Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mo 24 Okt - 11:24

   
Ich glaube er steht über den 5 waisen für mich sind die 5 weisen ein Rat von berechenbaren Kämpfern aus der alten zeit und da sie Erfahrung haben, werden ihre Vorschläge berücksichtigt. Zum Mann ich denke er muss schon mächtig sein für eine Hohe Position in der WR. Auch als Flamingo seine Fähigkeit bei ihm einsetzte ließ es den Mann locker nur war er ein wenig überrascht. Ein Mann ohne Rückhand wäre in dem Fall aufgesprungen und hätte angst.

Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 559400
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Sa 12 Nov - 23:46

   
Es könnte sich möglicherweise um einen Weltaristokraten handeln, wobei ich mir nicht sicher bin.
Über ''Die 5 Weisen'' könnte er nicht beträchtlicher sein, weil ''Die 5 Weisen'' denn höchsten Rang haben, bei der Marine.
Damals hatte ''Flamingo'' einem Gespräch, mit dem Sklaven Händler, aus den ''Sabaody Archipel''!
Dementsprechend leitet ''Die Marine'' denn ganzen Müll!
Was ich auch schockierend finde, dass ''Don Quichotte de Flamingo'' keinerlei Respekt zeigt.
Das bedeutet wiederum, dass er nicht stark sein muss, wenn er sich so behandeln lässt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 13 Nov - 0:03

   
Es kann auch sein, dass der Samurai chef einfach nur den Titel "Boss der 7 Samurai" trägt und unter den 5 Waisen ist, bzw, die selbe ranghöhe wie der Großadmiral, weil die Samurai einer der 3 Großmächte sind, denkt ich mir das jetzt so...
(ich hoffe, das ich es so geschrieben habe wie ichs meinte xD°)

Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 559400
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 13 Nov - 1:46

   
Livia schrieb:
Es kann auch sein, dass der Samurai chef einfach nur den Titel "Boss der 7 Samurai" trägt und unter den 5 Waisen ist, bzw, die selbe ranghöhe wie der Großadmiral, weil die Samurai einer der 3 Großmächte sind, denkt ich mir das jetzt so...
(ich hoffe, das ich es so geschrieben habe wie ichs meinte xD°)

Nein, folglich haben ‘‘die Weltaristokraten‘‘ einen höheren Rang als ein ‘‘Großadmiral‘‘ [Flottenadmiral].
Demzufolge möchte ich keine falschen Verurteilungen liefern!
Trotz dessen hab ich noch eine Marinerangordnung, bei OPwiki, ist es zu sehen.



Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   So 13 Nov - 2:10

   
Aber die Weltaristokraten scheren sich, in meinen Augen einen Dreck, was die Marine macht (Ihr handeln und das drum und dran)...das ist mir schon klar, dass die Himmelsdrachen einen höheren Rang haben als der Großadmiral aber ich meinte nicht, dass der "Samuraiboss" direkt unter den 5 Waisen ist, sondern dass er einfach nur den Titel als "Boss/Chef der 7 Samurai" und in der Marine ist. Ob er wirklich ein Weltaristokrat ist, ist noch offen....
Aber durch Flamingos verhalten gegenüber von ihm halte ich es eher zu 20- 40%, dass der Boss ein Himmelsdrache war, weil er wirklich schiss vor ihn hatte als dieser ihm zu nahe kam (in Anime hab ichs so gesehen), schließlich sollte man mehr respekt vor so einem haben als wenn man kein himmelsdrache ist. das sollte auch Flamingo klar sein...

Ich bring licht ins dunke
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 330400
Dabei seit Dabei seit : 06.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Fr 6 Dez - 10:35

   
Also, ich hab mir zwar nicht den ganzen Text durchgelesen, aber erstmal :,, es ist kein weltaristokrat ! Flamingo würde sich von denen keine Befehle geben lassen, da er selbst einer ist bzw war !! Sabo ist tot und hat sicher keine Gehirnwäsche von Dragon bekommen, die Adligen konnte er vorher schon nicht leiden, also die Person ist über Senkhok, unter den 5 Waisen, also irgendwo dazwischen, ich vermute auch das er über generalkommandant Kong steht !! Wer er ist können wir nicht wissen da er auch in Rückblicken nie auftauchte und sein Name nie erwähnt wurde! Wir können nur abwarten

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 571554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Di 24 Dez - 12:16

   
Wir wissen, dass ein Admiral keine Befehlsgewalt über einen Samurai hat(Kizaru und Kuma auf dem Sabaody Archipel).
Der Großadmiral hingegen scheint den Samurai Befehle geben zu können(Moria fragte Flamingo ob Sengok den Mordauftrag gegeben habe).
Es ist also davon auszugehen, dass jeder ab dem Rang eines Großadmirals den Samurai Befehle erteilen kann. Das wären also: Sakazuki, Kong und die 5 Weisen, eventuell auch die Tenryubito.
Vielleicht ist der Chef auch jemand, der früher Chef einer Geheimorganisation(CP 0 oder CP 9) war.

TheSkyWalk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 322500
Dabei seit Dabei seit : 01.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 17:14

   
Ich hab viele eurer Vermutungen durchgelesen und hab daraus meine Meinung gezogen:

Vielleicht gibt es über den 5 Weisen noch eine Person mit mehr Macht!
Die 5 Weisen sind vielleicht bloß Betrater dieser Person und ihre Meinung wird respektiert.(Sowas ähnliches hat zuvor schon jemand geschrieben)Ihr kennt doch sicher alle die Versammlung der Könige als diese über Dragon redeten. Ich denke die Person steht über diesen Rat und geht auf dessen Vorschläge ein. Ich glaube auch das die Person auf die Meinung der Weltaristokraten eingeht, aber nicht von ihnen abhängig ist(Die Person darf machen was sie will). Doflamingo respektiert die Person bloß nicht weil er Pirat ist und die Person körperlich nichts drauf hat.
Ich glaube nämlich das diese Person entweder durch Vererbung an diesen Titel gekommen ist und aus der Gründungsfamilie der Weltregierung kommt oder von den fünf Weisen, dem Rat der Könige und den Weltaristokraten(eventuell auch Kong) gewählt wurde.

Ich freu mich auf eure Meinung. Wink

Fr

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 21:21

   
Ungefähres Zitat.

Moria:Von wem kommt der Befehl ? Sengoku?
Flamingo:Nein noch einst höher!

Ich denke das diese Pfeife zwischen einen Großadmiral und den Generalkommandant funkiert.
Es ist nicht verwunderlich das dieser Typ den Samurai der Meere Befehle erteilt.Da schon ein Großadmiral dazu berechtigt ist.
Die Samurai der Meere dienen ja schlussendlich der Welregierung.
Möglicherweise ist diese Pfeife auch ein Botschafter,der einfach als verlängerter Arm dient.
Stärke und Kraft besitzt er nicht,er ist vermutlich sehr schwach,sonst wäre Flamingo nicht mit ihm so überlegen umgegangen.
Die 5 Weisen sind das Oberhaupt der Weltregierung,da habe ich keinen Zweifel.Außerdem glaube ich,das es sich bei den 5 Weisen ebenfalls um Himmelsdrachenmenschen handelt.Also sie stammen aus den 19 Gründerfamilien ab.Möglichweise stammen sie aus den 5 mächtigsten und größten Königreichen ab,die den meisten Einfluss haben.
Die gewöhnlichen Himmelsdrachenmenschen haben keinen Rang in der Weltregierung.Sie können einfach machen und tun was sie wollen,dank ihrer Vorfahren.Werden natürlich von der WR nach oben gehoben.

Was ich viel interesanter finde ist,das Flamingo nicht an die Weltregierung gebunden ist und nicht davon zurück schreckt,als Samurai der Meere zurückzutreten.
Außerdem wie es scheint hat die Weltregierung einen Deal mit Flamingo.Wie es ausschaut hält die Weltregierung an Flamingo fest.Sie sind möglicherweise an ihm bebunden,sonst hätte Flamingo das nicht so gesagt.
Wie gesagt ich finde die Aussage von Flamingo wesentlich interessanter,als über diese Hanswurst zu reden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 21:33

   
Ich denke mal, dass der Typ von der Weltregierung, der mit Flamingo redete zur CP-0 gheört. Da hatten wir doch mal ne Diskussion als wir zum ersten Mal die CP-0 sahen, der kleinere mit dem Hut.

Wenn er das wirklich ist, dann würd ich nicht mal behaupten, dass er der Chef der Samurai der Meere ist, sondern nur etwas mit Flamingo zu tun hat, da Flamingo anscheinend die Weltaristokraten erpresst oder es hängt damit zusammen, dass Flamingo früher ein Samurai der Meere war.

Allgemein glaub ich, dass es einen "Samurai Chef" nicht gibt, die Weltregierung bzw. der Großadmiral lässt ne Nachricht (mithilfe eines Vizeadmiral zum Beispiel; siehe Momonga) zu ihnen kommen und bei nem Krieg müssen sie dann auch erscheinen, wenn nicht ist der Titel weg wie bei Jimbei.

Die Person hat also ne andere Bedeutung. Wenns die CP-0 ist, dann könnten diese die Bodyguards der Weltaristokraten darstellen und Flamingo hängt bei denen irgendwie mit drin.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 455527
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 21:35

   
Ich finde er sieht aus wie einer der CP.0 Typen....


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 22:32

   
Die Hütte ähneln sich schon, aber ich glaube nicht, dass die CP0 sowas wie ein
Büro haben. Sie handeln doch eher versteckt und würde mir eher vorstellen, dass
sie von Ort zu Ort ziehen und ihre Missionen erfüllen. Meiner Meinung nach würde so
ein Büro zu ihnen einfach nicht passen. Ich kann mir nicht so eine Tür vorstellen,
wo ein Schild dranhängt und darauf CP0 steht. Das würde ich lächerlich finden....
Außerdem kennen wir es von der CP9 auch nicht anders, manche haben sogar eine
andere Identität angenommen.

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 331017
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 23:15

   
@AceTheComeback schrieb:
Ich finde er sieht aus wie einer der CP.0 Typen....

Stimm ich zu! Der Hut und auch die "Beule" über dem Ohr passen.

@MassakerSoldatKiller schrieb:
(...)
Sie handeln doch eher versteckt und würde mir eher vorstellen, dass
sie von Ort zu Ort ziehen und ihre Missionen erfüllen. Meiner Meinung nach würde so
ein Büro zu ihnen einfach nicht passen.
(...)

Die CP0 untersteht direkt den Tenryuubitu, ich glaube nicht, dass die von Ort zu Ort ziehen, sondern eher, dass sie die Interessen der Tenryuubitu wahren und nur deren Befehle und die der 5 Weisen ausführen.
Und die CP9 hatte doch auch ein "Büro" auf Enies Lobby. Da hatte auch jeder seinen eigenen Raum usw.

Ich seh aber noch keinen Zusammenhang von einer Organisation die direkt den Tenryuubitu untersteht und der Vermutung, dass einer dieser Organisation die Shichibukai leiten sollte.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Mi 8 Jan - 23:33

   
Das Büro war von Spandam, ok der gehört auch zu der CP9, aber ich meine es ist Spandam ! ^^
Außerdem waren diese Räume von ihnen in keinster Weise Büro ähnlich.
Das waren eher so extra angepasste Räume für sie, wo sie sich entspannen konnten und sie keiner stört. Ebenfalls denke ich, dass sie diese Räume nicht 365 Tage im Jahr nutzen....

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 331017
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?   Do 9 Jan - 0:03

   
Ja Spanda is da eh so ne spezielle Nummer Very Happy
Hab auch nich gemeint, dass die einzelnen Räume ihre Büros sind, sondern ungefähr so wie du das geschrieben hast zur Entspannung dienen. Aber es könnte ja sein, dass dieser CP0 Agent eben seinen privaten Raum so eingerichtet hat wie wir es auf dem Bild mit Mingo sehen.
Mutmaßungen hin und her, einen Zusammenhang seh ich trotzdem nich, auch wenn ich denke, dass derjenige der mit Mingo gesprochen hat, dieser CP0 Agent ist.



 

Schnellantwort auf: Der Unbekannte Samurai Chef - Wer ist das ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden