Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 18:38

   
Nachdem der Krieg vorbei war sah man vor dem 2 Jahres Zeitsprung Samurai Flamingo bei einem Typen der anscheinend der Boss der Samurais ist.
Immerhin hat dieser Fremde Flamingo befiehlt Moria zu killen weil er nicht mehr taugt oder weil er gg. Ruffy verloren hat ihn aus dem Weg räumen wollte.




Hier der Komplette Ausschnitt:



Wird dieser Kerl mächtiger sein als der Großadmiral oder sogar die 5 Weisen?
Und wer könnte es sein???



Zuletzt von Robinlover am Di 28 Dez - 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 18:46

   
Also echt nen sehr schönes Thema bis ich Sabo gelesen habe lol!

Dass is doch nich Dein Ernst... Laughing


Also ja ich glaube der jenige ist mächtiger als ein Grossadmiral und auch mächtiger als die 5 Weisen...

Flamingo sagte ja zu Moria : Der Befehl komme von ganz oben!!!

Ganz oben das sind für mich die Weltaristokraten, die Leute die sich in der Welt von OnePiece einfach alles erlauben können...

Ich kenne auch keiner Kämpfer von ihnen, sie stehen immer ganz oben egal wo man hinsieht, daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Weltaristokraten handelt...


Grüsse... Sanji

King-R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 653886
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 19:05

   
xbutzex schrieb:
...

Flamingo sagte ja zu Moria : Der Befehl komme von ganz oben!!!

Ganz oben das sind für mich die Weltaristokraten, die Leute die sich in der Welt von OnePiece einfach alles erlauben können...



Also mit ganz oben meint er die 5 weisen, die 5 weisen sind die mächtigsten die es
gibt und somit stehen die auch über den Weltaristokraten.

Die Samurai werden von den 5 weisen gewählt.

Der Boss kann eine von den 5 weisen sein. Wieso? Weil er einen Bart hat Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 19:22

   
@King-R schrieb:

Also mit ganz oben meint er die 5 weisen, die 5 weisen sind die mächtigsten die es
gibt und somit stehen die auch über den Weltaristokraten.

Die Samurai werden von den 5 weisen gewählt.

Der Boss kann eine von den 5 weisen sein. Wieso? Weil er einen Bart hat Smile

Also da wäre ich mir nicht so sicher... Immerhin sind es nicht die Weisen die für alles Verantwortlich sind, die sind auch mit Narben vollgepumpt was soviel bedutet wie dass auch sie für irgend jemanden in den Krieg gezogen sind. Es könnten auch eigene Interessen sein aber für mich sieht alles sehr nach System aus. Mir scheint als hätten die Angst vor den Weltaristokraten, sonst passt es einfach auch gar nicht zusammen. Die Weisen stehen unter Druck, niemand darf das schöne System stürzen was nur für Weltaristokraten schön ist!!!


feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 702484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 20:56

   

also ich habe drei theorien


also ich denke es kann nur ein weltaristokrat sein ...der auch sehr stark und mächtig ist....nicht so schwach wie die auf dem SA.

es könnte jemand sein der zwischen den Weltaristokraten und den 5 waisen steht...

es ist eine völlig neue geheime organisation die auch von den weltaristokraten und 5 waisen gegründet wurde genau wie die marine und nun kommt eine andere geheime oranganisationms ans licht...von der nur sehr sehr sehr sehr wenige leute wissen...

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 665460
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 22:54

   
also ich vermute das es sich hierbei um eine zwar neue organisation hadelt, die aber nur unbekannt war und nicht neu gegründet wurde die organisationen fallen sowieso auseinander
( sieben samurai und kaiser)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 28 Dez - 23:22

   
ich kann mir nicht vorstellen,dass dieser typ mit dem flamingo geredet hat stärker als der großadmiral oder die weisen ist.immerhin redet er ziemlich unfreundlich mit ihm und scheint ihn ja auch zu bedrohen.kann mir nicht vorstellen,dass er mit jemandem,der viel stärker ist als er so redet...wird einfach i-so ein vollidiot wie spandam sein(naütrlich nicht so ein schlimmer charakter),der halt viel macht hat,aber eig schwach ist^^

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 675467
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 27 Jan - 6:51

   
es gab doch die CP 9 und die waren yah eine geheimorg. wer sagt den bitte das die weltregierung nicht noch andere geheimorganisation unter ihrer kontrolle hat ? Very Happy

es kann yah ehm kp vlt boss der CP 17 oder was weiß ich sein ?! Zorro

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 27 Jan - 17:31

   
Ich tendiere auch ertsmal zu einem weltaristokraten.
Von seiner kämpferischen Stärke her, schätz ich ihn schon mächtig ein, aber z.B. nicht stärker als Flamingo. Denn wie schon gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Flamingo so respektlos mit einer viel stärkeren Person als er reden würde.
Wenn der Befeh,l Moria zu töten, wirklich von ihm kam, dann hat er aufjeden fall eine extrem hohe Stellung in der Regierung. Ich schätze, dass dieser Typ sehr intelligent ist und in Zukunft noch ne wichtige Rolle in der Story spielen wird.



Zuletzt von KingLuffy am Di 22 März - 9:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 815983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 27 Jan - 17:38

   
ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein WA ist, ich glaueb eher, dass es einer der 5 Weisen ist oder eine sehr mächtige Person in der Marine. Ich komme auf einen der 5 Weisen weil Flamingo Respekt vor diesen hat (wahrscheinlich), obwohl wir nicht wissen, wie stark diese sind.
Bei einem Marinesoldaten im hohen Rang könnte ich mir vorstellen, dass dieser möglicherweise auch stärker ist als Flamingo, denn Flamingo hatte ja im GE vor gar keinem Respekt.

Aber ich bin gespannt wann Oda das Geheimnis lüften wird.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 29 Jan - 19:31

   
flamingo beantwortet ja die frage,ob der befehl von senghok kommt damit,dass sie von weiter oben kommt!also kann es ja nur einer der 5 weisen sein,die weltaristokraten haben doch den 5 weisen keine befehle zu geben!oder irre ich mich da?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 29 Jan - 20:30

   
Zitat :
also kann es ja nur einer der 5 weisen sein,die weltaristokraten haben doch den 5 weisen keine befehle zu geben!oder irre ich mich da?

das weiß man halt nicht genau, manche vermuten es. ich glaube aber nicht, dass diese person einer der 5 weisen ist. und zwar einfach deswegen, da wir schon das aussehen der 5 weisen kennen und es irgendwie keinen sinn hätte, da jetzt was geheimes draus zu machen. außerdem tragen 4 der 5 weisen einen anzug, bis auf den mit dem schwert. aber für mich sieht es so aus, als würde diese unbekannte person einen mantel oder sowas tragen und außerdem noch einen hut.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 29 Jan - 21:13

   
hm wer soll denn noch darüber stehen ansonsten?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 815983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 29 Jan - 21:52

   
@Portgas D. Rob schrieb:
hm wer soll denn noch darüber stehen ansonsten?

es muss ja nicht sein, dass die Person über den 5 Waisen steht, denn ich glaube das keiner über denen steht. Aber es kann auch ein hoher Marinesoldat sein, denn die Person hatte ja eine typische Marinemütze auf. Es kann aber sein, dass der Befehl von einer hoher Person kommt, wie z.B. den 5 Waisen und dann durch den Marinesoldaten ausgeführt wird. Dieser sollte vllt. einfach Bericht von Flamingo über Moria siich abholen und dann den 5 Waisen Bescheid geben.

Mfg

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 30 Jan - 11:51

   
hm die marine ist ja nur eine institution der weltregierung.da wird es sicher noch ein paar leute geben die etwa aufs senghoks rang stehen oder höher nur halt in der wr und nicht in der marine.somit können diese auch befehle geben.wir kennen ja von der wr nicht grad wirklich viele,deswegen werden wir wohl warten müssen,bis uns dieser typ gezeigt wird

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 30 Jan - 13:56

   
Mal angenommen der "Samurai Boss" ist Rang höher als der Großadmiral aber Unter den 5 Weisen dann muss der Kerl sowas wie ein Aristokrat sein der aber den 5 Weisen angehört sowas wie der Sekretär der 5 Weisen !!!

Oder er ist der Ober Weise also der Boss der 5 Weisen ^^ ist eigentlich quatsch dazu wirkt der Kerl zu jung als das er über den 5 Weisen steht...

Was mich etwas stutzig macht, ist der Melonenhut den er trägt... weiss nicht so genau aber ich glaube es gab mal ein Charakter der so einen trug.... nur wer?????

Naja egal ich glaube der "Samurai Boss" wird demnächst öfters mal als Schattengestalt erscheinen besonders wenn wir die 4 möglichen neuen Samurai der Meere kennen lernen ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 14 März - 14:48

   
Mary Joa hatte doch vor 400 Jahren einen König, warum heute dann nicht auch? Ich halte es warscheinlich, dass er der Boss der WR ist. ABer stark würde ich ihn nicht nennen.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 646508
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 22 März - 2:44

   

Ich hätte da eine Idee wer der Unbekannte sein könnte. Es kann kein Tenryuubito sein. Die haben diese komische Frisur/Kopfform, das passt nicht zu der Melone. Der Kerl steht aber bestimmt im direkten Auftrag der Tenryuubito was ihn wichtiger als Senghok macht.
Es könnte Stelly sein, der schleimige Adoptivbruder von Sabo. Der ist unter Adeligen aufgewachsen, verehrt mit Sicherheit die Tenryuubito und könnte damals auch Kontakt zu ihnen aufgenommen haben.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 22 März - 12:33

   


Mhm ja das kann durchaus sein !

Stelly wäre in meinen Augen durchaus ein Kandidat weil er ja wie du es sagst "Soyamann" unter Adligen aufwuchs und zu Sabo´s Familie gehört... jedoch ist dies nur ein Gerücht weiterhin ... aber Stelly bleibt hiermit Kandidat Nr. 1 Smile

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 695456
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 2 Apr - 18:50

   

Interessante Sache. Es könnte aber auch Vegapunk gewesen sein. Immerhin arbeitet er für die WR und immerhin Kuma unterstand seinem direkten Befehl. Es würde auch die sarkastische Bemerkung von De Flamingo erklären, ob sein gegenüber gewusst habe, dass die
Schatten-Frucht eine derartige Fähigkeit besitze. Also für mich war es irgendwie vom ersten Moment an Vegapunk, es ist aber nur ein Gefühl und die haben mich schon einige male im Stich gelassen Razz

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 4 Apr - 19:44

   
Ich habe bisher für diese Person zwar noch nicht viele gedanken verschwendet aber er ist höchst wahrscheinlich mächtiger als man denkt aber nicht mächtiger als die Weisen denke ich jedenfalls Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 792947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 11 Apr - 17:42

   
Ich würde mal sagen das es keimer von der Marine ist den sonst hätte er FDlamingo doch nicht befohlen Moria zu erledigen. Vlt. ist es Vegapunk weil er gab ja auch Bär verschiedene Waffen die er in seinen Körper einbaute, das wurde auf der Thrillerbark erwähnt!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Fr 6 Mai - 20:28

   
Ich denke dass der Typ nichts drauf hat. Ich denke er ist eher so was wie Spamdam, der Leiter der CP9.
Aber vielleicht ist er ja einer der 5 Weisen, ein Admiral, oder jemand anderes, denn man hat sein Gesicht nicht richtig gesehn.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 8 Mai - 18:31

   
Habe das Thema hier schon länger verfolgt aber mir ist nie etwas gutes dazu eingefallen, naja man sollte vieleicht auch mal den Namen des Threads ändern ( mal so als Vorschlag für Mods- in der Unbekannte Marine Cheff- ich wüsste nicht dass er nur der Cheff der Samurai ist, Flamingo hat eindeutig gesagt dass er über Senghok steht und da stehen normal nur Adlige- Den Beweis dafür bringt Bluejam, dieser sagt; Adliger zu sein ist nichts was man sich durch Arbeit verdienen könnte!!!


Naja jedenfals habe ich eine Person von der ich glaube dass es sich um diese handeln könnte, was ich wirklich extrem komisch finde ist die Tatsache das wir diese person nicht zu Gesicht bekommen, weder beim Treffen mit Flamingo noch aus dem Goa Königreich- vieleicht kennen wir die Person schon lange... Es kann sich natürlich auch um mehrere handeln aber dann ist es ja noch komischer warum wir nie die Gesichter sehen, auch Vegapunks Gesicht kennen wir nicht.. Jedenfals könnte ich mir durchaus vorstellen dass es sich um ein und die selbe Person handelt, auch Dragon muss denjenigen schon länger kennen, weil er von ihm spricht, ich habe das nochmal rausgesucht damit man es gut erkennen kann...




Die Sache in Goa ist ja schon ewig her, man weiss nich ob der jenige sich immer dort aufhält oder auch etwas anderes macht, wenn er nur dort wäre dann hätte Oda ihn nicht so verstecken brauchen... hmmm eigentl fast nochmehr fragen aber so is one piece xDDD

Grüsse... Sanji

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 16 Mai - 8:46

   


Wenn ich deine Theorie richtig interpretiere vermutest du das der "Unbekannte Samurai Chef" also ein Adliger sein soll in Gestalt von Sabo oder dem unbekannten von Goa damals?

Sabo war ja auch meine 1. Idee (Siehe Startthema!) jedoch was sollte der damalige Adlige damit zu tun haben? Was ist wenn dieser Kerl ein heutiger Weise ist?

Ich denke auch das dieses Thema mehr fragen aufwirft als beantwortet ...



 

Schnellantwort auf: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden