Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1576769
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 7 März - 18:25

   

Dadan

Kali Dadan Dadan_by_choparinijcqo

Kali Dadan ist eine weibliche Verbrecherin, die ihre eigene Bergräuberbande hat.
Außerdem ist sie die Ziehmutter von Ace und Ruffy sowie kurzfristig von Sabo.



Erscheinung

Dadan ist eine ältere, dicke Frau. Sie hat helle Haut und lockige Haare, sowie eine stets grimmige Mine. Sie trägt eine weiße Bluse und eine karierte Hose mit einem dicken, schwarzen Gürtel. Neben ihren schwarzen Stiefeln trägt Dadan eine Perlenkette um den Hals sowie zwei Ohringe. Sie ist stets rauchend zu sehen.


Persönlichkeit

Dadan ist die Anführerin ihrer eigenen Bergräuberbande. Vor zehn Jahren lebte sie zusammen mit ihren Männern auf der Insel, auf der sich auch das Heimatdorf von Ruffy befindet versteckt in einem Haus hinter dem Berg Corbo.
Als Bergräuberin ist sie ständig auf der Hut vor der Weltregierung und der Marine, vor der sie besonders Angst hat, da sie die Söhne der größten Verbrecher der Welt beherbergt. Doch ironischerweise aufgrund ihrer Angst vor dem Gefängnis hat sie sich von Garp erpressen lassen, erst Ace und später Ruffy aufzunehmen, wodurch ihre große Angst vor der Weltregierung erst begründet worden ist. Sie ist äußerst agressiv den jungen Ruffy und Ace gegenüber, wenn die nicht tun, was sie ihnen sagt. Sie will sie zu den Dingen zwingen, die zu den Tätigkeiten eines Bergräubers gehören: rauben, betrügen, morden. Dadan regt sich ziemlich schnell auf, wenn ihr etwas nicht passt und muss dann von ihren Männern wieder beruhigt werden.
Obwohl sie die Ziehmutter von Ace und Ruffy ist, schien es anfangs, die zwei seien ihr egal. Als Ace ohne Ruffy aufgetaucht ist und der kleine Junge verschwunden blieb, hat sie sich lediglich um eine Ausrede Garp gegenüber gekümmert, warum sein Enkel tot sei, gesucht hat sie sich nicht, geschweige denn Sorgen gemacht. Doch schließlich suchte Dadan die zwei, als das Gray Terminal abgebrannt wurde und rettete sie vor Bluejam. Da Ace gegen jenen kämpfen wollte, blieb sie mit jenen auch zurück und übernahm Veratnwortung für ihn.
Auch mag sie keine Piraten. So wollte sie nicht das ihre Ziehkinder so werden und bezeichnete Bluejam als "großes Seemonster "Desweiteren wird sie von ihrer Bande sehr gemocht, welche um ihre Anführerin weinte, als diese aus dem Brand vorerst nicht zurückkehrte.


Fähigkeiten & Stärke

Als Anführerin einer Bergräuber-Bande besitzt Dadan escheinbar über gute kämpferische Fertigkeiten. So kannte ihr Name schon der gefürchtete Pirat Bluejam. Gegen diesen trat sie zusammen mit Ace mit einer großen Axt an. Der genaue Ausgang des Kampfes ist noch unbekannt.

Kali Dadan Dadan_by_ckcm_runawaysagj4


Vergangenheit

Verbotene Kinder



Gol D. Roger gestand seinem Freund und Feind Monkey D. Garp kurz vor seiner Hinrichtung, dass eine Frau ein Kind von ihm erwartete. Da er wusste, dass sein Kind wegen seines kriminellen Blutes gejagt werden würde, bat er Garp darum, dieses zu beschützen. So nahm Garp den jungen Gol D. Ace nach dem frühen Tod beider Elternteile in seine Obhut. Aus bisher ungeklärten Gründen übergab er Ace jedoch schnell an eine Person namens Dadan, welche sich um die Erziehung des jungen Ace kümmern sollte. Sie hatte mit diesem aber auch einige Probleme. Einige Jahre später brachte Garp Dadan zusätzlich seinen eigenen Enkel Ruffy. Auch hierfür ist der Grund bisher ungeklärt.

Kali Dadan Garpudadan149wc

Dadan hat wahrscheinlich vom kriminellen Hintergrund von Ace' Vater gewusst hatte und war sich damit sehr wohl darüber im klaren, dass die Bitte von Garp um die geheime Erziehung dessen eine gewaltige Straftat darstellte. So war Dadan viele Jahre für die Erziehung der beiden Jungen, die sich bald als "Brüder" betitelten, verantwortlich. Doch sie war allein mit Ace überfordert, der sich als schlimmer Rabauke erwies. Als Garp ihr auch Ruffy anvertraute, hat sie versucht, Ace wieder loszuwerden, doch Garp hat sich nicht beirren lassen und sie erpresst: Wenn sie sich nicht auch um Ruffy kümmert, würde er sie ins Gefängnis stecken, wodurch Dadan auch Ruffy aufgenommen hat. Sie war jedoch der Meinung, dass das Gefängnis angenehmere Qualen für sie hätte, als die beiden Jungen.

Kali Dadan 800px-ruffysbergabekej6

Ruffy folgte nun Ace nach Gray Terminal. Dort wurde er von Porcemi als Geisel für Ace und Sabo genommen. Nach mehreren Stunden befreiten die beiden Jungs den verzweifelten Ruffy und flüchteten. Da die Bluejam-Piratenbande nun hinter ihnen her war, bat Ace dem nun heimatlosen Sabo an, mit in Dadans Hütte zu wohnen. Diese war alles andere als begeistert, schließlich hatte sie schon viel von Sabo gehört und bezeichnete ihn als "Rotzbengel".Von nun an lebten die drei bei ihr unnd verbrachten so einige Abenteuer. Auch bekamen sie Besuch von Personen wie Makino, Woop Slapp und Garp selbst. Doch schließlich entschieden sich die Kinder alleine zu leben und hinterließen Dadan nur einen Zettel. Sie schickte jedoch Dogura und Magura hinterher, welche deren neues Zuhause ausfindig machen konnten.


Der Brand des Gray Terminal

Einige Tage später beobachteten Dadan und ihre Bande von ihrer Hütte aus, wie das außerhalb der Stadt gelegene Gray Terminal lichterloh in Flammen stand.Sie machten sich auf, um Ace und Ruffy zu suchen, da diese am Abend geflüchtet waren. Sie fanden Ace, den schwer verletzten Ruffy, sowie Bluejam vor, welcher Ace töten wollte. Dadan hielt ihn davon mit einer Axt ab. Während sich ihre Bande um Ruffy kümmerte und ihn in ihre Unterkunft trugen, stellten sich Dadan und Ace dem Piratenkapitän, da Dadans Fluchtbefehl von Ace ignoriert wurde.Später erfährt man, dass Ace und Dadan den Kampf gegen Bluejam gewonnen hatten, jedoch hatte Dadan dabei schwere Verbrennungen erlitten, sodass Ace sie zurück ins Lager trug, wo sie von ihrer Bande versorgt wurde.

Kali Dadan 714px-kapitel_585_-_dascwd



Nach Ace's Tod

Nach Ace seinem Tod taucht Garp mit seinem Schiff im Windmühlendorf auf, er war auf der suche nach der Anführerin der Bergräubern, Kali Dadan.
Dadan schlug Garp voller Wut mit einem Holzknüppel nieder,und schrie ihn an "Du hast wirklich noch die Nerven hier aufzukreuzen."

Kali Dadan Dadangarpxf4u
Kali Dadan Dadangarp2cg0h

Unter Tränen schrie sie Garp an : "Du warst bei der Schlacht dabei,wie konntest du es nur zulassen,dass Ace stirbt?!"

Kali Dadan Dadanweintyed4


Makino griff ein und sagte zu Dadan das er nicht beide mittem im Kampf hätte retten können.
Der Bürgermeister fragte wo Ruffy sei und was mit ihm passiert ist, worauf Garp ihn antwortete, dass er in einem U-Boot entkam und warscheinlich nun in sicherheit wäre.
Dadan war glücklich zu hören, dass Ruffy noch am leben sei und schrie laut : " Wag es ja nicht zu sterben,Ruffy!!! "

Kali Dadan Dadanruffyye78





Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 7 März - 21:48

   
Ich habe in ein anderen Beitrag mal eine vermutung darüber gegeb und zwar...


" -
Ich gucke gerade ein Film namen " Invictus - Unbezwungen " und da sagt eine Frau zu den Präsidenten " Dada "

Und ich schliese jetzt mal daraus das Dadan die Weibliche Form davon ist...
Zumind. kann ich mir das auch so vorstellen *.*

Wie jemand hier schon die eig. schafften von D. auflistete habe ich da so ne " Ahnung " bounce

Garp hat Ruffy davon einiges eingeprägt wie z.B

Gerechtigkeit (Garp ist Ja bei der Marine somit weiß er es)
Willenskraft (Den Jungen im Jungel etc allein gelassen) sozusagen eine Strenge Erziehung (Bei Garp)

Und Dadan hat Ruffy eingeprägt,
dass Freunde sehr wichtig sind...
Das man sein Traum niemals verlieren soll, sondern es festhalten soll und es "bewirklichen"

Naja...Diese Theorie trifft nur zu, wenn ich in den fall recht habe das Dadan eine Frau ist...
Rolling Eyes

edit: Dada / Dadan zieht sich auch nur auf "Ältere" Personen aus... Und wisst ihr wer mir so Spontan einfiel?
VizeAdmiral Kranich...Sie kennt Garp gut...Sind auch beide schon eine Langezeit im Geschäft...Und als das Mit Ace "Wahre" herkunft aufdeckte...Machte sie nicht so eine Reaktion wie die anderen...Als ob sie es schon wusste! -"

Ist wie gesagt nur eine Vermutung...
Aber vor kurzem hab ich "mal Wieder" OP geguckt...Und da sagte jemand mal wo Dadan in sprache kommt "Er"
Also ein Typ...
Naja...
Ergibt eh alles kein Sin... xP
Einfach zu wenig fakten xP

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1576769
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyDo 18 März - 11:09

   
Ich habe eine neue Vermutung ich habe vor kurzem wieder die Water 7 Folgen geguckt wo Garp dann auftauchte und er laberte irgendwas ich gab euch zu ihm damit ihr trainiert werdet oder sowas
vllt ist Dadan ja der Typ der Corby und den andern trainiert hat^^

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyFr 19 März - 13:40

   
Er ist niemals der 4.Kaiser es scheint so als wär er eher einer der Piraten nicht gerade mag hat man ja gesehen als der bürgermeister vom Windmühlendorf gesagt hat: wen dadan das wüsste. ich dennk das er einfach nur der Typ war der auf Ruffy und Ace aufgepasst hat vielleicht ein freund von Dragon oder der Bruder oder sonst was wir werdens schon sehen Very Happy

Mfg king BLaCKFiRE king

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyFr 2 Apr - 0:29

   
Ich glaube langsam auch das er der Garp ein Zwilings Bruder hat...
I.wo zwischen Chapter 550-560 kommt eine Vergangenheit (nicht nur 1x ^^)
Aber bei an einer bestimmten stelle war da der Typ (Dadan (Ruffy hat die Person so angesprochen))
Und nur von Mund und abwärts war zu sehen...
Und das sah verflixt so aus wie Garp...

Deswegen beruhe ich mich darauf das Dadan der Bruder von Garp ist und somit sein Eineiniger(KP wie des geschrieben wird) ZwillingsBruder ist... xP

Meine ältere Theorie kann also 100% weg fallen ...^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyDo 22 Apr - 14:54

   
also ganz ehrlich
niemand hat gesagt das DADAN tot ist
und ich gluab vll. das dadan der 4. kaiser ist, da sie auch so fett ist wie sonst wer, und wie garp sagte war sie pirat Wink vll. ist sie ja der 4. kaiser
ist alles möglich find ich ;D

mfg rami<3

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyDo 22 Apr - 15:00

   
Naja ich glaub nicht das Dadan und Big Mom eine Person sind ich find das haut alles net hin Surprised
..Aber klar es könnte sein Wink
Aber dennoch ich muss dazu sagen Dadan's schädel sieht aus wie von einen Fischmenschen xD
Naja alsoo ich bin echt mal gespannt wer Big Mom ist und was die olle ziege so drauf hat <3 xD

Mfg Sunny Nami

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyDo 22 Apr - 16:20

   
ich glaube auch nicht das dadan eine piratin ist als ruffy sein kopfgeld bekommen hat 300 mio nach enies lobby meinte der bürgermeister vom windmühlendorf wenn das dadan mitbekommt wird sie sich sicher nicht freuen also mag sie keine piraten könnte man annehmen Very Happy

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyDo 22 Apr - 20:28

   
hehe ich sag ja Garp hat kein Zwillingsbruder das wär zu dumm un dat würde Oda nie mit einem solchen Char machen Razz das is net seine art Wink
allerdings muss auch ich sagen das ich ursprünglich angenommen hatte das dadan ein kerl is Smile
da war ich im irrtum^^

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1576769
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyFr 23 Apr - 11:10

   
Also ich glaube die sind einfach so klein Kriminelle nicht unbedingt Piraten eher so ne Bande wie von Duval (die fliegenfisch futzis)oder wie der geschrieben wird die so ein kleines Dorf ein wenig tyrannisieren aber dann kam Garp hat gesagt ihr passt auf Ace auf und benehmt euch oder ihr kommt in den Knast xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySa 24 Apr - 10:33

   
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Bis zu seinem 7. Lebensjahr lebt Ruffy im Fushadorf, danach kommt er zu Dadan? Na ich denke mal Dadan wird noch im Verlauf der nächsten Kapitel sterben (siehe Aussage des Bürgermeisters)
Ich denke die hat ungefähr soviel druf wie Bellemere oder Tom. Mehr nicht. Sie scheint Ace ja überhaupt nicht unter Kontrolle zu haben^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySa 24 Apr - 23:32

   
Is schon komisch... vllt iein übersetzungsfehler^^
jedenfalls steht ja fest das Dadan eine Frau is... und das sie lebt, da Ruffy sie grüßen soll.
Aber aus welchen Gründen hat Garp ihr Ace und Ruffy anvertraut?
Es könnte ja gut möglich sein das Dadan eine gute Freundin von Dragon ist und somit zu den Revo's gehört...immerhin wissen wir das sie ne kriminelle is Wink

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1552212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyMi 12 Mai - 3:28

   
Ja das war auch meine Theorie das Dadan vielleicht zur Revo gehört.
Aber dann dacht ich mir vielleicht war auch Dadan ein Mitglied von Rogers Bande!
Ich mein Dadan is auf Land und gammelt vor sich hin wie eig fast jeder von der Bande^^
Shanks geht saufen auf ner insel xD buggy war auch davor chillen im Eastblue der dunkle König hat sich auch zurückgesetzt als Pirat und vielleicht is das ja mit Dadan auch so wenn sie zu dieser Piratenbande gehört hat.

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1538254
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 16 Mai - 2:35

   
Ich glaube kaum, dass Dadan zu der Roger-Bande gehört hat, denn man merkt, dass es nicht ihr liebstes Hobby ist auf Ace aufzupassen und ich denke, wenn sie zur Roger-Bande gehört hat, wäre das für sie eine weitaus wichtigere Aufgabe, die sie auch mehr respektieren würde.. Razz schließlich wäre Ace der Sohn ihres ehemaligen Käptn's gewesen...

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1538976
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyDi 1 Jun - 22:09

   
Ja Dadan diese alte Gaunerin hahaha einfach nur witzig wie sie immer meint das Ace und ruffy die drecksarbeit für sie machen müssten und wie sie immer verzweifelter wird als noch sabo dazukommt hahaha.Solche Leute braucht Op Und was Garp sich dabei gedacht hat als er ruffy dort hin brachte er wollte einfach das Dadan ihn mal etwas härter rannnimt damit er ein guter Marinesoldat wird.sozusagen um ihn die andere seite des lebens zu zeigen die harte und brutale um seinen Gerechtigkeitssinn zu wecken und ihn von seinen Piratenträumen abzubringen vielleicht sogar um Ace auch etwas mehr mut zuzusprechen damit er nicht mehr so allein ist.

Garp wollte einfach das ruffy stärker wird und nicht immer bei den Leuten imm Windmühlendorf abhängt.Außerdem glaub ich das er den Bürgermeister aufgetragen hat um aufzupassen das er nicht auf komische gedanken kommt aber dann kam shanks.....und als ruffys traum erwacht ist Piratenkönig zu werden beschloss er ihn zu Dadan zu bringen*die Beste idee die er je hatte wir sehen ja wozu das gut war*




Zuletzt von Sanji239Xs am Mi 18 Aug - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1589777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySa 3 Jul - 22:16

   
ich fands total toll das dadan am ende als ruffy und ace gingen geweint hat, obwohl sie die zwei immer beschimpft hat und sie sich über sie geärgert hat, hat sie die beiden doch lieb.I love you und auch jetzt im neuen kapitel hat man gesehen das sie für die beiden wie eine mutter war!
im moment is sie eine meiner lieblingscharas, und ich kann sie auch total verstehen das sie garp eine geschlagen hat, sie muss wegen ace total am boden sein...

Dadan for president cheers ne spass Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySa 3 Jul - 22:31

   
Kali dadan
wegen den namen hab ich gedacht, sie wär ein mann
und ich find sie total geil und lustig, wie sie geweint hat und garp geschlagen hat wegen ace Kali Dadan Icon_cry
ich find die voll cool, weil sie die stiefmutter von ace und ruffy ist und sie benimmt soch auch wie ne stifmutter, weint als ace und ruffy gegangen sind,
freut sich dass sie am leben sind
heult und ist sauer weil ace gestorben ist und macht sich noch um ruffy sorgen
sie ist ne tolle frau und auch ne tolle stiefmutter :')

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 4 Jul - 10:03

   
Muss ich auch sagen.. zuerst hab ich mit so einem alten Mann wie Garp gerechnet und dann kommt da so eine dicke Bergbanditin xD Zu geil gemacht von Oda echt geil. Und das so eine am Anfang knallharte Person, dann so sauer und traurig über Ace' Tot ist, ist auch sehr schön gewesen !

Am meisten hat mich jetzt aber beeindruckt, dass sie nun hinter Ruffy steht, egal was er macht...
Da fragt man sich doch eigentlich, wie sie das machen will, außer der Crew beizutreten Smile ?

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 11 Jul - 1:43

   
ich hätte auch nie gedacht dass dadan eine frau ist!
Aber wirklcih super Charakter! Sie hat Ruffy und Ace aufgezogen! Sie war wie eine Mutter für die beiden! und die ist genau so prutal wie garp drauf! da wo ruffy 3 tage nicht zurück kam, war es ihr völlig egal und so,

aber am ende wo ace und ruffy auf s meer segelten, hat sie hinter ihnen geweint, XD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySa 18 Sep - 11:56

   

also 4-10 mio denk ich aber mehr nicht
sie lebt noch also nicht ,,wie viel kopfgeld hat oder hätte sie"
wo garp zum windmühlendorf geht würd er ja von ihr geschlagen weil er ace nicht geholfen hat Razz

da sie nur eine Bergräuberbande und keine richtige bedrohung für die marine denk ich das sie 10 mio kopfgeld hat

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 24 Okt - 14:31

   
Garp hat doch gesagt dass sie unzählige Verbrechen begangen hat oder nicht? Wenn so eine Bemerkung von Garp kommt heißt das sicherlich oberes Level vom East Blue, so 20-30 Millionen. Sie hat sich ja sicherlich auch nur dort zur Ruhe gesetzt bei den Bergräubern, und im Kampf gegen Blue Jam muss sie ja auch noch einiges gekonnt haben.
Naja gut, ich erinner mich auch an die Bemerkung von Corby dass "Garp sogar härter zuschlägt als Lady Alvida" xD, also das ist kein wirklicher Maßstab^^

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1505143
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptySo 7 Nov - 22:23

   
ich dachte sie is einer der 4 kaiser
big mum dadan wird sie doch in der einen folge genannt
bin aber mal gespannt was sie drauf hat
und ich frage mich, warum sie nicht bei der schlacht war

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyMo 8 Nov - 20:35

   
Du verwechselst da etwas... o.O lol!
Kali Dadan ist die Frau, die Ace und Ruffy großgezogen hat; eine Bergräuberin im East Blue. Big Mum ist eine vollkommen andere Person; von ihr weiß man bisher nur, dass sie eine der 4 Kaiser ist...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyMo 13 Dez - 12:15

   
Ja dadan war wirklich cool, wie vllt. die meisten hab ich mir am anfang einen mann unter dadan vorgestellt, aber nagut dann eben ne dicke bergräuberin, ist auch ne möglichkeit xD
wie tarctarc schon gesagt hat, harte schale weicher kern. sehr lustig wie sie weinen musste als ace und irgendwann dann auch ruffy das dorf verlassen haben.und wirklich krass wie sehr sieh zu ruffy hält, nachdem ace gestorben ist.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan EmptyMi 16 Feb - 14:39

   
ihr kopfgeld is nicht mehr als 10mio
weil damals im east blue war das kg von buggy don krieg und arlong schon krass hoch
und der höchste war ja arlong mit 20mios

dagegen is dadan net flasche^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kali Dadan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.