Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1077135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptySo 7 März - 22:35

   
Ich wollte mal eine Umfrage starten.

Welche Stelle in One Piece ist die traurigste,tragischste und mitreisendste die ihr je in One Piece gesehen habt.

Gleichzeitig möchte ich von euch die lustigste Stelle wissen die ihr in One Piece gesehen habt.

Dabei ist es egal ob sich diese Stelle in den Mangas, dem Anime oder in einem Special/Film befindet


Zu mir: Die wohl mit Abstand traurigste Stelle finde ich, dort wo Ace getötet wird. Hier bricht Oda seine Kette, dass kein wichtiger Charakter stirbt. Außerdem hab ich seit ich Ace kenne eine gewisse Sympathie für ihn entwickelt. Ich hätte heulen können als ich den Manga gelesen hab.

Dafür habe ich mich bei dieser Stelle halb tot gelacht : Nami ist krank und Ruffy, Lysopp und Sanji wissen nicht genau was krank sein eigentlich bedeutet. Ruffy will Nami aufmuntern und zieht komische Grimassen. flusen hat das Bild dazu als seienen Avatar gewählt. Die Stelle ist so geil xDD



Gruß, Miracle

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1083869
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptySo 7 März - 22:41

   

Ja die traurigste stelle ist wohl eindeutig die wo Ace stirbt
Das wird denke mal die ganze sendung ganz anders gestalten
vllt sterben jetzt ruffys gegner oder so
weil egal wie er sie auch zusammen geschlagen hat, sie haben überlebt
oder Peru der Falke aus Alabasta der mit der Bombe hoch geflogen ist auch der hat überlebt

Und die lustigste Stelle da gibts zu viele
z.b in der folge die neue an bord
wo sie alle rumheulen weil vivi nicht mehr da ist und zoro sagt warum habt ihr sie nicht einfach gezwungen und alle ihn beleidigen oder es zumindestens versuchen weil ruffys spruch naja
Ruffy:3 Schwerter Heini
Lyssop:hey das ist doch schon fast ein kompliment fällt dir nix besseres ein
Ruffy:hmmmm...4 Schwerter Heini
xD
oder halt die stelle die ich als Avatar habe xD



Zuletzt von flusen am Mo 8 März - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1060229
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyMo 8 März - 17:13

   
die lustigste stelle für mich.....das war als der southbird zorro auf skypia fallen gelassen hat.....das war die komischste grimasse überhaupt.......
traurigste stelle für mich war ace tot

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1143509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 19 März - 19:30

   
traurigste definitiv der tod von ace.

der für mich lustigste auf sky island, wo ruffy sanji und lyssopp auf der floating crow sitzen, und ruffy zorros verpennen und sanji´s liebesgetue (das ist die prüfung der liebe) nachmacht. zuuu geil!

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1079162
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 19 März - 19:38

   
Die traurigste für mich war ( sorry an die Ace Fraktion) als Ruffys Bande von Bär weg"gebeamt wird" und Ruffy probiert sie zu retten und nicht mehr weiter weiß und zu jedem probiert hinzusprinte.

Die lustigste Stelle ganz klar als Ruffy trocken erwähnt das Gol D. Rogar der Vater von Ace ist mitten auf dem geklauten Schiff Very Happy

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1118193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 19 März - 21:39

   
traurigste stelle der tod von ace witzigste mit abstand die szene auf skypia als ruffy sanji nachäfft zu geil!!! albino

Eiszeit
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eiszeit

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1057877
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 19 März - 22:23

   
also die tragiste für mich war

good bye flying lamb alias going marry

da heul ich selbst nach dem tausendsten mal noch wen ich die abschiedsceene seh

die lustigste
uff das ist schwer es gab viele
aber ich glaub die beste war die sceene mit dem arzt am leuchtturm in labooms magen (auf der stahlinsel)

Eiszeit
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eiszeit

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1057877
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 19 März - 22:24

   
@Pürrchen schrieb:
traurigste stelle der tod von ace witzigste mit abstand die szene auf skypia als ruffy sanji nachäfft zu geil!!! albino

ok ja die war auch gut^^

auch genial ist die sceene wo ruffy abis findet (in ihrem kleinen boot auf dem mehr)

und als er sie "einholen" wollte springt sanji im letzten moment zur seite und zorro haut es weit über das schiff raus

und dan ruffys entschuldigung: entschuldigung (aber tönen tuts wie: och du wirsts überleben)

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1182465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptySa 20 März - 11:38

   
Der GEILSTE Moment ist WBs Tod
Der traurigste ist Ace' Tod
Der witzigste... alter da gibts so viele, aber ich würde sagen der Kampf Zorro vs Ecki, die lustigen Momente da

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1118193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptySa 20 März - 15:22

   
geil war auch der kampf ruffy gegen lyssop

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1069625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptySa 20 März - 16:22

   
Also Traurige stellen? scratch


Geenaau...
Abschied von der Flying Lamb ;(
Dann noch die als Kuma die SHB verschwinden lies...Das war heftig... pale
Und WB Tot No

Die Witzigste Stelle war Ace's Tot Very Happy
Nein Joke...Fand ich einfach "notwendig" xD

Öhmm...Witzige stellen scratch
Fällt mir keiner ein Rolling Eyes bounce

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1191300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptySa 20 März - 16:51

   
Ja ganz klar da wo ACE Stirbt !!!!!!! Sad Sad
ich habe es bis heute nicht verkraftet ich glaub ich muss zum Psycho Dok^^

Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? 2547294015_1

achso ja die Lustigste ist wo sie Franky Badehose klaun und Robin dann an seinen Kronjuwelen zieht oder drückt oder was auch immer xD

Oder wenn Brook Lacht^^
Yohohoho

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1058661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyDi 30 März - 20:03

   
meine beiden traurigsten stellen sind als ace stirbt und als die die bande vom bathelomeus bär weggebeamt werden
geilste stellen einamal als ruffy und zorro sich von bellamy zusammen schlagen lassen und ruffy später wiederkommt weil bellamy die affenbande angegriffen hat und bellamy mit nur einem schlag niederschmettert, folge 4 ist gesamt cool (außer der verlust shanks arm) und die dritte stelle die ich richtig geil fand war als ruffy den weltaristokraten geschlagen hat und noch die folgen wo ruffy arlong platt macht nachdem nami ihn darum gebtten hatte ihr zu helfen und sie dan in die bande kam

die lustigste szene gibt es für mich nicht da in sehr vielen folgen was lustiges passiert
Shanks Ace

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1058137
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyDo 1 Apr - 0:33

   
für mich ist auch die traurigste Stelle, als ace stirbt. Ich glaube, als viele Menschen diese Folge gelesen haben, waren sie geschockt.
hm ich weiß nicht. irgendwie suche ich immer noch ne lösung, dass ace irgendwie noch leben wird. Ich kann es echt nicht begreifen, das er tot sein soll.

Die lsutigste Stelle??? es gibt soooo viele
ich spreche da nur von den zenen, wo Sanji und Zorro sich immer wieder Streiten... oder Zorros Orientierunglosigkeit,
oder wo zorro immer verschläft Razz
es gibt so lustige Szenen, die kann cih nicht alle aufzählen Razz

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1067930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyDo 1 Apr - 1:01

   
rika es gibt ne möglichkeit... finde die 7 dragonballs und deine wünsche werden war Razz Very Happy

Also ich fand es echt sche... das ace und wb gleichzeitg gestorben sind....



die geilste stelle sind natürlich zoros orientierungssinn beim davy back fight game wo er einfach hoch rennen soll VERLÄUFT der sich hahaha ich konnt nicht mehr... ich muss schon lachen wenn ich dran denke "oh mist schon wieder falsch" hammer obwohl er nur geradeaus hoch rennen muss oh man Laughing Laughing Laughing Laughing

im gleichen arc wo zoro und sanji zusammen gegen 3 riesen spielen und ihr kopf ins gegnerische tor umhauen müssen, sagt zoro du siehst aus wie ein prinz

vom idiotenland hehe....



zoros sprüche sind total hammer Very Happy

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1191877
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyDo 1 Apr - 1:10

   
Die Traurigste stelle für mich war wo Kuma die Strohhütte trennt da kammen mir fast die Tränen xD


Die Lustigste stelle: Hmm da gibt es soviele zB: wo ruffy nen fischmensch zeichent oder wo sie brook das erstemal treffen und er nami fragt ob er mehr von ihr sehen darf LoL

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1062111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyDo 1 Apr - 1:36

   
tja...die traurigste Stelle kann ich immer noch net glauben... Ace's tot ... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

die witzigste war als Zorro (unser beim Kampf ernster Zorro^^) rausgehaun hat als dat mit Jaburo und Ecki war: "Ein Wolf...? was zum?! Sind wir hier im Zoo??!!" und "Boah!! Voll hässlich!!!" zu ecki gesagt hat Laughing Laughing

Zorro

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1336840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Wer ist der Lustigste???   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 2 Apr - 20:55

   
Wer ist für euch der Lustigste,begründet eure Entscheidung!!!

Ich hab Ruffy genommen er ist einfach nur Lustig ^.^ obwohl ich finde den lieben Brook eig auch ganz Witzig Smile

Mfg Sunny Nami

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1182465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyFr 2 Apr - 20:56

   
Sonstige: Buggy! Wir werden dir auf ewig folgen lol! lol! lol!
PS: uns fehlt ein Buggy-Smiley, ich find nur den hier clown

Didosan
Grünschnabel
Grünschnabel

Didosan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1057693
Dabei seit Dabei seit : 25.02.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyMo 19 Apr - 17:15

   
Traurigste Stellen finde ich einmal das mit der Flying Lamb und der Tod von Ace.

Lustige finde ich immer die Stellen wenn Hancock von Ruffy träumt Very Happy

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1062096
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyMo 19 Apr - 17:27

   
Die lustigsten stellen finde ich immer wenn Zorro und Sanji sich streiten, besonders die Sprüche finde ich zum lachen bounce

Die traurigsten wo die Flying Lamb auseinander brach, wo SHB von bär getrennt wurden und der tod von ace.

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1064373
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyMo 19 Apr - 17:36

   
Lustigste stelle


Hmm traurigste gut kla ace und sonst noch namis geschichte mit arlong und und und

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1064790
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyDi 20 Apr - 19:48

   
hmmm, mal überlegen
Ja ich würd sagen:

TRAURIGSTE: Tod von Ace, Tod von Whitebeard, Abschied von der Flying Lamp

LUSTIGSTE: Oh da gibts ne Menge - u.a. Ruffy Zeichenkünste und Nachahmerein, die Szene nach Vivis Abschied, die Ereignisse am Anfang der Thriller Bark Arc mit Brook ........ aber da sind ne Menge mehr!

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1047004
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyMi 21 Apr - 12:57

   
meine traurigsten stellen sind:abschied von der flying lamb
trennung der strohhütte
aces tod

meine lustigsten:es giebt so viele, aber zu meinen absoluten lieblingen gehört die stelle wo ruffy auf zerberus(hund mit drei köpfen)auf der thriller bark trift.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1083159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? EmptyMi 21 Apr - 13:29

   
Hmmmm der traurigste Moment war warscheinlich als der Drache Ryu starb.

Und der lustigste wo sie gg Ozz die andock Attacke machen wollen, aber Robin dagegen war fand ich lustig.

Und der dramischste wo Bon Curry (<3) die ganze Zeit bei Ruffy blieb als der von Ivankov behandelt wurde.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry



 

Schnellantwort auf: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.