Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1532356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 20:56

   
Endlich nach endlos langen Stunden gelingt es Ruffy schlussendlich - mir Hilfe von "3" natürlich - Ace die Handschellen abzunehmen.
Gleich darauf beginnt die große Flucht. Sie müssen sich mit unzähligen Soldaten runschlagen, die zum Teil auch richtig stark sind.
Ruffy und Ace bilden ein unschlagbares Duo und es scheint, als ob ihnen die Flucht tatsächlich gelingen würde.

Zur gleichen Zeit setzt sich die "Moby Dick" in Bewegung und fährt mit Hilfe der Schaufelräder am Land Richtung Schafott. Doch wer steuert das Schiff? Squardo.
Er bereut sein Handeln gegenüber seinen "Vater" und seinen Freunden. Er will das Schlachtfeld übernehmen, sodass alle anderen Piraten flüchten können, doch Whitebeard stoppt das Schiff und teilt seiner Crew mit, dass er den Krieg ganz alleine beenden werde.

Whitebeards Entschluss steht fest, er möchte sich opfern. Dann vertieft sich Newgate noch in Erinnerungen, als er noch ein junger Pirat war. Schon damals hatte er kein Interesse an Schätzen, aber was ist es, das Whitebeard gerne besitzen möchte?

(Einige von euch wissen schon, was Whitebeard wirklich wichtig ist, aber ich bitte all jenen NICHT zu Spoilern)!

Ich hoffe, die Folge hat euch allen gefallen.

Das OnePiece-Manga-Subber-Team bedankt sich bei allen, die die Folgen anschauen und es bereitet uns große Freude, wenn sie euch gefallen und ihr es uns mitteilt.

Gruß,

Brook_Sj

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 22:20

   
tolle folge obwohl ich schon das manga gesehen hab,schade das so ein grosser wie wb nun gehen muss,aber in rente ohne abenteuer wär bestimmt nichts für ihn gewesen.
er sah mit ruffy ja auch schon die neue zeit und das glaube ich macht ihn am ende glücklich.
was für ein langes leben als pirat,das ende eines ganz grossen.....
war schon ein wennig traurig aber die freude das ruffy ace befreit hat ist doch riesig,auf zum nächsten abenteuer....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 22:39

   
ehm du weißt schon ace stirbt?

mfg npl_gf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 22:41

   
insgesamt war die folge ganz gut. ich fand eigentlich nur das ende mit whitebeard sehr gut. war einfach nur gänsehaut-feeling bei seinr rede, lag auch an dem coolen sound,einer von den alten ^^.
aber ich denke, die nächste folge wird um einiges spannender, weil ace tod nun unmittelbar bevorsteht.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1486720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 23:09

   
tolle folge und wieder einmal ein großes lob an die subber die das video reingestellt haben
mich würde mal interessieren wann ihr aufsteht Surprised jedenfalls hat mir die folge sehr gut gefallen vorallem als ace und ruffy gekämpft haben und der schluss mit WB
da wird jatzt eine folge die nächste toppen bis zu ace tod natütlich Crying or Very sad

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1523033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 23:58

   
Vielen Dank fürs Subben,
Die Folge war gut, aber nicht überragend Smile

lologo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1476266
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10
Ort Ort : man munkelt


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 0:27

   
Wie immer eine geile Folge (:
dazu noch vielen dank an die/den subber..
super arbeit leute ! O.o
___________________________________________________________

Ace = BEST

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 1:30

   
Ace ging so ab *______*
nochmal ein Zuckerstückchen von ihm, bevor er "geht" x3
die Folge war insgesamt übelst in die länge gezogen, weil warschienlich in der nächstesn Folge Ace stirbt, und sie sich dann voll und ganz darauf beziehen wollen.
aber das mit dem Flashback, wo Ace und Ruffy nebeneinander herrennen und die Schatten sich verändern und sie plötzlich auf dem Schlachtfeld laufen... *epic*
ach und Ace war mal wieder einfach nur toll x33
nächste Folge muss ich mir dann warscheinlich den Tempo Vorrat holen^^"

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Knack

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1478915
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 11:05

   
Mir gefält die Folge sehr

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1516517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 13:22

   
Oh mein Gott eh.'

So eine hammer Folge.. Smile
Gänsehautfeeling pur !

Ich werde sowieso wahrscheinlich dann in den nächsten Folgen weinen wenn ich des sehen muss, wie mein Lieblingscharackter aus One Piece stirbt -.-''
Ohman eh.' Sad

Danke für's reinstellen Chef :-)

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 13:28

   
das ist einfach hammer wie ace und ruffy zusammen arbeiten was anderes will man garnicht erst haben aber dann ... nächste folge alles vorbei -.-'
aber die folge ist scht super gewesen xD

amu97
Jungspund
Jungspund

amu97

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1493109
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

https://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 15:10

   
Super Folge ;DD
und danke fürs hochstellen <3
Acee~~~!!! Crying or Very sad

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1517607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 22:34

   
danke fürs reinstellen und HAMMERGEILE folge!
freue mich auf die nächste

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1482099
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 7:06

   
hamma folge xD
ruffy und ace sind das perfekte team wenn sie kämpfen ...echt geil xD
un am ende will wb sich mit der ganzen marine anlegen Whitebeard

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Knack

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1478915
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 13:15

   
Ich finde die ecke traurich wo wB seinen letzten befehl gibt

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1491842
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 16:57

   
Vielen dank.Das letzte mal One Piece Manga in diesem Jahr zu lesen macht einam klar,wie viel in One Piece bisher passiert ist und mit was für einer Mühe es erstellt wird.Danke an one piece-mangas.com

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1491842
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 17:17

   
Danke

chopperxy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1458325
Dabei seit Dabei seit : 29.12.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 13:59

   
Echt eine geile Folge !!
Oh nein in der nächsten Folge stirbt Ace Crying or Very sad

Lorenor§Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor§Zorro

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1494101
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 16:36

   
oh mein gott ich hätte nicht gedacht das es so enden würde One Piece ist einfach das beste Auf der Welt :DDDDDDDDDDDDDDDD Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Lorenor§Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor§Zorro

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1494101
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 16:36

   
oh mein gott ich hätte nicht gedacht das es so enden würde One Piece ist einfach das beste Auf der Welt :DDDDDDDDDDDDDDDD Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1473660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 0:56

   
ty fürs hochladen is echt ne geniale folge in farbe ist das dochnochmal was anderes als im S/W manga

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Artemis

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1486295
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 2:03

   
Äh ist Ace nicht schon weggewesen, als Shanks im Dorf von Ruffy war?
Man sieht nähmlich Ruffy und Ace in der Vergangenheit mit Shanks Hut auf Rufffys Kopf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 18:49

   
Artemis schrieb:
Äh ist Ace nicht schon weggewesen, als Shanks im Dorf von Ruffy war?
Man sieht nähmlich Ruffy und Ace in der Vergangenheit mit Shanks Hut auf Rufffys Kopf

ruffy hat ace erst kennengelernt, nachdem shanks schon wieder weg war. ace wohnt ber icht direkt im dorf, sondern da irgendwo im wald mit dadan, wo garp ruffy dann hingebracht hat. und den strohhut trägt er immer, seit er ihn von shanks bekommen hat ^^
ace ist mit 17 pirat geworden, 3 jahre vor ruffy

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1539752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 0:54

   
echt geile folge....wird imma besser....aba ist kagge das bald schon wieda alles vorbei ist...ab nächste folge schon geht es wieda anders lang....schade....

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1501090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 8:21

   
voll die geile folge hammer stark
danke dafür ^^
Ace und Ruffy sind ein tolles team
sie helfen sich gut untereinander

Shanks Garp Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.