Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 704259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 14:29

   
das kapitel war klasse,find toll das ruffy mal wieder jemand vermöbelt hat XD
ich traue aber der Garde von Neptun ned so,ich glaub die suchen nach Ruffy und sagen den FMI bewohnern nur das sie in guter absicht kommen und wenn Ruffy sich der Garde stellt um die Nachricht zu erhalten werden sie ihn versuchen zu verhaften.
Hoffe natürlich es gibt doch eine gute nachricht ,welche ihm weiterhelen wird Sleep

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 688857
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 14:50

   
Also zu meiner Tehorie Sanji wird gerettet und zwar von : ***Okta der das gleiche Blut hat wie Sanji ***
Und deswegen wird Okta von der FMI verstohsen und komt dan zur SHB XD

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 725356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 16:57

   
naja ich denke, es wird ne große suchaktion um ruffy geben.

die 3 prinzen suchen ihm
hammond

sanji, der kurz vorm verbluten ist, der wird denk ich, im nächsten kapitel noch keine blutkonserven bekommen.

was aus dem rest der SHB wird...hm...naja ich wage es nicht mich zu äußern, sie sind in den letzten 2 jahren sehr viel stärker geworden....es ist daher völliger blödsinn i-welche theorien aufzustellen. also das sage ich.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 18:04

   
Ich würde mal auf was andere tippen was in 610 passieren könnte:

Wir sehen die neuen Samus und den neuen großadmiral und erfahren endlich die namen der 5 weisen, nebenbei etwas aus der fmi abenteuer von ruffy und co. aber hauptsächlich werden andere ans licht gerückt...

vllt. sogar noch mehr als wir denken ^^

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 657003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 18:34

   
über so etwas zu erfahren wäre echt nicht schlecht ^^ ich bin schon so neugirieg was falkenauge zorro beigebracht hat, aber ich glaube das sich die nächsten chapter erstmal auf die main-story beziehen werden ^^

Wie wärs mit der Meerjungfrauenprinzessin als Blutspenderin? Sanji würds bestimmt gefallen ;] , aber ich glaube es wird ein FM sein, weil ja Kamy behauptet hat, das sie schon lange keine Menschen mehr gesichtet hat.

Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 19:00

   
naja sie können in guter absicht kommen, aber die nachricht von jimbei kann trotzdem schlecht sein Wink

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 704414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 20:19

   
das mit sanji musste ja irgendwann passieren xD naja kein wunder , bei dem was die meerjungfrau gemacht hat Sanji
so hat mir das kapitel auch sehr gut gefallen , weil jetzt mal(wieder) was über die neue fischmenschenbande , königsgarde usw genannt wurde
so stark wie die mitglieder der neuen FM- bande waren , denk ich mal dass die nur boten, oder so was , von der "FM-bande" waren , weil die FM-Bande sonst nen bisschen schwach rüberkommt
also insgesamt war das wieder nen gutes kapitel
mfg

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 20:30

   
Das war wieder mal ein interessantes Chapter!

Bin jetzt echt mal gespannt was das für ein Nachricht für Ruffy ist und wer Sanji Blut spendet!


opliga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 702132
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 30 Dez - 20:54

   
okta wird sicher sanji das blut spenden wenn es denn das richtige ist

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 661068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Fr 31 Dez - 16:45

   
KingLuffy schrieb: Da ich glaube, dass die shb auf der FMI ein neues mitglied für ihre bande bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass halt dieses zukünftige mitglied, nämlich ein fischmensch, sanji sein blut spendet.


Genau das denke ich nämlich auch, denn auf der Sunny gibt es auch ein Aquarium wo der Fischmensch dann drin leben könnte. Ein Fm fehlt nämlich noch in der SHB. Dann ist sie komplett.



Shanks Sanji

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 700676
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   So 2 Jan - 15:24

   
@Monkey_D_Michi

jaa ich glaub ja nicht, dass der fischmensch (wenn einer in die crew beitritt ) im fischtank leben würde. Nur weil er ein Fischmensch ist muss er ja nicht gleich im Wasser leben.
ich denke die Fischmenschen in Arlongs Bande und er selber haben nicht im Wasser geschlafen.

Ich glaube wir werden im nächsten kapitel die anderen Crewmitglieder wiedersehen.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mo 3 Jan - 16:50

   
Denke ich auch ^^
Es wird spannend !!
Ich glaub das es so ist sie finden einen Spender und ruffy ist dann soooooooo beeindruckt von ihm oder sie und will ihn oder sie gleich in die Bande bekommen ^^

Aber im nächsten chapter sehen wir erst mal den Rest der Strohhutbande Laughing

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mo 3 Jan - 16:53

   
Ich find es so hamma das der Prinz nur ne Nachricht überbringen will und alle denke er will Ruffy was antun ^^

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 698982
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mo 3 Jan - 17:00

   
Könnte mir mal bitte jemand erklären was es bedeudet das dieses kapitel eine doppelausgabe ist, obwohl meiner sicht nach gar nicht mehr inhalt als sonst da ist???

schon mal danke im vorraus^^

derda69
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 691600
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mo 3 Jan - 17:10

   
Das liegt daran, dass eine Woche keine Ausgabe erschienen ist. Das heißt: Diese Ausgabe gilt für 2 Wochen und wird deshalb Doppelausgabe genannt. Etwas irreführend.
Es dauert noch so lange bis das nächste Chapter erscheint. Ich nehme mir schon so lange vor einfach mal gar nicht mehr zu lesen um dann ein paar Chapters am Stück zu haben...aber es wird nix^^

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 661068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mo 3 Jan - 19:39

   
Oder so. Aber auf jeden fall ein neues Mitglied. Hoffe ich zumindest. Sanji wird ganz sicher überleben.
Sanji

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Di 4 Jan - 18:40

   
Ja das auf jeden Fall ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Di 4 Jan - 18:42

   
Bei mir auch nicht ^^

Dilo95
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 650452
Dabei seit Dabei seit : 01.01.11
Ort Ort : IrgendwoImnirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mi 5 Jan - 14:38

   
Also meiner Meinuung wird wohl einer der Fischmenschen sein Blut spenden! ICh weiß nicht,vielleicht Okta! Man weiß ja das die Drei NEptun Brüder nichts böses wollen und Ruffy nur ein Brief von Jimbei geben! Wäre echt witzig wenn aber Zorro spenden müsste Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mi 5 Jan - 14:47

   
ich glaube, dass es auf jedenfall keine Person aus der SHB ist, weil Chopper das wüsste wenn einer von denen die Blutgruppe von Sanji hätte.
Deshalb entweder Kamy, Okta oder ein Fischmensch den wir bisher noch nicht kannten.
Aber ich glaube auf keinenfall einer aus der SHB. Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mi 5 Jan - 18:47

   
Ich glaube nächste woche oder übernächste ^^ werden die restlichen strohhüten gezeigt. Will wissen was mit dem anderen passiert ist^^
und ich hoffe dass sie die nachricht von Jinbei erfahren^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mi 5 Jan - 23:19

   
Kamy kann es ja nicht sein da sie ja schon gesagt hat das sie die Blutgruppe nicht hat ^^

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 679720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Mi 5 Jan - 23:46

   
ich glaube das sie am hafen einen aus der neuen FM-Piratenbande treffen, der sanji dan Blut spendet und vielleicht ihnen später zutritt.
wahrscheinlich treffen sie dort auch die anderen mitglieder der SHB

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Do 6 Jan - 21:19

   
Neue Idee...

in 610 sehen wir was aus Robin und co. wurde und das wars .... klingt logisch aber muss es nicht sein ^^

Monkey'D(omingo)Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 648433
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   Fr 7 Jan - 11:13

   
Hallo an alle!, das ist mein erster beitrag hier, obwohl ich euren Vermutungen schon lange folge...

1. Blutspende für Sanji:
Ich denke dass es hier zwei unterschiede gibt, entweder ein FM, der auch die Geschichte ändern wird, bezüglich Blutspenden an Menschen, oder

es einen komplett neuen Charakter oder alten Bekannten treffen wird... (bin gerade noch mal über die alten chapter geflogen und ein Name würde jetzt wieder für neue Stimmung sorgen!

SABO
Meiner meinung hat man bei jeder wichtigen Person von OP gesehen das sie gestorben sind, aber nicht bei Sabo, man sah nur dass das Schiff explodierte! Und wenn man es jetzt mal ganz blöd schildert, wo fällt man bei ner explosion von einem Schiff hin.... (ins wasser.... Razz)

2. neues Teammitglied:
kann ich mir durchaus vorstellen, und doch gibt es dort wieder div. möglichkeiten... vllt. wenn es zutreffen sollte, sabo!?! oder sonst würde ich auch sagen ein Fischmensch! Allerdigns denke ich nicht dass es Jimbei sein wird! Denn eigentlich hat jedes Teammitglied eine andere Waffe oder kampftechnik, mit ausnahme von brook und zorro, obwohl brook eher als musiker dabei ist! Und Sanji und Jimbei sind beides nahkämpfer.... oder jimbei vllt. wegen der Wassertechniken?!?! puh?!?!

Nächstes Kapitel glaub ich aber nicht das oda vom jetzigen Hauptthema, Sanji abweicht, aber ich bin mir denk ich relativ sicher, dass wenn er gerettet wird, den rest der FMI verpennt, weil er sich auskurieren muss.... (außer es gibt daduch eine Charakteränderung!?!?!)

Hoffe euch gefällt mein erster eintrag!

MFG
Domingo



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden