jimbey Ruffy um Hilfe bittet. Ich denk allerdings dass es entweder ein paar Infos sind, was Hakku schon gesagt hat oder dass er einfach nur sagt, dass Jimbey vielleicht später kommt und Ruffy warten soll oder dass sie sich auf irgendeiner Insel treffen werden. Wer weis.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden