Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 948783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyDi 22 Feb - 21:33

   
Es gibt so viele die ich witzig find Ruffy,Foxy,Kizaru^^

Witzigste Stelle: hmm da wo Sanji und Zorro sich im Davy Back Fight gestritten habn xD

Traurigste Stelle: Als Ace gestorben ist und als Corby den Krieg beenden wollte

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 971866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyDi 22 Feb - 23:24

   
bei der traurigsten stelle stimme ich den anderen zu
eindeutig der tod von ace Crying or Very sad

und wie schon gesagt gibt es viel zu viele lustige stellen in op
der lustigste ist auf jedenfall ruffy. wenn er sich wieder total blöd anstellt oder
wie er die dinge immer so direkt sagt Very Happy
eine lustige stelle die mir gerade einfällt ist glaub ich nur in 'nem anime filler
wo sanji so 'nem kleinen marinejungen beim kochen hilft
und wo ruffy und sanji dann schnell abhauen müssen und
ruffy mit seiner gum gum rakete sanji voll gegen die wand donnert
sanji: du ruffy, sag mal hast du irgendwas gegen mich
ruffy: tut mir leid
sanji: sieht nicht so aus als ob es dir leid täte
ruffy: doch tut mir leid
sanji: irgendwann filetier ich dich
Laughing
und auch die anderen stellen wo ruffy leute mit seiner gum gum rakete mitnimmt
und zorro und sanji sind auch total lustig

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 963818
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 16:40

   
die lustigste stelle is da von ruffy sein erstes kopfgeld erhält und falkenauge zu shanks und seiner crew geht und ihm den steckbrief zeigt und shanks immer noch total besoffen und kaputt vom vorherigen tag sofort weitertrinken will Very Happy

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 941058
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: lustigste   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 14:54

   
ganz klar ruffy der mit seinen entscheidungen im kampf (siehe gegen enel) gumm gumm OktopusxD

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 979588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 15:14

   

die traurigste Stelle ist die, wo Ace stirbt =( und wo die Strohhut-Bande Abschied von der Flying Lamb nimmt =(

lustige Stellen gibt es viele^^ zum Beispiel dort, wo Ruffy Sanji und auch Zorro nachahmt oder die Stelle wo Zorro sagt: Es tut mir Leid, dass ich geboren wurden'' xDDD Zorro

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1035834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySa 5 März - 16:09

   
Die traurigste stelle ist meiner meinung nach die an der Lysop auf Water Seven die bande verlässt und gegen ruffy kämpft.Und lustig finde ich sehr viele stellen und kann mich nicht auf eine beschränken.

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 941058
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySa 5 März - 16:11

   
die draurigste stelle finde ich wo die strohutbande getrent wird vom bartelomäus bär und auch die wo ace stirbt

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 948878
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySo 6 März - 0:31

   
Die lustigste stelle iss Für mich als Duval seine Maske ab nimmt und man *sanji* sieht ich hab mein Mund nicht mehr zu gekriegt als er seine Geschichte erzählt das das war einfach epic bekloppt aber auch super funny !!!! Oda = Genuius xD

Die traurigste szene ist für Mich als sich die Beziehung zwischen La Boom und Brook offenbart da musst ich mir wirklich ne kleine Träne verdrücken und es gab das richtige OHHH gefühl wie gesagt ein Meisterstreich den Oda.

Natürlich war Ace´s tot auch nicht ohne aber mich persöhnlich hat die szene mit brook mehr berührt.

Er schafft es immer wieder seine Fans zum lachen, schmunzeln , trauern oder sogar weinen zu bringen und dafür liebe ich ihn x3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1369628
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyDo 10 März - 15:09

   
mich hat es mit den abschied von vivi berührt!!!
ihr müss es mal auffrischen und mal wieder anschen (folge 129)!!!
ich hatte sogar kleine kulerchen in meinen augen
ich find es einfach das traurigste



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Kaseiopeia
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaseiopeia

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 929195
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyDo 10 März - 20:35

   
das traurigste war für mich zorros vergangenheit^^

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 946341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyMi 16 März - 20:10

   
Das lustigste: Brooks Witze ^^
Das traurigste: Tod von Ace

Chibi-Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Chibi-Ruffy

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 923308
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyMo 21 März - 18:42

   
Es gibt viele lustige Momente...
Aber ich find zb die folge 'Das Geheimnis des Vizeadmirals' oder so ähnlich richtig gut, also da dann Ruffys Crew erfährt das Garp sein Opa & Dragon sein Vater is. Die Reaktion is beste Very Happy Oder als dann Garp erzählt dass er Ruffy im Wald ausgesetzt hat und alles, wird im Anime ziemlich lustig dargestellt (is in der gleichen Folge)
Müsste glaub bei der Water 7 Arc dabei sein...

Der traurigste Moment ist für mich wo Ace stirbt Sad



Zuletzt von Chibi-Ruffy am Do 24 März - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyMi 23 März - 20:08

   
Die Szene, in der Ruffy Sanji und Zorro auf Skypia und einen Affen auf einer Palme auf der Ananasinsel imitiert. =D

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 925239
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyFr 25 März - 14:02

   
Ohne Ruffy hätte ich nur halb so viel in meinem Leben gelacht [bisschen übertrieben :b]. Aber er ist wirklich der witzigste aus One Piece und bringt in die ganze Geschichte Spaß rein. Im Grunde genommen sind die meisten aus OP witzig. Aber für mich steht fest => One Piece wäre nicht mal halb so unterhaltsam und belustigend, wenn Ruffy nich wär. ^.^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 808195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyFr 25 März - 16:26

   
also ich hab gar keine wirklich lustigste Szene, da überhaupt fast die ganze Zeit wenn Ruffy irgendein Mist baut und Garp kommt zum todlachen ist xD

und das traurigste ...
war für mich der "Tod" ver Flying Lamp und ja er steht für mich sogar üpber Ace's Tod da die Flying Lamp von Anfang an "dabei" war und ich musste echt heulen als die unterging >.<

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 997526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyFr 25 März - 18:50

   
traurigste moment: Wo Ace gestorben ist als er sein Bruder(Ruffy) von Akainu(Admiral roter Hund) Beschützte.
lustigste moment: Wenn Ruffy irgend welche blödsinn macht. (in Water savan) als Ruffy mit 300,000,000§ am Fluss stand und den Koffer mit seinen Arm hin und her schleuderte und auf einmal ruschte aus ihrem Hand und flog übers Wasser als Nami und Lysop es bemerkten sprang die beide nach um den Koffer zu retten. Bevor der ins Wasser fiel, zog Ruffy mit ihrem langen Arm den Koffer und danach fragte er: "ist das Wasser kalt". Als Nami und Lysop aus dem Fluss raus kam, schlug die beide in zusammen. Das war sehr lustig!

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 932157
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySa 26 März - 0:19

   
Mich persönlich hat der verwirklichte Traum Doc Baders, Der Abschied von der Flying Lamb bzw. Lysops austritt aus der SHB und der aufopferungsvolle Tod Perus (Schutzgott Alabastas) am meisten berührt. Ich muss zugeben da hab ich schon angefangen die ein oder andere Träne zu verdrücken ^^

Ace Tod war wahrlich auch traurig hat mich aber nicht anz so tief gerührt.

Der lustigste Moment war mit Abstand die Szene als Nico Robin neu dazukam. Als Lysopp und Zorro sich grad unterhalten, dass Robin sie nicht rumkriegt, als sich Ruffy umdreht und sagt "Guck mal Lysopp ich bin Chopper" XDD sooooo geil ^^
oder die Szene mit den NegativeHollows als Zorro seinen Lebensmut verlor und Sanji auf dem Rücken des Zerberus sich darüber kaputt lacht xDD Very Happy

nami6696
Kabinenjunge
Kabinenjunge

nami6696

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 929853
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Kokos/ Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySa 26 März - 0:59

   
für mich is ace´s tod der traurigst moment in one piece Ace Crying or Very sad

Salphia
Grünschnabel
Grünschnabel

Salphia

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 923123
Dabei seit Dabei seit : 24.03.11
Ort Ort : Schwechat

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptySa 26 März - 14:22

   
Ich bin gar nicht so weit beim Tod von Ace, meine traurigste Szene ist als Shanks seinen Arm wegen Ruffy verliert.

Und die Lustigste hab ich eh unten in der Signatur. Das is auf Water 7, wo Zorro "ausgerutscht" ist Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1090847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyMo 28 März - 16:21

   
Ich finde den Traurigsten momen in OP ist da wo Ace stirbt!!!

Und den lustigsten finde ich ist dort wo Nightmare-Ruffy im Anime in die falsche richtung springt!!!

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 954839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyDi 10 Mai - 17:02

   
also die traurigsten momente sind für mich unter anderem der abschied von der flying lamb und DER TOD VON ACE !!!

lustige momente ..... hmm also wenn ich die jetz alle hinschreiben würde säße ich wahrscheinlich in einer woche noch dran xD also zum bsp als ruffy zorro und sanji ihren schatten verloren haben und von den zombies hergerichtet wurden fand ich geil ... und wenn hancock immer so verliebt in ruffy is find ich geil xD und natürlich noch 1000 andere momente aber die zähl ich jetz nich alle auf ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 993369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyDi 10 Mai - 20:11

   
Am traurigsten: Ace tot ist klar war ja auch sehr traurig! Dann ist da noch der Abschied von Vivi. Obwohl der eher schön war, aber mir sind die Tränen gekommen... Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 687982 Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 567676

Am lustigten: Die Szene wo Ruffy Sanji auf Skipia nachäfft. "Es ist eine Prüfung der Liebe." Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 903288 ICH HAU MICH WEG VOR LACHEN!!!

AdmiralKuzan4000
Jungspund
Jungspund

AdmiralKuzan4000

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 914970
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyFr 13 Mai - 20:22

   
Ruffy is der Witzigste mit seinen sinlosen aktionen

Und verfressen is der auch nochDer lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 Luffy-monkey-d-luffy-7726850-400-225

tarokaito
Grünschnabel
Grünschnabel

tarokaito

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 911941
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyFr 13 Mai - 21:37

   
Die traurigste Szene war für mich (wie bei vielen anderen auch) der Tod von Ace Crying or Very sad


Und lustige Szenen gibt es in One Piece wirklich genug und da ich gerade wieder mit den ersten Folgen angefangen habe, hatte ich bei einer Szene echte Tränen in den Augen vor lachen.

Und zwar ist das die Szene in der Ruffy das erste mal sieht wie Buggy seine Teufelskräfte einsetzt und Ruffy sagt "Ist das ein Monster? Dieser Käptn Buggy wird mir langsam unheimlich!" und unter ihm wird plötzlich ein Schild eingeblendet auf dem "Gummimensch" steht Very Happy

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 950757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 6 EmptyFr 13 Mai - 22:07

   
Also die traurigste Szene, da kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. Ace tod war schon sehr traurig.
Lustige gibts natürlich sehr viele deswegen nehm ich jetzt mal eine die mir spontan einfällt. Da wär z. B.
die Szene als Sanji und Zorro auf der Flying Lamp nebeneinader schlafen und Sanji denkt Nami liegt neben ihm
und will Zorro dann küssen und als sie aufwachen beleidigen sie sich wieder aufs übelste Very Happy
Der moment als Zorro die Augen aufmacht und Sanji den knutsch Mund macht, einfach Epic Laughing

lg II Zorro II Zorro



 

Schnellantwort auf: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.