Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Teddy8750
Grünschnabel
Grünschnabel

Teddy8750

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 769500
Dabei seit Dabei seit : 12.12.12


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 9 Jan - 11:20

   
Mein Traurigster Moment war wo Ruffy und Lysop gegeneinander Kämpfen und wo Zorro am Ende sagte "Du hast das einzig richtige getan, wenn du aufgegeben hättest denn hätten wir keinen Respekt mehr vor dir gehabt" und Ruffy dann anfing zu Weinen......Der Tod von Ace und Whitebeard war auch Traurig klar kam aber wenig überraschend weil nicht jeder Kampf "gut" ausgehen kann sonst wird es ja langweilig Wink


Die lustigsten Momente sind ganz klar die von Nami wo sie immer ausrastet Very Happy beim Davy Back Fight z.b wo der Kommentator sie niedermacht weil sie eine "alte Frau (Foxy) einfach liegen lässt und er denn sagt "So ne eiskalte Navigatorin ohne Herz und ohne Rücksicht und Nami denn hochbrüllt "HALT DIE FRESSE!! Very Happy Very Happy zu Geil^^ Und Zorros Orientierungslosigkeit ist zu Genial Very Happy

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 787032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 9 Jan - 17:40

   
Ich fand bei One Piece drei Stellen traurig/schlimm:

Die erste war wie Teddy8750 sagte Ruffy gegen Lysop

Die zweite war wo die Lamb verabschiedet wurde, wo ruffy sie auf den Grund des Meeres schickt

Drittens war der Tod von Ace. Der hat mich auch voll mitgenommen.


Aber am schlimmsten fand ich doch wo die lamb verabschiedet worden ist.



Und die lustigsten Stellen sind:


Einfach zu viele einfach nur geil alle haben son Tick der verdammt lustig ist. Bei fast jeder Folge und fast jedem Kapitel gibt es was zum lachen.

Ich persönlich liebe ja Zoro und Sanji wenn die 2 zusammen sind wirds immer witzig.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1426
Kopfgeld Kopfgeld : 1274485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 9 Jan - 19:29

   
Bei One piece fand ich am traurigsten, das ACE starb. Lustige Momente fällt mir grad keins ein Very Happy



Zuletzt von xMoritakax am Mi 9 Jan - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 813244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 9 Jan - 19:59

   
Traurigste Stelle - Als Ace gestorben ist. Da hatte ich voll die Tränen in den Augen :s
Und die lustigste kann ich jetzt beim besten Willen nicht sagen, da es viel zu viel gibt Very Happy
Aber was mir so spontan einfällt, wäre die Szene wo Zorro versucht einen Schwert schlag mit der Hand zu kontern und das Schwert mit der Hand fest zu halten und Sanji ihn immer tritt sodass er jedesmal den Griff vom Schwert auf den Kopf bekommt xD

buggyclown1708
Grünschnabel
Grünschnabel

buggyclown1708

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 751300
Dabei seit Dabei seit : 31.01.13


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDo 31 Jan - 21:25

   
als lysop seine piratenbande auflöst das finde ich traurig giving up weil die drei kinder da so traurig sind. und das lysop nie einer glauben wollte und er verfolgt wurde Sad und traurig finde ich auch die vergangenheit von nico robin, lysop und ruffy da shanks sich sozusagen für ihn geopfert hat wtf

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 764755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDo 31 Jan - 22:39

   
Der traurigste fand ich war der moment in dem die flying lamb zerbrach da ruffy wirklich an dem schiff hang der lustigste war wiederum fand ich in water 7 als erst ruffy einpennt und dann sein großvater mit ihm die schlafposse ist einfach zu geil XD

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1357223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyFr 1 Feb - 9:32

   
Es gibt so viele lustige Szenen, wie z.B. als Ace versucht zu lernen nett zu sein hahaha. Oder Buggy seine auftritte XD ... Ich liebe den Typen.

Die Traurigsten Szenen fand ich mit Doc Bader sein Tot, Als Brook in die Crew kam und er sich an Labom erinnert hat. Bon Curry sein ANGEBLICHER Tot als er sich für Ruffy geopfert hat und Ace Tot.
Es gibts bestimmt viel mehr, aber das waren mal die wichtigsten.

Kizaru Borsalino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kizaru Borsalino

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 753662
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyFr 1 Feb - 10:36

   
Der Tot von Ace war mit Abstand der traurigste Augenblick der One Piece Geschichte.

Den lustigsten Augenblick gibt es meiner Meinung nicht da in fast jeder Folge Dinge passieren die einfach zum Lachen sind.

Aber für mich war der aufregendste Augenblick bei One Piece war mit Abstand die Folge 400 Auf RTL 2 und am nächsten Tag war ich so geil drauf Bon Curry und auf einmal begann die Geschichte von vorne. Zorro
(Oder mit der Alabasta Story das weiß ich leider nicht mehr so genau da es ewig her ist. ^^) CrocAttack



Schönen Tag noch



Kizaru Borsalino
Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 1393526735



Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 755236
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMo 4 Feb - 16:41

   
Also die Traurigste Momente sind für mich Robins Vergangenheit Crying or Very sad und natürlich die Trennung der Strohhüten durch Bartholomäus Bär.
Es gab viele lustige momente in One Piece aber meine favoriten sind:
auf Skypia Zorro als Tarzan Smile
Waterseven folge 318 wo Zorro von seinen Freunde wegrennt und von Robin erwischt wird.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 790712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMo 4 Feb - 16:59

   
Schwer! Traurig:
- Ace stirbt
- Robin in Enies Lobby Razz
- Zorro und Falkenauge
- Choppers Vergangenheit
- Nami auf Kokos oder so
Lustig:
- Wo Robin zur Bande kam
- ThrillerBark : Ruffy, Zorro und Sanji wurden auf dem Arm genommen
- Nami und ihre Geld sucht
- Ace in Alabasta
- Zorro in Zorro' s neue Familie
- Ruffy, wenn er jemanden imitiert : Zorro, Sanji und Lysop
- Sanji vs Absalom und Mr.2
Es gibt bestimmt noch mehr, aber das recht.
MFG
Spandam-sama

FairyPiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FairyPiece

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 751910
Dabei seit Dabei seit : 05.02.13
Ort Ort : Im Himmel (Skypia?!)


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDi 5 Feb - 16:47

   
Ich finde Robins und Nammis Vergangenheit wirklich traurig, aber am allertraurigsten fand ich immernoch Ace's Tod!
Als ich das im Manga gelesen hab musste ich schon heulen, aber als ich mir das noch mal als Anime angeschaut hab musste ich nochmal genauso heulen Crying or Very sad
Warum müssen so tolle Personen immer sterben?! Ausgerechnet Ace!!!!!!! Ace

Aso, und lustige MOmente...da gibs so viele...
Aber ich muss echt anfangen zu lachen wenn ich in Band 26 in skypia da ruffy, lysop und sanji fast die augen rausfallen! Laughing

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 856916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 6 Feb - 15:39

   
Am Tragischten finde ich einige Stellen :
-die Totale Niederlage gegen Bartholomäus Bär
- der tot von Ace

Am lustigsten fand ich die Stelle wo Nami in Water 7 ihren leeren Safe sieht und Ruffy mal wieder richtig dresche kriegt Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4521
Kopfgeld Kopfgeld : 3322186
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDo 7 Feb - 19:40

   
Warum muss dieser Thread ausgerechnet zwei Themen behandeln?


Für mich war der traurgiste Moment nicht der Tod von Ace. Das rumgeflenne und Akainugehate finde ich dagegen wirklich traurig. Aber nun zum Thema.

Die Geschichte um Kargara und Maron Noland war für mich wirklich eine Tragik. Aus Todfeinden wurden Freunde und die Shandianer wurden gerettet. Doch durch ein Missverständnis wurde ihre Freundschaft zerstört, doch glücklicherweise zeigte Kargara noch, dass er Noland verziehen hat. Doch sie sahen sich nicht wieder aufgrund des Knock Up Stream., Noland wurde hingerichtet, die Shandianer wurden aus ihrer Heimat vertrieben und Kargara versuchte sein ganzes Leben vergebens die Stadt zurück zu erobern.

Der lustigste müsste die Szene sein, in der Ruffy Smoker mitreißt und Ace erwischt Very Happy

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 Dod0bnQDer lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 BQWseXGDer lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 Tq7hfmSDer lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 Hd4ApSDDer lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 VIbCq98Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 6EeTITP

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 677
Kopfgeld Kopfgeld : 1415549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDo 7 Feb - 20:31

   
meine lieblingsstelle ist die, wo sanji das erste mal hancock aus kilometern entfernung sieht und zu stein erstarrt xD und das selbe spiel mit shirahoshi, unbezahlbar^^

traurigste? als lysopp gegen ruffy kämpfen wollte, da hab ich mich voll in seine lage versetzen müssen...Sad

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1321706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptySo 10 Feb - 20:20

   
traurigste Moment in OP für mich war

- als Bon Curry sich von Ruffy verabschiedet hat als Bon Chan das Tor öffnete und Magellan eintraff dachte ich das wär das Ende von Ihm, Ruffy bedankte sich und Bon Chan fing sofort an zu weinen einfach traurig.

- Ace Tod / schade um Ihn

- Der Tod von Little Oz Jr. der hat mir echt Leid getan, er hat alles versucht am Ende ist er gestorben und dann noch der Rückblick.

- Brooks Geschichte so viele Jahre einsam auf einem Schiff

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 691190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 27 Feb - 19:48

   
Der traurigste Moment:

Als Ruffy nach dem Kampf mit Lysop den Hut vors Gesicht zieht und weint.

https://www.youtube.com/watch?v=XYX5G-Noew0

Der lustigste Moment:


Als Sanji sich über Zorro kaputt lacht, weil dieser von den negativen Geistern von Perona erwischt wurde. Very Happy


https://www.youtube.com/watch?v=nv9zA64v9i4


Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 728446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 8 Mai - 23:23

   
Die witzigste stelle war definitiv mit Krokus.
Hahaha wie er sanji und Zorro provoziert haha.

Die traurigsten stellen:

-Abschied von der Flying Lamb

-Ace und whitebeards tot

-Garp als er sich mit Ace unterhielt und anfing zu weinen Sad

-Als Dadan auf garp drauf geht und weint.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 755160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 8 Mai - 23:55

   
Traurige Momente:

-Abschied von der Flying Lamb
-Whitebeards Tot

Lustige Stellen:

-Die Stellen mit Buggy sind immer am witzigsten Very Happy


N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 732871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMo 13 Mai - 6:32

   
Meine traurigste Stelle ist wo Whitebeard stirbt. Das war schon epic wie er gesprochen hat und der Rückblick mit Gol D. Roger. Aber am Grab war Ende das war so hammer traurig wo alle da standen (Marco,Jozu,Vista,Shanks,uvm.). Aber okay es gibt eine Stelle die hammer traurig ist und das ist die wo Sabo stirbt und das ist auch schon extrem. Er wollte Freiheit und hat nur den Tod gefunden.

Die lustigen Szenen sind immer die mit Brooks lache wenn der so ausrastet und fast stirbt vor lachen. :DD Oder "Lysop ist ein Idiot" mit der Muschel. Und wo Smoker und Ace ein Konflikt in ner Bar haben und Ruffy reingeflogen kommt und beide mitreißt, aber die härte wo Smoker Ruffy anspricht und Ruffy nur isst und ihn nicht zuhört ^^

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 886775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMo 13 Mai - 21:32

   
Die traurigste stelle war für mich auf jeden Fall das ende der strohhutbande als kuma
alle weggeschleudert hat und ruffy so verzweifelt war als er keinen seiner Freunde
retten konnte und natürlich ace tod war für mich einer der dramatischten folgen

die lustigste stelle die mir gerade einfällt ist als sanji Duval kennenlernt
sanji rastet total aus, die strohhütte sind total schockiet
und was macht brook, er lacht ihn erstmal aus ich musste da so feiern
weil ich sicher genauso wie brook gehandelt hätte

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 719557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 17:32

   
Der traurigste Moment als Ace gestorben ist und der lustigste Moment in Water Seven Zorro vs Ecki.

CP9 

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 731718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 18:41

   
traurigste: ganz klar ace und wb's tot.
die witzigste ist in waterseven als garb ruffy eine überziehen will und beide einschlafen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1718
Kopfgeld Kopfgeld : 2908865
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMo 19 Aug - 14:05

   
Also die Traurigste Stelle fand ich das verschwinden der Strohhut Bande.
Natürlich den Tod von Ace und Whitebeard auch.
Die witzigste Stelle... schwer zu sagen ich fand da so viele Stellen in One Piece Lustig, aber die Stelle wo Ruffy grad Sanji in seine Crew aufgenommen, hat wo Ruffy ein Fischmenschen zeichnet und er dann Nami als Fischmensch zeichnet fand ich extrem Lustig.
Ruffy  Sanji  Nami 

.......................................

Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 Pic_5964951_1230390986

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 678753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMo 19 Aug - 14:23

   
Mein Traurigster Moment ist der Tot Doc Baders

Mein lustigster Moment ist als Smoker vor Ruffy steht und dieser erstmal net richtig warnimmt er da steht dann als es ihm anfiel anspuckt und mit dem Essen im Mund verschwindet und der Typ nur sagt Ein Zächpreller Very Happy.

The Flying Lamp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

The Flying Lamp

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 706401
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Töging am Inn, Bayern


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 9 EmptyMi 21 Aug - 19:08

   
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EPvKdPVqTUQ
Für mich die beste Scene Laughing

Traurigste: Tot von Ace



 

Schnellantwort auf: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.