Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 14:36

   
Ja eigentlich hätte man hoffen können das Ace aus der Niederlage mit Blackbeard gelernt hat und somit einen Kampf mit Akainu erstmal aus dem Weg geht. Er hätte ja später immer noch gegen ihn kämpfen können.
Aber Ace und Ruffy lassen sich ziemlich stark von ihren Gefühlen leiten, was ich aber auch toll an ihnen finde.
Ich denke Ruffy hat aber aus dem Ereignis einiges gelernt. Das werden wir bestimmt demnächst im Manga sehen. So wird er z.B. auch seine Emotionen häufiger kontrollieren können.

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1456995
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 14:46

   
Genial diese FOlge die nächste Folge wird emotional Sad
Ich wusste das des passieren würde, aber im Anime siehts ganz anders aus, Schade das der Krieg so enden musste..

R.I.P. Ace Ace

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 14:58

   
tja noch 6 Wochen dann is der Krieg vorbei Wink

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 15:18

   
DAS WAR DIE WOHL FOLGE DIE EINEM ANGST MACHT NACH DEM SIE ENDET
aber ich hätte mir gewüncht das der kampf im anime länger dauern würde aber naja egal

nur da die folge aufgehört hat befor die gesamte vivre kart verbrannt ist sollen die die nicht das manga gelsen haben noch hoffnung haben aber... wir haben das wohl alle schon gelesen...
desshalb AAACCEEEEEEEEEEEE bitte niiicht

Moenkey D Jizz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Moenkey D Jizz

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1449225
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 15:20

   
Ace Sad....naja wirklich viel is in der Folge ja nich passiert, dauern war nur Buggy zu sehen...
Trotzdem schockt Aces´ Tod Sad R.I.P

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 15:27

   
zuviel buggy...wie in anderen folgen auch :/

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1493153
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 15:28

   
Danke fürs reinstellen der folge.
Aber schade das Ace stirbt. Ace

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 16:03

   
grown-ruffy schrieb:
tja noch 6 Wochen dann is der Krieg vorbei Wink

ja dann wird es wieder lustig



die folge war cool ist auch toll das der tot nicht so herraus gezögert wurde

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 16:18

   
ja die nächste Folge wird herzzerreißend, aber wir sind ja vorbereitet Wink

wenn man endlich alle SH wiedersieht, das wird geil, vor allem die Folgen wo die grad Zeitung lesen, und alles erfahren Ruffy

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 16:22

   
Warum spoilert ihr, ist das hier nicht verboten? xD Ist ja nicht so das alle auch die manga chapter vefolgen.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 16:34

   
hoppla entschuldigung, ist mir so rausgerutscht... ich dachte eigentlich wer hier angemeldet ist der liest alle Mangas ^^ also ich könnts nciht erwarten erst die folgen zu gucken ^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 16:50

   
Danke fürs subben und hochladen ans Team Brook

Zur Folge .... Scheiss Buggy hat diese Folge wieder mal echt ruiniert, wie kann man dem Kasper und seiner hirntoten Crew, in der am meisten erwarteten Folge!!!, soviel sinnlosen Text geben ... da versteh ich Toei Animation garnicht und bin echt froh, das es den Manga gibt!!!

Hoffentlich verschont man uns mit Buggy in der nächsten Folge und lässt Raum für den emotionalen Abschied Ruffys von Ace!




Zuletzt von Son of Dragon am So 9 Jan - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
amu97
Jungspund
Jungspund

amu97

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1486509
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

https://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 17:03

   
jaa~ was soll ich sagen .... °-°'

Aceee~ .... Crying or Very sad *kurz vorm Weinen ist*

Danke schön für die folge Smile

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 17:33

   
Mit blutsbrüdern meinte akainu doch ace und ruffy @Son of Dragon wenn ich mich nicht irre :s. Was habt ihr denn alle gegen buggy, ich fand seine fratze einfach nur geil als alle sagten das er verschwinden soll(wie er da blöd vor sich hin grinst) xXD

Spoiler:
legendär hahaha ^^

King-R
Jungspund
Jungspund

King-R

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1455486
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 18:10

   
Wenig action :S, viel trauer Sad, zu viel kapitän buggy buggy gelaber -.-

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 18:12

   
Wenn Buggy ab und zu mal vorkommt ist das ja okay. Dann lache ich häufig auch.
Aber mir war das zu letzter Zeit gefühlt einfach zu viel. Während dem Krieg kann ich mich an keine Folge erinnern, wo er mal nicht vorkam. Und wenn er vorkommt habe ich immer das Gefühl, dass die Sequenz zu lang ist. Ich denke mal, dass ist Ansichtssache. Den einen stört es weniger und den anderen mehr.
Ich flippe deswegen auch nicht aus, aber ein bisschen stören tuts mich auch^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 18:25

   
Ich fand die Auftritte von Buggy und seiner Knastgang am Anfang vom Krieg auch witzig und mal etwas auflockernd, aber in dieser Folge und mit dem Schwachsinn absolut überflüssig ... was hat die Sequenz gebracht ... er hat weder jetzt mal eingegriffen, noch sich auch nur mal ansatzweise dem Schlachtfeld genähert ...absoluter Bockmist von Toei.

Es hat den Gesamteindruck der Folge irgendwie verhunzt! Wie bereits gesagt, ich hoffe auf die nächste Folge und das wir die Reaktionen der wirklich wichtigen Personen auf den Tod von Ace, ohne Buggys störende Träumereien, erleben.

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1485242
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 18:33

   
neues jahr neue folgen danke.

GearSecondProduction
Grünschnabel
Grünschnabel

GearSecondProduction

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1500442
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 18:49

   
ich denke die 2 jahres folgen werden erst gegen anfang oktober draußen sein, weil ace ist am 5. februar im manga 574 gestorben. da dieses manga jezz erst als anime erschien, gehe ich davon aus, dass es wieder 10-11 monate dauern wird :/

naja was bleibt zu sagen R.I.P. Ace, du warst mein lieblingscharakter auch wenn du leider so wenig vorkamst Sad. Ich musste zum schluss kurz auf pause schalten, weil ich es nich gepackt hätte mir alles am stück anzusehen, hurensohn aka inu...

ACE KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 19:45

   
Oh ich hab jetzt schon angefangen zu weinen dann wird es bei der nächsten viel schlimmer !!!
Aber die Folge wurde total von Buggy ruiniert Crying or Very sad

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 20:10

   
thx wieder super arbeit^^

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501410
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 20:21

   
buhhaa jetzt ist es passiert heul heul,
jetzt wars das für ace, schade schade, hätte ihn gerne nochmal später mit seinen 2 brüdern zusammen kämpfen gesehen!!

aber egal dafür kommt ja bald "der rote" und dann war es das ja auch schon wieder, dann dauert es nicht mehr lange und die strohhüte sind wieder vereint, schätze mal so 3-4 monate vieleicht auch 5-6 Sad Ruffy

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1480120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 20:39

   
ja haste recht
fand die folge außer der teil mit buggy (find einfach das so ein sch*** nicht in die folge passt in der ace am schluss kurz vorm sterben ist)
ansonsten geile folge und wie immer ein riiiiiiiiiiiesen dankeschön an die Subber Exclamation ExclamationExclamation

Oldblood
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1502248
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 21:17

   
hmm Buggy kam dann ungünstig vor weil er die Spannug unterbrochen hat!
Aber was bisher noch keiner erwähnte war die Verabschiedung von WB und Ace!
Fand ich persönlich fast das beste an der Folge!
Kanns kaum erwarten
Spoiler:

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 22:21

   
wein Sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich glaube in der nächsten folge brechen alle dämme von mir da heul ich bestimmt so richtig, verdammter akainu ich hasse ihn wie die pest, wenn dieser elende ........ nich wäre würde ace noch leben. ich hasse ihn der massen auch wenn er nur ne animefigur is!
nun is ace tot............. das wollte ich nie sehen ruffy wird leiden..........
aba dann kommen bald die folgen wo es 2 jahre später is u darauf freu ich mich wieder

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)   482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.