Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 16 Mai - 11:11

   
Robinlover schrieb:


Wenn ich deine Theorie richtig interpretiere vermutest du das der "Unbekannte Samurai Chef" also ein Adliger sein soll in Gestalt von Sabo oder dem unbekannten von Goa damals?

Sabo war ja auch meine 1. Idee (Siehe Startthema!) jedoch was sollte der damalige Adlige damit zu tun haben? Was ist wenn dieser Kerl ein heutiger Weise ist?

Nee das interprtierst Du absolut falsch, hab auf dem Bild ja unterstrichen wen ich meine, nämlich denjenigen den Dragon anspricht als er vor Sabo steht und in Gedanken ist!!! Also ich denke Dragon meint denjenigen von dem man unten auch nichts erkennen kann da sein Gesicht immer verdeckt wurde - durch die Sprechblase- aber komisch ist doch dass wir Mr X nicht gesehen haben und den Cheff der Samurai auch nicht...

Wenn es verschiedene Personen sein sollten dann wäre es noch undurchsichtiger warum man den Adligen aus dem Goa Königreich nicht zu Gesicht bekommt, also muss der noch eine weitere Rolle haben, wer es jetzt genau ist habe ich nicht gesagt, nur der Person versucht ein Stück weit näher zu kommen...

Sabo ist absolut ausgeschlossen - der jenige muss schon älter sein und des Rätsels Lösung ist Dragon, da dieser sich mit den Leuten ganz oben anlegt und er denjenigen auf dem Bild nicht benannt hat, er ihn aber trotzdem sehr gut zu kennen scheint!!!

Ist kompliziert aber man muss sich die Struktur der Weltregierung angucken;

Bluejam sagt man kann sich durch nichts auf die Position eines Adligen bringen - nicht durch Arbeit oder irgendwas,es geht nicht!!!

Die Waisen stehen über dem Grossadmiral dazwischen noch Kong - Die ganze Bande ist vollgepumpt mit Narben und das geht wohl alles nur durch harte Arbeit in Form von Kämpfen und gewonnen Schlachten!!!

Der jenige mit dem sich Flamingo unterhalten hat kann kein grosser Kämpfer sein - sonst hätte er sich nicht so mit Flamingo unterhalten...

Der komisch Adlige wäre mir nie aufgefallen wenn Dragon ihn nicht erwähnt hätte -jedenfals bin i mir sicher das er denjenigen meint der unten auf dem Stuhl sitzt und eben der gleiche Typ könnte aus Flamingos Treffen sein, aber der hat deswegen keinen Namen- es könnte immernoch jeder sein der Adlig ist,ausser Sabo -das passt schon vom Alter nicht wirklich!!! wenn es Sabo sein sollte -wer ist dann der aus dem Goa Königreich den Dragon meinte? Ein unbekannter, unwichtiger? Das ist unwarscheinlich da wir den sonst gesehen hätten!!!


Gruss... Sanji

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 728409
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 17 Mai - 22:42

   
naaj der tatsache nach das flamingo gesagt hat das der befehl eine stufe über sengokh war und ovn denen kam, denke ihc das der typ einer der 5waisen ist...
zweitens wenn man genau hinguckt merkt maner hat ein bart ... also is es noch warschenlicher...
naja und außerdem denke ich sowieso nich das es ein chef der samurai gibt so wie den chef der cp9... weil die samurai sind total verschiedene piraten die einfahc ausgewählt wurdne weil sie viel macht haben auf der grand line und dann der wr helfen können damit fertig zuwerden mit den problemen die piratn verursachen die aba dann den samurai unterlegen sind...
und was sol ein chef da großartig machen wenn niemand ihm gehorcht...
ich denke einfachnur das die 5 waisen und der großadmiral oda generell jede stäkrere person der marine und rang hohe person über diese samurai entswcheidne kann.. ausgeäwhlt werden sie ja vno den 5 waisen... befehle geben können glaub cih nur der großadmiral und die 5 waisen... aba wie gesagt eig knöne die ja einfach auch abhauen so wie flamingo das gesagt aht... und manche haben halt kein bock ständig ovn der marine verfolgt zu werdenalso gehn die da hin und erledigen n paar sachen für die wr und ahben ihre ruhe... ein wirklichen normalne chef für die brauch man nich weil sich keiner rumkommandieren lässt ovn denen... sie führen nur befehle durch die ihnene passen...


Gruß Pr1n2e... Zorro

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 19 Mai - 12:49

   
Es kann durchaus möglich sein dass die 5 Weisen auch einen Nebengeschäft leiten wie zb. einer eben für die Samurai der Meere veantwortlich ist...

Aber der Adlige damals aus dem Goa Reich kann durchaus einer der 5 Weisen sein jedoch warum verbirgt Oda ihn dann? Wir wissen doch die 5 knacker aussehen... ich sage trotzdem der Typ steht über die 5!

--> Luffy <--
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 606733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 24 Mai - 23:07

   
Hmm sehr interessantes Thema, hab mir selbst auch schon oft Gedanken darüber gemacht.
Tatsache ist der Charakter, wer auch immer es ist gehört nicht zur Marine da er laut Flamingo über Senghok steht und da dieser die höchste Position innerhalb der Marine einnimmt können wir auch ausschließen das es eine Position über ihm gibt.
Also muss er für die Weltregierung arbeiten.Allerdings denke ich dass er weder einer der 5 Weisen ist noch das er über ihnen steht.
Es wurde ja auch mal erwähnt das die 5 Weisen die höchste Instanz der Weltregierung seien also schließe ich das klar aus.
Aber er muss trotzdem für sie arbeiten und hat eine extrem wichtige Rolle inne.
Das sich ein König aus Goa die Hände schmutzig macht / ein Weltaristokrat dahinersteht glaub ich kaum, da anhand dessen was man bisher von diesen mitbekommen hat ich kaum glaube das einer von denen wirklich arbeiten würde, dafür stehen die viel zu hoch.Die genießen nur ihr Leben und lassen andere arbeiten.
Ich bin fester Überzeugung das es Sabo ist, zum einen da dies ein neues Problem in OP darstellen würde und zum anderen da sicherlich extrem stark und durch seine Abstammung auch die Möglichkeit haben würde in so einer Position zu arbeiten.Ich vermute mal das er ducrch seine bombardierung das Gedächtnis verloren hat.Das wäre jedenfalls eine plausible Erklärung dafür warum er nicht Pirat geworden ist.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 25 Mai - 2:40

   
Ach jetzt hört doh auf mit Sabo und Gedächnis verloren, dass kann au keinen Fall nen Grund dafür sein dass er so krass seine Ansichten ändert... Immerhin ist Sabo eben Sabo und er würde niemals einen Mord anordnen, dafür brauch er seine ganzen Erinnerungen auch nicht, das ist der grösste Müll, da er auch bei seinen Eltern aufgewachsen, die ihm nur solche Dinge eingeredet haben er ist aber trotzdem Sabo der Pirat geworden.

Mal angenommen Ruffy hätte sein Gedächnis verloren, dann wäre er trotzdem Ruffy geworden. Klar hat er noch viel von Shanks usw mit auf den Weg bekommen, doch aber auch nur weil er eben Ruffy ist. Sabo ist kein Mörder nd r würde niemals andere Ausbeuten, ob mit oder ohne sein Gedächnis. Zorro

Den Typ aus dem Goa Königreich schnell und einfch zu wiederlegen ist nicht so einfach, da der Punkt fehlt, warum man ihn nicht gesehen hat, welchen Grund sollte das machen? Allerdings gaube ich auch das es sich um irgend ne andere Person handelt. Aber niemals Sabo.. Vieleicht ist das auch noch jemand ganz anderes - allerdings niemand der besonders stark ist, sonst hätte Flamingo nicht so mit ihm gesprochen, er wusste das er im 1 gegen 1 gewinnen würde, ohne Probleme.

--> Luffy <--
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 606733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 25 Mai - 8:44

   
Wieso schließt du das so aus?WÄre es nicht möglich?
Und das er schwächer ist als Flamingo würd ich auch nicht behaupten, jedenfalls nicht mit der Begründung weil er so mit ihm geredet hat.Wie oft redet Luffy mit Leuten so als könne man denken sie wären viel schwcher als er obwohl es das gegenteil ist?!?Also das ist noch keine Begründung.Und bevor wir nicht wissen wer es ist würd ich nicht so sicher davon ausgehen das es nicht Sabo ist,.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 25 Mai - 11:08

   
schließe mich da an "--> Luffy <--" Aussage an !

Wieso sollte Sabo das den nicht sein?
Überleg mal er hasste den Adel gut... er ist ein Adliges Kind... so und damals bei seiner Abreise und als er von einer Bombe eines Tenryubito getroffen wurde kann man davon ausgehen das er dadurch durchaus sein Gedächtnis verloren hat... so eine Amnesie macht nunmal jeden anders... heißt wenn er wirklich von Dragon damals gerettet wurde dann kann man davon ausgehen das Dragon eine Art "Gehirnwäsche" bei Sabo unternahm und ihn teile seienr erinnerung zurück gab--- den Hass auf die Adligen ...

So oder so der Typ ist der Schlüssel für ein noch großes Ereignisses !

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 26 Mai - 5:15

   
da der typ absolut böse wirkte kann man ihn ausschliessen, der war noch mieser drauf als flamingo... drunken

Ich zerstöre ungerne eure Theorie und es können sich soviele anschliessen wie gerne möchten, lasse mich auch immer eines Besseren belehren, allerdings würde hier die Moral von One Piece mit Füssen getreten werden.

Wenn Ruffy jetzt voll eine vor die Rübe bekommen würde, nur mal angenommen, er könnte sich danach an nichts erinnern, dann würde er vieleicht nicht mehr der könig der piraten werden wollen aber seine Grundform würde sich nicht verändern. da gehe ich nur mit wenn Dr. Vegapunk das selbe mit Sabo gemacht hat wie mit Bär zB.. So ähnlich, genauso Corby trotzdessen er bei Alvida aufgewachsen ist konnte er nie zu einem krassen Mörder oder zum Pirat werden...

Die Moral von Piece ist doch, egal auf welcher Seite man steht, man kann trotzdem für die richtige Sache sein!!!

Wer sollte Sabo zu einem Mörder ausgebildet haben? Und warum hat er nicht das selbe gemacht wie damals bei seinem Vater in Goa und ist abgehauen, warum sollte es nach einer Amnesie anders sein???

Sabo ist einer von den guten und er würde niemals zum Mörder werden, da können sie ihm auch 200 Kanonenkugeln vor den Kopf schiessen Wink

Unglaublich was ihr Ruffys Blutsbruder alles zutraut... Sabo Fahne hisse... Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 26 Mai - 9:26

   


Ich meine ja nicht zwangsläufig das Sabo jetzt ein Brutaler Killer ist oder so...
Ich meine damit dass damals Dragon klein Sabo rettete dieser durch den Angriff eine Amnesie erlitt und Dragon machte ihn dann klar das er ein Revolutionärkind ist und den Adel hasst wie die Pest...

So und das Sabo eben dieser unbekannte Boss ist kann in meinen augen nur so sein... das er wie Kuma (so nehme ich an) als Spion getarnt von den Revos für die WR arbeitet und sich bis an diesen einen Posten sich hoch rackerte...

Wie gesagt, ich lass mich auch eines besseren belehren aber in meinen augen kann das nur Sabo sein!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 29 Mai - 17:12

   
Sabo hat also angeordnet Moria zu töten, auf Befehl von Dragon? Ja und letzte Woche sollen sie bei Ruffy zu Hause eingebrochen sein... tongue

Nee da trennen sich unsere Ansichten dann doch ganz entscheidend. Warum sollte Dragon soetwas anordnen, immerhin sollte man unter normalen Vorrausetzungen davon ausgehen dass Flamingo wohl erfolgreich gewesen wäre. Moria würde bei einem 2. Treffen kene Sonne sehen, Er ist ungefär so stark wie Crocodile und nichtmal den hat Ruffy getötet- aber sein Blutsbruder der ordnet sowas an? Weil er sein Gedächniss verloren hat? Oder weil er für Dragon arbeitet? Oder beides? Also ist Ruffys Vater mehr so der Akainu für Verbrecher?

Also da passt vieles nicht so zusammen, wenn dann passt wirklich nur eine Gehirnwäsche in welcher Form auch immer, dann wird er aber nicht mehr auf der Seite von Dragon stehen. Suspect

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 638266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 30 Jul - 14:41

   
Das ist denke ich nicht Sabo, den man sagt ja wenn man der "absoluten gerechtigkeit" angehört: Einmal pirat immer pirat also warum sollten sie dan so einen einstellen, der zu dragon gehört? Ich glaube das ist einfach nur ein Offizier, der sich über die erfüllung von de flamigos auftrag erkunden sollte, und ich denke den auftrag hat de flamingo auch direkt von den 5 weisen bekommen und er sollte sich jetz halt vergewissern

Soun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 598607
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 30 Jul - 17:49

   
Mächtiger als die 5 Weisen? - Geht doch gar nicht... Er hat vielleicht eine hohe Stellung, aber nicht höher als die 5 Weisen, denke ich nicht. Und ich glaube, es ist eine Person, die wir erst später kennen lernen... Diese Person wird für Samurai-Angelegenheiten zuständig sein... und steht bestimmt unter den Weisen... Für mich, eine vorerst unwichtige Person...

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 6 Aug - 15:13

   

Das ist einfach ein arbeiter der marine der wahrscheinlich die befehle der 5 weisen ausführt. Der großadmiral kann sich nunmal nicht um alles kümmern. Flamingo sagte das der befehl von ganz oben kommt, da kommen nur die 5 weisen in frage. Die samurai würden einen chef von der marine eh nicht gehör schenken wozu sollte es sowas geben Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 739683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 6 Aug - 21:55

   
Ich denke es ist ein Weltaristokrat gewesen. Jedenfalls einer aus der WR. Ob es einer der 5 Weisen waren, bezweifle ich. Die würden sich sicher nicht mit Flamingo einlassen^^ Das haben sie nicht nötig.
Aber sowas wie Sabo oder Falkenauge find ich ganz verrückt und total unlogische Spekulationen wenns nicht begründet ist xDD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 4 Sep - 11:21

   
Also in Anime 513 sehen wir endlich das Meeting von Flamingo und den Typen den ich als Samurai Boss bezeichnet habe und ich muss sagen das ist nur ein Adliger Weichling... so ängstlich wie er gegenüber Flamingo wirkte ist er kein ernst zu nehmener Gegner.

Ich denke das der Kerl sowas wie der Kontaktmann zu den 5 Weisen ist die ihn darrauf ansetzten die Samurais zu bewachen oder für die Verluste neue zu finden und den 5 Weisen zu berichten über die Entwicklungen.

Schade hab mir zu sehr gehofft der Typ wäre sowas wie ein Mächtiger Samurai Boss den selbst die 7 fürchten aber es ist eher das gegenteil.

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 654932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 3 Okt - 18:14

   
Ja,ich denke auch,dass der Typ so eine Art Bindeglied zwischen den 5 Weisen und der Marine ist.
Also,praktisch ein "Laufbursche" der immer die neuesten Nachrichten überbringt.
Vom Status her wird er auch einfach ein normaler Adliger sein,dem es,wie es sich bei so ziemlich jeden anderem auch verhalten würde,mehr als nur unangenehm ist mit Flamingo zu verhandeln.^^
Naja,ich glaube nicht,dass wir von ihm noch viel hören werden.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 623118
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 4 Okt - 11:30

   
Hui hey,

ich seh das auch so wie Lines, das ist im Grunde ein unwichtiger Laufbursche der halt die Nachrichten zwischen den Samurai und den 5 Weisen hin und her bringt.
Von der Kampfkraft auch in die Kategorie "sehr schwach" zuzuordnen, der hatte ja mega Schiss vor Flamingo.
Ich mag den Gedanken, dass es Sabos Bruder ist. Das würde doch gut passen Smile
Also Kein Samurai Chef oder sonst ein hohes Tier, sondern wohl eher nur ein belangloser Bote.

cu
Sh4nkss

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 4 Okt - 15:36

   
ich denke nicht das der typ mächtiger als die 5 weisen ist dafür kann sich flamingo zu sehr austoben denn wäre er so mächtig müsste er auch ne gewisse kraft haben und seine "untertanen" im griff haben. was bei flamingo nicht der fall ist oder

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 171880
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 7:03

   
Robinlover schrieb:
Nachdem der Krieg vorbei war sah man vor dem 2 Jahres Zeitsprung Samurai Flamingo bei einem Typen der anscheinend der Boss der Samurais ist.
Immerhin hat dieser Fremde Flamingo befiehlt Moria zu killen weil er nicht mehr taugt oder weil er gg. Ruffy verloren hat ihn aus dem Weg räumen wollte.


Wird dieser Kerl mächtiger sein als der Großadmiral oder sogar die 5 Weisen?
Und wer könnte es sein???
[/center]

Der ähnelt doch eher einem normalen Beamten der Weltregierung, wie sich sich zu tausenden auf Enies Lobby getümmelt haben. Die Theorie mit Sabo, Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wurde er (wenn er es überlebt hat) von einem Weltaristokraten versenkt so wird er sich nicht in die Dienste derer stellen. Weshalb sein Gesicht nicht gezeigt wird? Könnte doch ein Indiz dafür sein das er für die Story eine Relevanz hat. Aber ein Samuraichef? Das denke ich auf keinem Fall ^^

Gruß

Fierce

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 729924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 7:30

   
der typ hat sicherlich eine hohe autorität aber ich denke nicht, dass er irgentwie stark ist oder so, weil er sich von de flamingo bedrohen lässt. einer der starken, würde sowas sagen wie, wenn du das machst, werde ich dich jagen, oder so aber da dieser typ geschwiegen hat, heißt das, dass er angst vor ihm hat, was wiederrum heißt er ist schwächer als de flamingo......

der befehl kam doch von ganz oben, das heißt doch auch dass der befehl gar nicht von diesem typen kommen kann.......das MUSS von den 5 weisen sein, oder von jemanden noch höheres, was ich aber nicht glaube, weil was soll den höher sein als die 5 weisen ? die 6 weisen in Skypia ? haha

naja, was den typen angeht, bin ich skeptisch.....der hat eine hohe macht, keine frage aber nicht so, wie wir es uns irgentwie vorstellen oder bessergesagt, wie ich es mir vorgestellt habe Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 19:05

   
@nike505 schrieb:
der typ hat sicherlich eine hohe autorität aber ich denke nicht, dass er irgentwie stark ist oder so

Ja er sieht so aus, als würde er viel Macht in der Weltregierung besitzen, was auch von Flamingo bestätigt wurde. Aber die Stärke, sollte man gerade bei "solchen" hohen Tieren, auf keinen Fall unterschätzen! Auch die Tatsache, dass Flamingo meinte, der Befehl für die Eliminierung von Moria kam von weiter oben, ist ein eindeutiges Indiz.
Er muss also über dem Großadmiral stehen, eventuell auch über Kong, dem Generalkommandant der Weltregierung.
Es scheint also, als würde er direkt unter dem Befehl der 5 Waisen stehen, eine noch höhere Rangstufe
(außer 5 Waisen und Tenryuubito), kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wenn wir den bisherigen Verlauf der Dinge genauer betrachten...
Kong: Großadmiral, danach Generalkommandant.
Senghok: Admiral, danach Großadmiral.
Bei den Admirälen ist es genauso, alle waren mal Vizeadmiral.
Jetzt stellt sich die Frage, wie sich der feine Herr, der über dem Großadmiral steht, hochgearbeitet hat.
Eventuell ist er ein Adliger? Oder ein Tenryuubito? Man weiß es nicht.
Das er aber nichts drauf hat, aufgrund der Tatsache, dass er sich von Flamingo etwas "anscheißen" lässt, finde ich etwas übertrieben. Hohe Tiere, in der Weltregierung, die für das Militär dienen, müssen einfach stark sein. Von dem Großadmiral damals (Senghok), dachten auch viele, er hätte nur Köpfchen und ist ein Stratege. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie Spandam, von dem man aber gleich weiß, dass er'n Idiot ist. Die hohe Autorität der Weltregierung, bleibt aber ganz ruhig gegenüber Flamingo, obwohl er einer der skrupellosesten Piraten darstellt.

Fazit: Er verfügt sicher über viel Macht in der Weltregierung und ich halte es durchaus für möglich, dass er eine ziemlich große Nummer ist.



Zuletzt von Starrk am Mi 19 Okt - 20:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 20:11

   
Ich finde auch nicht dass man wegen der Sache mit Flamingo gleich darauf schließen sollte, dass er schwach ist. Wir haben ja nun nicht sein Gesicht gesehen, und das man bei diesem Irren (Flamingo) etwas vorsichtiger ist, ist ja wohl leicht nachvollziehbar! Nun, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Person, um die so ein Geheimnis gemacht wird, nichts draufhaben soll...gibt ja eigentlich nur zwei mögliche Gründe warum man ihn verdeckt hält:

1. Er ist so mächtig dass man ihn später erst als graue Eminenz im Hintergrund enthüllen möchte (Crocodile sah man ja anfangs auch nur als Schatten)

2. Er ist eine uns bekannte Person, oder sieht ihr ähnlich (was auf Verbindungen schließen ließe), will heißen seine Identität ist ein echter Knaller.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 729924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 20:28

   
Könnte alles durch aus sein, klinkt auch plausibel aber wenn man doch weiß, der Befehl kommt von ganz oben, dann müsste man doch wenigstens ein wenig respekt haben, aber De Flamingo hat kein wenig Respekt gegenüber dem chef-marine-typen gezeigt.

Ich schließe daraus, entweder ist der typ schwach, deswegen erlaubt sich Flamingo sowas, oder
der typ ist extrem stark, so stark, das er seine Stärke nicht zeigt, und De Flamingo weiß nichts davon und denkt sich, der ist schwach ich kann machen und sagen was ich will......was zu Flamingo auch irgentwie passt finde ich.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 20:46

   
@nike505 schrieb:
Könnte alles durch aus sein, klinkt auch plausibel aber wenn man doch weiß, der Befehl kommt von ganz oben, dann müsste man doch wenigstens ein wenig respekt haben, aber De Flamingo hat kein wenig Respekt gegenüber dem chef-marine-typen gezeigt.

Ich schließe daraus, entweder ist der typ schwach, deswegen erlaubt sich Flamingo sowas, oder
der typ ist extrem stark, so stark, das er seine Stärke nicht zeigt, und De Flamingo weiß nichts davon und denkt sich, der ist schwach ich kann machen und sagen was ich will......was zu Flamingo auch irgentwie passt finde ich.

Also erstens, hat diese Verhaltensweise nur wenig mit seinem gegenüber zu tun. Flamingo ist einfach extrem respektlos, egal wen er vor sich hat. Eventuell gibt's kleinere Abweichungen, wenn er mal mit Shanks oder so reden sollte, aber im Grunde, verändert sich sein Verhalten nur minimal. So haben wir ihn kennen gelernt, also ist es normal, dass er sich so verhält.
Erinnern wir uns an die Versammlung der Samu's damals, da hat Flamingo auch herumgealbert, nach Senghok's Auftritt war er zwar etwas ruhiger dennoch extrem unhöflich, da er sich direkt auf das Tisch gesetzt hat.
Flamingo ist in jeder Hinsicht unberechenbar, weshalb er zur Zeit mein Lieblingschar aus OP ist.

lg
Starrk

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 729924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 19 Okt - 21:08

   
Allein dass Flamingo bei Sengokus auftritt ruhiger wurde, beweisst doch, dass er sowohl angst, als auch Respekt vor Sengoku hat und das würde er doch auch bei den 5 weisen weil die verdammt stark sein sollen.....deswegen denke ich, er ist natürlich immernoch unhöfflich aber er ist zurückhaltender, bei dennen, die sehr stark sind und das heißt, entweder ist der chef-marine-typ nicht stark oder Flamingo weiß nicht, dass er stark ist und ist dehalb so krass unhöfflich wie sonst.



 

Schnellantwort auf: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden