Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1533462
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp    [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp  EmptyFr 7 Jan - 16:08

   

Hier seht ihr die erste Folge von meinem neuem Projekt "Eine Minute Tutorial".
Das ist mein aller erstes Tutorial überhaupt. Also bitte nicht zu streng bewerten und kommentieren. Ihr wollt doch sicher wissen was es mit diesem Projekt auf sich hat ? Nun ja ich habe gemerkt das viele Leute, arbeiten die nicht länger als eine Minute dauern, nicht beherrschen. Deshalb wollte ich jede 1.-2. Woche ein "Eine Minute Tutorial" Video hochladen um euch so die Grundlagen von Gimp 2.6, Photoshop CS4 und Sony Vegas Pro 9.0 näher zu bringen.
MfG, Leo



Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp    [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp  EmptySa 9 Jul - 18:55

   
Ich finds gut das du Grundlagen vermitteln möchtest Smile Nur Schade das es hier kein Interesse findet ): Trotzdem ein Danke von mir Smile Vielleich könntest du auch ein Tut machen was die User mehr anspricht, z.B. über ne Signatur^^ Ich fand deine Signaturen immer sehr gut =)

Überlegs dir mal, wenn du Zeit und Lust hast^^

Greetz Kalzifer

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp    [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp  EmptyMo 15 Aug - 17:25

   
Schönes Tutorial. Ist schon nicht schlecht wenn man ein Pickel hat und die Verwandschaft sammelt Fotos mal angenommen ^^ xD. Wäre cool wenn du mehr von solchen Tutorials machen würdest.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp    [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Tutorial] Eine Minute Tutorial - Folge 1 "Pickel entfernen" mit Gimp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.