Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 14:29

   
das kapitel war klasse,find toll das ruffy mal wieder jemand vermöbelt hat XD
ich traue aber der Garde von Neptun ned so,ich glaub die suchen nach Ruffy und sagen den FMI bewohnern nur das sie in guter absicht kommen und wenn Ruffy sich der Garde stellt um die Nachricht zu erhalten werden sie ihn versuchen zu verhaften.
Hoffe natürlich es gibt doch eine gute nachricht ,welche ihm weiterhelen wird Sleep

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1489257
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 14:50

   
Also zu meiner Tehorie Sanji wird gerettet und zwar von : ***Okta der das gleiche Blut hat wie Sanji ***
Und deswegen wird Okta von der FMI verstohsen und komt dan zur SHB XD

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1525756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 16:57

   
naja ich denke, es wird ne große suchaktion um ruffy geben.

die 3 prinzen suchen ihm
hammond

sanji, der kurz vorm verbluten ist, der wird denk ich, im nächsten kapitel noch keine blutkonserven bekommen.

was aus dem rest der SHB wird...hm...naja ich wage es nicht mich zu äußern, sie sind in den letzten 2 jahren sehr viel stärker geworden....es ist daher völliger blödsinn i-welche theorien aufzustellen. also das sage ich.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 18:04

   
Ich würde mal auf was andere tippen was in 610 passieren könnte:

Wir sehen die neuen Samus und den neuen großadmiral und erfahren endlich die namen der 5 weisen, nebenbei etwas aus der fmi abenteuer von ruffy und co. aber hauptsächlich werden andere ans licht gerückt...

vllt. sogar noch mehr als wir denken ^^

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1457403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 18:34

   
über so etwas zu erfahren wäre echt nicht schlecht ^^ ich bin schon so neugirieg was falkenauge zorro beigebracht hat, aber ich glaube das sich die nächsten chapter erstmal auf die main-story beziehen werden ^^

Wie wärs mit der Meerjungfrauenprinzessin als Blutspenderin? Sanji würds bestimmt gefallen ;] , aber ich glaube es wird ein FM sein, weil ja Kamy behauptet hat, das sie schon lange keine Menschen mehr gesichtet hat.

Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 19:00

   
naja sie können in guter absicht kommen, aber die nachricht von jimbei kann trotzdem schlecht sein Wink

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1504814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 20:19

   
das mit sanji musste ja irgendwann passieren xD naja kein wunder , bei dem was die meerjungfrau gemacht hat Sanji
so hat mir das kapitel auch sehr gut gefallen , weil jetzt mal(wieder) was über die neue fischmenschenbande , königsgarde usw genannt wurde
so stark wie die mitglieder der neuen FM- bande waren , denk ich mal dass die nur boten, oder so was , von der "FM-bande" waren , weil die FM-Bande sonst nen bisschen schwach rüberkommt
also insgesamt war das wieder nen gutes kapitel
mfg

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 20:30

   
Das war wieder mal ein interessantes Chapter!

Bin jetzt echt mal gespannt was das für ein Nachricht für Ruffy ist und wer Sanji Blut spendet!


opliga
Grünschnabel
Grünschnabel

opliga

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1502532
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 20:54

   
okta wird sicher sanji das blut spenden wenn es denn das richtige ist

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1461468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyFr 31 Dez - 16:45

   
KingLuffy schrieb: Da ich glaube, dass die shb auf der FMI ein neues mitglied für ihre bande bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass halt dieses zukünftige mitglied, nämlich ein fischmensch, sanji sein blut spendet.


Genau das denke ich nämlich auch, denn auf der Sunny gibt es auch ein Aquarium wo der Fischmensch dann drin leben könnte. Ein Fm fehlt nämlich noch in der SHB. Dann ist sie komplett.



Shanks Sanji

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyx

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1501076
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptySo 2 Jan - 15:24

   
@Monkey_D_Michi

jaa ich glaub ja nicht, dass der fischmensch (wenn einer in die crew beitritt ) im fischtank leben würde. Nur weil er ein Fischmensch ist muss er ja nicht gleich im Wasser leben.
ich denke die Fischmenschen in Arlongs Bande und er selber haben nicht im Wasser geschlafen.

Ich glaube wir werden im nächsten kapitel die anderen Crewmitglieder wiedersehen.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMo 3 Jan - 16:50

   
Denke ich auch ^^
Es wird spannend !!
Ich glaub das es so ist sie finden einen Spender und ruffy ist dann soooooooo beeindruckt von ihm oder sie und will ihn oder sie gleich in die Bande bekommen ^^

Aber im nächsten chapter sehen wir erst mal den Rest der Strohhutbande Laughing

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMo 3 Jan - 16:53

   
Ich find es so hamma das der Prinz nur ne Nachricht überbringen will und alle denke er will Ruffy was antun ^^

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1499382
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMo 3 Jan - 17:00

   
Könnte mir mal bitte jemand erklären was es bedeudet das dieses kapitel eine doppelausgabe ist, obwohl meiner sicht nach gar nicht mehr inhalt als sonst da ist???

schon mal danke im vorraus^^

derda69
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1492000
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMo 3 Jan - 17:10

   
Das liegt daran, dass eine Woche keine Ausgabe erschienen ist. Das heißt: Diese Ausgabe gilt für 2 Wochen und wird deshalb Doppelausgabe genannt. Etwas irreführend.
Es dauert noch so lange bis das nächste Chapter erscheint. Ich nehme mir schon so lange vor einfach mal gar nicht mehr zu lesen um dann ein paar Chapters am Stück zu haben...aber es wird nix^^

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1461468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMo 3 Jan - 19:39

   
Oder so. Aber auf jeden fall ein neues Mitglied. Hoffe ich zumindest. Sanji wird ganz sicher überleben.
Sanji

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDi 4 Jan - 18:40

   
Ja das auf jeden Fall ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDi 4 Jan - 18:42

   
Bei mir auch nicht ^^

Dilo95
Grünschnabel
Grünschnabel

Dilo95

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1450852
Dabei seit Dabei seit : 01.01.11
Ort Ort : IrgendwoImnirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 14:38

   
Also meiner Meinuung wird wohl einer der Fischmenschen sein Blut spenden! ICh weiß nicht,vielleicht Okta! Man weiß ja das die Drei NEptun Brüder nichts böses wollen und Ruffy nur ein Brief von Jimbei geben! Wäre echt witzig wenn aber Zorro spenden müsste Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 14:47

   
ich glaube, dass es auf jedenfall keine Person aus der SHB ist, weil Chopper das wüsste wenn einer von denen die Blutgruppe von Sanji hätte.
Deshalb entweder Kamy, Okta oder ein Fischmensch den wir bisher noch nicht kannten.
Aber ich glaube auf keinenfall einer aus der SHB. Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 18:47

   
Ich glaube nächste woche oder übernächste ^^ werden die restlichen strohhüten gezeigt. Will wissen was mit dem anderen passiert ist^^
und ich hoffe dass sie die nachricht von Jinbei erfahren^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 23:19

   
Kamy kann es ja nicht sein da sie ja schon gesagt hat das sie die Blutgruppe nicht hat ^^

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1480120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 23:46

   
ich glaube das sie am hafen einen aus der neuen FM-Piratenbande treffen, der sanji dan Blut spendet und vielleicht ihnen später zutritt.
wahrscheinlich treffen sie dort auch die anderen mitglieder der SHB

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 21:19

   
Neue Idee...

in 610 sehen wir was aus Robin und co. wurde und das wars .... klingt logisch aber muss es nicht sein ^^

Monkey'D(omingo)Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1448833
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 EmptyFr 7 Jan - 11:13

   
Hallo an alle!, das ist mein erster beitrag hier, obwohl ich euren Vermutungen schon lange folge...

1. Blutspende für Sanji:
Ich denke dass es hier zwei unterschiede gibt, entweder ein FM, der auch die Geschichte ändern wird, bezüglich Blutspenden an Menschen, oder

es einen komplett neuen Charakter oder alten Bekannten treffen wird... (bin gerade noch mal über die alten chapter geflogen und ein Name würde jetzt wieder für neue Stimmung sorgen!

SABO
Meiner meinung hat man bei jeder wichtigen Person von OP gesehen das sie gestorben sind, aber nicht bei Sabo, man sah nur dass das Schiff explodierte! Und wenn man es jetzt mal ganz blöd schildert, wo fällt man bei ner explosion von einem Schiff hin.... (ins wasser.... Razz)

2. neues Teammitglied:
kann ich mir durchaus vorstellen, und doch gibt es dort wieder div. möglichkeiten... vllt. wenn es zutreffen sollte, sabo!?! oder sonst würde ich auch sagen ein Fischmensch! Allerdigns denke ich nicht dass es Jimbei sein wird! Denn eigentlich hat jedes Teammitglied eine andere Waffe oder kampftechnik, mit ausnahme von brook und zorro, obwohl brook eher als musiker dabei ist! Und Sanji und Jimbei sind beides nahkämpfer.... oder jimbei vllt. wegen der Wassertechniken?!?! puh?!?!

Nächstes Kapitel glaub ich aber nicht das oda vom jetzigen Hauptthema, Sanji abweicht, aber ich bin mir denk ich relativ sicher, dass wenn er gerettet wird, den rest der FMI verpennt, weil er sich auskurieren muss.... (außer es gibt daduch eine Charakteränderung!?!?!)

Hoffe euch gefällt mein erster eintrag!

MFG
Domingo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel   One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 609 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.