Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mihawk Falkenauge23
Vizekapitän
Vizekapitän

Mihawk Falkenauge23

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1406433
Dabei seit Dabei seit : 03.06.11
Ort Ort : Dort wo du nicht wohnst


BeitragThema: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 10:17

   
Hallo leute
Ich wollt ma so in die runde fragen haub jemand von euch SSBB zockt. Nämlich ich würd dann gern mit ihm zusammen spielen.


(Falls der thread hier nicht hingehört stellt ihn bitte um)


Gruß
Mihawk Falkenauge

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 16:54

   
Ich war früher so süchtig nach Brawl, dass kann ich selbst heute gar nicht mehr glauben Razz
Online habe ich nie gespielt, aber immer mit Freunde oder halt alleine.
Am besten war ich mit den Ice Climbers, Snake und Fox, mit denen war ich relativ gut.
Ich freue mich aufjedenfall auf den NAchfolger der auf der WiiU und dem 3Ds kommt.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 17:21

   
Das einzige Wii-Spiel, das bei mir noch rumliegt, den Rest inklusive die Wii hab ich verkauft.^^
SSBB war damals für mich wirklich der Haupt-Grund mir eine Wii zu kaufen, da ich bereits mit den Vorgängern SSB und SSBM eine Menge Spiel-Spaß verbunden habe.

Ich hab das Spiel nun mind. 1 Jahr nicht mehr gespielt, daher müssten meine "Skills" rapide nachgelassen haben.^^
Besonders gut konnte ich mit Link, Toon-Link (bzw. Junger Link), Ganondorf (so ziemlich die ganze Hyrule-Bande^^) und Pit spielen, aber am aller besten mit Roy. (der leider in SSBB nicht mehr dabei war)

Aber wie bereits erwähnt habe ich leider keine Wii mehr, ansonsten hätte ich sehr gerne mal wieder das Wii-Mote "geschwungen" (naja, eigentlich habe ich lieber mit dem GameCube-Controller gespielt^^) und mit dir oder gegen dich gespielt.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 21:18

   
SSBB... meiner Meinung nach, das beste Wii-Spiel überhaupt. Ich finde das Spiel wirklich gut, einfach aktionreich und legendär. Früher habe ich es Tagtäglich gespielt und war auch sehr süchtig danach. Smile

Mein Lieblings-Charakter ist, (Was für ein Zufall TerrorBolt Very Happy ) auch Toon-Link, ich hab öfters mit Freunde/Verwandte 99x Leben kämpfe gemacht und jedesmal mit Toon-Link gewonnen. Und mir blieben auch immer 6/9 (Ungefähr) an Leben übrig, denn meine Freunde/Verwandte waren auch nicht schlecht im Spiel. Die Kombos die ich meistens mit Toon-Ling gemacht habe, waren auch nur erstaunlich (Meiner meinung nach und von meinem Mitkämpfer Very Happy ). Ich hab das spiel einfach nur vergöttert, konnte es aber nie online spielen, weil man für die Wii ja W-lan benötigt und kenne leider nicht die Daten in meinem Modem, um W-lan zu spielen. Sad

Hätte aber sehr gerne mal mit dir online gespielt Mihawk. Ich werde mal demnächst bei meinem Anbieter mal anrufen um die Daten zu bekommen, wenn ich mal dazu komme. Sage dir dann auch bescheid wenns geschehen ist. Smile

Mfg Ruffy15



Zuletzt von Ruffy15 am Mo 10 Okt - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 21:47

   
was ist SSBB villeicht habe ich das mal gespielt aber ich weiß jetzt grad nicht, was das SSBB heißen soll

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 21:51

   
nike505 schrieb:
was ist SSBB villeicht habe ich das mal gespielt aber ich weiß jetzt grad nicht, was das SSBB heißen soll
Super Smash Bros Brawl heißt es. Da kannst du mit verschiedenen Nintendocharakteren gegeneinander kämpfen. Die "Hauptkämpfer" sind Mario, Link, Kriby und Pikachu. Und in Brawl kommt noch Sonic von Sega und Snake aus der Metal Gear Reihe von Konami vor.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 8 Okt - 21:58

   
asooo, ich hab das mal angezockt aber nicht wirklich oft gezockt haha
aber ist gutes spiel macht spaß seine Helden gegeneinander antretten lassen zu können Smile

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySo 9 Okt - 20:59

   
ich mag das Game total gerne *_*

haha, zur Zeit game ich es zwar nicht mehr so oft, aber ab und zu halt doch und es macht riesen Spass^^

am liebsten mag ich Pit und ich wähle fast immer auch ihn Smile

Mihawk Falkenauge23
Vizekapitän
Vizekapitän

Mihawk Falkenauge23

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1406433
Dabei seit Dabei seit : 03.06.11
Ort Ort : Dort wo du nicht wohnst


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptyMo 10 Okt - 17:53

   
kannst du online zocken Sasuke?

Achja an alle, am besten bin ich mit Ike,De De De, und C.Falcon


Gruß
Mihawk Falkenauge

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 15 Okt - 8:49

   
jep, könnte ich schon Smile

aber du musst mir zuerst erklären, wie ich bei SSBB online mit dir gamen kann^^
ich hab eben noch nie bei diesem Game mit jemandem online gespielt Very Happy

Mihawk Falkenauge23
Vizekapitän
Vizekapitän

Mihawk Falkenauge23

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1406433
Dabei seit Dabei seit : 03.06.11
Ort Ort : Dort wo du nicht wohnst


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 15 Okt - 11:06

   
Ja dafür müsstest du on sein wenn ich on bin (also jetzt hier im Forum)

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl EmptySa 15 Okt - 18:44

   
oh, ok^^ ich schicke dir nachher eine Nachricht, dann können wir dort weiterschauen Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Super smasch bros brawl   Super smasch bros brawl Empty

   



 

Schnellantwort auf: Super smasch bros brawl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.